Beiträge von *Pontiac_Lady*

    @ Markus1605: :P :P :P :P :P :P :P :P

    WER KANN DER KANN, 'NE?! ;) :] :D

    Und zuviel Zeit hat während er bzw. sie krankgeschrieben is um sich über solch ein Thema ZU auführlich Gedanken zu machen, das stimmt schon :tongue: ...

    ABER HAB DOCH IMMERHIN NOCH RECHTZEITIG VOR BEGINN DER TEXTFLUT IN VORWARNENDER FORM DRAUF AUFMERKSAM GEMACHT WAS NUN FOLGEN WIRD UND MICH SOZUSAGEN AUCH DIREKT MAL VORWEG ENTSCHULDIGT SO EIN WENIG... :rolleyes: :tongue:

    Doch klar meine Liebe, soweit ich mich entsinne ebenfalls, JA. Geladen war meine Wenigkeit natürlich, ganz klar. Nur aufzutauchen vermocht ich dann ja leider noch nicht :( *nochmalimbodenversinkvorschamundzentnerascheaufshaupt* ... ! DIES WIRD ABER NUN ANDERS SEIN! ONE TÜV (WER IS TÜFF???) BESUCH WILL hoffentlich MAKE THE lang ersehnte DIFFERENCE! :D ODER ZU BEFÜRCHTEN EVENTUELL WIRKLICH im eher entgegengesetzten Ausmaße & jener Auswirkung :( 8o ;( WENN'S NEGATIV AUSGEHT... is schon JAnuar abgeloffen... Hilfe... :( wie gut dass man doch den einen oder anderen Bastler in der Familie hat... der wird nun rangebeten und gezwungen praktisch...

    was meint ihr, bei welchem seit ihr denn garantiert mit euren Flitzerchen dieses Jahr so dabei? Oder zumindest beginnend?

    GRÜSSLIS

    DANN BETEILIGE ICH MICH DOCH GRAD MAL WIEDER :D HABT ES JA SO GEWOLLT... ODER SO ÄHNLICH! UND NIX FÜR UNGUT WEGEN DES SMILEY DAUERFEUERS!!! & TEXTMASSE :D

    @Metzo_Mix

    MÖCHT DIR HERZLICH FÜR DIE NEULICH ANGEBRACHTEN LIEBEN WORTE :rolleyes: =) BEZÜGLICH MEINER PERSON DANKEN, also gerade die Sache mit dem dass ich anders bin als die anderen nehm ich doch mal als absolutes Kompliment auf und wahr :]! GEHT JA RUNTER WIE GETRIEBEÖL :D ! Und dass du dich freust dass ich mich mal dazwischenschalte... sehr nett! :) =) :tongue: Und nicht ein gegenteiliges Statement erfolgte (was ich mir bei dir aber auch nicht denken hätte können:)) im Sinne dessen, dass ich mit meinen teilweise etwas überrollenden erschlagenden Massiv-Bomber-artigen Beiträgen das Board gar noch etwas ausleihere + sprenge, stattdessen erfolgt so ein netter Zuspruch, das hat mich doch sehr happy gestimmt! :D 'if you happy and you know it clap your hands... if you happy and you know it and you really wanna show it... ' äh ja... :rolleyes: soviel dazu.

    Denke Binchen (darf mal grad meinen Lieblingsspitznamen für die Liebe verwenden :) - is natürlich Phoenix mit gemeint) und ich werden in der anbrechenden Saison sicher diesmal in umfangreicherer und geballterer Form als im letzten Jahr das eine oder andere Treffen abhalten und anführen, eben alles was die letzte Saison so vermissen ließ an Zusammenkünften wird nun folgend nachgeholt hoffentlich... :D, wenn ich da mal so frank und frei in unser beider Namen sprechen darf... .
    Dies nur als Statement bezüglich dessen weil du so nett geschrieben hast wir würden öfters mal was unternehmen, leider bislang nicht so en masse
    (weil ich ja wie schon an anderer Stelle beschrieben hier im Forum durch meine unrühmliche logischerweise recht zehrende Trennung Ende Juli - an der ich natürlich auch ziemlich zu knabbern hatte- und dem Eingehen der neuen Ausbildung und den Bemühungen dahingehend, eine größere Auszeit nahm letzten Sommer beginnend und diese auch durch diese Verletzung wohl so vehement unbewusst und unterbewusst ebenfalls so dermaßen konsequent vorantrieb und umsetzte, eben auch in Form vom Abschotten und Zurückziehen von Freunden, liebgewordenen Hobbies und Bekanntschaften hier im Netz und der Teilnahme an derartigen schönen Foren, leider ebenso - z. B. eben was unser aller glorifiziertes dem Himmel nahe kommendes über allem stehendes heißgeliebtes herrliches geniales :tongue: Hobby- und Interesse angeht :D war meine einzige größere Fahrt genau 1x mit dem Ponti und dies im September soweit ich mich erinnern kann :( ),
    aber das ändert sich doch garantiert noch?!? Gell Binchen :rolleyes:! Alles was die letzten Sommermonate vermissen ließen und was der Frühling nicht hergab dies füllen wir mit neuen Erlebnissen und Erfahrungen auf, sobald die März- bzw. Aprilsonne die ersten wirklich wärmende(re)n Strahlen schickt! :D Sind ja hoffentlich weiterhin 'Schwestern im Geiste' :) ?!
    -----------------------------------------------
    Dies nur um was zum Erwähnten entgegnet zu haben :D... Aber um nun doch mal zum eigentlichen Thema zurückzufinden... (wird ja auch Zeit, ich weiß, ich weiß...:rolleyes:) Oder eher:
    Ich weiß ja nicht so recht, zumindest aufs Thema bezogen! 8o

