Beiträge von Grandy

    Es ist nicht das am besten erhaltene Fahrzeug, sondern nur jenes, welches am wenigsten verändert und restauriert wurde. Also zum größten Teil aufbereiteter Originallack von damals, anstelle alles zu "restaurieren" und neu zu lackieren.

    Aber ich sehe schon, wir kommen da auf keinen gemeinsamen grünen Zweig. ;)

    Ich frage mich nur, würde Universal mit Gutachten bestätigen, dass es sich um ein Originalfahrzeug handelt, würdest du es dann überhaupt glauben? Ich glaube ja fast nicht. :rolleyes: Und ja, ich weiß das Universal das nicht bestätigt hat. ;)

    Ich nehm dir schon nichts übel, keine Sorge.

    Die Verträge besagten, das die Fahrzeuge welche von dem Zugunglück stammten verschrottet werden mussten, da diese nach amerikanischem Recht nicht mehr in den Verkehr gebracht werden durften. Unter dieser Bedingung wurden Sie den Universal Studios für die Dreharbeiten von Knight Rider und noch einer weiteren Serie überlassen, anstatt sie gleich zu verschrotten. Die (angeblich 5) noch existierenden Fahrzeuge waren aber keine dieser Fahrzeuge und mussten daher vertraglich auch nicht zerstört werden. Warum sollten sie das dann trotzdem tun?

    Das erste bei Universal am "See" ausgestellte Fahrzeug wird ziemlich sicher ein Replika gewesen sein. Aber es waren zum Schluss hin 2 Fahrzeuge, um sie aufbereitungsbedingt austauschen zu können. Das zweite dafür verwendete Fahrzeug war eben das von Joe Huth. Von 1988 bis 1993. Nach der Verwendung als Tour Fahrzeug in Australien.


    Ich war auch ewig der Meinung, dass es keine Originalfahrzeuge mehr gibt. Als ich das erste Mal das Video von Jay Leno sah, dachte ich mir: Haha! Witzig... Wer's glaubt..... Aber desto mehr ich mir diese Vergleichs Bilder ansehe, desto überzeugter bin ich, das zumindest dieses Auto von Joe ein damals am Set verwendetes Fahrzeug ist. Und somit Original bzw. Echt. Es sind so viele kleine Details. Beispiel: Das Loch im Seitenpanel, durch das der Seilzug der Heckklappe geführt wurde, wurde sehr halbherzig fransig ausgeschnitten. Es sieh auf den Screenshots der Serie und beim Auto von Joe zu 100% gleich aus. Wer würde sowas so akribisch fälschen wollen? Wofür? Und da gibt es noch sooo viele Details mehr. Diverse Beschädigungen, usw...

    Es gibt einfach so viel mehr Beweise dafür, als dagegen.

    Warum in dem Video die Elektronik verpixelt wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Es gibt auch andere Videos, wo die Scanner Steuerung sehr wohl gezeigt wird, aber nicht in dem Fahrzeug. Aber ob diese Elektronik noch Original ist oder nicht, ist eigentlich in Bezug auf das Fahrzeug selbst nicht relevant.

    Warum soll die Front nicht original sein? Der seltsame Spoiler darunter kann einfach nachher angebracht worden sein. Vielleicht um etwas zu verstecken. Kabel oder ähnliches.

    Wenn es ein Fahrzeug ist, welches in der Serie verwendet wurde, egal in welchem Zustand, und egal was danach noch damit gemacht wurde, dann ist es eben Original. Oder nennen wir es halt "echt". Selbst wenn das Fahrzeug jetzt Rosa Lackiert wäre und keinerlei KITT spezifischen Teile an sich hätte, wäre es Original, solange es die selbe Karosse ist, welche nachweißlich von Universal für die Dreharbeiten verwendet wurde.

    Natürlich wurde es in seinem jetzigen Zustand nie in der Serie verwendet.

    Was ist den deiner Ansicht nach sonst ein Original? Nur ein 100% unangerührtes Hero Car, welches am besten nach den Dreharbeiten versiegelt abgestellt worden wäre?

    In welchem Video wurden Details verpixelt? Das würde ich mir gerne näher ansehen.

    Auf meine Frage bezüglich dem Semi Trailer möchtest du nicht eingehen?

    Ich bin doch schon recht lange in diesem Forum angemeldet, auch wenn ich wenig Beträge selbst verfasst habe. Genauso lange sehe ich auch schon dieses krankhafte nicht wahrhaben wollen, das es eben doch noch existierende Originalfahrzeuge geben kann, und auch gibt. Vor allem bei diversen Replika Besitzern...

    Nun gut, es ist natürlich möglich sich die Mühe zu machen, all diese "Beweise" in Form von Vergleichs Screenshots zu fälschen, nur um an den "Ruhm" zu kommen, wenn man das so nennen möchte. Aber wofür den bitte? Damit machen die keine Millionen. Und überlegt mal, welch immenser Aufwand das wäre. Glaubt ihr wirklich, diesen Aufwand würde sich jemand machen? Und für die, die behaupten es gäbe diese Beweise nicht: Ihr habt euch doch die ganzen Videos nicht mal angeschaut, weil ihr es gar nicht sehen wollt, da ihr sowieso nur eure versteifte eigene Meinung habt.

    Viel Wahrscheinlicher ist es doch, das dieser Joe Huth wirklich das immense Fan Glück hatte,
    den vergammelten, ehemals bei Universal am Wasser ausgestellten Kitt (halt einen der beiden wechselnden Fahrzeuge), vom Schrott zu kaufen, um dann immer mehr und mehr Beweise und Indizien zu finden (und auch Finden zu wollen), das es wirklich ein Original Fahrzeug ist.

    Es wurde nie behauptet, das das Fahrzeug zu 100% Original ist. Das Dash inkl. Elektronik, Scanner usw., sind alles Repliken. All die Teile fehlten, bzw. waren an dem Stuntfahrzeug gar nie vorhanden. (Wenn auch in diesem Fall für die Ausstellung dann nachträglich von Universal eingebaut.) Trotzdem ist das Fahrzeug an sich Screen Used.

    Wollt ihr das beim Semi Trailer auch nicht wahr haben? Wo im Video so viele kleine Details Bild für Bild verglichen worden sind? Wo schwarzer und Goldener Lack frei geschliffen worden sind, usw? Auch alles Fake?

    Zitat

    K.A.R.R. wurde nicht völlig zerstört. Seine CPU funktionierte auch nach der Explosion immer noch.

    Ja. Da haben sie vorgesorgt, falls noch eine Folge mit KARR kommen sollte. Sonst wäre es ja zu unlogisch gewesen. So wie es bei der ersten auf die zweite folge der fall war. Da wurde er ganz zerstört, und tauchte in der nächsten folge unversehrt wieder auf. :rolleyes:

    Na dann:

    Knight Rider
    Mythbusters- Die Wissensjäger
    Hör mal, wer da hämmert
    Baywatch- Die Rettungsschwimmer von Malibu
    Die Simpsons
    American Chopper
    Airwolf
    Die Ludolfs
    Team Knight Rider (zum teil)
    MacGyver
    Die aktuelle staffel von Big Brother (falls das als serie zählt)
    Der Checker
    Was geht?- Experimente am Limit
    Die neue Adams familie
    Raumschiff Enterprise (Die alten folgen mit Kaptain Kirk)
    Eine Schrecklich nette Familie
    King of Queens
    Die Nanny

    Sind leider auch mehr als fünf. :]

    Könnte sein, das ich noch ein paar vergessen habe. (Ja Ja, die Vergesslichkeit) :D