Beiträge von MsBloodySunday

    hey leute

    ich suche auch eine folge: in der folge sind michael und kitt auf ner baustelle oder so ähnlich und kitt wird in so ein schlammloch geschoben - dort wird er dann wieder total kaputt herausgezogen - danach müssen sie ihn erst wieder reparieren und er hat für ne weile einen weiße lack - weiß jemand wie die folge heißt und in welcher staffel sie vor kommt

    KITT und WILTON schossen die Straße entlang wie vom Blitz getroffen - sie fuhren und fuhren während sich Michael mit RC unterhielten

    Nach einigen Stunden deaktivierte sich der SPM und der schwarze Wagen wurde langsamer. Sie waren nur noch einige Meter vom Eingangstor der Foundation entfernt - da blieb der Knight 2000 plötzlich stehn.

    Michael: "Was ist los ? Warum halten wir an ?"

    KITT: "Ich orte ein Dutzend bewaffneter Männer in Devon´s Büro !"

    ...

    die ganze Nacht fuhr KITT hindurch - es war bereits Mittag und sie waren immer noch nicht bei der Foundation angekommen.

    Michael und RC schliefen da sie einige Stunden lang über die guten alten Zeiten geplaudert hatten.

    Plötzlich ertönte eine Stimme - KITT´s Stimme: "Michael, RC, wachen sie auf !"

    WILL antwortet : "Nein, schlafen sie ruhig weiter - wir haben alles unter kontrolle!"

    KITT: "Nein haben wir nicht, wachen sie gefälligst auf !"

    "Schon gut, schon gut, was ist denn los KITT?", fragte Michael noch ganz verschlafen.

    "Michael, WILLs KI hat sich schon wieder weiter ausgebreitet - nur diesmal hat er nicht den Turbo Boost überschrieben sondern unser Ortungssystem!"

    "Was soll das heißen ?", fragte RC

    "Es sieht ganz so aus, als hätten wir uns verfahren", antwortet KITT

    "Fahr sofort rechts ran !", befahl Michael
    "Wie spät ist es ?"

    - keine antwort -

    "Wie spät ist es JETZT ?", fragte Michael erneut - mit einem leichten Anflug von Wut in der Stimme

    WILL zögerte und sagte: "Es ist kurz vor 17 Uhr"

    "WAS ??? - DU MEINST WIR HABEN FAST DEN GANZEN TAG DAMIT VERBRACHT UNS ZU VERFAHREN ???? - WIR HABEN ES EILIG, FALLS ICH EUCH DARAN ERINNERN DARF !!", schrie Michael

    So standen sie also da, mitten im Niergendwo, keiner kannte sich aus, weit uns breit kein Haus oder ähnliches zu sehen.

    "Super, irgendwelche Ideen was wir jetzt tun könnten ?", fragte RC

    --------------------------------------------------------------------------------

    so leute - ich bin auch wieder da und werde mir jetzt auch öfter zeit nehmen mal an unserer Story zu schreiben - übrigens - finde ich weltklasse was ihr aus der Geschichte gemacht habt - nur weiter so

    so freunde nach einer langen langen ruhe pause bin ich wieder zurück - endlich !!!

    ich kann mich chimera nur anschließen was ihr aus meinem anfang alles gemacht habt find ich klasse

    es macht riesig spaß die story zu lesen

    ich hoffe das es nicht komplett in vergessenheit gerät

    liebe grüße

    eure

    miss bloody sunday

    ps. viel spaß noch beim schreiben der story

    ich meld mich auch mal wieder allerdings nich um die geschichte weiter zu erzählen da mir immer noch nichts passendes einfällt

    ich hab zwar ein paar ideen aber die kann ich noch nicht so wirklich einbauen. wollte eigentlich nur ein dickes lob an euch alle aussprechen das ihr euch so viel mühe gebt und das die geschichte so toll ist und bestimmt auch bleibt. danke und macht bitte weiter so

    liebe grüße

    eure

    Miss Bloody Sunday

    Michael verließ auch prompt wieder die Garage doch das schwarze Auto folgte ihm.
    "Lass mich!", schleuderte Michael dem Wagen entgegen.
    "Mr. Knight, ich finde wir sollten mal in Ruhe sprechen.", antwortete das Auto.
    "Ich wüsste nicht was es noch zu besprechen gäbe!", erwiderte Michael herablassend.
    "Mr. Knight, es gibt keinen Grund das sie mich so schlecht behandeln, ich habe ihnen nichts getan"

    Michael ging weiter ohne das Auto zu beachten. Doch der Trans Am folgte ihm auf Schritt und Tritt.
    Michael fing an zu rennen, obwohl er wusste das es sinnlos war rannte er jedoch so schnell er konnte Richtung Eingangstor - das inzwischen schon fast wieder so gut wie neu war -. Doch das Auto beschleunigte ganz einfach und ließ ihn nicht von dannen ziehen.