    Denn eines dürfte uns - die wir ja alle sicherlich schon das eine oder andere Jährchen auf dieser ERde wandeln dürften - ja inzwischen deutlich geworden sein, oder nicht?!? -
    Es gibt doch unter den Geschlechtern - BEIDEN - :D doch wohl SOLCHE UND SOLCHE EXEMPLARE ODER NICHT... ?!? :]Dies müsste inzwischen jedem aufgegangen sein der > 1.) mal eine schlechtere oder richtig miese Erfahrung erleiden und erdulden musste mit einer Beziehung und/oder > 2.) in wen verliebt war der für ihn einfach unerreichbar und vielleicht auch gar nicht so gut gewesen wäre, also nicht unbedingt positiv auf die eigene Persönlichkeit eingewirkt hätte (weil's vielleicht der falsche Typus Mensch war, der zu ihm auch nicht wirklich gepasst hätte und für das Seelenheil doch eher negativ beeinflussend und vielleicht sogar schädlich gewesen wäre) oder weil man von jemandem enttäuscht wurde den man so übermenschlich verherrlicht und als Größten über alles gestellt hat und dann doch rausfinden musste, dass es nur ein oberflächlicher gar arroganter Mensch war mit dem ein wirklicher Tiefgang in der Partnerschaft und bei der Verbindung und möglichen Berührung beider Seelen gar nicht möglich gewesen wäre und/oder > 3. + zu guter letzt (WAS ICH AM MEISTEN für uns alle HOFFE ;) !) dass nicht alle gleich sind dürfte dem aufgefallen sein, der doch bereits einmal das Glück erfahren konnte, einen ganz besonderen Menschen für sich gefunden zu haben in diesem weiten Universum während seiner Lebensspanne und vielleicht sogar bis heute andauernd und anhaltend oder gar ein 2. oder 3. Mal (...) bereits das Privileg sich an einem solchen Schatz bereichern und in inniger Liebe auf ihn an seiner Seite zählen zu können, als bessere Hälfte und in Zuneigung und Sympathie für einander...

