Beiträge von TransAm

    hey hey das doch n E21 soweit ich mich nich irre..... das warn schon geile autos sauwenig elektro-technik und schön leicht und ab gehts ^^


    na dann mal viel spaß mit deinem renner ich hoff du erhältst ihn in gutem zustand das dem kleinen auch nix passiert - könnte fast neidisch werden .oO(aber auch nur fast ;) ) - was hatn der neue motor für ne leistung?

    vorschläge gesucht....


    hey leute im moment steht mir mit stress viel arg oben und da wollt ich die gunst der stunde nutzen und euch fragen:


    Wisst ihr folgen der Season one und two (ausser Michael Knight 1+2) wo kitt viel eigenständig fährt damit ich die einfach mal während ich nich da bin von der dvd rippen kann und da mal n anständiges kitt-drive video machen kann?


    gruß, mike

    joa is doch super der golf 3 so würd ichs auch machen


    zu dem skoda: naja der kleine gefällt mir nich so weil der komisch am hintern aussieht aber der freund meiner schweßter hat auch n fabia mit 75 PS aber als Kombi und der zieht schon nich schlecht nur manchmal gibts halt paar probleme z.B. baden würtemberg da richtung geislingen is so n netter berg und da rauf kommen aber das hat der dann auch schon gut gepackt....


    also gegen skoda hab ich auch nichts und ehrlich gesagt steht grad als nachfolger für den Fiesta die Diskussion:


    Ford Focus 2 Kombi vs. Skoda Fabia kombi
    (110 PS) vs (115 PS) usw. aber durch connection hamwa bei ford eben vorteile aber der fabia is mit vollausstattung als 115 PS kombi so teuer wie unser aktueller fiesta also sogesehen ....


    naja der fabia is ja im prinzip n größerer VW Polo weil der sogut wie alles von dem hat (bis auf das aussehen aber das is auch nich schlecher meiner meinung nach) - das einzige was halt stört (nich mich persönlich sondern allgemein) is das vorurteil ... SKODA = Ostauto aus der Tschechei.... keiner weis irgendwie das die mit AUDI und VW zusammen hängen und der Fabia im prinzip nur ein besserer Polo is


    naja - bin mal gespannt s letzte wort in dem "vs-match" hat meine mum da es ja ihr auto wird ;)

    @Knight 2015 netter opel - hast auch innenraum pics und daten?
    @ The Knight vllt. hamse ja positive erfahrungen mit fiat gemacht


    ich reg mich zwar manchmal auch über den ford auf aber das sind nur kleinigkeiten und das nich die welt daher find ich BMW und Ford sind die besten autos die MEINEN ansprüchen genügen und genug leistung bieten....


    Der Fiesta mit 80 PS legt sich locker mal mit nem E36 316 an ;) is zwar nich so wirklich glaubwürdig aber mit n kumpel hab ich das getestet und das ergebniss war irgendwie überraschend positiv für den Fiesta ;)


    bilder folgen

    Also momentan fahr ichn Ford Fiesta BJ 11/03 80 PS Handschaltung el. fensterheber, klima usw. und der geht schon ganz gut der kleine


    ab oktober fahr ich n Ford Mondeo BJ 07/05 170 PS Automatik vollausstattung auf den ich mich schon arg freu ;)


    ab november warscheinlich ab und an mal evtl. den nachfolger vom Fiesta (warscheinlich wirds der da)
    Ford Fokus BJ 11/06 110 PS Kombi handschaltung el. fensterheber, klima usw.


    ERFTKNIGHT: Der Golf is doch cool..... kennste von carpi.ch den Red-Devil? :D Der is genial und machtn porsche und lambo fertig ^^ Aber den A6 bin ich auch schon inner fahrschule mit dem 3 liter 225 PS Diesel gefahren der is saugeil - respekt würd ich gern mal wieder fahren :D sonst der A3 weil der A6 mit automatik nur 2 oder 3 mal dran kam weils der private vom fahrlehrer is mit den pedalen usw. der A3 würd mir wenner im innenraum breiter wär (bin recht groß) auch gefallen aber so isser n bissl klein find ich.....


    aber so oder so... der geilste is immernoch K.I.T.T. :D8)

    is des zufälligerweise die blooper-dvd?
    also ich mach halt n musikvideo mit kitt - only aber ich überleg grad welche szenen wo ich am meisten material krieg usw. am liebsten wärs mir echt grad wenn ich schon die season 3 hätte dann könnte ich auch karr mit rein nehmen ;)

    Zitat

    Original von Golinho


    *g*


    Was meinst du denn wie viele (oder besser gesagt wie wenige) außer uns dieses Video oder das Lied noch kennen? Außerdem: Was soll er denn in den Dreck ziehen? Lass ihm doch seinen Spaß.


