Beiträge von CapN

    Also bei mir lässt der Glanz der Serie kein Stück nach. Ich such auch nicht aufdringlich nach Fehlern, aber bei KR springen die mir irgendwie extrem ins Auge ... in der heutigen Zeit und in dem Alter isses halt doch schon extrem auffällig wenn die Macher den Film schneller laufen oder Modellbauten durch die Luft fliegen lassen. Vielleicht zähl ich sie auch nur deswegen so gerne auf weil ichs witzig finde was mir als Kind so alles entgangen ist, und wenn es noch so auffällig war (z.B. diese abgedunkelte Lücke hinterm Fahrersitz wenn Kitt alleine fährt...). Das mindert den Kultfaktor der Serie bei mir allerdings kein Stück. :)

    Davon abgesehn find ich sowieso das man es als Knight Rider Fan zur Zeit nicht besser haben kann. Ein neuer Film (bzw. Serie) ist in Planung, das Tv versorgt mich wieder tüchtig mit dem Original, Ein KR Spiel erscheint demnächst, und ich hab gestern endlich meinen AMT Bausatz von KITT bekommen.. :D

    Nach der heutigen Folge (Die erste der beiden Folgen auf Rtl, hab Namen vergessen :() hat der Turbo Boost sogar 3 Funktionen...?!
    Michael hat ihn benutzt um vor einem Abgrund stark abzubremsen (fand ich witzig. Als er sagte "Turbo Boost" hab ich erwartet das er in hohem Bogen über den Abgrund springt :D) ... also für mich is das letztlich doch ein Logikfehler. Wenn dafür wenigstens jedesmal ein anderer Knopf eingesetzt werden würde :rolleyes: ...
    Scheinbar weiß der Turbo Boost immer wie er zu funktionieren hat.

    Zitat

    Original von NitroRider
    Die Explosion stammt angeblich von den Turbo Booster Raketen, die wegen der überbelastung explodieren, weil karr angeblich noch versucht durch den boost sich irgendwie zu retten.

    Woher hast du die Info? 8o

    Btw: Warum hat KARR nicht einfach den Turbo Boost eingesetzt, anstatt schreiend über ne Klippe zu stürzen...?

    Zitat

    Original von mk229
    Während des Crashcar-Rennens kann man erkennen, wenn man genauer hinsieht, dass am Beifahrersitz nur eine Puppe sitzt..

    loool, viel aufdringlicher fand ich den Fahrer. Ohne das man groß drauf achtet, fällt einem sofort ins Auge das ein etwas dicklicher Stuntman KITT fährt....

    Nochwas zum Pilotfilm:
    Als Kitt in das Gefängnis bricht, sieht man mehr als deutlich das das Gitter aus Gummi ist.

    Also nach bissel Überlegen werd ich mir das Spiel jetzt wahrscheinlich doch holen. Für 20 Euro kann man nicht viel falsch machen, außerdem gefällt mir die Grafik gar nichtmal soooo schlecht. Vielleicht werd ichs auch erstmal anspielen um zu sehen ob man die KR Atmosphäre gut eingefangen hat. Desweiteren paar Kritiken in Gamezeitschriften abwarten, aber bis dahin sag ich einfach schonmal "ja" :)