Beiträge von moonbrain

    Sg3000: Danke, du sprichst mir von der Seele....spiele selber seit ca. 25 Jahren. Muss heute allerdings nicht mehr jedes neue Game ausprobieren....aber stelle jeweils rasch fest, was ein Game kann bzw. was nicht.

    @Schakal: Gar keine, das Startbild kommt....das war's dann auch. Dachte, es liegt vielleicht daran, dass ich zwei Brenner und ein DVD-ROM eingebaut habe. Das mag das Game anscheinend nicht. Habe aber eine Wechselplatte mit einem nackten XP Pro drauf und nur das DVD-ROM aktiv....geht auch net...und der Support von Davilex ist ähnlich Sch... wie die Games selber :rolleyes:

    Naja....habe KR1 vor langer Zeit durchgespielt (zum Glück gesaugt, nicht gekauft...). KR2 habe ich gekauft ( 5.-- oder so :D), das will ich nun auch mal angucken....

    Grüsse,

    Patrick

    Transporter => Merci! Bist du auch F-Body-Fahrer oder "einfach" KR-Fan? Bist du allenfalls auch im BO-Board? 5015 ist mir knapp ein Begriff, neben Aarau, gelle?

    Manni: Ok...ich denke bald, ich probiers einfach mal. Vorher werde ich aber mal so nebenbei abklären, wie heftig die Sanktionen wären, falls ich denn erwischt würde....

    Grüsse,

    Patrick

    Aha, danke! Bin ich insofern "beruhigt" als dass es bei euch drüben auch nicht so einfach ist. Habe mich täuschen lassen, da doch einige mit einer KR-Front rumkurven.

    Bin mal gespannt, was ich noch so höre....bzw. lese....

    Grüsse,

    Patrick

    Hallo zusammen,

    Kennt jemand von euch eine KITT-Replica in der Schweiz? Hat jemand von euch Replica-Teile in die Schweiz verkauft (ausser an mich :D)?

    Habe heute mal ganz nett bei unserer MFK (entspricht in etwa dem TÜV) angefragt, wie das mit der Modifikation der Front sei. Die Antwort erfreute mich nicht gerade. Ohne Blabla-Zertifikat Dingsda geht nichts und ab 1. Juni ist's noch strenger....

    Ich glaube, ich lebe für mein Hobby im falschen Land ;(.

    Mein Ziel ist ja nicht, eine 100%-Replica zu machen. Bloss meinen 82er T/A aussen nach KITT auschauen zu lassen (Front und Räder habe ich ja schon da). Zumal ich ja ein Hardtop habe...keine Ahnung wie das dann wirkt.

    Also, wer in irgendeiner Weise etwas über KITT-Replicas in der Schweiz weiss, haut in die Tasten, vielen Dank!!

    Grüsse,

    Patrick

    Hallo Knight2007, tolle Sache!

    Habe auch die Nase von custom-projects (1. Version). Muss sie nur noch lackieren und montieren...und zuvor noch rausfinden, wie das in der Schweiz mit der Zulassung aussieht. Falls es nicht geht, hänge ich sie (auch) ins Wohnzimmer :D

    Was für Nebler hast du verbaut? Hella Comet...oder sowas?

    Grüsse,

    Patrick

    Naja, der Teil 1 (PC) war für mich ein "naja"....netter Versuch. Aber leider ist das Fahrmodell völlig missglückt. Davilex würde gut daran tun, mal ein richtiges Rennspiel zu testen und das Fahrmodell inkl. Physik etc. zu adaptieren.

    Teil 2 habe ich auch, kriege ich aber nicht zum laufen....weder ein Forum noch Davilex selber konnten Abhilfe schaffen. Habe alle Treiber aktualisiert und auch eine neue HD mit Windows frisch geladen, nur ein CD-DVD-ROM drin, kein Brennsoftware etc...aber läuft trotzdem nicht.

    Bin aktuell dran GTA SA mit dem KR-Mod zu testen (muss es erst noch fertig installieren...dann geht's los ;-).

    Gruss,

    Patrick

    Hallo TRANS AM

    Die Hitmill-Seite nützt dir nur was, wenn du KITT mit einem Web-Browser darstellen möchtest. Im Ernst, damit kann der Lackierer deines Vertrauens keine Farbe mischen.

    Was ist denn an der Info und dem Link auf Knightreplica (mein voriger Post) nicht gut? Druck dir die Paint Codes aus und frag' deinen Lackierer, ob er damit was anfangen kann.

    Gruss, und viel Erfolg,

    Patrick