Beiträge von K.I.T.T. 2000

    Zitat

    Original von Feueradler
    Habe auch sein Auto , wenn es sein Auto auch ist weiß ich aber nicht bei ebay italien gesehen , wer echt schade wenns wirklich seiner ist.

    Wenn du bei ebay.it "Knight Rider Replica" eingegeben hast und das Fahrzeug meinst was da kommt, kann ich dich beruhigen. Das ist das Auto von Blade21. Der bot sein Fahrzeug auch schon hier an. Ich weiß ja nicht warum das bei ebay.it ist... Ich behaupte jetzt mal, dass das Angebot falsch ist. Das Auto steht ja nicht in Italien (oder irre ich mich da?!). Er wohnt ja in den Niederlanden.

    Das hier ist der Thread, in dem er das Auto angeboten hat *klick*

    - Norman

    Edit: Kann natürlich auch sein, dass er sein Fahrzeug zwischenzeitlich nach Italien verkauft hat. Man weiß es nicht...

    Es wurde mal irgendwo erzählt, dass KARR versucht hat sich durch Waffen zu schützen und deswegen explodiert ist (Gerücht, man kann ja nicht sehen was da passiert ist). In der 2ten KARR Folge, also "der Schwarze Teufel taucht wieder auf", sieht man beim Crash übrigens auch beim genaueren hinsehen, dass das Knight 2000 Modell sich überschlägt und zu Boden fällt (unten Links). *kuckst du*

    Eigentlich geht es ja hier um den Super Pursuit Mode, aber ich sag nix :x

    - Norman

    MCK (MarksCustomKits)

    Da hat er Preise usw. unten in einer Tabelle aufgelistet.
    Ich weiß nicht ob es der einzigste Anbieter ist der ein RHD Dashboard anbietet, konnte aber "auf die Schnelle" nur noch ihn rausfiltern, da ich wusste, dass da was ist! Qualität usw. kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich noch nie ein Dash von ihm gesehen habe und auch selbst natürlich keinen K.I.T.T. fahre!

    *klick*

    - Norman

    Zitat

    Original von FaCi
    Mozartkugeln sind generell sehr teuer!
    Original in Salzburg (da kommen die doch her, oder? Mozart kam aus Salzburg!?) gekauft!?

    Ohne hier eine Diskussion starten zu wollen, möchte ich dennoch deine Frage beantworten.
    20gr wiegt eine Mozartkugel. 100gr, also 5 Stück, haben 4€ gekostet. Ich sehe das so: Ich kaufe mir so was fast nie, also hab ich mir die mal gegönnt. Es sind keine echten. Die bekomme ich, so habe ich das von einem Österreicher gehört, nur in Österreich bzw. Salzburg. Muss jeder wissen, ob ihm das Geld wert ist.

    Nun btt ;)

    Zitat

    Original von Sascha76
    Schöne KITT-Replicas gibts ja genug auf der Welt. Dürfte ja nicht so teuer sein, mal ein oder zwei davon für einige Drehtage anzumieten.

    Naja, ich meine die konnten ja auch eins für "World of Wheels" auftreiben. *klick*

    Ich sags mal so: Ich bin überrascht, dass sie überhaupt einen KITT aufgetrieben haben, auch wenn der nicht soooooooo schön aussieht...

    Ich glaube eher nicht an eine zweite Staffel, bin aber dennoch froh, dass es ein Mustang ist/war!

    Ja, ich kann mich nur anschliessen. Die Folge war ganz ok aber der Turbo Boost und diese Waffen gingen echt überhaupt nicht!
    Großes Plus von mir: Keine Transformationen! Ich hoffe, dass es wenigstens in der letzten Folge so bleibt. Für eine 2te Staffel wird es vielleicht nicht reichen aber ich kann jetzt schon mal für mich sagen, dass ich das neue Knight Rider auch ganz unterhaltsam fand.

    Für die Folge gebe ich mal 8/10 Punkten

    Auch 'nen guten Morgen.
    Ich mach manchmal Morgens vor der Schule noch mal schnell das Notebook an um Mails usw. zu checken. Das KRB natürlich auch :)

    Nun muss ich aber wieder zu einem weiteren, anstrengenden Schultag.