    Bitter und deprimierend wird es für mich persönlich dann wenn man die voreingenommene Haltung und Ansicht entstanden aufgrund einiger (zugegeben schon reichlich vorhandener) Negativbeispiele (auf beiden Seiten wie gesagt X( ) nach dem Motto 'sind doch eh alle Scheiße' die Oberhand über sein Denken & Handeln gewinnen lässt und daraus resultierend recht ernüchternd alle Damen und/oder Herren in (den berühmt berüchtigten) ein und den selben Topf geworfen werden...
    Bin immer noch der Meinung die MIschung macht's... und dieses Motto lässt sich ja auf viele Bereiche des Lebens auslegen und vielseitig anwenden :D und in diesem Fall finde ich jeder hat eben solche und solche Eigenschaftswerte zu bieten... nur sie dementsprechend einzusetzen - auch nach eigenem Gewissen und für einen persönlich im noch annehmbaren und erträglichen Rahmen, darauf kommt es für mich an... UND FÜR SICH ZU ENTSCHEIDEN OB MAN DAS ARSCHLOCH ODER DIE SCHLAMPE IST WAS DEN CHARAKTER ANGEHT (obwohl die entsprechenden Herrschaften dies wohl nur selten offen zugeben würden ;) gibt wenige die aus Überzeugung Arschloch sind und gerne so deklariert werden darf ich mal vermuten...) ODER OB MAN FÜR SICH SELBST EINEN ANDEREN WEG EINSCHLAGEN MÖCHTE ... und es gibt nun mal Ladies und Gentleman die im Grad der Charakterwerte stärker negativ ausgeprägt sind (hinsichtlich des beispielsweise arroganten nur mit Frauen spielenden Macho-Arschlochs oder der Männer mordenden gern verurteilten ebenfalls alle verarschenden Schlampe) und aber wiederum auch die solchen bei denen der Ausprägungsgrad eben anderweitig in gegenteiligere Richtung voranschreitet, die dann ein solches Verhalten eben nicht mit dem eigenen Gewissen vereinbaren können, aber deswegen auch noch lange keine Hausmütterchen oder Extremsofties sein müssen, :D also demzufolge auch nicht unbedingt gleich im anderen Extremum angesiedelt werden müssen, wenn ich nun für uns ganz normale Mädels sprechen darf, einfach diejenigen die versuchen liebe Damen :rolleyes: und damit bewundernswerte Geschöpfe Gottes zu sein :P :D, eben das was sie von Natur aus sind :D und die darauf bedacht sind kein falsches Spiel mit den Herren der Schöpfung zu treiben. Und nicht so boshaft wirklich mit den Männern zu spielen und ihnen eins reinzuwürgen. :( Umgekehrt bist du gleich Weichei als Mann wenn du zuvorkommend, sensibel und romantisch bist - UNVERSTÄNDLICH! X(

    Finde man darf nur nie aufhören die Spreu vom Weizen zu trennen wie es so schön heißt und nach den für sich soweit möglich optimal passenden Perlen ;) :rolleyes: zu suchen
    (Ebenbilder mag ich nicht sagen, denn jeder ist schließlich auf seine Weise individuell einzigartig und hat so viele schöne unterschiedliche abwechslungsreiche bunte Facetten an sich, aber nach einer möglichst passenden Seele die der eigenen nahekommt und dem eigenen Abbild ähnelt, lohnt es sich doch immer die Augen offen zu halten! Dem berühmten Seelenverwandten eben ;) Irgendwo auf der Welt soll ja jeder einen haben, nur finden muss man ihn nun mal... leichter gesagt... deswegen frag mich schon lang warum mich keine verwandte Seele findet... doch ein schwierigeres Unterfangen wohl ;) wenn ich auch eine der besagten Perlen wäre :D, dann wohl eine von den *Perlen die vor die Säue geworfen werden* wie sonst darf ich mir das erklären... vielleicht schreib ich zuviel und rede zu wenig... nein... daran kann's wohl doch nicht liegen :D noch hält es die Balance, man(n) mag es kaum glauben :P is aber so... ).

