Beiträge von Red-Flash

    Zitat

    Original von Johnny171077
    Wilson Knight aus meiner Sicht blöd anhört.


    Es gibt sogar eine Figur im Serienuniversum, die heist Wilson Wilson,
    die Nichte dieser Person heist Willow Wilson,
    egal ob es sich blöd anhört oder nicht. :D :D

    Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben,
    da keine Diskussionsgrundlage mehr da ist,

    ABER

    Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Wenn Johnny der Knight 4000 gefällt, find ich das ok. Geschmäcker sind manchmal sehr verschieden, und das muss man auch mal respektieren. Zwar ist KIFT meiner Meinung und der Meinung der Allermeisten nach echt furchtbar hässlich, aber man muss ja nicht immer bis auf´s Äusserste seinen Standpunkt verteidigen und eingeschnappt sein. Das sollte auch für dich gelten Johnny, ist doch nachvollziehbar, dass viele KIFT als nen Damenschuh betrachten, und weil das weltweit so viele tun, kööönte da ja auch was dran sein. Vielleicht einfach mal mitschmunzeln...

    ich muß TobiTheDuck einfach noch Recht geben !!


    Zitat

    Original von Johnny171077
    Dass er schön aussieht?
    Ja, das sehen wir ein

    Und wenn du immer noch meinst, daß die Allermeisten den K4000 schön finden,
    starte doch wirklich eine Umfrage.
    ABER beschwere Dich nicht wieder,
    wenn das Ergebis NICHT deinen Erwartungen entspricht.

    So und nun steige ich aus der "Diskussion" aus....

    Zitat

    Original von Johnny171077
    Was sollen wir bitte einsehen?

    Dass er schön aussieht?.

    Nein, das glaube ich nicht, Tim.

    Wie kann man nur so vehement die Meinung anderer ignorieren ???

    Vieleicht sollten man wieder ne Umfrage starten,
    aber deren Ergebnis würdest Du genauso anzweifen, wie das von dem Bonnie-Heul Thread's.

    Also sinnlos.....

    Hat hier irgendwer von Details oder Helligkeit gesprochen???

    Es geht um die FORM dieses Etwas.

    Und die Mehrheit findet diese einfach Sch..... oder zum Kot.....
    Egal was fuer Bilder oder Erklaerungen noch kommen.

    Seht es ein, oder lasst es bleiben.

    Auch deine Bilder werden die wenigsten ueberzeugen.
    Ich mag uebrigens auch rote Autos.
    Den K4000 halt nicht wegen des grausames Design.
    Ich kann damit leben, du wirst es muessen.

    Und... der Bemerkung von Chakotay ist nichts hinzuzufuegen :D :D

    Zitat

    Original von Johnny171077
    Die Farbe da ist ja auch viel zu Dunkelrot, im Film kam er bedeutend schöner rüber...

    Das glaub ich nicht Tim.

    Es liegt nicht an der Farbe, sondern an der Form,
    wenn man bei diesem Vehikel überhaupt von Form reden kann!!

    Dieser würde in Gelb, Schwarz oder Lilablassblau Scheisse ausehen :D

    Zitat

    Original von Markusunbeliebtes Design


    Sehr diplomatisch,
    Andere Zungen würden sagen, das hässlichste Gefährt aller Zeiten :D :D

    Zitat

    Original von Markus
    wird vermutlich auf der ganzen Welt kein einziges mehr rumfahren. Höchstens noch ein "ORIGINAL" vom Dreh


    Ob es rumfahren kann weiß ich nicht, aber beim KR Festival 2012 hat Marcel0815 diese Bilder gemacht


    Jetzt im direkten Vergleich soll noch mal jemand sagen dieses "etwas" da ist schön 8o

    Zitat

    Original von Johnny171077was der mit den Knight 4000 zu tun hat, verstehe ich immernoch nicht)....


    Schalt mal Deine Fantasie an und stellt dir den "schönen" K4000 neben roten Pumps vor.
    Diverse Parallelen sind ja wohl erkennbar.

    Zitat

    Original von Johnny171077
    Ich meine, ob es den als echtes Auto gibt?

    Gottseidank NICHT,
    dieser war nur eine Studie.

    Es ist soweit,
    die erste Version des Programms „Lernen mit KITT“ ist zum download bereit.

    Danke an Marcel (Bandit), der mir über das KRB den benötigten Webspace zur Verfügung stellt.