    Michael verlangsamte seine Geschwindigkeit und blieb letzt endlich stehen. Der Wagen der so wie KITT aussah blieb ebenfalls stehen und genau in diesem Augenblick drehte Michael sich um, so dass sie sich beide gegenüber standen.

    "Wenn du sowieso nicht von meiner Seite weichst dann kann ich ja gleich bei dir einsteigen!", sagte Michael mit vor Erschöpfung zitternder Stimme.
    Die Tür des Trans Ams schwang wie von Geisterhand auf und Michael stieg ein.
    "Schön sie endlich wieder an Bord willkommen heißen zu können, Mister Knight", sagte das Auto.

    "Sei einfach still und schalte auf manuelle Steuerung!", antworte Michael. Und prompt drückte er das Gaspedal bis zum Anschlag druch, die grünen LED´s an den Seiten des Pedals schossen nach oben und die Reifen drehten für kurze Zeit durch so das ein weißer Qualm aufstieg. Der digitale Tacho stieg von Sekunde zu Sekunde immer höher. Michael Knight und der Trans Am schossen die Straße entlang als sich plötzlich die Voicebox in Bewegung setzte und fragte: "Mister Knight, wo gedenken sie jetzt hinzufahren?" ....

    Allerdings wusste Michael nicht wo er eigentlich hin wollte und so irrte er planlos und nachdenklich auf dem riesigen Anwesen der Foundation umher.
    "Ich will nicht mit KITTs Sohn die Verbrecher verfolgen! Ich will nicht mit KITTs Sohn einen spektakulären Turboboost hinlegen! Und ich will ihm nicht nochmal alles beibringen!", dachte Michael und ging nun doch zielstrebig in Richtung von Devon Miles Büro.

    "Hey! Fass mich nicht mit deinen dreckigen Händen an!", schrie die völlig erschöpfte April.
    "Ach, jetzt motz hier nicht so rum und mach dich endlich wieder an die Arbeit!", antwortete die vermummte Wache.

    Plötzlich ertönte antscheinend aus einem Lautsprecher der irgendwo an der Decke hängen musste eine ruhige, kalte jedoch eine befehlshaberische Stimme. "Miss Curtis, ich denke inzwischen müssten Sie die Regeln kennen oder? Sie sind ja schließlich schon lang genug hier" sagte die Stimme aus dem Lautsprecher mit einem leicht genervten unterton.

    April dachte nur das ihr die Stimme irgendwie bekannt vorkommt aber sicher war sie sich nicht und im moment wusste sie auch nicht wem sie die Stimme zuordnen sollte.

    "Also Miss Curtis wenn sie sich ruhig und brav verhalten dann bekommen sie auch was zu essen, wenn sie sich jedoch wie eine störrische Kuh aufführen dann müssen sie wie schon die letzten 2 tage ohne essen ins bett gehen."

    "Bett kann man das ja wohl kaum nennen, widerliche Decke auf dem kalten Steinboden wohl eher", antwortete April jedoch so leise das man sie kaum verstand.

    "Setzen sie sich wieder an ihren Computer und arbeiten weiter, die CD haben wir ihnen schließlich besorgt.", tönte es erneut aus dem Lautsprecher an der Decke.

    April drehte sich mit völlig erschöpfter Mine zurück an den PC wo bereits die Baupläne für einen neuen Wagen der Serie 2000 von Knight Industries zu sehen waren....

