Beiträge von TransAm

    Nachträglich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch genauso wie zu deinem Geschenk und anbei auch ein tiefes Beileid für deinen Hund....


    Zu deinem geschenk: wow - das ist der absolute Hammer....


    Und zu dem vorschlag mit Organisator usw.....


    Ich hätte (wenns die Zeit zulässt wie an nem Wochenende oder so) Interesse wenns ein Treffen am ring gibt zu kommen und vllt. fahren auch ned nur K.I.T.T.'s die Strecke genüsslich ab sondern einfach alle mit Fahrzeug - dann wär entweder n 80 PS MK6 Fiesta mit an Bord oder eher n Brüllend Knackiger 170 PS V6 Mondeo MK3 Facelift 2 was glaube ich auch besser wäre - die Kiste gehört mal gefahren..... sonst gibts ja kaum lange strecken die ich fahr....


    Also wie gesagt: vllt. gibts da ja mal n KRB Treffen dann wäre ich durchaus Interessiert

    LOL - Milly Vanilli - Girl you know its true


    Eins meiner Lieblingslieder da ich
    1. sowieso auf 80s steh
    2. freestyle mag *g*


    aber die seite kannte ich schon ;)


    //EDIT:


    Zitat

    Original von FLAG
    Also bei mir wars U 96- Das Boot, kennt das zufälig irgendjemand.


    Also ich kenns nicht. :(


    LoL - Da hab ich gestern drauf in der Disko abgedanced....


    Des lied hab ich auch im Auto und is an sich garned schlecht - der Sound von "Das Boot" an sich is sowieso ned schlecht und das als Techno-Version is einfach genial =)

    Downgrade patches sind blödsinn.... das einzige was du versuchen kannst is die .exe file von der selben version (wenn du deutsche hast gibts übrigens nur FSK16) die 1.0 zu kriegen.


    Meine kann ich dir leider ned geben da ich zwar die 1.0 hab (schon vor offiziellem release-date in hängen gehabt ;) :P ) aber ich hab die Amerikanische FSK18 Uncut


    Also tut mir leid aber naja....


    Und bei VC hat das damit zu tun das du wo n fehler gemacht hast z. B. deine gta3.img vllt. auf schreibgeschützt (standart) war und du die ned umgestellt hast


    bei SanAndreas wie gesagt.....kann dir nur die .exe von der selben version empfehlen....


    Ob ihr ne Deutsche oder Englische habt seht ihr übrigens an 2 dingen


    1. das Logo muss ein USK 18 sein (Unfreiwillige Selbstkontrolle) kein FSK (Freiwillige Selbstkontrolle)
    2. die Anleitung muss "KOMPLETT" Englisch sein. Sollte sie Deutsch sein habt ihr keine US-Uncut



    Kaitou: Der beitrag is ja wohl unproduktiv wie sonst noch was


    Klar gibt es Stadt"teile".... er hat sich halt schlecht ausgedrückt....


    Ich erinner mal an:


    Leaf Links
    Downtown
    Little Haiti
    Vice Point
    Prawn Island


    ...


    um nur ein paar zu nennen - also Informiere oder denke bevor du schreibst


    Wenn du des Loch größer gemacht hast wie auch immer (obs davor nur durch spachtel oder metall gehalten wurde is egal) musst eigentlich DU das wieder Reparieren und nicht der Besitzer für 450 nen neuen Deckel kaufen....


    Also ich würd da erstmal stinksauer werden wenn ich mein Auto zum Entrosten von ner Stelle geben würde und das dann ned Entrostet sondern mit löchern wieder kriegen würde

    Also bis montag wirds bei mir leider nix da ich sonntag ned da bin und noch viel arbeit vor mir hab werds aber meinem kumpel mal sagen und dann würd ich sagen sprechen wa des mal über icq ab und wenn wa dann spielen hamwa halt ts drin ;)


    Und car-skins ersetzen ist kein cheaten


    Noch dazu gehen die Sanandreas cheats ned in SAMP


    Und die idee mit "der schwarze teufel" in gta hatte ich damals schon und auch realisiert - wo das video allerdings is weis ich ned.....


    war in Vice City und am ende war was mit "nen satz machen" und das ende karr's wurde am Stadium besiedelt mit nem herzhaften stoß ins wasser :D


    wenn das video noch jemand hat bitte mal wo uploaden denn meine platte ist damals leider gecrashed


