Beiträge von SWerni

    Bisher wird es darauf hinauslaufen, dass auch Season 2 und 3 und auch die 4 hier in Deutschland erscheinen werden.

    Die Zeit zwischen Veröffentlichung hier und USA - ergo UK ... nunja, da gibt es hier ja sowas wie die FSK und die brauchen länger - jede Folge wird hier einzeln begutachtet, bekommt eine Freigabe und dann erst geht die Produktion los...

    gar nicht so schwer...


    DG SWerni 8)

    Wie jedes Jahr wird bei TV-Land ein Voting durchgeführt - bereits im letzten Jahr war David dort für die beste Doppelrolle mit "Michael/Garthe Knight" nominiert.

    Dieses Jahr geht es um - frei übersetzt - den wildesten Fahrer... Zur Wahl stehen neben Michael Knight

    Bo Duke, "The Dukes of Hazzard"
    Herman Munster, "The Munsters"
    Ken Hutchinson, "Starsky & Hutch"
    MacGyver, "MacGyver".

    Und hier ist der direkte Link zum Voting:

    http://www.tvland.com/awards2005/vote.jhtml?question=17

    Die Gewinner werden am 16. März während der Awardverleihung bekannt gegeben..

    Achso noch etwas - man kann auch öfter als einmal wählen ;)

    Es wurde für Spongebob keine Baywatch Szene neu synchronisiert, David war für Dreharbeiten zu dem Film unterwegs... Ist aber auch schon eine ganze weile her...


    Vorsicht: Storyplot! (Mit der Maus markieren)

    David rette Spongebob und seinem Kumpel das Leben bzw. die beiden vorm ertrinken - warum auch immer... und hilft ihnen so, den "Bösewichten", die Neptuns Krone gestohlen haben, näher auf die Pelle zu rücken.


    In den USA und bei einigen Previews hat das wohl für positive Kritik gesorgt. Ich zitiere "David Hasselhoff is hot again and retro-in"


    DG SWerni 8)

    Der Termin vom 18. März 2005 ist allerdings noch nicht zu 100 % fest - definitiv wird die Box kommen - aber eine Terminzusage gibt Universal noch nicht.


    Es steht bisher auch noch nicht fest, in welchem Umfang die Extras der US-Box übernommen werden. Mehr dazu gibt es von Universal demnächst.

    DG SWerni 8)

    Einigen Gerüchten zu Folge soll Martial Arts Spezialist Sammo Hung sein Interesse bekundet haben, als Regisseur mit David gemeinsam am neuen Knight Rider Movie zu arbeiten.

    HIer ein kurzer Text: (Quelle: http://www.mysan.de/article25550.html)


    "Unter der Regie von Sammo Hung entstand 1985 der Actionfilm "Tokyo Powerman". Geboren 1952 in Hong Kong, begann Sammo Hung seine Schauspielkarriere während er an der China Drama Academy in Akrobatik, Kampfsport und Tanz ausgebildet wurde. Erste Aufmerksamkeit erregte er mit seinen Auftritten zusammen mit der Schauspielgruppe, die sich "Die sieben kleinen Glücklichen" nannte. Im Alter von 12 Jahren gab er sein Filmdebüt und hat seither in unzähligen Kampfsportfilmen als Schauspieler, Regisseur, Produzent und Choreograph gearbeitet, darunter oftmals zusammen mit Bruce Lee und Jackie Chan. Als Schauspieler wird er ab 23. Dezember 2004 in "In 80 Tagen um die Welt" in den deutschen Kinos zu sehen sein, als Regisseur plant er für 2005 den Film "Knight Rider" mit David Hasselhoff. ..."

    Wir dürfen gespannt sein, ob diese Zusammenarbeit verwirklicht wird, denn wenn ja, dürfen wir auf ein Actiongeladenes Spektakel hoffen... "... wir haben 70 Millionen Dollar und wir werden sie in die Luft jagen..." (David H.; Alert 2004)


    DG SWerni 8)

    Zitat

    Original von PostalDude
    HII!!!!

    SWerni: Was bringt uns denn jetz noch die Aktion Knight Rider 2 DVD???

    bye,TheDude.

    Ich denke, wenn man im VERNÜNFTIGEM Rahmen mitmacht und sich normal beteiligt, zeigt es das Interesse besteht...


    nur wenn immer die gleichen Leute dumme Sprüche reinschreiben wird das nix...


    DG SWerni 8)

    Ich denke wir sollten mal auf dem Teppich bleiben - gegen Davilex zu wettern (auch gegen anderes) scheint ja hier Tradition geworden zu sein.

    Muss man immer nur alles schwarz sehen?...

    Schreibt ne Bewerbung an ne Spielefirma, fragt ob die die KR Lizenz kaufen und dann legt mal selber los...

    Meckern und rumpöbeln kann jeder - machts selber erstmal besser...

    Klar sieht nicht alles so rosarot aus...

    Ich kauf mir das Game trotzdem und dann werde ich sehen...

    im Vorfeld alles schlecht zu reden ist keine Kunst....


    DG SWerni 8)