    Hm also kann für mich und vielleicht noch ein paar enge Freundinnen sprechen, also ein Muskelberg ist weitaus weniger anziehend als ein intaktes und aktiv genutztes Hirnvermögen :D und die Fähigkeit eben auch diesen Intellekt wirklich einzusetzen und zu nutzen...
    Auch würde mich nun z. B. einer von den Chippendales ganz ehrlich nicht sonderlich anziehen, doch wirklich nicht, denn ist zwar ein Schönling wie man so sagt, aber auch das ist doch wieder sehr subjektiv und kann nicht pauschalisiert werden. Die fand ich nie so herausragend begehrenswert u. anbetungswürdig!
    Für mich muss ein Herr etwas besonderes Anziehendes haben... einen einzigartigen Charme und eben eine besondere Anziehungskraft. Und irgendwie auch eine Verletzlichkeit und eine Weichheit und Sensibilität und erwähnte Romantik besitzen, die er meist über die Augen und die Gesichtszüge ausstrahlt und die viel über seine Art und sein Wesen ausdrücken, gerade die Gesichtszüge und Augen, aus nichts anderem kann man soviel 'herauslesen' und nichts kann soviel über das Leben erzählen, für meine Begriffe und mein Verständnis, was meine Auffassung eben angeht. Dies sind die Dinge die mich richtig aufmerksam machen und meine Sympathie überhaupt erst wecken können für einen Herren. Die Figur und Trainiertheit ist da wirklich nebensächlich und spielt keine wesentliche, wenn überhaupt irgendeine Rolle!
    Auch z. B. der werte Herr (na ja werter Herr nannte ich ihn nach Beziehungsschluss eher seltener, gehörte weniger zum gebräuchlichen Repertoir an Begriffen für die Umschreibung von ihm :rolleyes: :P :D) mit dem ich ja knappe 3 Jahre zusammen war, war wahrlich auch kein Adonis. Aber er war für mich halt der Größte (obwohl er auch 5cm kleiner war als ich :) ) weil ER's halt für mich war. Und mich so verzaubert hatte. Aber ein wirkliches Arschloch war er nicht. Nur n bissl zu sehr Workaholic. Und ein paar Bindungsängste... und zu sehr Pragmatiker. na ja. So kann eine Beziehung und deren Interessen auch auseinanderklaffen. Und gen Ende gehen. Aber denke nicht dass ich automatisch auf den gleichen Typ Mann und den miesen Kerl in Person reinfalle, das eher nicht 8o ?!? LEdiglich etwas zu sarkastische und zynische Wesenszüge tun es mir manchmal an, das muss ich zugeben :tongue: ... Aber versteh nicht so ganz warum einer der seine Gefühle zeigen kann gerne gleich als Softie abgestempelt und ihm suggeriert wird dafür habe er sich zu schämen. Wahrlich unverständlich und schon fast an unverschämt grenzend von Seiten der Gesellschaftshaltung! Gerade ich als Frau bin doch überglücklich wenn ein Mann auch sensible, weiche, zärtliche und romantische Charakterzüge an sich und in sich trägt und nicht nur durch arrogantes Machogehabe glänzt... einer der mit mir bei Schnulzenfilmen weinen würde (Sissi ist ein eher schlechtes Beispiel, da ich diese Reihe schon so dermaßen oft intus habe, dass ich da nur selten noch ein Tränchen vergieße, aber schon von Zeit zu Zeit natürlich noch, aber wozu gibt es denn so schön viele Heulstreifen :D) also den würde ich ja sozusagen VOM FLECK WEG HEIRATEN :D :tongue: weiß nicht dass das jemand anrüchig oder lächerlich finden könnte... finde ich schade dass es soweit schon gekommen ist dass man sich als Mann schämen muss auch mal Gefühle zeigen zu dürfen. FÜR MICH IST DAS EIN EINDEUTIGES ZEICHEN VON STÄRKE GEFÜHLE AUCH MAL AUFKOMMEN ZU LASSEN! UND DAVOR KEINE SCHEU ZU HABEN! UND NICHT SIE EWIG UNTERDRÜCKEN ZU MÜSSEN UND NICHT ZEIGEN ZU DÜRFEN! FIND ICH AUF DEUTSCH GESAGT BESCHISSEN DIESE IN UNSERER KULTUR EXTREME GESCHLECHTEREINTEILUNGSMANIE - MÄDCHEN ROSA + PUPPEN, JUNGE BLAU + AUTOS UND JUNGS DÜRFEN NIEMALS WEINEN! ;( :( X( :evil: ! MIST IS ES!!! KENNEN SCHLIESSLICH AUCH GENUG DAMEN DIE AUF DIE EINEN ODER ANDEREN HEISSEN UNTERSÄTZE ABFAHREN :P :D mal als Bsp. !!! Wieder mal eine Frage der Definition... wie alles im Leben.

    Ihr Männer habt es doch herausgefordert dass hier Frauen teilnehmen mit der sozusagen Thread Eingrenzung à la 'nur für Männer' gedacht bezüglich des Frauen-Frustes ;):D klar dass sich da so gut wie jede Dame gern einmischt absichtlich :D :P ...

    Übrigens... find ich aber interessant mit dem Zurückführen des heutigen VErhaltens auf die wie soll ich sagen urzeitliche Agierungsweise :D, die Evolutionstheorie lehrt uns doch aber (auch wenn wir davon ausgehen was die Anthropologie besagt...) zum Zeugen ist ja ein Herr mit mehr Muskelmasse ganz ok, bevorzugt ist aber hierfür und zum späteren Aufziehen des Kindes doch ein Herr mit mehr Hirnmasse und höherem Grade an Grips- bzw. IQ-Wert... (wieso sonst schauen Frauen bei der Partnerwahl auch heutzutage mal gern in den Auswahlkriterien näher auf die Berufswahl der favorisierten auserwählten Kandidaten :tongue:) dies lehrt uns zumindest gerade unser Studieninstitut... :tongue: da letztendlich nur der 'überlebt' (wie in frühen Steinzeitjahren) der doch das meiste an Hirn besitzt um sich durchzuschlagen und nicht nur reine Muskelkraft... sondern auch weiß diese sinnvoll einzusetzen um nicht gleich vom nächsten Mammut zerquetscht zu werden... etc. ... :P

    (Schaut z. B. Madonna an mit ihrer ältesten Tochter Lourdes... is doch vom Fitnesstrainer aber von dem wollt sie nur -man verzeihe mir den Ausdruck- sein Sperma und aufziehen tut sie hauptsächlich dieser Guy Richie mit oder wie der heißt... und die anderen auch... und der kann aussehenstechnisch dem Trainer zumindest an Muskelkraft wohl kaum das Wasser reichen aber bleibt doch nun bei ihr im Rang an erster Stelle... vielleicht wegen dem Hirn, keine Ahnung...?!)

