Beiträge von TobiTheDuck

    Ach die Szenen, in denen K.I.T.T. in den SEMI reinfährt (und raus), wurden doch ständig recycelt.
    In einer Version sieht man sogar, wie der SEMI auf dem Highway fährt (durch Mittelplanken getrennte Fahrbahnseiten) und K.I.T.T. denselben verlässt - und direkt ne 180°-Wende hinlegt. Der fährt also schön in die falsche Richtung, der Geisterfahrer.

    Hätt ich früher auch nicht haben wollen, aber da waren die Touchscreen-Handys auch noch nicht so ausgereift.

    Hatte dann irgendwann ein Samsung U900 Soul, das hatte anstelle der Wippe in der Mitte schon einen Touchscreen mit wechselnden Funktionen, je nach Anwendung. Fand ich schon praktisch. Und der nächste Schritt war dann halt ein reines Touchscreen-Handy, ein erschwingliches Samsung Galaxy Ace für 180,- ohne Vertrag. Und ich bin sehr zufrieden damit.

    Telefon mit Tasten? Höchstens noch aus nostalgischen Gründen, ist schon nett mal wieder eine Taste zu drücken. Der Touchscreen ist einfach praktischer. Das einzige Problem bei den Smartphones ist leider immer noch der hohe Stromverbrauch. Zwei Tage schaff ich grad so, aber ich hängs trotzdem jeden Tag an´s Ladegerät.

    Nur fand ich die Handys früher teilweise echt schöner. Denk ich da an meine alten Siemens-Teile oder das Benq-Siemens EF81....die heutigen Smartphones sehen fast alle gleich aus.

    Sehe ich genauso.

    Gut, es GIBT Polizisten, die einem mit Genuss das Leben schwer machen, weils einfach A********er sind, aber die meisten sind auch nur Menschen. Und Autofahrer. Und der Job ist bestimmt nicht leicht...


    Der meiste Klump kommt doch von inkompetenten, sich langweilenden Politikern, die einem vielleicht noch nichteinmal absichtlich mit immer neuen Verboten und Abgaben das Leben schwer machen.

    Nicht zu vergessen: Mountainbiker.

    Ja, wir machen wirklich ALLE den Wald kaputt, fahren, Spaziergänger übern Haufen und sind notorisch unfreundlich.

    Deshalb soll jetzt in Hessen das Mountainbiken auf unbefestigten Wegen unter 3m Wegbreite verboten werden.

    Also lieber zuhause bleiben und vor dem Fernseher fett werden!


    Mit dieser ganzen Autofahrerdebatte, kann man halt auch soooo schön von den wirklichen Problemen ablenken...

    Klaro, Privathaftpflicht hab ich. Wer das war lässt sich nicht mehr nachvollziehen, deshalb nehm ich´s als Gastgeber halt auf meine Kappe.

    Es geht eigentlich nicht darum, wie teuer das wird (mein Nachbar meinte so ca. 100€ für den kompletten Boden, in meinen Augen genau die von dir genannte Qualität ;)) sondern was stressfreier ist...auf Boden rausreissen und neu verlegen hat der halt auch keine große Lust.

    Aber stimmt schon, ich ruf lieber gleich die Versicherung an...erst rumdoktorn und danach die Versicherung einschalten weil´s schiefgelaufen ist, werden die wohl kaum mitmachen.

    Hallo zusammen,

    heute mal eine etwas speziellere Frage...kennt sich jemand mit dem Kaltschweissen von PVC-Boden aus?

    Vorgeschichte: Ich hab Geburtstag gefeiert, und einer meiner Gäste hat versehentlich eine Zigarette auf den PVC-bedeckten Balkon unter uns fallen lassen. Resultat: Brandloch im noch recht neuen Bodenbelag.

    Jetzt hab ich evt. eine Lösung gefunden:

    http://www.livingfloor.com/bodenbelaege/v…t-44-gr/a-7945/
    Der Nachbar wäre jedenfalls einverstanden, das mal zu versuchen.

    Sollte eine einfachere Lösung sein, als den ganzen Boden neu zu machen.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder ist sogar vom Fach? Ist dieses Kaltschweissverfahren auch für den Aussenbereich geeignet?


    Falls es fehl schlägt, werd ich wohl demnächst fragen müssen, wer sich mit Versicherungen auskennt... :D

    Diese Dinge KANN man einfach nicht logisch erklären, zumindest wäre keine Lösung richtig. Den Machern war das doch auch nicht so wichtig, und das sollte es uns vielleicht auch nicht sein. Hier und da ein Augenzwinkern wäre wohl angebrachter. ;)


    Oder wie müssten wir dann folgendes erklären?

    K.A.R.R. hat K.I.T.T. gar nicht kommen sehen. Im letzten Moment kuckt er auf die Straße und weicht aus, vor lauter Schreck verwandelt er sich noch versehentlich in "The Car", bevor er von der Klippe stürzt. Kurz nach der Landung sucht er sich noch ein lauschiges Plätzchen weiter draussen im Meer, wo er dann zu einem Bretterhaufen explodiert... :D

    "Bereits seit über fünf Jahren im Netz"...dieser Text auf der Startseite des Knight Rider Boards passt wohl nicht mehr, denn das KRB wird scheinbar 10!

    Zumindest finden sich spuren im Netz aus dem Juni 2002, und der Bandit hat sich ja auch schon am 11.05. vor zehn Jahren (selbst?) registriert.

    Deshalb: Wann wird das KRB zehn? Und wo steigt die Party? ;) :P

    Kommt noch jemand an die kleinen K.I.T.T.s ran bzw. weiss wo´s noch welche gibt? Ich war immer mal wieder bei real, mytoys, müller, großer edeka usw. hier in Kassel, aber noch immer nix gefunden.

    Und die ebay-Angebote sind mir halt echt zu teuer, würde max. so 4€ rum für einen ausgeben.

    Hat noch jemand nen Tipp? Oder nen K.I.T.T.? :D

    Hab ich noch nie gespielt, aber wenn da mal ne kleine Runde zusammenkommen würde, warum nicht?

    Gleiches gilt für Xbox Live: Irgendjemand Forza Motorsport-Begeistert? Oder sonstwas? Wär doch au mal lustig!

    Ein Paradoxon halt - in diesem Fall ähnlich dem Allmachtsparadxon.

    Ist die Kraft unwiderstehlich, so müsste sich der unbewegliche Gegenstand bewegen. Tut er es nicht, so kann die Kraft doch nicht unwiderstehlich sein. Tut er es doch, so ist er nicht unbeweglich. Das Eine schliesst das Andere aus.

    Zu dem Fall K.I.T.T. - K.A.R.R. passt das wohl nicht so ganz, im Gegensatz zu unwiderstehlicher Kraft und unbeweglichem Gegenstand existieren die beiden (zumindest in der Serie), und zu einer Lösung kam es auch.