Beiträge von TransAm

    Zitat

    Original von Bandit
    Und wer dem englischen mächtig ist, kann im ersten Link lesen, das das Video nicht von den Töchtern veröffentlicht wurde - sondern die Töchter erstellten das Video für private Zwecke, um ihm zu zeigen, was da eigentlich mit ihm abgeht. Davids Stellungnahme ist im Link mit veröffentlicht.


    Ich bin sehr traurig darüber, ihn so zu sehen - er war und ist für mich immer noch ein großer Mann, doch jeder ist seines eigenen Glückes Schmied - ich hoffe er wacht auf, bevor es wirklich zu spät ist.


    Marcel


    Sethos.... was glaubst du was mein alter gemacht hat am abend von dem tag wo die scheidung meiner mum durch war..... ich war da 11 und 2 Polizisten fragten nach ihm weil er was in nem Chat zu nem Weib geschrieben hat das daraufhin die Polizei gerufen hat X( zuwas menschen die n schock haben oder erst was wahr nehmen wenns zu spät ist und dadurch dann noch mehr geschockt sind im stande sind - das kann man sich nicht erahnen


    @marcel


    Für mich ist er auch noch heute ein großer mann aber auch große leute werden mal in der menge untergehen....


    wenn ich überlege was mit bud spencer & terence hill ist.... es ist schade das sie nichts mehr machen aber es wäre vllt. auch ein ruin für den thron den sie sich geschaffen haben


    noch dazu das gemeint wurde ich verwechsel äpfel mit birnen....


    sucht ist sucht


    Alkohol ist natürlich anders als Zigaretten aber ich wurde ruhiger wenn ich geraucht hab und david wird ruhiger wenner alk trinkt..... das ergebniss ist das selbe nur beim alkohol sind die sinne mehr verwirrt aber eine sucht ist es genauso und es ist genauso schwer dort weg zu kommen


    noch dazu das beides tödlich sein kann


    Zigaretten: Lungenkrebs - feinstaub in der lunge


    Alkohol: Leber etc....


    Ich bin auf den Boden der tatsachen aufgeschlagen als ich auf einmal immer wenn ich geraucht hab schmerzen im brustkorb hatte und auch hustenanfälle hatte und das auch nachdem ich aufgehört habe (ziemlich blitzartig) noch einige wochen gehabt..... jetzt huste ich manchmal noch (also hustanfälle) aber sehr selten vllt. ein mal in 2 wochen



    Wenn ein mensch nicht erkennt das er sich kaputt macht und durch was dann hat er auch nicht den willen damit aufzuhören - wie bei mir.... ich hörte auf als ich schon schäden bemerkte


    Sucht ist sucht.... ich bin auch auf dem Boden der tatsachen aufgeschlagen als n mädl zu mir meinte..... "Mit dir zusammen sein? würd ich ja gerne aber ich will ned in 10 Jahren mit nem Behinderten zusammen sein und den pflegen"


    Was glaubst du wie ich aus den wolken gefallen bin und ich hab in 2 tagen nur ne schachtel geraucht.... ich kann dir leute zeigen mit denen telefonierste ne stunde und die rauchen ne schachtel in der zeit auf


    Bei mir haben sich auch freunde usw. zurück gezogen - ich stehs durch weil mein Onkel eines meiner vorbilder ist und der Chef von der Firma ist welche BMW, Lexus, Toyota, etc. verkauft (wie der laden heist weis ich ned der is davor bei ford schwabengarage in stuttgart chef gewesen)


    jedenfalls hatte ich ihm nach ner woche gesagt ich hab aufgehört zu rauchen und er meinte halt des nur durch und hat mich aufgemuntert und ermutigt und allein ihn mag ich nicht enttäuschen....



    David sollte sich von seiner Ladung geld n replica bauen lassen und damit durch die gegend fahren und Kinder glücklich machen welche Waisen sind oder Krebskrank oder so welchen es halt wirklich schlecht geht und versuchen damit und mit dem Besuch von "K.I.T.T." wie es einige Deutsche Replica-Besitzer schon getan haben ausm Forum hier ein Lächeln auf das Gesicht von den Kindern zaubern....


    Solche Kinder glücklich zu machen ermutigt schon viel und baut auch gut auf und lenkt noch dazu ab.....


    Ich selbst hab mich mit n paar freunden von damals getroffen und sonst so auch noch andere Leute glücklich gemacht wovon ich nichts hatte ;)


    Sowas lenkt ab - selbst die kleinsten dinge im leben können wunder bewirken


    Du hast meinen bericht über das rauchen nicht genau verstanden oder ich habs nich genau gesagt.....


