Beiträge von chris_turbo

    Ich hab nicht viel Zeit am Wagen zu arbeiten oder um alle Foren permanent zu füttern...

    BRENON ist in ein paar Tagen mit der Elektronik fertig...
    (zumindest hat er das im Foundation Forum geschrieben)

    Hoffe, diese dann in den nächsten paar Wochen zu bekommen.
    Er hat viele Änderungen an der Elektronik gemacht...

    MfG Christian

    Soooo...liebe Leute,

    da sich in Punkto Elektronik immer noch nichts ergeben hat...mittlerweile über 3 Jahre an Wartezeit...,
    ist diese Saison auch keine Veränderung an KITT gemacht worden.

    Die ersten Treffen (eines davon mit KITT) sind auch schon vorbei.

    Bilder werde ich heuer nur auf meiner Homepage veröffentlichen und den Beitrag hier einfach aktuallisieren, wenn es Neuigkeiten gibt.

    Hier ist der Link zur neuen Galerie:
    Ausfahrten und Treffen

    MfG Christian

    Im Musikantenstadl ist DEFINITIV der Gumball KITT verwendet worden...

    Schließlich war ja der Herr Fechter (der Manager von Hasselhoff in Österreich) auch dabei... und somit auch das originale Tourfahrzeug der damaligen Tournee.

    Am besten erkennt man den Wagen bei der Szene, wo man zum ersten mal das Dash sieht....
    http://tvthek.orf.at/programs/13096…Musikantenstadl
    (bei 00:34)

    Hier das Vergleichsbild von mir vom Gumball KITT:

    Man beachte die Abdeckung der Voicebox und die farbige Anordnung der Knöpfe...

    Ausserdem hat er auch die selbe Anordnung der Beleuchtung:

    Mittlerweile wure der Wagen auch etwas hergerichtet...

    MfG Christian

    Laut unserer Tageszeitung soll das mit der Haiattacke eventuell nur ein PR-Gag gewesen sein...

    David hat/oder nimmt gerade mit einer deutschen Songcontestteilnehmerin (keine Ahnung wie die heißt) einen Song auf Afrikaans auf...

    MfG Christian

    Stimmt...da bin ich dann gespannt, wenn meine Elektronik mal irgendwann fertig wird...
    Was dann die Leute sagen.

    Der letzte Stand ist, dass zumindest ein weiteres Teil als Prototyp fertig ist und getestet wird...

    KARR wirst du derezteit nicht billiger finden...(ausser man hat Glück)...

    Die Produktino wurde eingestellt...

    KITT wurde auch zwischendurch eingestellt, wo die Preise dann auf zumindest 70 Euro geklettert sind.
    Plötzlich gab es dann wieder sehr viele auf Ebay und der Preis steht bei 32,99-34,99 bei den ebay Angeboten...

    MfG Christian

    Zitat

    Original von Markus
    Für die meisten Normalbürger sind die Detailfehler auch heute noch egal oder würden von den meisten auch nicht bemerkt werden.

    Das kann ich total bestätigen... Zumal viele die Serie vor 20 Jahren gesehen haben und sich oft nicht mehr richtig erinnern können...

    Nur 2...ich lasse mich gerne belehren...

    Danke, Andreas... ich weiß nicht mehr wo, aber ich war immer der Meinung, dass es für die Tournee 5 Fahrzeuge gegeben hat, von denen dann 2 in Österreich geblieben sind.

    Eines bei Herrn Fechter und eines beim Herrn Malek (oder war es Malik) dem Besitzer des Stockerauer Automobilmuseums und dem österreichischen Lizenzinhabers am Namen "Knight Rider"...

    Der Wagen aus dem Museum wurde aber irgendwann einmal verkauft, denn jetzt steht keiner mehr drinnen und wenn, dann ist es das Replika von Oliver Bartosch mit normalen schwarzen Standardsitzen...


    Wie du schon richtig gesagt hast:
    Die Detailfehler waren damals allen völlig egal...

    MfG Christian

    TRANS AM
    Der Wagen war auch NIE in der Serie... der Wagen war/ist einer von 5 extra für die Europatournee von David Hasselhoff angefertigten Wagen.
    Diese wurden allerdings noch von Universal in Auftrag gegeben.

    Keine Ahnung, ob sie vom selben Erbauer wie die Serienmodelle stammen, oder ob diese jemand anders gebaut hat (Rob Louisell oder jemand ganz anderes...)...

    Das weiß vielleicht gerade einmal David Hasselhoff und ich glaub nicht einmal der bzw. Universal und der Erbauer selbst...

    MfG Christian

    Der Wagen wird bei den nächsten "Masters Of Dirt" Events immer anwesend sein... Russland, China, dann in Wien und wo auch immer diese Events noch stattfinden werden...

    Aber mal schaun...vielleicht wird er auch in 2 Wochen bei unserem US-Car-Treffen in Knittelfeld auftauchen...
    Interesse hat Arthur gezeigt, der Wagen hat da auch nichts vor... mal schaun, ob er läuft ;)

    Ich glaub's auch erst dann, wenn er da ist...

    MfG Christian