Beiträge von SWerni

    Für alle die die 1st Season bei einem US-Händler geordert haben gibt es gute Nachrichten - seit heute wird ausgeliefert - somit werden voraussichtlich alle vorbestellten Boxen rechtzeitig ausgeliefert


    DG SWErni 8)

    @ KARR:

    naja dazu hat es noch nicht gereicht, aber ich habe die deutschen Dialoge Korrektur gelesen ebenso die Storylineübersetzung -

    die Umsetzung der neuen -alten-Stimmen wurde auch aufgrund der Fanwünsche realisiert

    im übrigen abschlabbern - hmm ich weiss nicht und bei würgen müsste ich mich definitiv zur Wehr setzen

    Je nach Ansicht des Richters - aber im Regelfall an die 28 Tage - also 4 Wochen...

    Vorher muss noch eine "Entgiftung" gemacht werden - dürfte sich alles in allem auf gut 6 Wochen hinauszögern, wobei ich davon ausgehe, dass die Entgiftung schon war...


    DG SWerni 8)

    Du kannst davon ausgehen, dass es sich aber im Oktober entscheidet - man könnte vermuten die Vertagung deshalb, weil man erwartet, dass David (wie Courtney Love) vom Richter in Zwangsentzug gesteckt wird - und das würde zur Zeit mit dem Engagement in London ja nicht ganz passen...

    aber wir werden sehen


    DG SWerni 8)

    Zitat

    Original von KARR

    @ SWerni: Du beeindruckst mich jetzt. ich werde deinen Beitrag nach dem Release zitieren! ;)


    Das kannst du gerne tun - und soll ich dir was sagen, egal wie das Spiel wird, ich bin stolz darauf mitgearbeitet zu haben :]


    Letztlich werden wir spätestens auf der Con sehen, was das Spiel zu bieten hat und dann darf jeder so viel Kritik üben wie er mag...

    und was sich mit "Mühe geben" doch erreichen lässt, ist manchmal auch nicht verkehrt... nur ein Beispiel:
    Die Stimmen für die Deutsche Version wurden gecastet - sprich speziell was K.I.T.T. betrifft... desweiteren wurden nach aktuellem Stand die restlichen Deutschen Sprecher engagiert, was dem Spiel ja doch mehr Authenzität verleiht... z.B. wird K.A.R.R. von seinem Originalsprecher gesprochen werden...

    also abwarten...


    DG SWerni 8)

    Bei einer aktuellen Umfrage auf Yahoo wurden die beliebtesten Filmautos Hollywoods gewählt, K.I.T.T. schnitt mit Platz 2 doch recht gut ab, in einem durchaus gutbesetzten Feld. Es handelt sich hierbei um die "All-Time-Favourites":

    1. 'Lotus Esprit' aus Jams Bond 'Spy Who Loved Me'

    2. 'Kitt', das sprechende Superauto aus Knight Rider {JUBEL}

    3. Die Zeitreisemaschine aus den bekannten 'Zurück in die Zukunft' Filmen
    4. das 20ft hitech - durch Sprache zu aktivierende, gepanzerte und mit Waffen ausgestattete 'Batmobil'
    5. die rasenden Fluchtfahrzeuge: 'Mini Cooper' aus 'The Italian Job'
    6. der rot-weisse Ford 'Gran Torino' , der zuerst in der 70er Serie 'Starsky and Hutch' auftauchte
    7. der 'A-Team' van genutzt von BA, 'Hannibal' und dem Rest der Gang
    8. Danny Zuko's Kultauto 'Grease Lightning' aus 'Grease'
    9. 'Herbie', der Volkswagen Käfer
    10. Del Boy's 'Robin Reliant' aus 'Only Fools and Horses' ANI


    Wie ihr sehen könnt, ein beachtliches aufgebot...


    DG SWerni 8)

    Ich denke wir werden bald erfahren, wer K.I.T.T. im Game spricht... im übrigen hat Andreas von den Meden kein Synchronstudio - kleiner HInweis am Rande - ich denke auch, dass wir in erster Linie abwarten müssen, aber nunja.. kommt Zeit kommt eine passende Stimme und ich bin da CapNs Meinung- hauptsache sie passt und ähnelt der alten...


    DG SWerni 8)

    Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass ihr ohne genaueres zu wissen das Spiel zerreisst - wartet es doch erstmal ab.

    Davilex hat diesmal sehr viel Wert auf die Umsetzung der Verbesserungsvorschläge der Fans gelegt und da noch keiner das Spiel gesehen hat, kann mir auch keiner weiss machen, es sei Müll.

    Nachdem ersten spielen vielleicht, aber im Moment noch nicht.


    DG SWerni 8)

    Eine Zusammenstellung aus alten Dialogen dürfte sich anhören wie die SMS-Vorlesemaschinen... ziemlich dämlich...

    Ich denke, solange KITT nicht von einer Frau gesprochen wird, oder einer Sopranstimme ... solange können wir uns nicht beschweren - wir werden insgesamt viele Änderungen hinnehmen müssen, wenn (und sofern) es einen neuen Film geben wird...


    DG SWErni 8)

    Wir bekommen neun Live erst seit Februar - vorher war der Sendeplatz leer - für mich gehört zu FreeTV ARD, ZDF, RTL, Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 ... evtl. SuperRTL ... und da lief es nicht - die meisten anderen Sender hängen vom regionalen Kabelanbieter ab und bei uns ist die Firma die das jetzt macht noch sehr jung...

    DG SWerni 8)

    @salex...


    Also hirnlos ist RTL bestimmt nicht, es ist ein Wirtschaftsunternehmen und die wollen Geld verdienen...

    Warum die Staffeln aufgeteilt wurden, haben wir ausführlich diskutiert...

    Hast du einen Überblick über die Einschaltquoten??? Die Quoten waren ok...

    Wir können froh sein, dass so "altes" Material überhaupt gesendet wird ...

    Uns geht's im Gegensatz zu anderen Fans noch richtig gut - oder wann hast du zuletzt Ein Colt für alle Fälle im FREETV gesehn?...

    DG SWerni 8)

    Ich glaub erstmal dürfen wir gespannt sein, wer KITT im neuen Spiel spricht - es gibt genug potenzielle Kandidaten, die sich Gottfried Kramer annähern - aber es wird nie wieder das gleich sein... damit müssen wir leider leben...

    Und jetzt schon über das Movie zu spekulieren - hmm nicht wirklich sinnvoll


    DG SWErni 8)

    Das bringt auch nix, wenn immer nur ihr zwei euch da eintragt - es reicht auch einmal - so verfälscht ihr das nur...

    Also lasst es bitte, KR kommt auf DVD, es wird noch dauern bis August (in den USA)

    allerdings gibt es für hier also Europa noch keinen offiziellen Erscheinungstermin


    DG SWerni 8