Beiträge von Sethos

    Hi,

    Ich wollte euch mein 3. Auto nicht vorenthalten. Ich besitze den schon seit 1998, weiss allerdings
    nicht warum ich Ihn damals für 500,- DM gekauft hab ?! Wahrscheinlich wegen der seltenen
    Farbe.
    Ich hab' ihn gestern aus einem 8 Jahre langen Schlaf geholt :

    Selten ist auch das orig. Brabus Fahrwerk von 1981 sowie der originale Brabus Auspuff, auch von
    1981 ! US-Blinker und Heckleuchten. 5-Gang Schalter.(selten)
    Das beste ist, dieses Auto hat eine Gesamtlaufleistung von 477tkm ! mit dem ersten
    Motor/Getriebe .. (Benziner!) Nur die Hinterachse muss jetzt gewechselt werden.

    Er wird jetzt etwas 'aufgefrischt' und werde dann damit fahren, wenn 's Wetter schön ist !

    Gruss, Ernest

    GrandmasterA :

    Du bringst dein Replika langsam zur Perfektion! Meinen Respekt hast du !
    Ein Tipp, vielleicht hättest du die Ränder der Aussparungen für die LED's von
    den Overlays schwarz färben müssen.
    Vielleicht ist es Geschmacksache, aber es würde dann 100% aussehen.

    Gruss, E.

    Jetzt geb' ich mal meinen Senf dazu ! :D

    Hab' mir den Film jetzt 2x angesehen. Nun ja, KITT ist tod, es lebe KITT oder wie sollte es
    rüberkommen ?!
    Mir gefällt der 'neue' eigentlich ganz gut, ist schliesslich 25 Jahre jünger als 'mein' KITT. Was
    mir absolut nicht gefiel, er kann sein 'Aussehen' verändern.. (?!) Wie soll DAS bitte gehen ?
    Eine 3D-Rundherum-Hologramm ?!
    Die Lösung mit den abprallenden Kugeln finde ich gut gemacht. Allerdings dass der neue KITT
    mit abgeschaltetem Computer komplett zerstörbar ist, wieder nicht so gut.

    Der Mustang gefällt mir sehr gut...nach 2-Stunden Ford-Dauerwerbung wohl normal...echt jetzt.
    Der Ford gefiel mir noch immer...im KITT-Look, noch besser. Nur dieser Super-Speed-Modus
    ist nicht mein Ding, war der Super-Pursuit-Mode auch nie...komisch wiederum, 'mein' KITT
    hatte eine Turbine, der 'neue' ein V8-Motor....und das im Klimaschutz-Zeitalter! ;)

    Deanna Russo : ...wow.... 8o

    Abe eines muss ich loswerden...der Auftritt von D.Hasselhoff, nach 25 Jahren IHN wieder
    sagen zu hören : ' My name is Michael Knight ' .... hat doch eine Gänsehaut hervorgerufen !!!
    Für den Pilot-Film fand ich sein Auftritt zu kurz, aber er hat ja verlauten lassen 'I hope so'
    nachdem Justin Bruening ihn gefragt hat : 'Am I gonna see you again?' hoffe ich natürlich
    auch, dass er in weiteren Folgen zu sehen sein wird.

    In diesem Sinne, eine gelungene Fortsetzung einer 25 Jahre lang stillgelegten Serie ! Man
    hat sich auf dünnem Eis bewegt, kann es nicht allen KR-Fans recht machen, aber ich denke
    das Gesamtkonzept der evtl. neuen KR-Serie ist gut gelungen!

    Gruss, Ernest

    Dieser Artikel heisst eigentlich gar nix :

    Es wird nur geschrieben dass der Pilot-Film mit 12.7 mio Zuschauern zwischen 18-49 einen
    seit 2005 stehenden Rekord gebrochen hat !
    Obwohl befürchtet wird das der Titel 'Knight-Rider' durch die 80er-Serie und den Bekanntheits-
    grad diesen Erfolg hat, kann es gut sein das NBC in der neuen Saison 2008/2009 welche
    im Mai bekannt gegeben wird, die neue Serie Knight-Rider ins Programm nimmt !