    bildzeitung is cool obwohl ich eher tz lese aber mal was anderes

    ich würde (wenn ich 18 wäre) wahrscheinlich die csu wählen also die merkel falls es leute geben sollte die dat nich wissen - was ich allerdings bezweifle - weil der schröder schon soo viel vermasselt hat

    und wer weiß vielleicht kanns die angela ja besser außerdem - GIRL POWER

    aber naja wollt halt auch mal meinen senf dazugeben

    trotzdem liebe grüße

    eure Miss Bloody Sunday

    also als ich das erste mal Miss Bloody Sunday gehört hab da dachte ich sofort geiler name wo ich den gehört hab will ich ehrlich gesagt gar nicht weiter erläutern is nämlich peinlich aber ich find den namen einfach nur cool und ich weiß gar nich ob ihr es wusstet aber es gab mal einen bloody Sunday da sind ganz schlimme dinge passiert was genau kann ich auch nich sagen

    naja ich find den namen einfach voll cool und deswegen heiß ich so
    ach ja die frau die ich mit dem namen in verbindung setz is auch voll cool sie weiß was sie will und kann sich durchsetzten und das wichtigste sie ist böse ich steh auf schurken egal ob männlein oder weiblein

    falls es noch fragen zu meinem nick geben sollte einfach anmailen

    gruß eure

    Miss Bloody Sunday

    Also Leute, ich bin am verzweiffeln ich finde beim besten willen keine guten Bilder von Garth.

    Und technische Daten finde ich auch nicht. Das kann doch wohl echt nicht sein das man im ganzen Internet nichts findet oder?

    Bei Google finde ich gar nichts. Das gibt es doch wohl nicht. Genauso wenig bei knight-rider.de und bei yahoo usw. usw.

    Ich wär euch echt dankbar wenn ihr mal euer Glück versuchen könnt.

    Naja trotzdem liebe Grüße

    eure Miss Bloody Sunday

    Schwerfällig rappelte sich Michael wieder auf und hielt sich den Kopf.
    Er muss wohl mit dem Kopf am Boden aufgeschlagen sein, denn es fühlte sich so an als würde sein Schädel jeden Moment explodieren.

    Noch total verwirrt verließ Michael das Appartment von April und suchte das nächste öffentliche Telefon. Es dauerte einige Minuten bis er endlich eins gefunden hatte. Er griff nach seiner Geldbörse die er normalerweise immer in der hinteren rechten Hosentasche hatte, doch da war sie nicht. "Verdammt, jetzt hat der vermummte Kerl mich auch noch bestohlen", dachte sich Michael und tastete eine Hosentasche nach der anderen ab. Jedoch ohne Erfolg. Zu guter letzt griff er sich in die Tasche seiner Lederjacke und siehe da - dort war seine Geldbörse.
    Er durchsuchte sie ob etwas fehlte doch es war noch alles da.

    Er warf ein paar Münzen in das Telefon und rief Devon an.

    "Hallo !?, Devon!?", sprach er hasstig in das Telefon.
    "Michael ?, sind sie das"
    "Ja!, ich hab schlechte Neuigkeiten" sagte Michael so schnell das man ihn nur schwer verstehen konnte.
    "Michael, beruhigen sie sich, man versteht sie ja kaum", antwortet Devon mit ruhiger Stimme.

    Nachdem ihm Michael alles erzählt hatte, gab Devon ihm den Rat erstmal ins Krankenhaus zu fahren. Michael stimmte Devon zu doch er dachte sich das er mit sicherheit nicht ins Krankenhaus fahren würde.

    Er musste etwas unternehmen aber was. Michael überlegte angestrengt was er denn jetzt nur tun könnte. Und wie vom Blitz getroffen kam ihm eine Idee .....

    ohhhh beneidenswert

    ich will auch so ein schickes auto haben

    früher oder später (wohl eher später) werd ich auch so ein

    replica haben aber ich stell grad fest das ich mich wiederhole

    naja wie schon einer von euch zu mir gesagt hat

    erstmal führerschein und ordentlich asche sparen und dann sehen wir weiter

    naja das wars dann für heute von mir

    eure

    Miss Bloody Sunday

    tja viper

    ich würde mal sagen gern geschehen wenn man sonst nichts für euch tun kann dann ist doch so ein bisschen lob das mindeste

    also ich werd mich hier schön einrichten was ich eigentlich auch schon getan hab und werd hier für ne zeit lang bleiben

    :D mir gefällt es hier :D

    ich kann AUSTRAIN FOUNDATION nur zustimmen ich bin zwar noch nicht lange hier aber es ist wirklich sehr schön

    und ich habe hier auch keine komischen leute kennen gelernt so wie diesen CEREAL ich hab ihn nie kennen gelernt und bin auch nicht traurig deswegen ich finde es wirklich cool hier und bis jetzt hab ich nur tolle leute kennen gelernt

    macht weiter so

    gruß eure

    Miss Bloody Sunday