Beiträge von CapN

    Zitat

    Original von Sascha76
    Ich fürchte, die Macher haben mal wieder einen ganz entscheidenden Fehler gemacht: Sie haben sich zu weit von der Originalserie entfernt.

    Merkwürdig. Ich finde, genau das Gegenteil ist der Fall. Die öde Serie (nicht der Pilotfilm!) macht auf mich den Eindruck, als wären sämtliche Entwicklungen der letzten 20 Jahre an den Drehbuchautoren vorbeigegangen oder absichtlich ignoriert worden...

    Zitat

    Original von knight 22
    hi die knight rider folge vom mittwoch erreichte 5,49 millionen haushalte ,ich will jetzt nicht alles gut reden aber wenn man sieht wieviel einschaltquoten beverly hills 90210 jedesmal erreicht 0,80 millionen so um den dreh [...]

    Tut mir leid, aber du hast vom amerikanischen Fersehprogramm wirklich gar keine Ahnung.

    War gut, dass Zoe, Sarah und Billy mal was außerhalb des SCC zu tun hatten, dass Mike & KITT ein paar nette Rangeleien hatten, dass Mike seine Mutter erwähnt (dachte schon, die würden den Pilotfilm komplett ignorieren)...

    ...katastrophal dafür die Miniguns, die ich besser sofort wieder aus dem Gedächtnis streiche, da sie an Albernheit nicht mehr zu überbieten sind. Zu diesem Zeitpunkt würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn KITT die Gangster mit 'nem riesigen Holzhammer verprügelt, wie weiland Bugs Bunny.

    ...und am schlimmsten: das mit Abstand NERVIGSTE Kind, dass ich seit langem im Fernsehen/Kino gesehen hab... grottenschlechter Darsteller, der sich zu keinem Augenblick wie ein Kind verhält ("let my mom go, and i'll tell you" ... "you have to go back, we can't leave Mike there")... klaaaar, was denn sonst!

    ansonsten: 'ne Episode wie ausm Baukasten, bis hin zum unglaublich dummen "Töte ihn nicht, dass ist er nicht wert!"-Ende, dass man schon ...wie oft im TV gesehen hat? 2 Millionen mal?! Augenverroller Deluxe.

    Normalerweise 6/10, aber der dumme Bengel trübt den Gesamteindruck ganz gewaltig und versaut mir die zweite Hälfte, daher:

    4/10

    ...und was ist wuphorisch?

    Zitat

    Original von K.I.T.T..
    ok,dich zufrieden stellen wird es sicher nicht,du bist bissel zu anspruchsvoll:D


    Nee, eigentlich nicht. Ich schaue mir auch gerne mal Trash-Granaten wie The Lost World (läuft mittlerweile auf Tele5, glaub ich) an und amüsiere mich dabei gut... aber abgesehen von der KARR-Episode letztens, ist Knight Rider bisher einfach nur dröge und schrecklich langweilig...

    Zitat

    Original von kittFanNr1
    Also die 15 tausend hätte ich, wenn ich mich daran Erinnere, wie viel mein Bruder bekommen hat als er 18 Jahre alt wurde, bestimmt so grob zusammen. Aber wenn eine Ausbildung dazu kommt über 3 Jahre wo ich 700 - 800€ im Monat bekomme hätte ich um die 25 - 35 Tausend. Minus Versicherung, evtl. Essen usw. [...]

    ...hast du eigentlich vor, irgendwann eine Freundin zu haben? ;)

    Zitat

    Original von MOEFFMOEFF
    Und noch ein Fehler habe Ich entdeckt wo Bonnie von den einen Entführt wurde und dann in K.A.R.R. mit drin saß hat man ja gesehen wo Michael Knight auf K.A.R.R. gesprungen ist und man konnte die Beine von M.K. sehen und dann kamm ja K.I.T.T. und er ist auf K.I.T.T. gesprungen und in KITT eingestigen und ein paar Sekunden sieht man wieder KAAR und die Beine von M.K.

    Mist... genau den Fehler wollte ich jetzt zur Sprache bringen, nachdem ich die Folge mal wieder in den DVDPlayer geschoben hab... ist mir vorher nämlich noch nie aufgefallen. ;)

    Naja... NBC hat die Serie durchaus promotet zu Anfang, das sollte man nicht vergessen. Leider tendieren die Fans immer schnell dazu, dem Sender den schwarzen Peter zuzuschieben, wenn es der Lieblingsserie an Zuschauern mangelt - wobei dieses Problem wohl eher mit der Qualität der Serie zusammenhängen wird...

    Tja, dann schwimm ich mal wieder gegen den Strom...

    Anhand des Trailers hab ich mich schon auf eine zwanghaft um das Gesicht des diesmaligen Gaststars (Footballer Tiki Barber, warum auch immer) herum arrangierte Story eingestellt, aber die Wahrheit ist noch viel grausamer: die Episode fällt genau unter das Schwachsinns-Schema, dass die allerersten Episoden auszeichnete. Was? Ein Seargent wurde ermordet? Da muss sich Mike natürlich undercover in verbotenen Cagefights mal bärig die Kanne blank prügeln, was denn sonst! Stell noch Torres und eine Handvoll rumwuselnder Statisten hinter Billy und Zoe und es besteht kein Unterschied zu dem Stumpfsinn, der die neue Serie überhaupt erst in den Abgrund geritten hat.

    Nee, sorry. Das ist nicht unterhaltsam, geschweige denn interessant. Genau die Art von Knight Rider wollte ich nach dem „Reboot“ nicht mehr sehen.

    Es gibt nichts, was ich hier wirklich als gut bezeichnen könnte. Erbärmlich besetzt, platt und hölzern gespielt, saumäßig geplottet.

    Vielleicht hatte der US-Trailer deshalb lediglich einen Ausschnitt von Tiki Barber gezeigt - mehr hat die Episode nämlich nicht zu bieten.

    2/10