    Tschö mit ö

    Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Habe ich beim Turbo Boost richtig gesehen und man hat diesen blöden kindischen Unterboden entfernt? =)

    Jop und den Attack Mode beim Turbo Boost gleich mit. Ich finde diesen Blauen Rauch, grad keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll, deutlich übertrieben. Für meinen Geschmack nichts. Ausserdem boostet KITT da zur Seite oder was soll das darstellen? Ski Mode?

    Dieses mal fand ich die Folge nicht so gut aber auch nicht schlecht, halt so ein Mittelding.
    Sollte wirklich mal Season 2 kommen, was ich im Moment noch bezweifle, sollten sich die dafür zuständigen Personen mal Gedanken über KITT machen. Nur ein HUD und so eine kleine "Voiceorb" oder was das sein soll finde ich echt doof. Im Bereich Dashboard hätte man sich mehr einfallen lassen können...

    Nun gut, warte ich mal die nächste Folge ab und bewerte diese mal mit 6.5/10 Punkten...

    Ach ja noch was:

    Diese Waffengeschichte mit KITT sollte man meiner Meinung nach schnellstens vergessen. Passt nicht zu KR!

    Eine echt ganz gute Folge.
    Spannend. So könnte es weiter gehen.
    Es gab wieder sehr schöne Fahrszenen von K.I.T.T., Sarah hatte eine Brille, was ihr, wie ich finde, sehr gut steht und vor allem gab es nur eine Transformation in einen F-150, was ich in diesem Fall nicht schlecht fand.

    Alles in allem gebe ich der Folge 10/10 Punkten, da sie mir sehr gut gefallen hat!

    Ich bin zwar kein Experte in solchen Sachen, aber dennoch würde ich dir zum größeren Monitor raten, weil dieser mit dem Rahmen meiner Meinung nach deutlich besser aussieht als der kleinere.

    Vielleicht kann dir GrandmasterA einen besseren Rat geben, denn er hat ja einen 10,4" Monitor in seinem Dashboard verbaut. Ich vermute mal, dass er auch auf eine originalgetreue Optik gelegt hat, was sich auch bezahlt gemacht hat, wenn ich sein Dashboard sehe!

    Möglichkeit C wäre mein Favorit!

    Meine Bewertung inkl. Pro&Contra

    => Pro <=

    + Mike fährt am Anfang Volvo Cabrio (nicht immer nur Ford)
    + KARR's Scanner (Gelb)
    + Gute Story
    + Alex Torres ist weg, was ich persönlich ganz gut finde
    + Schöne Fahrszene als Mike KITT zurück holt
    + Ein echtes Auto und nicht eine 3d Animation bricht durch das Tor bzw. die Wand
    + Ski Mode, auch wenn es mal wieder nur eine 3d Animation war, würde aber auch schlecht in dieser Wüste gehen, denke ich mal
    + Turbo Boost ohne Attack Mode
    + SSC gehört jetzt Billy, Zoe, Sarah und Mike
    + Ablösung von Knight Research und Umbenennung zu F.L.A.G. (wenn ich das richtig verstanden habe)

    => Contra <=

    - KARR-Cyborg
    - Transformationseffekt von KARR = schlecht und wirkt billig
    - Kampf zwischen KITT und KARR finde ich schlecht. Besser wäre es gewesen, wenn KARR einfach ein Mustang gewesen wäre
    - Dieser "rebuild" Prozess war schlecht (wenn man vergleicht, welche Arbeit
    Bonnie in KITT gesteckt hatte, als er zerstört war)

    Die Werbung für den Kampf zwischen KARR und KITT wurde übertrieben. Es war ziemlich kurz. Zudem hat mir ein bisschen mehr über KARR gefehlt. Weitere Fahrszenen o.ä. des KARR Mustangs wären auch nicht schlecht gewesen.
    Möglicherweiße gibt's ja auch bald einen Semi, denn das Flugzeug wurde ja in Folge 11 zerstört.
    Alles in allem bin ich mit dem jetzigen Team voll und ganz zufrieden. Es macht Spaß zuzusehen, auch wenn KARR ein "Cyborg" war. Ich sehe darüber mal hinweg und werde mir die Folgen weiterhin ansehen, da die Story IMHO doch recht gut war.

    7/10 Punkte

    Für mich sieht das schon lange nicht mehr nach Knight Rider aus. KARR sieht doch total blöd aus. Ich habe aber schon gemerkt, dass die Zuschauer aus den Staaten da eine ganz andere Meinung über den neuen KARR haben als wir.

    So viel zu Thema "Back to the Roots"...