Beiträge von Sethos

    Hallo,

    Ich habe meine Elektronik in Italien bestellt, bei ideegeniali. Der Kerl macht einen verdammt guten Job, die Platinen sind qualitativ hochwertig, die Led's alle gerade verlötet. Es gibt einige gute Features. Ich habe mich von Marco Allegio überzeugen lassen, denn wenn er dieses Elektronik verbaut, kann es eigentlich kein Müll sein.

    PS: Ausserdem ist der Preis hochinteressant !


    Gruss,
    E.

    Zitat

    Original von Knightbro'
    Wow Gratulation für das Modell ^^ aber warum kein black taillights? Hast den Wagen aber vor ein paar Jahren verkauft oder?

    Hast du ein zweites Replika oder Projekt?

    Das Auto wurde letztes Jahr verkauft, Taillight-Cover verstecken nur die schönen
    82er Rückleuchten ! :)

    Ein 2. Projekt ist in Planung... 8)

    E.

    Hi,

    Im Rahmen einer riesigen 80ies-Fete welche durch Luxemburg zieht wird am 12.September
    eine weitere Edition im Norden des Landes (Diekirch) stattfinden. Unter anderem werden immer
    wieder Replikas gezeigt :
    -Kitt durfte und wird nicht fehlen...

    So haben wir bei der jetzigen Edition eine 100%-Kopie des Trucks von Colt Seavers :
    Sogar an den original Haubensticker aus der Serie wurde gedacht, was laut Besitzer gar nicht
    einfach war, den es existiert keine Vorlage. So musste der Sticker aus einem winzigen .gif
    mit Hilfe eines Grafikers vergrössert werden...

    Einziger Unterschied zum orig. Film-Truck, das Replika besitzt einen 6.3V8-Diesel anstatt des
    5.7V8-Benziners. Aber damit könnte ich leben .. :]

    Gruss,
    E.

    Hi Andreas !

    An deinem Replika stören mich eigentlich nur 3 Sachen :
    es fehlen 2 Zylinder ! =) , die Automatik und die 82er-Rückleuchten !

    Ansonsten hast du dir ein sehr feines Auto zusammengebaut. Besonders gefällt mir dein
    Dashboard was fast zu den Besten zählt die ich gesehen habe...und ich habe einige gesehen!

    Gruss,
    E.

    Das Auto hat einen 'Title of Ownership', welcher die Universal-Studios als Erstbesitzer
    eingetragen hat ! Was genau die mit dem Fahrzeug gemacht habe ist nicht Nachvollziehbar !
    Ich kann mir gut vorstellen dass das Fahrzeug für einige Szenen genommen wurde, und davon
    gibt's ja eigentlich genug, wo einfach normale T/A's ohne KITT-Dashboard benutzt wurden.
    In den 23 Jahren nach Drehschluss kann sehr viel mit dem Fahrzeug passiert sein ! Wer weiss
    das schon. Fest steht, dass MCK die Innenaustattung gemacht hat.

    Ich habe NIE behauptet dass es sich um DEN KITT handelt, sondern lediglich um ein Auto was
    damals in der Serie benutzt wurde, genau wie 24 (!) (Quelle:Knight Rider Legacy) andere
    stinknormale Firebird's oder T/A's !

    Hier ein Foto vom Dreh zu Goliath: 2 T/A's !

    Auch aus Goliath : Hero-Car.

    Es gab nur drei 'close-up-cars', aus denen D.H. aus/einsteigen durfte, die einzigen die auch
    ein funktionierendes Dash (nur Beleuchtung) hatten.
    Hier ein Close-up-Car als es vor ein paar Jahren zum Verkauf stand für 150000USD :
    (Kassabian Motors)

    http://www.youtube.com/watch?v=otlorJcyYd8

    Was allerdings aus dem geworden ist ? Soll letzten Sommer in Las Vegas in einem Casino
    aufgetaucht sein...ob's stimmt ?

    Eigentlich weiss niemand so richtig bescheid, was den nun mit den originalen Fahrzeugen passiert ist.
    Universal bekam die Autos von GM mit der Auflage sie nach Gebrauch zu verschrotten. Es scheinen
    ja dann doch einige veschont worden zu sein...

    E.

    Zitat

    Original von Dark Knight 2000
    Uebrigens hat MCK, ca. von 1-2 Jahren auch ein angebliches Original Fahrzeug erstanden, dieses restauriert und auf Ebay versteigert, ging glaube ich unter $50000, weiss jemand wo das Auto jetzt ist ?

    Dieses Auto befindet sich hier in Luxemburg und ich konnte mich am US-Meeting hier in Sanem
    davon überzeugen, dass es sich tatsächlich um einen 'echten' KITT handelt.
    Der jetzige Besitzer konnte mir die originalen Universal-Studios-Papiere zeigen.
    (Title of Ownership!)

    Allerdings ist es kein 82er sondern es muss ein 84er-Modell sein. Das Fahrzeug wurde ja
    komplett von MCK restauriert, was ja auch mit Fotos auf der Homepage von MCK dokumentiert
    wurde.
    Mir persönlich gefällt die Front von dem Fahrzeug nicht, was allerdings das einzige ist, was mich
    an dem Auto stört. War schon ein erhabenes Gefühl in einem richtigen KITT zu sitzen. :D

    Gruss,
    E.

    Zitat

    Original von knightriderman
    Da müsste ich mal ein Remix von machen.

    Von Billie Jean gibt's glaube ich soviele Rmx's wie es schlechte Aprés-Ski-Musik gibt !! Ich
    denke es braucht nicht noch ein Versuch ...

    Michael J. war wohl der bekannteste 'Einsame' auf der ganzen Welt. Was an seinem Leben falsch
    oder richtig wahr, kann ich nicht beurteilen, dafür kannte ich die Person M.J. nicht gut genug.
    Eines wird aber sicherlich bleiben, dass ist sein unverkennbarer Sound, welche die Musikszene
    seit über 30 Jahren beeinflusst hat.

    Seit fast 20 Jahren bin ich jetzt nebenberuflich als DJ unterwegs, es gibt nur eine Handvoll
    Lieder, welche ich seit der ganzen Zeit ohne Bedenken spielen kann, ohne dass die Tanzfläche
    leer wird...und da gehört die Musik von den Jackson5 und M.J. 100% dazu !!
    Das einzige worauf ich immer gewartet habe, wäre eine neue Produktion von M.J. Aber daraus
    wurde leider nichts.

    E.