Beiträge von TooMuchFun.de

    Die Folge läuft übrigens gerade auf "Das Vierte"


    Zitat

    Original von Crazy Chemistry
    Ach ja noch was: Hat jemand gesehen wie Michael total entsetzt die Augen aufreißt als er zum Turbo Boost abhebt? Und die Haare werden noch aufgebauscht. Ich fands echt zum Brüllen!

    :D Ich hab es gerade nochmal bewundern dürfen... :D

    Du kannst nachträglich deine Beiträge ändern, sprich editieren.

    So ist eine Antwort nicht endgültig, du kannst noch etwas dazu schreiben oder ggf. Fehler korrigieren. Weil viele das nicht wissen, schreiben sie zB innerhalb einer halben Stunde 3 Beiträge zu einem Thema, weil ihnen zB was einfällt oder so.

    Probier es doch einfach mal aus. ;)

    //Ah, da war jemand schneller.
    Diesen Satz hier gerade habe ich auch dank der Edit-Funktion erstellt. :D

    Einfach herrlich!
    Seit ich die ersten Bilder vom Sitzsackmann gesehen habe, achte ich penibel darauf und entdecke eigentlich in jeder Auto-Cruise-Folge etwas verdächtiges. Mehr von diesen Bildern :D

    Übrigens Respekt an den Stuntfahrer. Man sieht ihn zwar ;) aber verhältnismäßig wenig

    Bei U-Turns und 180° Rückwärts-Drehungen wirbeln die Arme sehr wenig umher.

    Apropro DVD: Wie ausführlich ist da das Bonus-Material? (besonders das Making Of)

    Ich finde die ältesten Folgen am besten, die Storys sind teilweise richtig witzig und so schön flach, zum Ende hin wird es manchmal etwas...sagen wir: lächerlich.

    Wie auch Radioman sagte: Rein optisch gefiel mir KITT am Ende am besten, diese kleinen Bleche waren endlich weg, auch wenn manche Funktionen etwas überzogen waren. Die Cabrio Funktion war furchtbar, wie sah das denn aus? :O
    Natürlich musste Onkel Michael dann immer super easy und mit der Pornobrille 8) ab dieser Folge offen fahren. Argh! Das hätte nicht sein müssen.

    Insgesamt also:

    Bei der 1.+2. Staffel wird mir warm ums Herz, optisch war er am Ende schon nett nur leider machten ein paar Ideen der Drehbuchschreiber ein ganzes Stück davon kaputt.

    Findet man irgendwo umfangreicheres Making-of-Material? Ob nun Bilder oder sogar Filme (hat das DVD-Paket einen entsprechenden Bonus-Bereich?)

    Manchmal denke ich, ich bin einfach in der falschen Zeit groß geworden. Andererseits vllt auch nicht. :D

    Gab es damals schon Lösungen, dass KITT für manche Szenen wirklich allein fahren konnte?
    Manche Stuntszenen sehen so heftig aus (wo sich das gesamte Chassis völlig verzieht.. :( ) das ich mir nur schwer vorstellen kann, dass da jedes Mal ein Stuntman drin saß.
    Gab es damals also Fernsteuerungen oder war das zu teuer?
    (andererseits hätten man dann ja nie den fahrenden Sack gebraucht)

    Hallo, bin ja noch frisch hier, möchte aber was zur Diskussion von Seite 2 sagen
    (In den fahrenden Semi fahren)

    Das rein- und rausfahren ist einfacher als man meint.
    Das muss allerdings mit einem Schaltwagen gemacht werden, mit einem Automatikwagen wäre das zu riskant. Ich will nicht wissen, wie oft das geübt wurde (schade, dass ich bisher so wenig Making Of Bilder und keine Filme kenne), sobald der Semi zB eine leichte Kurve fährt wird es für den Stuntfahrer brenzlig.
    Das Runterfahren wird schwerer gewesen sein weil KITT auf der Hinterachse "zappelig" werden könnte.

    Ich bin mir auch sicher, dass beim Dreh sehr weiche Reifen gefahren wurden, man sieht gerade beim herunterfahren kaum Qualm, würde man einen Wagen da rückwärts herunter rollen (Leerlauf) lassen, gäbe es deutlich mehr Qualm an den Rädern. (selbst bei Geschwindigkeiten um 50km/h)

    Weiß jemand, ob der Stunt-KITT eine spezielle Handbremslösung hatte? Wirkt manchmal, als könnte der Stuntfahrer ein Metallrohr durch die Felge jagen, weil die Räder wirklich extrem hart blockieren.