    VIELEN DANK für die ganzen Daten!!!

    Hoff dieses Jahr schaff ich's au mal zum einen oder anderen Meeting...

    Ebenweiler bin ich garantiert dabei, das is ja sozusagen um die Ecke *freu* :P - Aber is am 15. + 16.06. oda?

    DAs mit denen im Sommer letztes Jahr konnt ich ja grad knicken weil ich da noch mit ein paar Problemen der besonderen Art zu kämpfen hatte... ;(
    (und das mitten in der schönsten Ponti-Sommer-Saison-Fahrzeit! :( ) nach dem erlittenen Beziehungsende, den Bemühungen für den neuen Ausbildungsbeginn und der Unlust weiter in dem damaligen Jobverhältnis gefangen zu sein oder politisch korrekter gesagt - in selbigem weiterhin zu verbleiben...

    ABER NEUE SOMMERMONATE - NEUES GLÜCK! :D

    Darf ich mal so peinlich unwissend fragen -

    GAB ES DENN 2007 DOCH NOCH EINEN GEMEINSAMEN TREFF VON DIESEM FORUM AUS??

    LG

    NIcht nur Frauen aber
    ... Männer kann man manchmal aber auch einfach nicht verstehen :o) ... (oder was sagen die hier beteiligten MÄdels... :P ?!?)
    beruht wohl doch auf Gegenseitigkeit unter den Geschlechtern... ;)

    Denke auch es gibt doch überall die berühmt berüchtigten 'schwarzen Schafe'... die weniger ehrbare Motive vertreten... ?!?

    Aber was ich z. B. schon erlebt habe

    (auch am eigenen Leibe in beiden Positionen)
    ist dass man den Kontakt zu jemand den man im Netz kennengelernt hat weiter aufrecht erhält, wobei man genau weiß derjenige erhofft sich mehr von eben dieser 'Verbindung' (auch mit der Absicht einer Liebe dahinter die entstehen könnte) aber man selbst ist sich bereits darüber im Klaren es kann nicht mehr werden daraus.
    Glaube manchmal ist es dann vielleicht auch die Angst demjenigen nicht wehtun zu wollen (weil man selbst übersensibel ist und das selbst auch unterbewusst nicht zugemutet bekommen möchte und vielleicht deswegen so reagiert), anstatt dann nicht einfach zu sagen es geht leider nicht...

    oder eben die Angst dass man sonst niemanden mehr findet und deswegen den Kontakt krampfhaft aufrecht erhält weil man die Möglichkeit sonst ja versäumen könnte überhaupt noch eine Beziehung eingehen zu können jemals und man will ja nicht für ewig allein dastehen. Eben die berühmte Torschlusspanik in gewisser Form... egal in welchem Alter. Und sich wen 'warmzuhalten'... eben die noch miesere Variante.

    Allesamt recht grausam. Und schmerzhaft.

    MIr ging's halt mal so dass ich nicht recht wusste wie ich demjenigen sagen sollte es wird wohl eher nix werden können zwischen uns. Zum Glück hab ich's dann aber doch geschafft und sind wenigstens Freunde nun. Hab halt gehofft ich tu ihm nicht so weh. Aber einen wirklich so ewig hinhalten und mir warm halten und im Ungewissen lassen, das würd ich auf keinen Fall fertig bringen. Irgendwann muss es halt dann doch raus und wird umso schlimmer je später man mit raus rückt... Für beide Seiten.

    wie war das noch gleich... lieber ein Ende mit Schrecken ... :(

    Und bin sicher mit jedem wurde das mal so gemacht dass man hingehalten wurde und die Absichten des Gegenübers waren nicht eindeutig... wie gesagt, eben noch mal schmerzlicher.
    _______________________________________________________---

    DAss ich mir vehement die Falschen für Partnerschaften aussuche scheint sich ja in der Vergangenheit als chronisches Leiden deutlich herauskristallisiert zu haben... wenn ich auf meine bisherigen Beziehungen schaue... sind zwar an einer Hand abzuzählen aber dennoch... ein paar Mal reinzufallen is auch schon genug an wunderbaren Erfahrungen... und Herzleiden... ;(X(

    VIELLEICHT STEHEN WIR FRAUEN JA DOCH AUF ARSCHLÖCHER :D :tongue:
    MAN WEISS ES NICHT :P

    Obwohl - DOCH... bei näheren Überlegungen... nö... doch besser nicht ;)
    Irgendwann wurd ich persönlich ja dann doch mal klug aus dem durchlittenen Vergangenen... :rolleyes: immerhin... ! Sonst würd's ja jetzt noch anhalten... der wenig Harmonie und Hoffnung aussichtsreiche Zustand der Beziehung...

