Beiträge von Red-Flash

    @kjva04
    Wenn ich mir deine Daten anschaue, dann war ich schon Fan als du noch nicht mal gewußt hast, was KR bedeutet...

    Ich war und bin ein großer Fan (Meine Mama könnte dies bestätigen)...

    Nur ich finde Knight Rider ist das Auto,
    und dies darf man auch dem neuen Film nicht wegnehmen!!!!

    Man muß KITT als solches soffort erkennen.
    Da würde sich auch der "neue" Trans Am" eignen,
    da die Form sich nicht sonderlich geändert hat.

    Ein anderes Auto >>>>KEINE CHANCE<<<<

    Muß mit Wehmut am die Fortsetzung der
    Bandit (Ja da bin ich auch ein Fan von) "Ein ausgekochtes Schlitzor" Filme
    der 90er Jahre zurückdenken...

    Als ich schon die erste Szene mit dieser blöden "Reis-Schüssel" gesehen hatte,
    hätte ich am liebsten umgeschaltet.....

    Bei KR würde es mich noch mehr treffen, wenn es ein anderes Auto wäre :(

    Zitat

    So, da ist er.---->>>Der Neue KITT

    Wenn Die dieses scheussliche "Etwas" :( (egal welche Farbe) nehmen sollten, wird der Film ein FLOP, bevor er fertig wird.

    NEIN, NEIN, NEIN Der K.I.T.T mußßßßßßßßßß ein Trans-AM oder mindest ein Pontiac Firebird (Modell 80 90 oder 2000)sein, bei dem alle alten-Funktionen vorhanden :) sind und diese auch verwendet werden. :D

    Wenn auf dem Filmposter nicht ein solches Auto zu sehen sein wird, werde ich mit ihn sicher nicht anschauen,
    und ich kenne viele, die sich riesig auf dem Film freuen, aber ihn nicht sehen werden wenn kein Firebird "mitspielt"

    Die Produzenten werden doch sicher aus den Fehler des 2000er Film lernen können. Sonst sind sie selber schuld wenn der Film floppt.

    P.S.
    ob der Hasselhof mit dabei ist oder nicht, ist weniger wichtig.
    Der Film wird zu 70% wegen des Auto angeschaut