    Ich wollte unbedingt unter jeden zwang aufhören..... ich bin schon aufgeschlagen.... es ist nicht leicht und ich habs echt nur durch willenstärke geschaft und wenn jemand nich bewusst wird das das schädlich ist - naja X(


    Den KR-Film hab ich schon seit 2 jahren abgelegt


    Ich hoff das sind fisch-semmeln die er da isst X(


    Aber ich weis nich..... teils versteh ich seine tochter wo sie meint "no alcohol" was soviel heist wie kein alkohol und auch was mit tomorrow usw. also warscheinlich "ab morgen keinen alkohol mehr okay?" und er meinte nur immer well..... vllt. versucht sie ihm ja zu helfen aber warum dann die scheiße mit dem video....


    Ich kappiers nicht und so David zu sehen ist nicht leicht wenn man sich überlegt wie der damals Fit war und was der für Sprünge hingelegt hat (wenns ned grad sein wabbl-köpfiger stuntman war *g*)


    also da is das doch ein unterschied wenn man sich wie ich grad ne szene z. B. bei KITT vs. KARR durchn kopf gehen lässt wo michael oben noch an der overhead console rumdrückt und dann das signal wieder einschaltet mit der Pilotenbrille und dann KARR von links kommen sieht und was der für reaktionen hatte....


    und jetz wenn man ned wüsst das der unter alk steht könnt man meinen er is zu nem schlaffen sack geworden welcher ne reaktion von nem toaster hat



    .... das ist meiner meinung nach das was schade ist ....


    und bei solchen entziehungen vom alkohol sollte man ned auf ne kur oder so gehen sondern wenns so schlimm schon is vllt. hilfe von den angehörigen bekommen und ned fertig gemacht werden....



    soweit ich mich erinnern kann hat ja vor paar jahren unser mr. knight seinen führerschein verloren weil er mit seinem sportwagen wie ein blöder unter alkohol-einfluss durch die stadt gedonnert ist oder wie war das? das macht einen kaputt - der alk und die familie die grade am zerbrechen ist (scheidung anfang des jahres etc.)


    Wir wissen doch das er n Alki is - auch wenns echt traurig ist....


    cem hat teils recht - er ist alt genug aber selbst schuld....


    s gibt sachen und leute die treiben einen zu etwas - ich z. B. konnte ne Zeit lang ned aufhören zu rauchen obwohl ichs wollte und dacht mir dann ach wieder alles so scheiße und blöder tag heute und was auch immer und hab mir die nächste angesteckt....


    Ich hab von 14 an geraucht und hab jetzt 4 Jahre danach nach dem sehnlichsten drang es endlich doch geschaft aber n jahr später und s wär vllt. nicht mehr möglich gewesen....


    das selbe laster ist es mit dem Alkohol und er hat zuviel zulang getrunken als das er es alleine nun schaffen könnte.....


    und was machen seine gören anstatt ihm zu Helfen? Sie berichtens der Presse und hauen ihn in die Pfanne - nene leute das is doch ned normal

    Tipp.... bei dem Knight Rider mod für GTA Vice City sind sauviele kleine MP3s dabei mit synthesizer musik also genau das was gesucht wird..... weis ned ob (il)legal aber is mir auch egal xD Is aber kein vergleich zu so einem sammlerstück aber ich guck morgen mal wo ich noch KR-cds krieg ich hab da so ne kleine vorahnung X(


    muss aber morgen mittag schaun in dem Laden *rofl* in der hoffnung dass *rofL*

    also wenn du WIRKLICH ne Homepage haben willst und die auch gut Pflegst kann ich dir gerne Helfen..... vorallem mit dem CMS etc.... meld dich doch mal bei mir im ICQ - und wie ganz oben schon geschrieben....


    Wir sind ned bei nem Vorstellungsgespräch sondern in nem Diskussionsforum und da wir uns alle gut verstehen (normalerweise ;) ) und das selbe Hobby teilen bleibts beim "Du" und ned so allzu formel das liest sich so steif *g*


    Wenns so klingt find ichs au ned schlecht - man darf halt nurned zu blöd sein was zu montieren bzw. keine 2 linken hände haben *rofl*


    Das stimmt.... ich glaub wenn diese sunburst bei airwolf abgeschossen wird hört man auch das turbinengeräusch von kitt.... hab ich schonmal festgestellt ging aber anscheinend verloren :(


    *g* hab aber auch ab dem moment immer genauer hingehört ^^

    Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Man könnte aber tatsächlich ein Bauteil in den Auspuff einbauen, das dann je nach Druck unterschiedlich laut und frequent "pfeift".