    ES BESTEHT NOCH HOFFNUNG... hoffentlich 8o !!!

    DAs ist wohl mitunter mein Mitverschulden... Hab diesen etwas doch veralteten Thread (schreibt man das echt so, weiß ich auch schon nicht mehr wohl wirklich zu lang nimmer da gewesen ;() aus der Versenkung geholt quasi und die Bilder sind wohl demzufolge auch nicht mehr so aktuell... SORRY!

    ABER (Hassel:D) HOFF WIR WERDEN VIELE NEUE KÜNSTLERISCHE MEISTERWERKE SCHAFFEN KÖNNEN BEIM NEUEN SAISONSTART :tongue: *daumendrück* ...

    Liebes Binchen... :rolleyes: :rolleyes: ein neuerliches Treffen dieser Art werden wir aber doch beim Anbrechen der neuen Saison mit unseren 'beiden Giganten' :P :D sicherlich wiederholen und diese Begegnung der besonderen Art und deren daraus resultierende Glückshormone :D wieder aufleben lassen, oder? Na ja vorausgesetzt der fährt jemals wieder also der meinige... den ich da in der Garage vom Opa stehen hab... ei ei... aber man tut was man kann... oder besser Frau so alleine ;( :P ...

    GLG!!!
    BABSY

    SORRY DIE BILDER SIND ETWAS GRÖSSER GERATEN... 8o:(
    ... verkleiner sie gern noch! Aber mir fällt gerade auf momentan ist diese Beitragsreihe (was Falco angeht) ja sowieso nicht so sehr überlaufen? Und kein täglicher DAuerbrenner beim Posten? ;( ? Hab sie zeitlich nicht mehr kleiner bekommen und würd mich sehr über etwas Nachsicht und Vergebung freuen... DIESMAL? Biiiiitte... nach meinem ersten Beitrag nach gefühlten Jahrtausenden ... :rolleyes: :D


    MAN SIEHT WIE LANG ICH NICHT MEHR DA WAR... EIGENTLICH WOLLT ICH GAR KEIN NEUES THEMA STARTEN... NUR BEIM LETZTEN FALCO THEMA ANKNÜPFEN ALS ES UM DEN TODESTAG GING... SORRY...
    ECHT EINGEROSTET DIE BABSY! *SCHANDE* ;(



    __________________________________________________________

    ... die EAV find ich auch herrlich ;o), sie sind live ein Muss, wenn sie in Reichweite sozusagen auftreten... zum Glück oder in Bezug auf Falco 'leider' auch noch 'greifbarer' als dieser unübertroffen geniale Ausnahmekünstler... und Genie der Musikwelt... die viel verloren hat damals... ach ja... so viel. Eine düstere Trübsal & Trauer umwobene Stunde der Musikwelt und seiner Fans... ;(
    Eben wie man so sagt ein dunkler Tag für alle die seine Kunst schätz(t)en und lieb(t)en... und dies aber dennoch hoffentlich jetzt auch noch mit Freude tun :D ! SCHLIESSLICH LEBT ELVIS ja bekanntlicherweise, also wieso NICHT AUCH FALCO :P ?!?!?!

    ZU SEINEM EHRENTAG 8) WO AUCH IMMER ER SEIN MÖGE! EIN AUFRICHTIGES LIEBENSWERTES

    HAPPY BIRTHDAY

    WIE ICH MEINE VON ALLEN DIE IHN NOCH NICHT VERGESSEN HABEN UND DIES WOHL AUCH NICHT SO SCHNELL TUN WERDEN! NACH OBEN GESENDET :D ! HIN GEN HIMMELSPFORTE WO ER MIT PETRUS UND ELVIS UND MARILYN MONROE UND JIMMY HENDRIX EINEN DRAUF MACHT UND ROCKT GARANTIERT!

    ... Dies soll natürlich nicht Pietät los wirken diese Bilder (Grab mit {Ge}Denkmal mit mir dazwischen)... (!) sondern

    natürlich eine Ehrenbekundung sein 8) und die Ehre oder Verehrung die wir ihm an seiner letzten Ruhestätte dann auch noch zollen oder bekunden wollten (so oft es nur geht :) !) versteht sich...


