Beiträge von Markus1605

    Zitat

    Original von Transporter
    ... die KITT entwickelt haben? Mich interessiert besonders der,
    der in der Schweiz leben soll (Eine schreckliche Falle).

    Denk dran...die Jungs waren fiktiv!!!!
    Bringt also nichts den Wissenschaftler zusuchen um vielleicht deinen Bird nen bisschen zu pimpen! :D :D

    *Scherzmode off* :P

    Was heisst denn nun: Er verliert Wasser an verschiedenen Ecken?
    Wenn er ja bei einem Spezialisten war,muss er es wohl ja auch genau erklärt haben.

    Aber ganz egal wo der Motor Wasser verliert (ausser vielleicht Kopfdichtung,Riss im Kopf oder Block),ALLES ist günstiger als ein neuer Motor! ;)
    Wasserpumpe,Schläuche,Wärmetauscher,Froststopfen etc.....alles ist Peanuts im Gegensatz ne neue Maschine (oder sogar vielleicht gebraucht ?( und da weisst du nicht was du da bekommst) zubesorgen und die einbauen zulassen.

    Echt Schade das du soweit weg wohnst. Sonst würd ich sagen komm vorbei,ich schau mir deinen Wagen mal an,rechne dir aus was die Teile kosten,und wir beide würden uns an nem Wochenende bei mir im Betrieb zusammensetzen und deinen Feuerwehrwagen wieder richtig flott machen!
    Ich wette dir fallen dann die Augen raus,was du dann im Endeffekt nur bezahlen musst!
    Da du in der Schweiz lebst,würden die Spritkosten wohl am deutlichsten zu Buche schlagen. :D


    Gruss Markus

    Zitat

    Compensate ermöglicht klimaneutrales Autofahren mit gerade mal 10 Rappen Klimabeitrag pro getanktem Liter Benzin oder Diesel.

    ?( ?( ?(

    Auf Deutsch: Zahlen sie mehr,und sie bekommen von uns ein reines Gewissen,weil sie ja spenden??? ?(

    Für mich ist das nur wieder eine typische Autofahrerabzocke,um dem Autofahrer damit klar zumachen...DU bist die Melkkuh der Nation,dein Automobil ist ja für den Klimawandel verantwortlich...bla...bla...bla...ALSO ZAHL GEFÄLLIGST! :rolleyes:

    Und lass mich raten,die Geschäftsführer dieser AG kreuzen mit nem dicken Mercedes,BMW oder Audi durch die Gegend! :P

    Aber dürfen sie ja,sie tuen ja Gutes für den Umweltschutz. (Ironie off) =)


    Hier in Deutschland läuft es andersrum.
    Hier wurde grad das größte Kohlekraftwerk Deutschlands gebaut (was somit auch zur größten Co2 Bombe und zum größten Luftverschmutzer wird), mit Milliardenzuschüssen von unserem Staat! :D

    Also irgendwas macht ihr in der Schweiz falsch! :D :D

    Das war mir damals sofort aufgefallen,als ich die Folge das erste Mal sah!
    Ebenso die Fahrwerksfeder,die senkrecht zwischen den Trümmern stand. (Schon Mal probiert ne Feder irgendwo hin zuschmeissen? Die bleibt NIE senkrecht stehen! :D)

    Und irgendwo viel viel später hatte ich dann gelesen,das die Farbe durch die hohe Hitze bei der Explosion verbrannt ist,da sie ja nicht Teil der Molekularversiegelung war.

    Aber das ausgerechnet dir DIESER Fehler auffällt,obwohl die Folge von Fehlern nur so überquillt. :D
    Z.B. Woher kam die Explosion im ersten Teil?Wieso muss man nen Stecker zusammen stecken,damit KARR wieder reaktiviert ist? Gelber Scanner,KARR Kennzeichen,rote statt grüne Voicebox,KITT hat ein 2 TV Dash,andere Stimme(im Original),in einer KARR Szene hat das Auto plötzlich nen roten Scanner,wohin ist KARR`s Programmierung verschwunden beim letzten Head on Duell? Und zu guter Letzt,wieso macht KITT beim finalen Turbo Boost nach der Explosion nen Salto Rückwärts? USW..... :D

    Mysteriös........... 8)