    So was Ähnliches gibt´s schon, das soll das Pfeifen eines Turboladers imitieren. Hab´s aber noch nie live gehört, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das authentisch anhört (wahrscheinlich eher wie ne Trillerpfeiffen-Staubsauger-Kombination :D ). Und wird bestimmt auch ziemlich schnell verrußen, so´n Ding. Wohl eher Schrott...


    Trotzdem mal n Bild:


    Das ding meinte ich mit "son teil am Auspuff" :D wär schon interessant mal testweise aber wie schon erwähnt.... wer garantiert mir das des ding auch sein geld wert is?! niemand also bleibts da wos is.... im regal im lager von irgend n händler *g*



    Zitat

    Nun dafür musst du mindestens 141000 auf den Tisch legen und schon gibt es so ein Zweirad Schlüsselfertig aus den Staaten. 320 PS und ca 402 KMH Spitze. Aber auch einen Durst von 78 Liter auf 100 Kilomter bei einem Tankvolumen von 34 L Kerosin.
    Näheres dazu unter diesem Link!
    Und hier ist es noch ausführlicher.


    Hm Super-Bleifrei oder wat?! *g* jo is scho niedlich.... würd ich zum Spaß mir kaufen aber ned fürn alltag - spaß mäßig irgendwo hier bei münchen autobahn und dann beim BMW M6 mal kurz winken und tschüss :D


    Oder besser noch auf ne dafür ausgelegte rennstrecke was natürlich besser und sicherer ist aber wer will bitte 402 KMH mit nem Motorrad noch unter Kontrolle halten - das is doch wunschdenken oder irre ich mich da?


    Oben steht schon das man das nachträglich genau wie die geräusche der Knöpfe beim Mischen eingefügt hat.... bin mir da aber nicht sicher - nur weils an manchen teilen fehlt muss ned heisen das des gemischt is..... s kann genauso gut auch einfach nur n anderer transam ohne n teil am auspuff oder motor sein welches dieses geräusch macht.... aber das mitm dröhnen wie ne 747 find ich doch geil *g* kommt bei uns in der gegend mit den ganzen bomberbmws sicher geil wenn von hinten n Mondeo FL2 MK3 mit nem V6 ankommt und erstmal dem einen vordröhnt und dann den 320 mit seinem kleinen möchtegern und seinem noch kleineren püppchen erstmal verpusten damit man weiter vorn nem Wolfsburger Golf 3 mit ATU-Teilchen auch noch was vordröhnen kann :D

    Zitat

    Original von ownor
    wiki
    hilft bei solchen dingen ungemein ;)


    Hät ich auch selber drauf kommen können *g*


    Also is die Tonhöhe bzw. beim entfernen die Tontiefe der "Doppler-Effekt" wie ich das verstanden hab ^^


    Naja ok aber man hört von weitem vllt. schon das da was komisches ankommt *g* Man braucht nur gute Boxen und viel platz drausen für so laute dinger ^^


    Dann hört man vllt. das da was kommt und auch das da was sich wieder entfernt.....


    @S.A.I.N.Z: Wie gesagt.... könnteste bitte mal die File uploaden?

    Zitat

    Original von Chakotay
    Über Außenlautsprecher schön und gut. Aber man wird nie den Dopplereffekt erreichen, wenn der Wagen an einem Vorbeifährt.


    Vllt. bin ich au scho so müde aber was meinst du mit "Dopplereffekt"?


    //EDIT:


    Könntest du die File bitte mal auf Rapidshare oder sowas uploaden?


    Hab ich ihm alles schon mit anderen Worten gesagt und Bandit meinte folgendes:


    Zitat

    Du bist wirklich absolut beratungsresistent!


    Also lass gut sein.... er lernts mitm Alter - da gibts das KR-Board sicherlich auch noch *g*


    Wer redet denn was von rausprügeln :D Ne aber den Windows 95 Look kriegste auch bei Windoof xP(aula) rein *g* Benutze ich auch momentan aufm Laptop auch wenn ich jetzt bald wieder mein geliebtes Ubuntu Installiere *g*


    So wie du nicht auf xP willst will ich ned auf Vista weils der letzte schei* is.... hatte die Alphas, Betas und die RC's und bin nie wirklich davon angetan gewesen..... vorallem hoff ich echt das bald (also ich hoff für die armen Vista-User *g*) das SP1 raus kommt und mehr sachen kompatibel sind..... auf nem testsystem auf nem 3200+ Athlon xp mit nem gig ram und ner x1300 von ATI mit ner 100 Gig platte hats mich ned so umgehauen..... is einer von nem Kumpel und mir den wa echt nur für schrott hernehmen *g* Der wird halt für tests von Software hergenommen und da hamwa mal Vista drauf.... das ding is schlecht weg ne beleidigung und kommt frühestens auf n Windows system meiner mum wenn xP keinen Support mehr von M$ kriegt....