    VERDAMMT WIR LEBEN NOCH!!!

    8)

    Zitat

    Original von mega men

    Ähm langeweile? :rolleyes:

    ( ...) Und ich als Pole empfinde das eher empfindlich wenn jmd polle oder pollnisch schreibt.Oder wie fändest du es wenn ich doitsch oder doitsche schreiben würde? :rolleyes:
    Krasses Beispiel aber so empfinde ich das. :rolleyes:

    GUten TAg! :]
    Ähm Langeweile? JA ! Scheint sich langsam und stetig wohl einzustellen bei den anderen Leserlein, wenn's doch noch mal in die nächste Runde geht 'unsererseits' mit der vom eigentlichen Thema weg laufenden anderen Sache, sorry also, aber ok, gerne
    noch mal erwähnt - WAR EHRLICH NUR EIN SCHREIBFEHLER IN DER HAST! ;) ;(
    SORRY!!! ;( ;( ;( !!! Bitte kein Grund zur übermäßigen Aufregung !!! Sorry für die Doppeltippung! ;)

    MIr persönlich, wenn ich schon grad dabei bin, ist's aber - wenn du mich schon fragst (egal ob rethorisch bedeutete und hintergründliche Frage oder nicht :D ) - relativ Wurschte wie irgend jemand anderes 'deutsch' schreibt, oder eine sonstige Bezeichnung, in meinem Falle schreiben viele eh dauernd BAYERN und eben 'bayerisch / bairisch' nach dem Motto der kreativen Vorstellung, was mich persönlich niemals wirklich gestört hat... Hauptsache ich weiß es wo ich ja von dort stamme...
    Es ist heutzutage ja schon optimal wenn jeder persönlich sich bei der eigenen typischen 'Bezeichnungsschreibweise' der Landeskultur nicht zum Affen & lächerlich macht, also vor anderen 'Landsleuten' mit derben Schreibfehlern Furchen schlägt... ja seit PISA ist das halt von Anfang an auch nicht mehr so ganz eindeutig garantiert sichergestellt und vorauszusetzen / zu erwarten... :rolleyes::P LEIDER!

    Kann natürlich schon verstehen dass eine noch so kleine - wenn auch wirklich versehentliche - Schreibweisenveränderung zu einer Beleidigung/ Verletzung des Stolzes führen kann - logisch nachvollziehbar!
    Nur bitte nix sehen was nicht da ist oder gar eine Beleidigung reininterpretieren. KEINE in irgendeiner Form beabsichtigt, wo ich selbst doch auch mit Ehre und Stolz meine global leicht umfänglich verteilten Wurzeln mit Stolz im Herzen trage, mit einer Großmutter & Mutter in Tschechien sässhaft (natürlich gebürtige Landsfrauen :) ) sowie die väterlichen bis hin ins zu Kaiserzeiten Österreichische REich zurückführenden Ahnenlinien und zwischendurch in Rumänien als 'Banater Schwaben' niedergelassen um dann persönlich als beinah waschechtes Münchener Mädel (hier sei auch meine persönlich bevorzugte Eigenart der Schreibweise angemerkt, weiger mich 'Münchner' anzunehmen, das ist so zusammengepfercht) auf diesem herrlichen Fleckchen Erde das Licht der Welt erblickt zu haben! :D

    UND NUN NOCH MAL SORRY FÜR DEN ERNEUTEN SO ENTGEGENGESETZTEN ABGLEITENDEN THEMENVERLAUF, ABER WENN SENF (bzw. ne Antwort) DAZU; DANN RICHTIG SCHARFER = NE MENGE! :P

    GRÜSSLES!

    Is halt aber auch ein Thema bei den man automatisch schnell den Übergang zu anknüpfenden, beeinflussenden, sich irgendwie entfernt auch auswirkenden anderen Schwerpunkten und Themengebieten findet...
    Zum Beispiel halt die - sag's mal so richtig schön geschwollen- ''Ursachenforschung'' :D ... die wir hier grad betreiben mehr oder minder, wa... ;)

    Und schon kommt man sowieso überhaupt etwas in Rage wenn man sich dann mehr und mehr fast schon reinsteigert und hineinversetzt in die Diskussion / den Themenbereich bezüglich dessen was es nicht alles noch für weiter weg führende Zweige an auslösenden Faktoren gibt, seien's die unscheinbaren Kleinigkeiten die dann doch zu gewaltigeren Problemfällen werden... oder die wie natürlich anfangs zum Start erwähnt jene wirklich massiven dramatischen Schreckensaktionen / Handlungen...

