Beiträge von marc

    Hey Fans, danke für die tollen Bilder und Berichte und Videos wo ihr hier ins Forum gepostet habt.Ich bin ganz ehrlich im positiven erstaunnt, wie gut David aussieht nachdem er alles durchgemacht hat mit seinem Alkohol Problem!David sieht wirklich sehr gut aus für sein Alter und es freut mich sehr, das er wieder auf Tournee geht und das er seine beiden hübschen Töchter unterstützt für ihr Ziel.

    Die Bilder wo David im Kitt sitzt sind einfach geil, und auch wo er mit der Moderatorin gesprochen hat wo sie im Kitt gesesen sind da kamen bei mir Szenen von Knight Rider hoch.David ist und bleibt Michael Knight für immer! Das Replika hat mir sehr gut gefallen auch der Innenraum.

    Wenn der Knight Rider Kinofilm wirklich gemacht wird in Zukunft dan hoffe ich, das David die Hauptrolle von Michael Knight spielen wird weil kein anderer auf der Welt kann diese Rolle so gut spielen wie David.Ich bin sicher das David im KR Kinofilm sehr gut aussehen würde weil mit Make Up und Tricks kann man viel machen,und er würde bestimmt eine sehr gute Figur machen im geplanten KR Film.

    Danke für die News Phoenix was der Knight Rider Kinofilm anbelangt da habe ich meine Zweifel ob dieses Projekt jemals zu stande kommen wird,und das ist ja seit Jahren ein Thema mit dem KR Kinofilm.Ich hoffe das dieser geplante KR Kinofilm kommt, und das Sie im neuen Film den Spirit von KR zurück bringen.Weil die neue KR Serie finde ich total übertrieben und Justin Bruening passt nicht in die Rolle, des Michael Knight er hat keinen Stiel und der neue Kitt ist viel zu protzig finde ich.

    Danke für die Bilder und die Videos, das Replika gefällt mir von aussen sehr gut aber das Cockpit gefällt mir nicht da muss noch viel dran gemacht werden.Ich erkenne dieses Replika wieder weil David Hasselhoff ist genau mit diesem Replika über die Alpen gefahren, und schon vom Cockpit her habe ich es erkannt ich habe drum die VHS Kassette David Hasselhoff Life in Concert.

    Apropo Replika weiss eigentlich jemand von euch was mit den Ki.t.t. Replikas passiert ist wo früher in der Schweiz ausgestehlt waren gibt es die noch?

    Danke für die News, was der KR Kinofilm anbelangt bin ich nach wie vor skeptisch!Weil das geht ja seit Jahren hin und her mit diesem Projekt,als Fan würde ich mich wie ein kleines Kind freuen wenn es in Zukunft einen Knight Rider Kinofilm geben würde.Ich hoffe das Glen dieses Projekt verwirklichen kann und das er den Spirit von KR wieder aufleben lässt,die neue KR Serie gefällt mir und auch der neue Kitt finde ich cool.Aber die neue Serie hat nicht mehr den Spirit wie in den alten KR Zeiten, und der neue Kitt finde ich zu bullig und einen Mustang passt nicht zu KR.

    Für den neuen Knight Rider Kinofilm fände ich es geil wenn sie den alten Kitt wieder einsetzten würden, mit einem neuen Computer neue Funktionen und einem neuen Cockpit autfit.Oder eine Corvette ZR1 würde ich auch noch sehen als neuen Kitt für den Kinofilm oder der neue Chevrolet Camaro, was würdet ihr für ein Auto sehen als neuen Kitt für den Kinofilm?