    Aber so gesehen btt. Fummelig is die Administration von Windows Servern schon aber ich überlege mir immer welche Leute das sind die solche als Webserver einsetzen.... in Firmen ises ja ganz gut so einen zu haben wenn n Admin direkt auch davor kann und ihn Administrieren kann oder per RemoteDesktop Unterstützung per Netzwerk..... da isser ganz gut um von Firmen daten zu sichern usw. in nem bestimmten Takt.... aber als Webserver ungeeignet ;) So war das gemeint von mir.... ned das der Windows-Server allgemein schlecht is....


    GrandmasterA & MichaelKnight1979:
    Ich bin vollkommen eurer Meinung


    Diese Feststellungen von euch habe ich auch in andere Threads noch bemerkt aber man darf einfach nicht vergessen das hinter dem Nick ein 11 Jähriger sitzt der sich anscheinend wenig Belehren lässt und Experimentierfreudig ist *g*


    @Sören:
    Wenn du willst kannst du mich mal im ICQ anschreiben dann erklär ich dir wie du dir ne VM installierst und dann kannst du einen Virtuellen Server dir mal auflegen mit nem Linux *g* Dann kannste deine 4 GB ausreizen an arbeitsspeicher (brauchst eh nur rund 100 MB Ram bei so einem kleinen mit Linux ausser du willst viel drüber machen dann gib ihm 1 GB ab *g*)
    Dann kannst du mal rumfuhrwerken und sehen wie ein server funktioniert und das das keine normale Desktop-Workstation is


    //EDIT:

    Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER


    Vielleicht hast du da sogar recht :D


    Ich hab dir schon ettliche male gesagt das ich so ähnlich wie du war und auch mit dem alter einsichtig geworden bin - ich kann mich gut an meine Zeiten als 13 Jährigen in nem Internet Forum erinnern *g* war sogar 2 Jahre älter wie du und genauso wenig einsichtig und dachte ich weis vieles besser..... tja - verschwindet mit dem Alter - mit sicherheit auch bei dir *g*


    Ich hab schon paar Windows Server gehabt und immer wieder wechgeworfen - das mit den effekten meinte ich garnicht so - augenkrebs vom windows 95 look ;) N Server ist für mich etwas was extrem wenig SPeicher für wartung brauchen soll also reichen 2 Farben in einer Textkonsole auch wenn man schwarz und weiß nicht als farbe ansehen kann und noch dazu.... longhorn server ist immernoch ein M$ Produkt und wird immernoch keine CHMOD rechte für internet server verwalten können usw. also wird linux weiter vorne liegen durch wenig speicherverbrauch - schnelle server und vorallem am weitesten verbreiten und damit auch für sogut wie jeden skript tauglich :D

    Zitat

    Original von Schakal


    Nanananana! Nu häng doch nich wieder Sören ab! ;) Übrigens Fernadministration von Windows Servern (wer setzt sowas überhaupt ein?) geht per RDP, damit der Administrator auch fein sein buntklick hat ;) :D


    Stephan


    Microsoft und Server isn widerspruch in sich :D


    Auch wenn der thread scho alt is aber schau mal (*sfg*) http://www.pro-linux.de/news/2005/8854.html


    Hab noch was anderes mal gefunden wo es nich nur um Lan sondern um einen Onlineserver ging der von MS mit Linux betrieben wurde *g* da is doch die frage groß was die von ihren eigenen Betriebssystemen halten *rofl*


    Und wenn ich n Server Fernadministrieren will dann will ich sowas über SSH machen in einer Textkonsole.... über die kann ich sogar neue Benutzer einstellen ohne erstmal Augenkrebs von den Effekten zu kriegen (zumindest bei Linux) *g*

    Zitat

    Original von K.I.F.T.


    Von wegen :rolleyes:...habe ich heute Morgen im Fernsehen gesehen! (Ist aber eine neue Zeichentrickserie, wie ich weiter oben geschrieben habe, nennt sich Transformers: Cybertron)


    Die rede war von "Transformers".... nix dazu einfach nur Transformers..... du hast davor nix von Cybertron geschrieben..... also heist da auch nix "Von wegen"..... und mach mir nich nach mit dem "augenrollen"-smiley :D