Beiträge von K.I.T.T. 2000

    Ich glaube bei Miley Cyrus würde ich durchdrehen...
    Aber gut, wie sagt man? Die Geschmäcker sind verschieden!
    Ihr solltet mich mal fragen, welche Musik ich hasse. Gerade eben lief wieder Milow mit "You don't know". Tut mir leid, total nervig dieses Lied. Ähnlich wie One Republic aber egal...
    Im Moment höre ich mehrere Bands gerne. Es gab ja mal eine Zeit in der mir wirklich kein Lied gefiel aber es kommt wieder... Da wären zum Beispiel: Moby, Nine Inch Nails, Black Eyed Peas, Kings of Leon, Placebo, Faithless, Gorillaz and so on... Sonst läuft bei mir meist YouFM im Hintergrund (die spielen Mainstream).

    - Norman

    Ja, er war ein Filmauto. Wurde, wie es auch in der Beschreibung steht, in Power Rangers Time Force [size=7](sry noch mal nachgelesen)[/size] verwendet (deswegen auch die Lackierung)...
    Es ist wirklich schade um das Auto. Wenn es für mich möglich wäre, würde ich mitbieten aber ich bin ja nicht reich :)
    Danke für den Link, ist sehr interessant =)

    Ein echt tolles Programm. Was mich freut: Es funktioniert auch mit der Vista Spracherkennung...

    Mein Computer wird morgen wie K.A.R.R. reden. Jetzt kann er schon 2 Sätze :P
    Ich bin ganz stolz auf ihn :D

    Weiter so!

    Hier wurde das Auto von einer Rampe gefahren, um wenigstens ein bisschen "Echtheit" reinzubringen. Dennoch, wenn die Kamerapositionen beim Anfang des "boosts" nicht so ungünstig positioniert worden wären und das 3D Modell deutlich besser gewesen wäre, wäre der Turbo Boost wahrscheinlich nicht so komisch daher gekommen.

    Master Key hat das im übrigen in einem Interview gesagt.

    Dennoch finde ich das die Serie nicht so schlecht war. Klar hätte man einige Dinge rauslassen und verbessern können aber man kanns ja nicht jedem recht machen. Manchmal habe ich mich aber auch gefragt, ob die überhaupt das "alte" Knight Rider gesehen haben... Naja...

    Einschaltquoten hin oder her, eigentlich war der Pilotfilm ganz okay.
    Ich habe ihn zwar schon mal auf Englisch gesehen, richtig verstanden aber erst auf Deutsch. Gestern sind mir dann auch die kleinen Patzer aufgefallen (Greenscreen bei den Fahrszenen,...).
    Alles in allem ganz okay. Wenn ich KITT aber so sehe hätte ich mir eine Mischung vom KITT aus der Serie und dem Pilotfilm gewünscht, was das "Tuning" betrifft...

    Du meinst wohl eine "DVB-T Karte".
    Erstens ist da mal zu beachten, dass DVB-T nicht in allen Bereichen von Deutschland verfügbar ist. Dann musst du dir eine DVB-T Karte bzw. einen DVB-T Stick für deinen Rechner zulegen. Mit dem wirst du dann wohl mit der mitgelieferten Software das TV-Programm aufnehmen können.
    *Amazon DVB-T Stick*
    Als alternative gibt es da noch die TV Karte die einfach mit dem TV-Kabel verbunden wird (Kabelanschluss).
    *Amazon TV-Karte*

    - Norman

    Ja, den habe ich auch gesehen.
    Auch einen etwas größeren bei dem so ein paar Ausschnitte aus dem Pilotfilm und der Serie gezeigt wurden.
    Naja, ich weiß ja nicht. Im Moment kann ich mich nicht mit der neuen Stimme von KITT anfreunden. Wurde so ein metallischer Effekt verwendet, das gefällt mir nicht. Bin ja mal gespannt, vielleicht war's nur im Spot so extrem...

    Das er so schwach geleuchtet hat war vielleicht nur eine Täuschung, da der Knight 4000 bekanntlich rot war.
    Im prinzip kann man es als den ganz normalen Scanner vom Knight 2000 ansehen...

    Naja, ich finde jetzt den französischen K.I.T.T. auch nicht so toll wie den deutschen, was wahrscheinlich daran liegt, dass Deutsch einfach meine Muttersprache ist.

    Zum Thema:

    Ich denke, dass die Sprecher die ich bisher so gehört habe größtenteils zu den Schauspielern passen. Billy hat ja IMHO einen guten bekommen...

    Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass ich bei GTA IV noch ein Grafikpatch installiert habe. Damit ist es nicht so düster und es ist auch irgendwie flüssiger geworden. Eigentlich finde ich ja GTA IV nicht so gelungen, aber mit einen KR Mod würde es mir schon mal wieder Spaß bereiten.

    Na, die Autoren der Mods haben die rechte an ihren Werken.
    Da ist es egal ob du jetzt was verändert hast, die sind immer noch der Ersteller.
    Wenn du es für dich privat nutzt ist das in ordnung, solltest du deine veränderte Datei zum Download bereit stellen wollen, brauchst du eine Genehmigung.

    Den Ersteller der Fahrzeuge kenne ich noch von YouTube, der sieht es aber nicht gerne, wenn man etwas an seinen Autos verändert oder sie wo anders zum Download bereit stellt.

    - Norman