    Ich bin überzeugt das die Veranstalter auf die original Lüge reinfallen werden, weil die einzigen wo zwischen einem original Kitt oder einem Replica unterscheiden können sind nur Fans und Replica besitzer die Kitt aus dem FF kennen.Es ist mir ganz ehrlich gesagt egal ob Herr Megert sein Kitt am Automobile Salon ausstellen wird oder nicht, weil ich hatte jetzt die Gelegenheit hinein zu sitzen und sein Wagen anzuschauen.Ich möchte mal in ein Kitt Replica sitzen, wo das Cockpit ein Fernseh hat das finde ich das beste Cockpit von Kitt das war schon immer mein Favorit gibt es Replica besitzer die ein solches Cockpit haben?Wenn es nächstes Jahr eine Knight Con gibt muss ich dabei sein.

    Hey Fans ich bin am Sonntag an die Auto Zürich Car Show gegangen, ich war so nervös und aufgeregt als ich Kitt gesehen habe.Ich durfte zwei mal in Kitt hinein sitzen, es war für mich ein Highlight und es war ein Erlebnis auch wenn es jetzt nicht der echte Kitt war.

    Das letzte mal wo ich Kitt Live gesehen habe und drin sitzen durfte da war ich ein kleiner Junge, meine Eltern kamen überall mit mir hin als Kitt in der Schweiz ausgestellt war.Es ist immer wieder etwas besonderes, wenn man Kitt Live sehen kann und hinein sitzen darf.Was mir aufgefallen ist als ich in Kitt gesessen bin ist, dass Kitt gar nicht so ein grosses Cockpit hat.Und es kam mir alles so eng vor als ich drin gesesen bin, wenn ich mir Knight Rider anschaue dann sieht Kitts Cockpit viel grösser aus ist euch das auch schon aufgefallen?

    Fans ich bin schon jetzt 100% davon überzeugt das Herr Megert sein Kitt nächstes Jahr, am Genfer Autosalon ausstellen wird wenn er jetzt in Zürich war.Weil die Begeisterung an Kitt ist immer noch sehr gross, die Leute lieben Kitt einfach das hat man jetzt in Zürich gesehen.Wenn es nächstes Jahr eine Knight Con gibt muss ich dabei sein, ich würde sehr gerne auch mal andere Kitt Replicas sehen Herr Megerts Kitt finde ich sehr schön.

    Hallo Fans seht euch die Bilder Galerie an auf der Auto Zürich Homepage, dort sieht ihr zwei Bilder von Kitt.So wie es aussieht, kann man nicht in Kitt hereinsitzen ich denke man kann in nur von aussen anschauen habe ich das Gefühl.Also wenn ich nicht in Kitt hereinsitzen kann dann bin ich schon enttäuscht!Ich finde es eine Frechheit von den Veranstaltern Werbung zu machen um Leute anzuocken für den echten Kitt zu sehen der in Wirklichkeit ein Replika ist und dann kann man nicht einmal hineinsitzen.

    Ich frage mich nur, wie wollen Leute beurteilen können ob es ein original Kitt ist oder ein Replika?Die einzigen wo zwischen einem original Kitt oder einem Replika unterscheiden können, das sind die wo selber einer gebaut haben und sich mit Kitt von A bis Z auskennen.

    Ich habe am Gewinnspiel auch teilgenommen, und habe auch 2 Eintritskarten gewonnen ich hoffe das man in Kitt herein sitzen darf sonst wäre ich enttäuscht.

    GrandmasterA ich habe alle Beiträge über original Kitts gelesen war sehr intressant, ich hätte das nicht gedacht das Herr Megerts Kitt ein Replika ist weil für mich sieht er wie ein original Kitt aus.Ich habe im Internet schon viele schöne Kitt Replikas gesehen wo wie der original Kitt aussehen, ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich ein Kitt Replika hätte würde ich auch wie Herr Megert sagen das ist der original Kitt der in der Serie gebraucht worden ist.

