Beiträge von Airwolfnight

    Also ich hab mir jetzt die Seite wo die Fehler beschrieben wurden angeschaut.Naja manche kommentare konnte derjenige sich echt sparen.Man ist nicht direkt schwul nur weil man jemanden gut leiden kann.Außerdem was hat das mit Fehersuche zutun?

    Naja back to topic.

    Den Pilotfilm habe ich mir nochmal am We reingezogen.Macht noch immer Spass trotz der Fehler.^^

    Achja was mich nen bisschen an der neuen Serie stört.Knight Industries ist nen großer Konzern,sag ich mal.Das wird dir hier im Pilotfilm gezeigt und auch später wie er sich entwickelt hat in der alten Serie.
    Und warum wo kommt dann diese komischer Truppe an wie das FBI und das andere Ding mit KARR und können einfach so das Programm der Knight Foundation schließen bzw. die gesammte Foundation?Da stecken doch noch wesentlich mehr Leute hinter als die,die man im Fordergrund sieht. Die Tochter von Wilton Knight und der Vorstand waren doch da eher de rHauptkopf des ganzen.

    Hab ich ehrlich gesagt nicht kapiert und deswegen bleib ich auch leiber bei meinem Knight Rider^^

    Werd mir aber den Pilot denke ich ehute nochmal rein ziehen^^*G*

    Ich allerdings auch nit wenn man bedenkt das die Lauflichter bei dem RC Modell und dem Die Cast Modell absolut nicht nach KITT aussehen*G*

    Was ich mal fragen wollte.Auf dem Bild sehen die schon fertig bemalt aus gilt das auch für die Modelle in der Box oder musse dir die Farben selber besorgen?

    Meine Modelle sind noch nit da deswegen frag ich^^


    Aber bin mal gespannt wegen dem Zoll.Mein Airwolf kam auhc aus Asien ging aber nit durch den Zoll nur die Sachen vom Amerika bis jetzt-.-

    Bin mal gespannt

    Gute Entscheidung,wenn das so ist.Ich meine gut die Serie änderte kurz vor Ende den Kurs aber dennoch kam es an den alten Knight Rider nicht dran.Das würde sich bei ner zweiten Staffel aber bestimmt nicht ändern.

    Der Pilotfilm hatte zwar nen guten Start doch muss ich sagen da hätten sie auch bei bleiben können statt KITT zu nem Transformer machen.Der Attack-Mode aus dem Pilot hätte für die Serie vollkommen gereicht.Das sah mehr nach Nanotechnik aus.Stattdessen wurde KITT ein Matchbox Auto.

    Was solls.Ich denke nicht das es in die zweite Staffel geben wird.

    Trotzdem bin ich gespannt,wie NBC und die,die das noch finanzieren,jetzt geplant haben.

    Gruss
    Air

    Wat für ne Mission? Fange bei de rMod direkt am flughafen an*drop*

    Also ich hab mir diesen Mod auch geholt und muss sagen das ich es total stark finde das sich S4 KITT und Mustang KITT ihre Modis aktivieren können.

    Drück ich + dann fahr ich im SPM(Muss man beherrschen.)
    Drücke ich C fahre ich als Caprio

    Du musst ne bestimme Kompination machen um die Fahrezuge zu bekommen.Doch hab ich noch nit raus wie ich das mache.Habe bis jetzt immer nur S4 KITT gehabt,dann die anderen per zufall.Mal SEMI,mal Goliath oder den Knight 3000 und 4000.Hab den Dreh nur noch nit so raus das ich auch gezielt Fahrezeuge hinzufüge.

    Achja die Fahrezuge von Tobi hab ich gekappt,da auch die NPC´s mit unterschiedlichen KITTs durch die Straßen fahren.Das sah lustig aus*G*

    Gruss
    Air

    Ja irgendwie schon nur das der Ram Air nicht so klotzig aussieht. Obwohl ich sagen muss der mustang gefällt mir in KR langsam aber auch.

    Was ich euch als Fans fragen wollte. KARR wird im Film ein Comeback haben. Da wollte ich gerne Fragen was das Basisfahrzeug eurer Meinung nach sein sollte.

    Wieder der böse Zwilling also auch ein Ram Air, ein Mustang wie in KR08 oder nen ganz anderes Fahrzeug.

    Ihr dürft quasi wählen welches das Basisfahrzeug werden soll. Die meisten Stimmen haben dann gewonnen*G*

    Gruss
    Air

    Ne leider nicht. Hab zwar mal versucht selber modelle zu basteln aber ich blick da irgendwie nicht durch. Ich konzentriere mich mehr auf das Umtexturieren des Fahrzeugs oder Schiffe, je nachdem was ich gerade bearbeite.

    Den Firebird hab ich mir gekauft und der Truck war freeware.

    Ich werd mir dieses Jahr irgendwann ein Buch holen damit ich mir meine eigenen Sachen modellieren kann und nicht auf andere angewiesen bin.

    Aber naja trotzdem schön das euch der Wagen so gefällt und was das Dach angeht werden die noch drauf kommen^^

    Dieses WE gehen die Dreharbeiten weiter und ich werde wenn ihr mögt dann auch Bilder on stellen^^

    Gruss
    Kim

    Genau von diesem Modell habe ich die Idee*G*

    Muss nur vorne auf der Nase des Wagens dieses Teil wegmachen damit das Lauflicht fließend laufen kann ohne hinter dem Dingen kurz zu verschwinden.

    Hier ist der Wagen noch aus ner anderen Perspektive^^ Hab inzwischen auch das Nummerschild geändert. Nur hier etws shclecht zu sehen.


    Ich denke mal das es dieses Jahr vielleicht kommen könnte. Solange es nicht auf RTL 2 kommt ist mir das egal, denn bei RTL 2 wird zuviel geschnitten und zuviel Werbung reingeknallt. Darum hab ich mir Stargate und so nit so gerne da angeschaut.

    Zitat

    Ich hab noch keine Folge oder den Pilotfilm der neuen Knight Rider Staffel gesehen (ich warte bis es auch Deutsch kommt), aber ich denke, dass zu viel mit dem Computer gemacht wurde. Also zu viele Effekte, die nicht real sind.


    Das wird dir in der Serie sehr viel gezeigt, aber der Pilotfilm war trotz den Nanobots doch sehr am realen angeknüpft. Lächerlich wird es erst ab der Serie, wenn sie aus dem Mustang ein Matchbox Auto machen, sobald er in den Attack Mode geht.

    Hätten sie meiner Meinung nach auch so beibehalten sollen. Aber anscheinend müssen die Produzenten Transformers lieben, sonst hätten die so nen Mist nit gemacht.

    Hoi Leute

    Jeo genau diesem Beitrag wiederfährt ein weiterer Post. Ich habe letztes Wochenende nun offiziell die Dreharbeiten zum Projekt gestartet. Ersten Szenen sind im Kasten, weitere folgen an diesem WE und ich werde Bilder online stellen.

    Zunächst aber folgende Sache. Habe endlich das Fahrzeug was KITT als neuer Körper zur Verfügung steht. Es wird über keinen SPM Modus verfügen, allerdings werde ich die Cabrio Funktion mit einbinden, wie ihr auf den Bildern seht. Das Fahrezug ist noch nit fertig denn ein modellierer wird ihm noch ein Dach verpassen, da ich mir von diesem Auto die Caprio Version geholt hatte, so braucht wann wenigstens nur das Dach des Fahrezugs zu modellieren.



    Spätestens Sonntag folgen dann auch die ersten Bilder vom Dreh.

    Gruss
    Kim