Beiträge von BjörnSH

    Und worin liegt das Problem auf eine vernünftig gestellte Frage eine vernünftige Antwort zu geben?

    Wenn man die Antwort nicht kennt oder einem die Frage zu blöd ist, macht es dann mehr Sinn auch Blödsinn zu schreiben?

    Markus: Wenn du die Antwort wüsstest, würdest du sie sicher zum besten geben.
    Anscheinend tust du das aber nicht.. dann spar dir doch den dummen Kommentar! Foren sind dazu da um Fragen zu stellen!!

    Leon: wenn niemand antwortet, heißt das vielleicht, dass keiner die Antwort kennt oder es einfach niemanden interessiert.
    Lass es dann einfach gut sein. Siehst ja, was dabei rauskommt.. ;)

    Björn

    Da muss ichTobiTheDuck Recht geben. Mit den "neuen" Felgen sieht dein Wagen eher aus, wie ein billiger Japaner.

    Sieh dir doch mal an, was FutureKnight mit seinen Originalfelgen gemacht hat. Wäre das nicht was um dein Fahrzeug stilvoll zu etwas besonderem zu machen?

    CU
    Björn

    Hallo Kirsi,

    ich muss dir jetzt leider noch die letzte Hoffnung nehmen.

    Es gibt gleich mehrere Gründe, warum du definitiv kein Replika auftreiben wirst.

    1. die meisten Fahrzeuge sind mit Saisonkennzeichen angemeldet und die beginnt in in der Regel erst im April und endet im Oktober. Die Fahrzeuge sind also im Winterschlaf

    2. gibt es in deiner Nähe keine fertigen Repliken. Falls also jemand von weiter weg kommen müsste, würde einiges an Spritkosten anfallen.

    3. keiner der Besitzer fährt aus Spaß an der Freud zu jemandem, der das Gesicht eines Freundes sehen will, wenn ein KITT vor der Tür steht. Das müsste dann also auch bezahlt werden, wie du ja sicher schon erfahren hast.

    4. selbst, wenn sich die Punkte 1-3 "bezahlen" lassen, wird keiner sein mühsam aufgebautes und teuer bezahltes Fahrzeug bei dem Wetter und der Menge als Salz auf den Straßen dem Schrottplatz deutlich näher bringen wollen. a) wegen der Unfallgefahr b) Rostbefall durch Salz.

    Es gibt sicher noch den ein oder anderen persönlichen Grund, warum jemand sein Fahrzeug nicht zur Verfügung stellen kann aber das wären wohl die wichtigsten Punkte, die sicher alle irgendwie daran hindert, dir helfen zu KÖNNEN.

    Tut mir leid aber so sieht´s aus.

    Gruß
    Björn

    Moin Toni,

    willkommen im KRB!

    Live kannst du die Replicas einiger Mitglieder gleich zu mehreren Gelegenheiten sehen. Einfach mal aufmerksam mitlesen, wenn es wieder im Treffen oder Ausstellungen geht.
    U.A. gibt es kommendes WE in Hannover die Street Nats 2010. Dort werden auch ein paar KITT-Replicas zu bestaunen sein.

    Fahren würde dich wohl leider niemand lassen. Dafür steckt wohl bei jedem zu viel Herzblut im Fahrzeug.

    Also dann,
    alles Gute und viel Spass im KRB

    Björn

    Zitat

    Original von ProjectKITT
    ...Ich verdiene damit mehr an einem Wochenende als Du in einem ganzen Monat ....

    Krass, woher weisst du das? Kennst du meinen Chef?

    Wenn du die Kohle so dicke hast, hätte ich hier noch ein paar erfolgversprechende Web-Domain-Vorschläge für dich.

    Wie wäre es mit:

    http://www.motionpicturecar.net,
    http://www.my-KITT.de oder
    http://www.uni-versal-studios.com

    (bemüh´ dich nicht.. hab schon nachgesehen.. sind noch frei :rolleyes:

    Zitat

    Original von ProjectKITT
    Ich denke jeder hat seine Meinung der Domain geäußert....

    Stimmt nicht ganz... ich hab noch nix gesagt... :D
    Bisher habe ich nur mitgelesen und den Kopf geschüttelt.
    So viel Uneinsichtigkeit, Ignoranz und Dreistheit habe ich selten erlebt.


    Eigentlich kann man ProjectKITT doch nicht böse sein...

    Anscheinend lebt er davon, andere(s) zu kopieren und gibt sich mit dem mäßigen, aber dennoch anscheinend vorhandenen, Erfolg zufrieden.
    Ein schönes Beispiel dafür, was NEID alles mit einem anstellt.


    Tja, da kann man nur auf die Intelligenz derer hoffen, die sich auf seine Seite verlaufen.

    Schalom.. my 2 cents..

    Der neue VW Passat hat einen Spurhalteassistent, den man bei Bedarf zuschalten kann.
    Der macht Lenkbewegungen bis zu einem gewissen Winkel selbstständig. Voraussetzung ist dafür, dass Mittellinie und Randbegrenzung auf der Straße vorhanden sind.

    Wenn man also mal kurz abgelenkt ist, weil man schnell etwas notieren will oder sich gar nur unterstützen lassen will, weil man müde wird, kann man das System einschalten.


    Mal im Ernst.. Das ist in meinen Augen der größte Schwachsinn, den es gibt.
    Entweder habe ich einen 100%ig sicheren Autopiloten und kann auf der Rückbank Platz nehmen oder ich muss eben selber aufpassen.
    Wenn ich nicht in der Lage bin, die Spur selbstständig zu halten, sollte ich das Auto abstellen, öffentliche Verkehrsmittel oder ein Taxi nutzen.

    Wie schnell verläßt man sich blindlinks auf das System und kramt auf der Rückbank nach Brötchen oder kühlen Getränken, die man dort deponiert hat; Oder man liest mal ganz in Ruhe die Zeitung, weil das Auto ja selber weiss, wo meine Seite der Fahrbahnseite ist.

    Ich weiss nicht.. das ist in meinen Augen unsinnig!

    Ihr seid sooo böse. Hier gehts doch drum, was David wieder neues fabriziert hat und ihr nehmt hier unbescholtene und wehrlose User und deren Webauftritte auseinander... :D:D

    Prooost,
    Björn 8)

    Zitat

    Original von Nintendo
    Die haben ja da sehr gutes gemacht die KR fans es freut mich dass viele Schauspieler/In da sind echt gut gemacht dass Festival! 8)

    Punkt, Komma, korrekter Satzbau und Groß- und Kleinschreibung würden helfen, deinen Beitrag besser verstehen zu können.
    Lernt ihr in der Schule eigentlich gar nichts mehr? ?(

    Björn

    Hi, sieht nett aus, dein Fahrzeug.

    Bevor du dir hier mühsam alle Informationen zusammensuchen musst, sieh dich mal auf den folgen beiden Seiten um.
    Da bekommst du eigentlich nehezu alle Informationen und Bewertungen über Verkäufer, die du brauchst.

    Die Seite von ChrisFTB und GrandmasterA

    Sieh dich dort mal um, es lohnt sich!

    Björn

    dann hat dein Beitrag aber nicht ganz in schwarze getroffen..
    für einige war das Lehrreich :D

    UND bei Mariokart muss ich nicht besser werden.. ich hab dich nur immer gewinnen lassen, weil ich Gast war!
    Die Zeit ist aber vorbei... Demnächst wird zurückgeschossen!!!