    Knight Rider???


    Also ich find wenn man den nich kennen würde wärs recht cool

    so ises.... leider was mir nich gefällt is das des anscheinend n replica von den japanern oder so is - wg. falsche fahrerseite aber sonst find ichs nich schlecht eigentlich auch wenn ich find das des lied süchtig macht ;o)

    lol mit kleines kind meinte ich 9 oder 12 oder so.... kinder sind wir ja irgendwie alle weil wir ja alle eltern haben :D (das ne logik)
    das mit comtron kann ich machen die idee is nich schlecht ;)
    ähm ja.... noch dazu hoff ich das ich bald n eigenes replika habe (kann aber noch dauern) da ich zwar den führerschein ab 17 grad hab und im oktober halt 18 werd aber ich will den schönen K.I.T.T. ja nich an den nächsten Baum klatschen was den vielen jüngeren fahrern leider passiert....
    Hab aber ne Transonic 6000T ADAC-Navi mir geholt (auf der u.a. auch die videos laufen ;) ) und da die geschwindigkeits dings eingestellt das da die tachos ja falsch geeicht sind und vor gehen die navi anfängt achtung zu sagen wenn ich mehr als die zulässige geschwindigkeit fahre die das GPS-Signal dann empfängt.... also sogesehen bin ich gegen rasen gesichert ;)

    Klar kann ich schon machen muss halt genug teile finden usw. hab ja season 1,2 und die bestof da aber das prob is das ich noch 2 wochen lang proben inner schule hab und die davon abhängen ob ich weiter komm oder raus flieg und da es ne private wirtschaftsschule is wäre es schade für mich um den 4-stelligen betrag der da dieses schuljahr hinging - PS: bin ´kurz vorm 18ten also nich denken ihr habts mit nem kleinen kind zu tun ;)


    also wenn ich zeit finde zwischen schule und lernen und eigene freizeit mach ich dir sowas - ich glaub ich weis auch welches lied ich da schon nehm ;o)


    also ich geb bescheid

    lach die videos sind schon paar monate auf meiner hdd nur seid ich für die pocketkonvertierung sah das dort die files klein sind stell ich die nun on.... achja erster post editiert BANDIT is dazu und in paar minuten kommt noch herbie und dannach Bud spencer und terence hill ^^


    gut herbie is auch up ^^
    alles klar der knaller is auch oben und damit der letzte fürs erste ^^ der spencer/hill film :D


    viel spaß und bitte hier n kommentar damit ich auch weis wie ihr meine arbeiten findet steckt ja auch zeit drin ne


    also gruß, mike

    kann ich machen ich hab da auch am anfang richtig lustig rumgeschnitten aber mit der zeit find ich hab ichs vernachlässigt und längere szenen genommen... ^^


    freu mich nach 3 dls n komment zu sehen...


    hab noch Bandit (Ein ausgekochtes schlitzohr) ein Herbie video und ein bud spencer/terence hill gemacht.... n privates mit nem Ford fiesta mk6 welches aber nich rausgegeben wird und das flying knight rider welches hier mal zum dl war ^^


    also ich lade weiter hoch und werde den ersten thread immer Editieren mit den videos damit ihr aktuell das oben schön gelistet sehen könnt :D

    Hi leude....


    hab mal ein Musikvideo gemacht da ich in letzterzeit viele Filme wie auch "Ein ausgekochtes Schlitzohr" so gemacht hab mit musik usw. und habs als PocketPC video für meine navi gemacht das ich das teil unterwegs auch mal sehen kann...


    Jetzt aber weils nur 10 MB sind dachte ich mir ich stells euch rein.... sollten meine freundlichen DSL-Provider mal dazu umentschließen endlich mir meine volle 6000er DSL-bandbreite zu verpassen welche ich vor 2 wochen schon geordert hab bzw. schon seid gut ner woche haben muss laut auskunft bin ich im mom erst im stand von 2000 und nu auf 3000....


    wenns 6000er da is gibts die 200 MB version


    aber solange:


    - (9,01 MB) KNIGHT RIDER: hier laden (rapid)
    - (7,26 MB) Ein ausgekochtes Schlitzohr: hier laden (rapid)
    - (7,33 MB) Herbie: hier laden (rapid)
    - (18,05 MB) Spencer/Hill: hier laden (rapid)


    Viel Spaß:


    PS: Der DL kommt auf meine HP genauso drauf aber ich wäre euch dankbar wenn ihr vor der verwendung anfragen würdet ob ihr den verlinken dürft falls ihr das auch machen wollt ;)


    -- http://www.about-mike.de.nr --