    Solche "Spezies" gibt es bei uns auch.
    Ist aber nicht mein Fall, da ich nur wegen diesem Spiel nicht noch anbauen will,da mein Rennsitz überdimensionale Formen angenommen hat. :D

    Wie sag ich immer? Nettes Hobby,aber man sollte nicht übertreiben! ;)

    Zitat

    na bei dem hobby hoff ich doch dass mein kitt doch noch fertig wird .-)


    Fahr ja nur Mittwochs und Samstags Rennen,dazwischen hätte ich dann noch die eine oder andere Minute Zeit! :D

    Schön Schön!!! 8)

    Aber zeig doch auch mal die fertigen Wagen in Ätschn!
    Du hast den Vorteil das deine Modelle fahren....bei mir stehen die immer nur blöd rum! :D :D
    Naja...höchstens wenn ich sie mal im Wohnzimmer aufeinander schmeisse! :D


    Da siehste mal wie krank ich bin...äh...war! :D


    Hmpf...wenn nach meiner Arbeit mein neues Hobby nich soviel Zeit rauben würde........ :( ;(

    Achja...jetzt regen sie sich wieder auf das keine vernünftige KR Front verbaut war. :D :D

    Ich denk mir dann jetzt nur meinen Teil wenn sie wirklich einen originalgetreuen KITT genommen hätten. Was würde da jetzt hier abgehen nachdem sie den Bird in 2 Teile geschrottet hatten. 8o :D :D :D

    Übrigens...ich finde es immerwieder lustig wie bei Cobra11 Autos einfach in 2 Teile auseinanderfallen. :D


    Die Actionszenen waren ja wie immer Klasse,nur langsam finde ich das ZUVIEL Comedy dort nicht hingehört. Stellenweise war es einfach zu albern.
    Besonders als sie den Bus geschrottet hatten und die Alten ausstiegen und meinten: "Jetzt sind sogar meine Rückenschmerzen weg".
    Bisschen Spaß ist ja ok....aber bitte nicht albern! :rolleyes:

    Entschuldigen brauchste dich nicht.
    Nur nicht direkt an die Decke gehen. ;)

    Ironie versteh ich sehr gut. Nur sah ich auch in deiner Antwort das deine Signatur immernoch genauso aussah wie meine und du keine Anstalten machtest sie zuändern oder zu entfernen.

    Also ich möchte nicht das gleiche wie jemand anderes dort stehen haben. Ne Signatur ist sowas wie eine Unterschrift.
    Du hast tausende Möglichkeiten,jetzt musst du nur was drauss machen! ;)

    So,und back to topic!

    Na klar! Jetzt sind wir,die anderen,Schuld! :P

    Ist aber auch ne Frechheit von uns dich darauf anzusprechen das du ne Signatur kopiert hast.
    Und wenn wir das nicht witzig finden wenn du daraufhin mit "Heul doch"antwortest......tze...wie können wir bloss?

    Muss mich zutiefst entschuldigen...wie können wir mit neuen Mitgliedern die sowas mit uns machen,nur so umgehen?


    Jetzt mal im Ernst...in welcher Welt lebst du???? ?(


    Edit: Klar darfst du deine Umbauten hier vorstellen, sowas begrüssen wir ja hier auch.
    Ich fragte dich nur ob du die gleiche Signatur brauchst,die ich mir gebastelt hatte?

    Nur 1tens:
    Signatur kopieren ist nicht die feine englische Art.
    2tens: Und dann deine läppische Antwort drauf! :rolleyes:

    So,und jetzt überlege bevor du darauf antwortest!!! :rolleyes:

    Zitat

    Original von Kitts Rebirth
    "Was noch fehlt sind die neuen Tailcover
    und die Silberstreifen über den Radkästen bei KARR."

    Oder meinste noch etwas anderes ?

    Nö...genau das! ;) :P

    Zitat

    Wie hast du die silberstreifen gemacht markus ?

    Na mit nem Pinsel und Handarbeit! 8)

    Na das sieht doch schon viel besser aus!!!!! ;)
    So kann es bleiben! :P

    Aber jetzt bau das Modell endlich mal zusammen :D und lass es mal fahren!!!
    Und keine Ausreden mit dem Kabelsalat.....der ganze Krempel passt auch in ein kleines Modell. :P :tongue: 8o 8) :D

    Und nich vergessen......Video! 8)