Beiträge von Banshee

    Mmhhh richtig - das war schon ein tolles Detail... :D...nee, heute hat man zwar schon super Zoom´s auf den Fotoapparaten oder in Smartphones; aber hat es nicht was damit zu tun dass KITT ein Auto ist, wegen der stärkern und grösseren Batterie dass man so nah ranzoomen konnte?

    Stimmt, da geb ich dir vollkommen Recht - bei dieser Folge bleibt nicht ganz viel hängen, schade eigentlich - denke mal dass man da mehr draus hätte machen können... :(...naja, das einzig Prickelnde war der Mord / Unfall auf einer Baustelle! KITT ist eh immer wieder einzigartig egal welche Folge man kuckt...

    Hehehe, ganz genau - war mal eine etwas andere Folge wo es nicht um "Harmonie" ging sondern um Korruption... :P...die Folge kann man aber ganz gut kucken. Klar, das Beste war natürlich wieder KITT - der einfach mal wissen wollte welchen Wert er hat; öhm ich würde sagen er ist nicht einzuschätzen...er ist & bleibt einfach Einzigartig!

    So ist es - bei dieser Folge muss man einfach gebannt auf den Fernsehschirm kucken und geniessen, am besten mit ner Tüte Chips... :D

    In der Garage kam es wirklich so vor als seien wir in einem OP-Saal, die ganzen Männchen in weiss, dann sieht der Boden auch noch so steril aus - ich kenne Garagen zwar etwas anders, aber im KR Universum ist eben alles ein bisschen anders. Tja, wenn man einen Schrotthaufen auseinander bekommen möchte, braucht man eben nen Schweissbrenner...

    Mmhhh, die 80er Jahre waren schon ne tolle Zeit... :D

    Mmhhh, vielleicht war zu der Zeit die Modebranche genau so umkämpft wie auch heute noch...jeder Designer möchte doch den ganz grossen Coup landen damit die Modells deren Kleidung trägt... :D...das war schon ziemlich gemein, einfach mal durch die Waschanlage fahren und raus kommt ein Wagen mit anderer Farbe!!! Toll, schade dass es das nicht in echt gibt...

    Nur, eins verstehe ich nicht - der "Killerwagen" stand doch oben auf dem Berg, KITT hat ihn nur nicht entdeckt - normalerweise kann sich niemand verstecken ohne gesichtet zu werden. Denke mal dass das so ein kleiner Fehler war - hätte KITT seinen Scanner angemacht, denke mal dass sie ihn gesehen hätten.

    MMhhh, wenn ich ehrlich sein darf - ich fand die Folge nicht so toll... 8o...erstens ist es ziemlich unrealistisch wie der Gefangene so schnell ne detailgetreue Maske (dann auch noch aus Latex) anfertigen konnte, zweitens die Kleidung die er sozusagen tragen sollte um nicht aufzufallen...naja, der Schluss war dann wieder ganz O.K. Der Jet-Pack ist zu der Zeit schon recht futuristisch...

    Naja, vielleicht war´s du damals so geflasht von der Folge als KITT nen Stromschlag abbekommen hat dass du mal die Note 1 rausgehauen hast... :P...stimmt schon, viel bleibt wirklich nicht hängen. Das Beste war ja noch dass KITT nicht alleine war - er hatte nen kleinen Freund gefunden, der ihm verschiedene Sachen aus Kindersicht erklären wollte...naja, oder noch die Szene als man befürchten müsste, jetzt sind die Beine platt!!!

    MMhhh, naja die Folge war ja ganz gut aber es ist doch ziemlich unrealistisch aus einer Orchidee Gift herzustellen oder... ?(...denn sonst gäbe es sicherlich ein Problem...

    Hehehe, KITT versucht Witze zu machen, Champion wird es sicherlich nicht damit. Die waren nicht mal zum lachen - wenn ich mir vorstelle, man kämpft ums Überleben und dann sowas, da schläft man ja ein ohne es zu merken. Wie gut dass der Sanitäter merkte dass da noch einer war / ist der das Gegengift auch brauchte, sonst wäre KR schneller zu Ende als einem lieb gewesen wäre...

    Ohja, da geb ich dir vollkommen Recht - die Folge war ein richtiger Griff ins Klo, haut einen nicht vom Hocker... X(...die hätten sich die Macher wirklich sparen können, ausser es gäbe ein anderer Ansatz...nee, war nix!

    MMhhh, die Monstertrucks wurden irgendwie reingeklatscht weil sie vielleicht cool aussehen, aber gepasst haben sie nicht...eine sehr schwache Folge!!!

    Stimmt, die 3 Staffel ist wirklich toll - da haben die Macher wohl ihr ganzes Potential rein gelegt damit die Zuschauer vorm Fernseher sitzen bleiben und eben weiter kucken... :D...ich fand diese Folge auch besser als die vorherige mit KARR!