    Installation :
    Die ZIP-Datei entpacken und danach die Setup.exe starten
    Fertig

    https://www.knight-rider-board.de/downloads/lernen_mit_kitt.zip

    Hier das Video zu Version 1
    http://www.youtube.com/watch?v=ujZmanmqArA&feature=youtu.be

    Features :
    - Benutzerkontensteuerung
    - Komplette Statistik mit Quersprungmöglichkeit zu den fehlerhaften Aufgaben
    - Benutzer abhängige Statistik
    - optische Anzeige bei 10 Richtige (hellgrün) oder 10 Fehler (rot) auf der Tafel
    - Schwierigkeitsstufe ist einstellbar
    - Mathematische Funktionen ist einstellbar
    - Balkendiagrammanzeige Links
    für richtig oder falsch
    - Balkendiagrammanzeige Mitte
    für die gelösten Aufgaben (benötigte Zeit + richtig (grün) oder Falsch (rot))
    - Balkendiagrammanzeige Rechts
    maximale., aktuelle., Mindestzeit
    - Kommentare von K.I.T.T.


    Hier das Video zu Version 1 mit 30sek Zeitspiel
    http://www.youtube.com/watch?v=cU9qv0EaHuU&feature=youtu.be

    Features :
    - Eigene Statistik mit Unterteilung der Schwierigkeitsstufen
    - Gelöste Aufgaben werden in die „normale“ Statistik übernommen
    - Top 3 in der Drehzahlanzeige
    - Zeit läuft in der Drehzahlanzeige ab


    Version 2
    to be continued

    Zitat

    Original von CaliforniaKnight
    Nach etwas längerer Zeit habe ich endlich wieder mal die Zeit gefunden ein neues Video von meinem Replika zu erstellen.
    Wolfgang

    Es freut mich wirklich sehr mal wieder was von dir zu lesen !!!!
    Dein KITT war einer der ersten, von dem ich gelesen habe, und hat meine Begeisterung für KR wieder geweckt 8)

    Leider kann ich nur wiederholen, was ich schon vor vielen Jahren geschrieben habe.
    "Einfach genial" :D :D

    Zitat

    Original von Johnny171077
    Wenn man immer nach dem Motto ,Einmal reicht, gehen würde, bräuchte man keine Wiederholungen.

    ;)

    Das stimmt ja schon,aber ein wenig Abstand schadet doch nicht,sonst kann man die Texte ja mitsingen
    Dafuer ist dann doch die Wiedersehensfreude viel groesser.
    Jedenfalls ich kann nicht im Endlosloop immet das selbe sehen......

    Zitat

    Original von Johnny171077
    Hoffen wirs.


    Darf man erfahren warum?
    Nochmal im Kreis gesendet, und nochmal usw......
    Ich finde diese totsenderei eher schlimm.
    Ihr seht euch doch sicher nicht jeden Kreislauf aufs neue an, oder etwa doch???
    Es gibt doch auch andere Sendungen die man senden kann

    Zitat

    Original von Knight2008

    Genauuuu jetzt weiß ich auch wo ich den "fünfte-Staffel-Prototyp" gesehen habe..... eBay...

    Nicht nur, es soll sogar ne scheinheilige Person geben,
    die behauptet einen zu besitzen :D :D :D

    Aber dies gehört allerdings nicht hierher.


    Zitat

    Original von Knight2008
    wird auch der Knight 4000 freischaltbar sein.


    Ich hoffe mal, dass man diesen NICHT freischalten muss :P :P

    Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Spielt auf jeden Fall in einer "fünften Staffel",

    Ironie ON
    Da sollten die Entwickler sich auch an den ORIGINAL 5te Staffel Prototyp halten :D :D
    Ironie OFF


    Zitat

    Original von TobiTheDuck
    bleibt nur zu hoffen, dass es auch so ambitioniert weitergeht - und nicht wie so viele Fan-Film /-Game im Sande verläuft.

    Ich bin da guter Dinge,
    denn soweit hat es noch keine andere Ankündigung geschafft.
    (Höchstes das Filmprojekt von Denny"FilmprojektKITT", von dem man auch nix mehr hört)

    Und freue mich darauf mal wieder mit KITT durch die Gegend zu düsen,
    ist ja leider für die NICHT-Replikaner die einzige Möglichkeit ;( ;(