    Summasummarum, der Pilot-Film war ein voller Erfolg, wenn man von den Einschaltquoten
    ausgeht. NBC wird die Serie höchstwahrscheinlich ins Programm nehmen.

    Gruss, Sethos

    Hallo,

    Ich wollte euch meine Lieblings-Schauspieler auf 4 Rädern nicht vorenthalten.Wobei ich
    sehr davon ausgehe min. 2 von den 3 irgendwann in 'echt' zu besitzen ! An dem 2. bin
    ich momentan dran am suchen ... ;)

    Gruss, E.

    Zitat

    Original von chris_turbo
    Hast du die Hplzstücke angeklebt???
    Was hast du da für einen Kleber verwendet?

    Das interessiert mich jetzt aber auch ! Sieht bis jetzt wirklich top aus !

    Gruss, Ernest

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Meine Generation war früher meistens selbst Fan... und heute... naja... ich muss gestehen, ich bin selbst gar nicht der große KR-Fan... ich schau´s ganz gern mal... mehr aber auch nicht.

    Gut, ich hab ein K.I.T.T.-Replika, aber das hat "andere Gründe"... Ich find den Wagen einfach cool. Es war ein Kindheitstraum, den ich mir erfüllt habe, weil ich gern was haben wollte, was nicht jeder hat, was aber jeder kennt... Ich würde auch das Batmobil nehmen, das ist aber schwerer umzusetzen... aber Batman-Fan bin ich deswegen auch nicht ;)

    Ich kann von fast keiner KR-Folge den Titel nennen... (bis auf wenige Ausnahmen), kann keine Dialoge mitsprechen, kenne bis auf die Hauptrollen keine Namen... Ich glaube, FAN ist was anderes...

    Hätte es nicht besser sagen können als Andreas ! Poster gibt's bei mir keine, schon gar nicht
    von D.H. War nie mein Fall. Mein Interesse galt ausschliesslich dem Auto. Heutzutage wird
    man eben schief angekukt, wenn man sich zu so etwas outet. Bringt man dann aber das
    Replika ins Gespräch finden es alle auf einmal cool....

    Ich bin an einem 2. Projekt dran, wo man auch die Serie absolut vergessen kann, das Auto
    jedoch ist was besonderes.

    Gruss, Ernest

    Zitat

    Original von Kind im Manne
    Ich suche im www schon länger nach Hintergrundinformationen zur Serie! Mich interessiert sehr das making of. Bilder und Berichte zu den Dreharbeiten und vielleicht auch Infos zu den Stunts.

    Hi Henning,

    Versuch's mal bei Youtube. Da findest du so ziemlich viel (alles) über KR. Ich hab' einiges
    gefunden und musste nicht mal lange suchen.Ansonsten kann ich dir gerne ein paar Fotos
    schicken vom 'Goliath'-Drehtag in der Wüste.


    Gruss, Sethos

    Ich denke Pontiac oder GM wäre nicht marktstrategisch, wenn sie keinen Remake auf den Markt
    bringen würden. Genau diese Autos erleben momentan einen Boom!
    Retro-Design ist in : Camaro, Dodge Challenger, PT Cruiser, Fiat 500, New Beetle, den Mustang
    nicht zu vergessen...(jetzt in einer 'Bullit-Edition' zu haben!)

    Was den Mustang als KR-Nachfolger angeht, haben die Filme-Macher wohl einfach den
    genommen, der am meisten Geld zum Film beigetragen hat, und obendrein noch die Autos
    liefert. Ausserdem hat der Mustang ja einen gewissen Kult-Status...Warum also nicht.
    Wem's gefällt....

    Sethos

    Hi,

    Eines möchte ich dem KR-Board-Team sagen :

    ES IST EURE SCHULD!!! VIELEN DANK !!!!

    Ohne euch hätte ich heute kein Replika ! Bin durch Zufall auf euch gestossen und wusste
    eigentlich gar nicht dass sowas möglich ist...Durch die Link's hier im KR-Board und damals
    auf ChrisFTB's Homepage wurde mir das Tor zur Replika-Welt sozusagen geöffnet.
    KR-Fan war ich von Anfang an, aber dass jemals ein KITT in meiner Garage stehen würde,
    das trifft alleine eure Schuld !

    Besten Dank !!! ;)

    Ernest