    Ich sehe du spielst SA:MP :D


    Ich auch - vllt. spielen wir beide mal gemeinsam mit kontakt über TS .... kannst ja mit nem kumpel von mir noch mitmachen i.d.R. zieh ich mit dem durch SanAndreas und schrotte alles was uns in den weg kommt ;)


    Ich könnt dir ja jetz die Hucke voll maulen aber 1. hab ich keine lust 2. bin ich grad total gechillt 3. hab ich durch deinen beitrag mal wieder herzhaft lachen können 4. fahr ich 2 Ford-Modelle aus der Europäischen schmiede und kann daher sagen - wenn man keine ahnung hat.... :D


    Ich bin durchaus zufrieden nur leider wird selbst der Mondeo mit dem Brüllenden V6 motor leider arg unterschätzt....


    Ich erinner mich an einen lustigen E200 mit dem R-Vierzylinder mit seinen 136 PS der vollgeladen war wie blöd und aus der tankstelle aus fuhr obwohl eine ganze autoreihe mit sammt mir ankam und ich ca 55 auf der nadel hatte also "leicht" überhöhte geschwindigkeit...


    Was macht der.... fährt erstmal Geisterfahrerstyle auf der Spur vom gegenverkehr und dann innerhalb von ner sekunde is der auf meine spur rüber gezogen und ich hab erstmal schön in die bremsen steigen dürfen.....


    Da schimpft man natürlich und regt sich auf wie bescheuert und leichtsinnig manche mit ihren fahrzeugen umgehen und behinderungen erzeugen welche auch in diesem fall bei einem unfall schnell mit todesfolgen hätten ausgehen können....


    Ich denk mir bei sowas langsam aber leider nurnoch "stern halt mit eingebauter vorfahrt"....


    Mein Opa hatte bis 2005 nen 93er E220 Mercedes der Top gepflegt hat und in seinen 12 jährchen leider etwas rost am kofferaum deckel ansetzte was man ihm aber nicht übel nehmen darf. seit der wech is hab ich keinen guten fahrer mehr gesehen der in nem stern saß.....


    Soll aber nicht heißen das andere besser Fahren....


    Ich hab nen Golf 2 auf der Autobahn überholt und mitten im überholvorgang zog hinter mir ein E39 520i raus und nötigte mich mit Lichthupe das ich doch wieder rein ziehen soll und ihn erst überholen lassen soll - sein pech .... auf nötigung auf der autobahn reagier ich allergisch und hatte ihn dann die ganze zeit hinter mir behalten und leider nicht die linke spur frei gemacht sondern schön beschleunigt bis er nicht mehr nach gekommen ist....


    Ich geb zu ich bin leicht zu Provozieren aber diese Wut lasse ich nicht am allgemeinen straßenverkehr aus sondern nur an diesem fahrer eben und der hat dann mit meiner scheibenreinigungsanlage eben bekanntschaft geschlossen


    Guter Tipp übrigens - vorallem wenn euch ein Cabrio nötigen sollte egal ob kleinwagen mit 50 PS oder 7er BMW .... einfach mal die scheiben sauber machen egal obs n Roller, Cabrio oder n lustiger möchtegern in seinem 3er BMW ist ;) Der letzte welcher meinen Schwager - von dem ich den Tipp hatte (Skoda Fabia 75 PS Kombi und arg angenehme fahrweise) nötigte war ein alter Mazda 323 welcher keinen abstand mehr hatte und im falle einer bremsung egal ob leicht oder stark in seinem kofferaum rein gerauscht wäre hat eine vollbremsung reingehauen nachdem mein schwager seine scheiben reinigte.... stand wohl unter stress ;)


    N kumpel hat n Omega A von seiner Oma geerbt gehabt von 1988 der gut in schuss is....


    Der hat damals vollausstattung gehabt und man hat die Wahl gehabt:


    Nen OPEL Omega A oder ne Mercedes S-Klasse


    Das ist schon wahnsinn gewesen damals ;)

    Zitat

    Original von Chakotay
    Und ich möchte den Wagen gegen nichts mehr eintauschen, nicht mal gegen einen Firebird. :D


    Das kenne ich - geht mir mit meinem genauso....


    Dein Tacho gefällt mir ned so ;) Da steht SAGEM drauf *rofl* hab 3 handys von denen gehabt und gingen alle 3 schnell kaputt....


