Beiträge von Potsi

    Zitat

    Original von Radioman
    Wie viel Drinks hatte David bei dieser Aussage wohl schon wieder intus :D:D:D?!?!

    Gar keine vermutlich!
    Bestimmt kann der auch mal nen Spaß machen ohne gleich betrunken zu sein!


    Zitat

    Original von Makaveli
    Der probiert auch alles um in den schlagzeilen zu bleiben :-/

    Naja, ob der bei jeder noch so kleinen Aüßerung, bzw. jedem noch so kleinen Spaß gleich überlegt ob er damit in die Presse kommt??
    Ich glaube nein!

    Ist schon komisch!
    Auf der einen Seite regen wir uns immer über spekulative und negative Berichte der Klatschpresse auf, und auf der anderen Seite werden hier bei jeder noch so kleinen Äußerung oder Handlung vom Hoff die Spekulationen bis sonstwohin getrieben!


    Naja, ich finde daran nichts schlimmes! Er hat halt nen Spaß gemacht, welchen ich sogar ziemlich witzig finde! :D

    Davon abgesehen.... ist schwul schlimm??

    Zitat

    Original von GrandmasterA


    Knapp daneben ;)

    Knapp woneben??

    Zitat


    Es gibt sicher im Netz genügend Bilder originaler Kennzeichen von damals.

    Mit Sicherheit! Aber mit dem De Lorean wärs nun mal viel spannender! :P

    Zitat


    Aber letztlich geht es um KITTs Kennzeichen aus der Serie... nicht um echte ;)

    Stimmt auch wieder!
    Und ausserdem, so ganz letztlich ist es mir auch ziemlich egal, da ich weder ein Schild habe noch eins möchte! :D

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Mir gefällt das überteuerte Schild auch - wobei es eben nicht sonderlich originalgetreu ist.

    Überteuert finde ich das Schild auch, das stimmt schon! Und mit den Stickern ist ein Schild sicher auch noch originalgetreuer.

    Allerdings sind diese teueren Schilder wohl doch ziemlich originalgetreu, da 1. die Herstellerfirma in den USA dafür mehrfach in allen möglichen TV-Auto Magazinen erwähnt wird, bzw. darüber berichtet wird, und

    2. Das California Schild beispielsweise von der Firma nicht nach Californien ausgeliefert werden darf, um Missbrauch zu vermeiden. Also kann es ja nicht soo weit vom Original entfernt sein.

    Aber so genau wissen wir das wohl alle nicht. Da müsste man mal in den De Lorean steigen, den Flux Kondensator startklar machen und dann in das Californien von 1982 reisen um nachzuschauen! :D ;) :P

    Zitat

    Original von chris_turbo
    Da war UPS und Zoll mal wirklich ganz schnell :D

    Ich will ja jetzt nicht prahlen, aber nicht der Zoll war schnell, sondern der Heiko hats beschleunigt! :P :D ;)

    Ist aber gern geschehen @ chris_turbo! Freue mich wenn Du zufrieden bist!

    @ KNIGHT-DRIVER

    1. Ich kann mich jetzt nicht erinnern vor 2 Wochen mit dir über ICQ gesprochen zu haben. ?(

    2. Meine ICQ History beweist, dass wir zum letzten mal vor über 2 Monaten Kontakt hatten.

    3. Davon abgesehen, auf DIE Lösung komme ich auch ganz leicht ohne dass es mir jemand vorsagt. So viel Gehirn traue ich ich mir gerade noch so zu!

    Aber ok, damit die die Anderen sich die Zähne dran ausbeißen können editiere ich den Beitrag dann mal..... ;)

    Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER
    Der Vater von Monika hat fünf Töchter

    -Lulu
    -Lili
    -Lala
    -Lolo
    - ???

    Wie heißt die fünfte Tochter???

    ( Die Lösung kommt am 21. September ;)) (NICHT SCHUMMELN!!! :D)

    Nee, ich schummele nicht!

    Die 5. Tochter wird wohl ??EDIT?? heißen! 8)

    Zu viel 9live geschaut? ;)