Beiträge von lordreo

    Ich weiss dass es schon was ähnliches gab, schliesslich habe ich da auch mitgeschrieben.

    Die erste Frage war nur so "unwichtig" weil ich dachte ich lasse lieber die Leser entscheiden welches Auto verwendet werden sollte. Deshalb war das Ergebnis auch so eindeutig. Später würde es schon ein wenig spezieller werden.

    Aber vorest möchte ich sowieso herausfinden, ob überhaupt Interesse besteht.

    Darum wäre ich dankbar wenn ihr mir dies beantworten könntet.

    Ok Leute, ich bin wieder mal da. Ich schreibe dies ins Off-topic, weil ich nicht weiss wohin sonst. Verschiebung wäre willkommen^^. Diesmal möchte ich etwas ausprobieren. Es geht bei diesem Projekt darum, dass ich eine Geschichte schreibe und ihr immer wieder kleinere und grössere Entscheidungen trefft. Ich schreibe einen kleinen Teil der Geschichte und dann gibt es eine Abstimmung wie es weitergehen soll (bei einem Unentschieden würde ich per Stichentscheid bestimmen). Beim ersten Mal geht es aber auch darum ob ihr das überhaupt wollt oder nicht.

    Als kleines Beispiel fange ich einfach mal an:

    18:32, irgendwo in Kalifornien:

    Staub liegt in der Luft. So viel, dass man nicht einmal seine eigenen Füsse sehen kann. Da fast kein Wind weht, geht er nur langsam vorüber. Plötzlich kann man das erste Gebäude erkennen, oder zumindest was davon übrig ist. Als sich auch noch zwei weitere Ruinen zu erkennen geben kann man auch eine dunkle Gestalt inmitten der Ruinen erkennen. Bei genauerem hinsehen erkennt man einen Mann, ohnmächtig wie es scheint. Ausserdem ist er von Kopf bis Fuss mit Staub bedekt wovon immer mehr auf seinen Körper niederfällt. Man kann ihn schon fast nicht mehr sehen, als sich seine rechte Hand regt. Es braucht einige Zeit, doch langsam aber sicher kehrt die Agilität auch in den Rest seines Körpers zurück. Als er jedoch versucht aufzustehen, fällt er sogleich wieder hin. Das Atmen fällt ihm sichtlich schwer. Sein zweiter Versuch aufzustehen gelingt ihm. Schwer atmend putzt er sich den Staub von seiner schwarzen Lederjacke. Er hebt seinen Kopf und sieht sich um. Noch immer ist der Himmel vor lauter Staub nicht zu sehen. Ihn befällt das ungute Gefühl beobachtet zu werden. Trotzdem begibt er sich in Richtung der einen Ruine. Bedächtig und ein wenig hinkend begibt er sich zum früheren Eingang, den man fast nicht mehr erkennen kann. Er sucht nach einer versteckten Luke und entdeckt sie in Rekordzeit. Er scheint genau zu wissen was er will und wo er hin will. Als er die Treppe hinunter steigt, nimmt er aus den Augenwinkeln ein rotes Licht wahr. Er geht auf das Licht zu und entdeckt die Quelle unter einer dunkelblauen Decke. Er streift sie zur Seite und entdeckt unter der Decke...

    So, jetzt könnt ihr entscheiden wie es weitergeht.

    Greetz lordreo

    Ps: ich habe keine Ahnung wie das mit den Umfragen geht, aber die möglichen Antworten sind:

    - einen Schwarzen Pontiac Firebird
    - einen schwarzen Ford Mustang
    - einen gelben Porsche 911
    - einen alten Radiowecker
    - das interessiert mich nicht/hör auf damit

    Zitat

    Original von knight23
    nur eins ist sicher der alte kitt ist und bleibt auch immer der wahre kitt bei den echten und langjährigen fans :)

    Ich finde es nicht in Ordnung von den Fans der neuen Serie als "unechte Fans" zu sprechen. Schliesslich kennen einige die originale Serie vermutlich gar nicht und für die gibt es nur das neue Knight Rider. Auch die neue Serie ist echt, also auch deren Fans.