    Hm.... der Mondeo is auch Neu und kein Jahreswagen.... direkt Bar aus der Tasche gezahlt und gekauft mit GhiaX paket (das höchste bei Ford)


    Fahrzeug wert: ca. 37.000


    Ist zwar nur ein Auto, hat aber einen extrem hohen Wiederverkaufswert wenns denn mal sein muss ;)


    Man muss ja Wirtschaftlich denken - und das tu ich.... für große Fahrten wird der nur Eingesetzt.... bsp.: Sonntag fahr ich mit dem von München nach Stuttgart.... für reinste kurzfahrten z. B. Saturn kommt eher der kleine Fiesta MK6 bj 11/03 mit 80 PS zum einsatz :D


    Der säuft ned 14,4 liter auf 100 km xD

    ok fotos sind da (absichtlich kein edit damits aufgeräumt is :D)





    und die Sommeralus die nu drauf sind (stolz grins)


    Andere Bilder hab ich grad ned da da meine Digicam leider wech is (wo auch immer die nu is - k.A.)


    Folgende Daten:


    FORD Mondeo MK3 Facelift II
    BJ: 07/2005 (letzte Modell der MK3 Serie)
    V6-DurateC Motor mit 170 PS Automatik mit Tiptronic


    Bis auf:
    - Glas-Schiebe Hubdach
    - Navigation
    - CD-Wechsler


    hat er ne Vollausstattung ;)


    Das is "mein" Benedikt


    Heut die 5.200 km grenze gebrochen


    Verbrauch:
    - Durchschnittl. 14,5 l / 1oo km (Stadtverkehr)


    Wie es is wenn er fast 2 Stunden Autobahnfahrt hinter sich hat kann ich ab Sonntag abend berichten ;) Stuttgart ich komme *g*


    Man bedenke ich wohne in München und dort wird er auch Hauptsächlich gefahren


    Fahrkomfort Pur :D - und mit nem "Umgebauten Taxi" hat er sich auch schon öfters angelegt und gewonnen *GG*


    In einem Replica-Thread hab ich schon erwähnt (in dem thread gings darum das das schloss von KITT ausgebaut wurde und etwas aus dem Innenraum entwendet wurde) das kurz vor 5.000 km die rechte Tür mit hinterem Radkasten bekanntschaft mit einer Steinmauer machte ...


    Der schaden ist behoben (belief sich auf 350 ) und sieht ganz gut nun wieder aus und riecht immernoch wie Neu =)


    Der Wagen hat mich (im gegensatz zu meiner Ex) nie im Stich gelassen und ist extrem Zuverlässig.


    @Schakal: Stimmt - hab ich auch ned aber da diese rummaulerei und dieser neid ansteckend war und ich fast krankenhausreif von einigen ausländischen mitschülern geschlagen wurde (komisch das is ne privatschule die bezahlt wird) habe ich einen schulwechsel gemacht und bin in einer besseren schule mit mehr lernerfolg und noch einem anderen mitschüler mit einem führerschein - dort gibts irgendwie kein neid ;)


    Luxus mäßig find ich den mondeo sogar meines erachtens besser als nen mercedes oder Lexus allgemein besser als Benz aber das ist eben geschmackssache


    Chakotay:


    Stimmt mir is vorhin in den V6 fast n dunkelblauer benz reingefahren.... fährt aus ner tankstelle raus schaut ned und ich stand aufm eisen und hab erstmal meine hupe entstauben dürfen >:( - der hat ned geguckt und es hat geregnet wie aus eimern - ich hät dem genauso gut auch rein rutschen können


    Nix gegen Mercedes aber dieses "heiligs Blechle" is für mich auch nur n umgebautes Taxi und damit n Auto....


    Hab ansich nix gegen mersa aber da mir scho von son paar rotzlöffeln mit diesem achso tollen Fahrzeug und "Ford-Vernichter" gedroht wurde hab ich n abgrund tiefen hass gegen solche Fahrzeuge....


    an sich schöne und noble autos mit guten maschinen aber wenn man in ner klasse war wo man als einziger n führerschein hat und dann son 14 jähriger kleiner verpickelter pubertärer zwerg auf den man ausser nen sche****eck nix gibt meint der Mercedes von seinem Papa wär doch viel besser als mein Mondeo und sowas permanent hört dann kriegt man halt n hass....


    Trotzdem schönes Fahrzeug und n schönen Namen....