    MMhhh, ist zwar vielleicht etwas weit hergeholt aber es könnte ja sein dass man sich erst mal im Inneren umschaut um sich die einzelnen Knöpfchen zu merken und aus der Logik raus weiss man dass der "Turbo Boost" eben was Spezielles ist...naja und weil die Szene zu lang war wurde sie gekürzt so dass der Gute den Knopf sofort fand!

    Brutal fand ich ehrlich die Szene wo die Freundin fast "gegrillt" wurde als KARR ein wenig schlechte Laune hatte...da konnte man fast mitfühlen wie heiss es wurde!

    Ja stimmt, was hat das Mädel noch mitten auf der Strasse zu suchen nach dem die Wagen gestartet sind hätte sie doch zur Seite gehen können / müssen... :rolleyes:...so muss es so kommen wie es gekommen ist, es gab einen Unfall! Naja, ich fand es nicht gerade glücklich noch mal ein illegales Autorennen zusammen mit Fahrerflucht - ein schlechtes Beispiel für Heranwachsende...

    Das mit dem Football spielen war cool - KITT wollte eben den Touchdown machen, um danach noch den Zusatzpunkt zu bekommen. Was etwas komisch wirkte, dass KITT durch das H flog, da hätte ich ihn gerne bei der Landung gesehen...schade dass es da ein Standbild gab!

    Stimmt, die Folge war schon gut gemacht... :D...vor allem die Idee, erst einen Diamantenraub, um dann nicht aufzufliegen sich mal ins Kloster flüchten um sich dann später einer "Verschönerung" zu unterziehen! Ob es das Ganze besser macht sei mal dahin gestellt...Echt witzig fand ich auch als Michael da so auf dem OP-Tisch lag und der Arzt meinte, da sei schon mal rum geschnibbelt wurde, dass sein Gesicht eben viel zu bekannt sei!

    Was noch sehr cool war, war der Esel...der passenderweise auch KITT heisst, aber dass er nicht unbedingt Tiere mag, ist schon lange bekannt. Notgedrungen unterhält er sich eben mit seinem Namensvetter...Zum Schluss als die Dame dann das Bild aus dem Wagen holte und jeder dachte sie hätte den Sportwagen gezeichnet...naja, raus kam das Eselchen!

    Streit bei "Markus Lanz": Hasselhoff und Lindner liefern sich heftigen Schlagabtausch... :P...ich finde schon dass er Recht hat, denn wenn man immer nur redet und nichts unternimmt, es wird nicht besser!

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/streit-bei-%e2%80%9emarkus-lanz%e2%80%9c-hasselhoff-und-lindner-liefern-sich-heftigen-schlagabtausch/ar-BBVE5G7?li=BBqg6Q9

    Quelle: msn.com

    Hehehe, das stimmt - unser David ist eben damals mit der Zeit gegangen indem er sich ne neue Frisur zugelegt hat... :D...hast aber Recht, steht ihm viel besser und man schwitzt nicht so dolle!

    Ja, KITT´s neue Funktionen - die waren mal brillant und es hiess wieder neue Knöpfe kennen lernen. Japp, das Gaspedal war cool - würde heute wahrscheinlich immer noch gut ankommen, nur schade dass man es nicht sieht. Oh, die beiden selbstfahrenden Autos; die dann ferngesteuert waren - das fand ich etwas übertrieben...nun ja, er hatte wahrscheinlich seinen Spass. Was noch cool war - die beiden "Riesenbabys" mit ihrem elektrisierendem Tanz an der Eingangspforte... :D

    Tja, jetzt geht´s schnell mit den restlichen Folgen...

    Zitat

    Original von Red-Flash[...]Da muss ich zustimmen,

    und die "neue" Serie ist bereits wieder 11 JAHRE her..
    Kinder wie die zeit vergeht.

    Genau, da schliess ich mich auch an - auch ich komme noch regelmässig hier vorbei und lese so einige alte Beiträge oder seit neuesten diskutiere ich mit was die Beurteilungen der Folgen angeht... :D...das macht noch solchen Spass!

    Oh ja, die "neue" Serie hat auch schon etliche Jahre auf dem Buckel...und dennoch scheint KR nie langweilig zu werden.

    Oh ja, da schliess ich mich dir an - diese Folgen fand ich auch grossartig gemacht, denn es muss ja nicht immer Action drin sein. Es geht auch mit sehr viel Gefühl, Romanze und eben ( eine nicht erfüllte) Liebe... ;(...da hat man so ein bisschen Pipi in den Augen!

    Auch das Ende hatte kein Happy-End...aber man hatte schon das Gefühl dass es das noch nicht gewesen sein konnte, da musste noch mehr kommen.