    Zitat

    Original von knightriderman
    Also ich wünsch euch dann noch viel Spaß beim gucken.Und bewertet bitte nicht zu hart.

    Wenn du den Film veröffentlichst, solltest du gegenüber Kritik offen sein, denn nur so kannst du lernen. Selbstverständlich wird dich hier niemand beleidigen oder so. Aber denk daran: Kritik gehört dazu!

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Es würde dennoch reichen, wenn Du das dazupostest, wenn der Film online ist... Vorher interessiert sowas nicht wirklich... es ist ja nicht so, dass hier alle brennend darauf warten, dass es endlich neue Videos von Spielberg Junior gibt ;)

    Vielleicht hat er sich ja nur gemeldet um uns auf den Geburtstag von "Spielberg Junior" aufmerksam zu machen^^.

    Naja, ich schau mir deinen Film irgendwann mal an wenn ich Zeit und Lust habe. Bis dann, gratuliere zum Geburtstag!

    greetz

    So viel ich weiss ist es die Motorhaube vom Ford Mustang (usw.) 550KR. Der ist glaub ich Limitiert, kann man aber sicher nachbauen. Aber woher genau nehmen weiss ich nicht.

    PS: Schlagt mich bitte nicht wenn ich falsch liege^^

    Zitat

    Original von ZEUS
    Hallo,

    warte auch drauf, da ich mit meinem Englisch nicht immer alles 100% verstehe. :(

    Was ich mich frage, ob die dann ab der 1. Folge ausstrahlen, oder mit der veränderten Staffel (ab Folge 11) starten.

    ZEUS

    Ich denke sie würden nicht mit folge 11 starten, sie hätten sonst fast keine Folgen. Ich frage mich wiederum ob hier zuerst der Pilotfilm gezeigt werden würde oder die erste Folge.

    Zitat

    Original von kittFanNr1
    Das habe ich auch bei der Original Folge gesehen... hmmm
    Aber ich konnte mir auch keine erklärung drauf machen, dachte erst Karr wär dann doch nicht kaputt gegangen..... ^^
    Also der Scanner ist definitiv Gelb..

    Ich habe tatsächlich gedacht das sei K.A.R.R. Mir kam das zuerst nicht komisch vor, aber jetzt...^^

    Zitat

    Original von Markus
    Bleib mal ruhig.

    Keine Angst, ich wollte damit nur sagen, dass ich auf dieses knallig, bunte Zeugs auch nicht stehe und ich nicht jedem Trend folge. Ich höre ja auch noch den Rock der 80er Jahre (z.B. Europe, Journey oder Foreigner)^^

    Was das effektverwöhnte Publikum anbelangt, so gehören wir nicht gerade dazu. Früher benutzte man rampen und heute sehen die effekte so schlecht aus, dass man wegschauen muss. Vielleicht wird das mit K.A.R.R. ja besser, so wie sie es bei KRO vermuteten.

    Tut mir leid nochmal darauf zurückzukommen, aber ich spiele weder need for speed, noch mit hotwheels. Nur weil ich 1990 geboren bin gehöre ich noch lange nicht in ein Klischee. Mir reicht es schon wenn ich mir die ganze zeit anhören muss, die heutige jugend sei so unhöflich und arrogant. Ich wurde vor einem monat von sieben jugendlichen geschlagen und musste ins krankenhaus, trotzdem hasse ich jetzt nicht alle jugendlichen.

    Ich liebe Knight Rider - das original - und mag die neue serie auch nicht besonders, aber den Pilotfilm noch weniger. Ich hoffe, das kann man akzeptieren ohne mich in ein klischee zu drängen. Zumindest bitte ich darum.

    Dieser Post ist nicht gegen euch oder jemanden speziell gerichtet. Ich möchte nur, dass man ein bisschen differenziert zwischen wissen und glauben.