    Mein MK3 mondeo facelift heißt übrigend "Benedikt" *g*


    Neues Foto folgt

    Zitat

    Original von wildcat1984


    Die Vorschläge waren ja auch nur ironisch gemeint, da Chakotay geschrieben hat:


    Und die Amis hätten ja kein bayrischen Dialekt weil die nen anderen Sprecher für KITT hätten (oder Otti spricht englisch mit bayrischem Dialekt :D)


    So hab ichs ja auch verstanden aber meine frage war genau des von dir.... "oder Otti spricht englisch mit bayrischem Dialekt :D"


    Wie hörtn sich des an bzw. wird sowas geschrieben? Versuch mal Hallo das ist ein schönes Auto - auf englisch zu schreiben (an sich kein problem) und da n bayerischen dialekt reinzukriegen xD

    Zitat

    Original von wildcat1984
    Also dann wäre ich voll dafür nen BMW als Fahrzeug und Otti Fischer als Synchro :D


    Oder nen Toyota mit Jacki Shan als Fahrer :D :D :D :D


    Hier der ned Chan? xD :D


    hm.... grias di michael - homma heit scho gfrühstüackt....
    glaubstas himmi sakrament hat ma doch grad so a bleder hund an moan reifen o gsoacht


    (auf hochdeutsch:
    Hallo Michael - haben sie schon gefrühstückt....
    Glauben sie's Himmel Sakrament hat mir doch gerade eben so ein blöder Hund an meinen Reifen hingepinkelt :D)


    ... was machen dann die amis mit der sprach? die können doch ihr englisch ned mit nem bayerischen dialekt verpassen?


    Schicker hobel dein "Wägelchen" :D


    Würd ich auch weiter fahren.... anscheinend ned nur innen ein kleiner Knight.... vorne wo das "H" drauf is finde ich das eck da sieht bissl wie bei kitt aus wenner die original t/a-nase drauf hat ;)

    Zitat

    Original von Markus
    So, gestern drei Stunden Geschichte-GK geschrieben. Heute war Mathe-LK dran. Montag kommt dann Englisch-GK. Dann über 'ne Woche Pause und dann Physik-LK und Deutsch-GK noch abhaken. Boah, ich sag euch, vier Stunden nur irgendwelche Vektoren zu beschreiben, das schlaucht ;)


    Ach ja, um noch was zum Thema beizubringen: Wurde heute wieder sitzengelassen und das stinkt mir. Bei den Frauen soll mal einer durchblicken.


    Mach dir nix draus - ich wurd grad von meiner Ex angemault von der ich weiter oben berichtet hab welche ich erwischt hab ....


    Naja - irgendwie gehts bei mir grad steil berg ab .... ich weis ned aber irgendwie bin ich fertig..... am liebsten würd ich nonstop pennen

    schön das es dir besser geht Paddy....


    dafür hab ich seit gestern nacht bzw. auf heut morgen son schei* gefühl in der magengegend und werd grad wieder depresiv X(


    irgendwie komisch - wenns dem einen gut geht gehts dem anderen mies


    Naja - nu muss ich erstmal ackern wie n blöder damit ich bis samstag mittag noch durch komm - muss da in die schule rein damit ich freitag dann n fenstertag hab wo ich n verlängertes we hab um am sonntag dann sowieso gegen halb 7 aufzustehen um nach stuttgart zu fahren zur konfi meines couseans .... also fängt mein wochenende am freitag an endet samstag und donnerstag is ja eh feiertag X(


    ach des is alles mies - vorallem weil ich manchmal auch heute schon schmetterlinge im bauch hatte aber ned weis obs echt welche sind oder nur einbildung :(


    Irgendwie sind wir beide schon Komische Vögel *rofl*


    Naja ich geh nu schlafen

    Zitat

    Original von Chakotay
    Naja erstens würde es auch mir mit der Zeit auf die Nerven gehen und zwotens hätte man es nur im stehen zur verfügung. Denn beim Fahren ist dieses Geräusch irgendwie Deplaziert. Womit wir bei der Drehzahlabhängigkeit und dem Dopplereffekt des Geräusches wären, wenn der Wagen zum Beispiel von Links nach Rechts an der Kamera vorbeifährt, oder wenn man Gas gibt.


    Ich finds auch geil aber auch mir würde es auf die nerven gehen mit der zeit oder es ist gewöhnungsbedürftig wie n normaler motorsound auch