Beiträge von TobiTheDuck

    Ich find die Idee klasse.
    Wär doch klasse, wenn man das Programm einfach auf dem Desktop laufen hätte.
    Bei jeder Sprachmeldung des Systems (z.B. ICQ, Systemhinweise, u.s.w.,natürlich mit K.I.T.T.-Soundfiles) würde die Voicebox reagieren.

    Die sollte dann möglichst keinen Fensterrahmen und einen schwarzen Hintergrund haben. Die Anzeigen drum herum müssten nicht mal dabei sein. Wer will, könnte die Box dann ja selbst z.B. auf einem passenden Dashboard-Hintergrundbild plazieren.

    Ich kann leider überhaupt nicht programmieren (das einzige was ich mal zustande gebracht hab war ein Taschenrechner unter Delphi damals in der 10ten Klasse :rolleyes:)

    Also dranbleiben!!!
    Würd mich freuen!!!

    Im Netz gibt´s was Interessantes runterzuladen, und zwar den "Lego Digital Designer". Einige werden den schon kennen, aber ich hab ihn grade erst entdeckt und vielleicht interessiert es ja den einen oderen anderen.

    Mit dem Programm kann man sich am PC seine eigenen Legomodelle zusammenbasteln, es stehen wirklich viele Teile zur Auswahl, aber leider nicht alle (ist glaub für Lego-Züge optimiert).

    Der Clou: Man kann sein Modell bei Lego hochladen und in echt kaufen. Ausserdem ist es möglich, die Verpackung selbst zu designen (mit nem Bild von dem Modell).
    Da ich in meiner Kindheit nix lieber als meine Legos hatte, hat mich die Sache halt gleich begeistert.

    Hab auch gleich mal was gebaut:

    K.I.T.T.:

    So sieht nachher die Verpackung aus:

    K.A.R.R:

    K.I.F.T.:


    Hab auch mal nen SEMI probiert. Aber noch ohne Zugmaschine, Heckklappe und Beschriftungen.

    Hier geschlossen (geht nicht ganz zu, in echt müsste es aber gehn):

    Und hier mit Blick ins Innere:


    So, das wars erst mal.

    K.I.T.T. und K.I.F.T. hab ich mir mal bestellt (jaaaa, endlich wieder Legoooo),
    kosten je ca. 7 (wird exakt nach verbauten Teilen berechnet).

    Den SEMI werd ich mir wohl nicht holen, der wird zu teuer. Da bin ich jetzt schon bei 35...


    So, ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel Werbung gemacht (ich bin nicht von Lego, ehrlich nicht :D ), vielleicht kann sich ja jemand wieder für die Steinchen begeistern.

    Würde mich mal interessieren was ihr so für Ideen habt.
    Also baut was!!!


    EDIT: Jetzt gibt´s auch Goliath (so in etwa):

    So, und jetzt gute Nacht!

    Mmh, wie wär´s mit der "Monster Garage" in den US und A ?

    Vielleicht hilft dir auch die örtliche freiwillige Feuerwehr weiter ?

    :D :D :D

    Nee, im Ernst, ich kann dir da au net weiterhelfen, aber das musste jetzt sein. Bin mir sicher dass es schon Firmen gibt, die das machen...

    Oha, ein ganz Moderner!

    Schick, das Vista, hätt ich auch gern. Läuft bei mir aber nicht.
    Wie arbeitet sich´s damit denn so?
    Läufts stabil?
    Soll ja angeblich noch n bissl verbugt sein und nicht zu allen Programmen kompatibel sein.


    Hab grad noch n Bild von dem Startup-Screen gemacht. Allerdings mit der Digicam, Screenshots gehn ausserhalb vom Betriebssystem ja net...

    Da müsst Ihr euch jetzt nur noch vorstellen, der Balken würde von links nach rechts laufen (von links nach recht UND ZURÜCK geht ja leider nicht...).
    Sieht auf dem Bild sogar besser aus als in echt, da der Scanner durch die etwas verwaschene Aufnahme "echter" aussieht.

    Und bitteschön (extra aufgeräumt):

    Hat zur Zeit nix mit Knight Rider zu tun.

    Dafür aber der Startbildschirm. Beim Laden von Windows kann man eine Frontansicht von K.I.T.T. sehen, und da wo der Scanner sitzt ist der Windowsladebalken (natürlich in rot...). Passt perfekt!

    Ich war mal drin, und ich find ihn ganz OK.
    Nix Weltbewegendes, aber OK.

    Ich würde Ghost Rider (dank Nicholas Cage) als coolen Film ohne viel Tiefgang bezeichnen.
    Gut gemacht, tolle Effekte, einige Lacher, nette Liebesgeschichte am Rande, aber irgendwie wär da glaub noch ´n bissl mehr drin gewesen.

    Wenn man mal Bock auf ne Runde Actionkino mit viel Popcorn aber ohne allzuviel Anspruch hat, ist der Film genau richtig.

    Oh, was ist denn das da unten?

    Ein Chevrolet im Pontiac-Gewand? :tongue:

    Da lieg ich mit meinem Vorschlag ja gar nicht so daneben... :rolleyes:


    Den Firebird finde ich auch nicht schlecht, besonders die Haube ist gut gemacht. Nur die Felgen gefallen mir nicht besonders.

    Hab mal was Ähnliches in 1:18 gebastelt, kennst du vielleicht schon...

    :D

    Ich finde dieser Thread gehört wiederbelebt.

    Ich fand es immer ganz interessant, wie Ihr euch einen möglichen neuen "K.I.T.T." vorstellt.

    Und vielleicht schafft es ja auch tatsächlich irgendwann der offizielle Wagen zum (hoffentlich noch) erscheinenden Film hier rein....


    Ich leg auch gleich mal mit einem Vorschlag los:

    Der Camaro-K.I.T.T. .

    Der 06er Camaro Concept (und vor Allem der 07er Camaro Concept Convertible) habens mir zur Zeit angetan.

    Hab damit mal was gebastelt, eigentlich nur die 08/15 Scannersache und ein paar Details reingemacht.
    Der "K.I.S.T." ist auch noch silbern, hab keine Ahnung wie man den schwarz macht (kenne mich mit Bildbearbeitung nicht sooo gut aus :rolleyes:).

    P.S.: Vorschlag Nr. 2 links oben in meinem Avatar... :D

    So, da bin ich wieder...

    Toll das alles wieder geht! Klar ist es schade dass die Beiträge der letzten Monate weg sind, aber es gibt Schlimmeres.

    Für mich (den es hier noch gar nicht so lange gibt) ist es sogar a bissl interessant, zu sehen was hier vor meiner KR-Board-Zeit so diskutiert wurde.


    Back to the Future!!!

    Jetzt sind wir halt a bissl hinterher, aber bald sind wir unserer Zeit wieder weeeiiit voraus!!! :D