Beiträge von Ulf

    Hallo, wollt mal wissen, ob es normal ist, dass man als angemeldeter User nicht für alle Thmen freigeschaltet wird. Wollt mir unter Episoden das Thema "4x22 Voo Doo Knight / Der geheimnisvolle Ohrclip" ansehen und bekam die Nachricht, dass mir diese Seiter verwehrt wird. Ist dieses Thema nicht für jeden bestimmt? Ich konnte hier im Forum kein Hintergrund finden, warum dieses Thema für mich nicht erreichbar ist.

    Zitat

    Original von TransAm
    ...aber ich finds toll das ich nu im prinzip nimmer bange haben muss auf ewig ne unvollständige DVD-Boxen Sammlung zu haben denn wenn die UK-version von KR raus kommt kommt auch die Deutsche raus

    also schön K.I.T.T. treu bleiben

    Das stimmt nicht sooo. Die "Serie Hör mal, wer da hämmert" ist zur Zeit auch unvollständig als deutsche DVD-Box und wird es wohl auch bleiben. Von acht Staffeln gibt es nur drei, der rest kommt als Original. Die ist auch nicht der Einzelfall. "Gene Roddenberrys Andromeda" ist auch ein gutes Beispiel. Dort wurde nicht mal die komplette zweite Staffel in deutscher Version veröffendlicht.

    Zitat

    Original von KR-Fan
    Man muß immer dran denken, daß es eine Fernsehserie ist und größtenteils unrealistisch ist.

    Das der SPM und der Turboboost nicht funktionieren kann, ist ja klar. Aber was solls, es ist und bleibt halt eine Fernsehserie. Eine Science-Fiction-Serie.

    Oder die Serie "Der 6-Millionen-Dollar-Mann", der mit Hilfe von der neuen Technologie "Bionik" körperlich wiederhergestellt wird. Von daher kann ich nicht nachvollziehen, wie man das mit dem SPM sooo ernst nimmt, wenn das meiste, der Serie nicht real ist und sein kann.

    Oder nehmen wir die Star Trek Filme/ Serien. Genau das gleiche. Ich hätte eine fünfte Staffel gut vertragen können, ohne mich zulangweilen.

    Zitat

    Original von Chakotay

    Weit gefehlt, in den anderen Folgen vor dem SPM kam wennigstens noch Ansatzweise Spannung auf. In der vierten Staffel konnte man bei den letzten 5 Minuten schon wegschalten.

    Aber vor dem SPM hat sichs doch auch spannend wiederholt, immer wieder, halt ohne SPM, eben anders.

    Zitat

    Original von Chakotay

    In jeder Folge der vierten Staffel wurde dadurch ein all zu vorhersebares Schema sichtbar.Gegenspieler ist Meilenweit etnfernt und Führt seinen Finalen Schlag durch. Man aktiviert den SPM (nebenbei bemerkt sind diese 300 Mph ca 482 Kmh) und rauscht zum Ort des geschehens. Dann rechter Haken gegen den Bösewicht, dieser Fällt zu Boden und Cut Abspann.Das wurde gelinde gesagt Langweilig.

    Das gab es doch auch schon ohne SPM. Dieses Argument hinkt.

    Zitat

    Original von Chakotay

    Gerade deswegen, sollte man bei einer neuen Serie vermeiden, das der Wagen gleich ein Cape trägt. Er soll außergewöhnlich sein, sicher. Aber er darf auch nicht wie der Zweitwagen von James Bond und Supermann wirken.

    Die Betonung liegt aber in "...bei einer neuen Serie..." (heutige Zeit). Damals war es aber anders und sollte nicht mit den heutigen Maßstäben verglichen werden, was für einige schwer ist.

    Zitat

    Original von Chakotay

    Diese Schwimmfunktion war ein dezenter Wink mit dem Lattenzaun für die 5 Staffel gewesen. Dort hätte KITT sich zum U-Boot umfunktionieren können. Ist kein Witz.

    Trotzdem ist das schwachsinniger als der SPM, in meinen Augen.

    Zitat

    Original von DJ-Paradise
    Servus Zusammen

    ...wenn ich mir eure beiträge ansehe, müsste ich mich schämen ^^ den soviel zeugs wie ihr habt hab ich nicht.

    Hallo Ingo, keine Angst, ich bin auch ein absoluter KR-Fan und besitze nur die ersten zwei DVD-Staffeln. Du bist da also nicht allein. Bald kommt die dritte Staffel raus und dann habe ich wieder etwas mehr von KR. ;) Viel Spaß hier im Forum...

    Zitat

    Original von K.I.F.T.
    Häääääääähhhhhhhhhhhh???
    Jetzt blicke ich garnicht mehr durch! Worum geht es in diesem Thread überhaupt noch?

    Gruß an euch alle,

    K.I.F.T. kr)

    Das in dem Vorspann, der dritten Staffel, der ersten Folge RC3 gezeigt wurde, obwohl er erst ab der vierten Staffel dabei ist. Das wurde aber schon mal in einem anderen Thread behandelt. ;)

    Zitat

    Original von CapN
    Naja, wer bei Knight Rider den Turbo-Boost hinnimmt, sollte auch beim SPM besser keinen Realismus suchen... ;)

    Na, oder die Schleudersitze, die einem auf ein Hochhaus katapultieren können. Ich kann die Kritik an den SPM nicht verstehen. Die haben versucht immer was neues zumachen, um die Serie atraktiver zumachen, ist ihnen aber wohl nicht so geglückt.

    Und dann sollte man auch nicht die damaligen technischen Möglichkeiten vergessen, die sich ja wohl in den letzten Jahren verändert haben. Ich möchte nicht wissen, wie die Serie aussehen würde, wenn sie mit der heutigen Technik gedreht wird.

    Das Geld ist dann ja auch noch wichtig. Und wenn die Serie von Staffel zu Staffel komplexer wird, steigen ja wohl auch die Kosten. Irgend wann ist dann Schluss, da alles nicht mehr zusammen passt.

    Übertrieben fand ich noch (außer Schleudersitz), in einem Teil, KITT das Schwimmen bei zubringen. Das hätte man weglassen können, meiner Meinung nach. Ansonsten habe ich nichts an die Fähigkeiten von KITT zubemängeln.

    Ich dachte es geht hier um "Gottfried Kramer (KITT's deutsche Stimme)" und nicht um "...Front wurde schwarz weil..." und andere Sachen. ?( Bestimmt gibt es dafür ein passenderes Thread, wo man drüber posten kann.

    Zitat

    Original von Proudgod
    Also mir is heute was aufgefallen!

    Bei DISC Sechs, is mir bei der Folgen auswahl aufgefallen das bei der letzten Folge anstatt der Folgenname, Knight Moves bei mir steht. Is das normal bei mir?

    Ja, ist wohl normal. Bei mir ist es auch so, habe es eben mal überprüft. :)

    Vieleicht gibt es denn ja auch die dritte & vierte DEUTSCHE Staffel auf DVD, dann ist es sowieso egal mit den Wiederholungen. Man ist dann nicht mehr gebunden. Aber "Das Vierte" könnte dann auch ne Pause machen und Quincy bringen, oder was anderes Gutes. :)