    Hallo Fans, vom 5 bis 8 November 2009 findet in Zürich die Auto Zürich Ausstellung statt und ich habe gelesen das der echte Kitt dort ausgestellt sein wird hier der Link.http://www.autoscout24.ch/AS24Web/AutoMa…os=505&cmscid=1

    Ich wollte euch das mitteilen weil es hier im Forum ein Paar Fans gibt wo aus der Schweiz kommen, ich kanns kaum erwarten Kitt zu sehen ich freue mich wie ein kleines Kind.Ich hoffe das man reinsitzen darf, das letzte mal wo ich Kitt Live gesehen habe da war ich noch ein kleiner Junge aber ich denke nicht das es ein echter Kitt aus der Serie sein wird es wird bestimmt ein Replica sein.

    Zitat

    Original von citybird
    Hallo Mezzo_Mix

    es ist ein im Prinzip mit dem "Secret Police Car" identisches Modell, nur ohne die dort zu öffnenden Teile! Es hat auch dieses "Wenderad" drunter und die Scheinwerfer gehen immer rauf und runter. Das Scannerlicht wird mittels einer bewegten Glühlampe dargestellt. Hinten ist ein Micro dran, wo man reinsprechen kann und die Worte kommen dann verfälscht aus dem Lautsprecher im Fahrzeug . Außerdem gibt es 4 verschiedene Sirenentöne.

    Ich habe die Karosse auf ein umgebautes ferngelenktes Chassis gebaut. Allerdings fahre ich damit nicht mehr, nachdem ich ein paar Mal fast mit Bordsteinkanten kollidiert bin... 8o

    Gruß Torsten

    Hi Citybird, von welcher Marke ist dieser Modell Kitt?Und kann man dieses Kitt Model im Internet bestellen und von welcher Marke ist dieses Modell?Mein Schulkollege hatte genau dieses Kitt Modell als ich noch zur Schule ging, ich denke nicht das es dieses Kitt Modell noch gibt.

    Knight Rider (2006)
    Directed by
    Joseph Merhi


    Add to MyMovies IMDbPro Professional Details


    Production Notes/Status:
    Status: Unknown
    Comments:
    Status Updated: 18 November 2005
    Note: Since this project is categorized as being in production, the data is subject to change; some data could be removed completely.


    For expanded development & in production information on over 5,200 film and television projects from Pitch through Completed, including contact details, visit IMDbPro.com.
    Click here for a free trial!


    Cast overview, first billed only:
    David Hasselhoff .... Michael Knight
    Jack Scalia .... Terry Miles
    Christie Woods .... Dana Knight
    Yasmine Bleeth .... Laura Palmer
    Joe Inscoe .... Barry The Thief
    Nicholas Lea .... John Spedley
    James Chalke
    Dash Mihok .... K.A.R.R.'s Engineer #1
    Christopher Stapleton .... Willie Jackowski
    Lucinda Weist .... K.A.R.R.'s Engineer #2
    Brian Howe .... K.A.R.R.'s Engineer #3
    Ted Levine .... Mafia's Boss
    Forbes KB .... Killer
    Gregory Smith .... Apprentice
    Nicole Nieth .... Foundation's Secretary
    (more)

    So sieht der Stand der Dinge aus für den Knight Rider Film was mich sehr freut das Yasmine Bleeth dabei sein wird, und David die Hauptrolle hat bin gespannt auf denn Film.

    Hallo Leute ich habe ein Paar Fragen ann euch was der rote Kitt angeht, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit bestem dank.Was für eine Automarke ist der rote Kitt? Gibt es das Auto von der Form so in wirklichkeit wie im Film oder wurde der rote Kitt noch umgebaut?

    Hallo Knight Rider Fans ich bin neu hier und ich bin schon seit Kind Knight Rider Fan, und sehe die Serie heute noch gerne ich freue mich mit euch zu unterhalten.Ich hätte da ein Paar fragen was der Knight Rider Film angeht ich habe da schon sehr viel gelesen und gehört, gibt es eigentlich schon ein offizieller Drehbeginn? Und wird es wieder der alte Kitt sein oder ein neues Modell?