Beiträge von moonbrain

    Einspruch! Es gibt genug Träumer, die glauben, mit ein paar Tausendern sei die Sache geritzt. tevion25 scheint da schon etwas realistischer zu denken.

    Ich habe mein Auto im Februar 2005 für Fr. 6000.--, also ca. EUR 4800.-- gekauft und hatte erst nicht grad viel Geld um daran zu arbeiten. Habe jedoch etappenweise dran gearbeitet bzw arbeiten lassen. Heute ist er zu 99% so, wie ich ihn haben will. Ohne Interieur sind mittlerweile gegen Fr. 40 '000.-- im Auto drin.

    Was wichtig ist: ein trockener Platz und nicht die Absicht, den werdenden KITT als daily driver zu verwenden. Und Geduld.... musste damit leben, dass ich monatelang nichts am Auto machen konnte.

    Mein Rat: wenn du einen Traum hast und dazu noch eine reale Vorstellung, was auf dich zukommt, nicht davon abhalten lassen :D

    ... und das meine ich nicht nur im Zusammenhang mit KITT.

    Habe mir das Modell auch gekauft, dies von einem Privatanbieter OVP und fabrikneu via Online-Auktion. Finde das Modell super...bloss: ich habe zwei Targahälften für die Fahrerseite erhalten, aber keine für die Beifahrerseite.

    Meine Anfrage an Mattel/HotWheels Schweiz blieb bisher unbeantwortet. Falls jemand ein Cabrio aus seinem Modell baut: ich kaufe ihm gerne die Targadächer ab :D

    (habe im Thread über das Modell gepostet - wird aber wohl kaum Reaktionen geben, daher noch einen eigenen Thread)

    Habe mir das Modell auch gekauft, von einem Privatanbieter OVP und fabrikneu via Online-Auktion. Finde das Modell super...bloss: ich habe zwei Targahälften für die Fahrerseite erhalten, aber keine für die Beifahrerseite.

    Meine Anfrage an Mattel/HotWheels Schweiz blieb bisher unbeantwortet. Falls jemand ein Cabrio aus seinem Modell baut: ich kaufe ihm gerne die Targadächer ab :D

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass The Hoff als eine Art "neuer Devon" agieren würde. Wurde hier evtl. schonmal geschrieben.

    Wäre vielleicht noch spannend, wenn der Michael-Nachfolger von Michael in der Devon-Rolle mal aus der Tinte geholt werden müsste. So hätte The Hoff Action und wir die Freude, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört.

    Aber egal wie, der Film dürfte sich nicht zuuu ernst nehmen - müsste Platz für Jokes und Anspielungen da sein.

    Der A-Team-Kinofilm hat mir an sich gut gefallen, kann mich aber nicht mehr richtig erinnern, ob da hin und wieder eine Szene zum Lachen war. Das Augenzwinkern darf meiner Ansicht nach nicht fehlen, wenn man eine 80er-TV-Serie "verkinofilmt".

    Vollbio.de ist eine Domain von GMX, guckt man dort nach dem Fehler 550 mit dem Text deiner Fehlermeldung, findet man das hier:

    Der angegebene Empfänger ist in unserem System nicht existent oder der Empfänger hat sein Postfach zu lange nicht mehr genutzt und dieses wurde aufgrund von Inaktivität temporär deaktiviert. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise dieser E-Mail-Adresse.

    Also entweder falsche Adresse oder nicht mehr in Betrieb....

    Hoi xbender

    Kilometer sind nur zweitrangig. Ein Bird mit vielen Kilometern auf dem Wecker aber top gewartet wäre mir lieber als einer mit wenig Kilometern aber "verheizt" und schlecht im Schuss.

    Umbau lässt sich machen, die Basis ist ja die gleiche. Suche mal im Forum, jeder der einen neueren Bird in KITT verwandeln will, steht vor der gleichen Frage.

    Die Verspoilerung wird "ground effects" genannt, der 82er-Spoiler nennt sich "D80", wirst sicher was finden zum Thema.

    Gruss :D

    Ja, das sind die, welche KI.TT hat (steht drei Posts oberhalb von deinem). Bloss frage ich mich, ob ich für ein paar Kunststoffteile $ 199 zuzüglich $ 60 Porto bezahlen will. Habe ja nun wie geschrieben Alternativteile von Hawks bestellt. Mit etwas Glück sind die gar nicht so weit vom Original entfernt.

    So, habe nun die Moldings "ab Rolle" von Hawks bestellt, leider satte $ 60 Porto, aber ich freue mich, gibt's alternative Angebote. Falls jemand genaueres wissen möchte, werde ich Bescheid geben sobald eingetroffen und montiert.

    Danke für die Info. Werde mir dann wohl auch die bestellen. Muss ja aufwändig sein, die zu produzieren - da nicht gerade günstig. Naja, was macht man nicht alles ;)

    Danke für die Info, ja...wenn ich richtig verstehe, ist das Paket über 2m lang.
    Muss ja auch nicht unbedingt aus Alu sein, etwas aus Kunststoff reicht mir auch =)

    Hallo zusammen

    Nachdem mein Auto nun endlich von sämtlichen Hagelschäden (vom Vorbesitzer...und ich hab's anno 2005 nicht mal wirklich gesehen - naja...man lernt :] ) befreit worden ist, möchte ich endlich mal noch die fehlenden Zierleisten montieren.

    Bei Classic Industries finde ich nix passendes, bei Hawk finde ich die Dinger ab Rolle und bei eBay finde ich Replikate zum "Schnäppchenpreis" von gerademal $ 199.

    Kennt jemand die Leisten ab Rolle?
    Hat jemand noch welche übrig, allenfalls sogar Original?
    Sonstige Ideen?

    Meiner ist ein 82er, braucht also schmalere Leisten als die späteren Modelle.

    Und btw: schöööne Pfingsten :D.

    Schonmal herzlichen Dank und Grüsse an alle,

    Patrick