    Von meiner Seite aus WÜNSCH ICH ALLEN NOCH EINMAL WUNDERBAR GELASSENE; RUHIGE; SANFTE & HERZLICHE RESTPFINGSTEN (!!!), LASST ES RUHIG ODER AUFREGEND ANGEHEN; NATÜRLICH GANZ NACH BELIEBEN :tongue: !
    Und der stetige Vorsatz - natürlich auch vor allem in die eigene Richtung :D - sich nicht gar zu sehr zu verzetteln, abzuschweifen und am Themenschwerpunkt 'größtenteils' hängen zu bleiben, so gut es eben geht, :rolleyes: :D, manchmal kann man sich's halt einfach nicht verkneifen etwas bestimmtes loszuwerden :rolleyes: =) ... is ja auch gut so.

    Und die 'Macht' bzw. Sicherheit und Kontrolle sollte dann ja eh mit jedem in Form eines kleinen Schutzengelchens auf den Asphaltpisten mit ihm sein, aber in Richtung 'Chakotay' möchte ich dann doch eher ein bestärkendes, nüchtern logisches aber ehrlich herzliches:
    LIVE LONG AND PROSPER
    übersenden (auch um der beklagten :D nach Kräften initialisierten allgemeinen Ignorierung mal gehörig entgegenzuwirken + diese auf einen Schlag auszurotten :D :D :D),
    denn wie ich als STTNG-FAN hört man in diesem Falle ein 'möge die MACHT mit dir sein' nicht allzu gerne oder eben nicht allzu bevorzugt! :P :D

    ALSO NOCH EINEN SCHÖNEN PFINGSTABEND! CIAOI!

    @ mega men

    'poLnisch, DANKE! ;) wie habe ich hier schon in einer netten Signatur mitbekommen 'WER SCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN'... :D aber kann ja ja immer mal vorkommen, danke für den Hinweis! Übrigens ''Heizer, Tuner, Fraktion'' - sind Hauptbegriffe, Subjektive, bzw. Objektive, also mit großen Anfangsbuchstaben geschrieben, gellele :D :P ... wenn wir schon dabei sind... nein, nur ein Späßlein!!! Sorry :rolleyes: :D Nicht bös gemeint ... nur wenn wir schon einen genaueren Blick auf die Schreibweise/ Rechtschreibung bei den neuerlichsten Texten geworfen haben... :D so ausnahmsweise nebenbei... Was mich aber wirklich neugierig macht, meinst du mit deinem Nick 'mega men' die Foundation und alle in sich geschlossen, denn sonst müsstest dich ja als einzelner 'MEGA MAN' mit 'a' schreiben ansonsten is es ja die Mehrzahl an Männern, oder Menschen, Leuten im übertragenen Sinne im Englischen... aber sorry, weiß ja, schweife ab und ist ja sowieso ein ganz anderer Themenschwerpunkt, à la 'WOHER KOMMEN EURE NICKS' etc. ... sorry, hör schon auf ;) ! __________________________________________________________
    Aber was die 'Vorurteilsgeschichte' bezüglich jedes Nobelschlittens egal welcher Art & Marke (Hauptsache geehrt und geschätzt) angeht, es sollte wirklich jeder dazu ermuntert und ermutigt werden sein ganz persönliches 'Traumwagengebilde' frei nach den eigenen Sehnsüchten und Wunschvorstellungen entstehen zu lassen, sei es in Form einer Replica oder auch bei 'normalsterblichen' Kärrchen gerne mit unzähligen Spoilern, Schwellern, Aufsätzen, Anbringungen außergewöhnlichster Art oder Bassverstärkern dass einem die Scheiben wegfliegen oder was auch immer... FINE BY ME! Muss ich ja nicht zwangsweise mögen, muss sich ja nicht mit meinem Schönheitsideal decken zum Glück! :D Und klar jeder so wie es ihm beliebt!!! Finde es halt nur schade wenn manch von Grund auf schon edles Gefährt teils etwas verschandelt wird, teilweise sieht es natürlich verändert sehr aufregend & beeindruckend aus! Meine man kann ja schon von Glück reden wenn man in seinem Leben wenigstens einen Wagen sein Eigenen nennen dürfte der bezahlbar und einigermaßen den Wunsch- oder sogar Traumvorstellungen entsprechend war / ist... heutzutage ja sowieso schon die glückliche Ausnahme... ! 8) Finde die ganzen farbenfrohen allgemeinen Unterschiede herrlich, alle strahlen sie etwas Faszinierendes aus egal ob getunt oder Standardbau, Persönlichkeiten wie bei den Menschen auch eben. So soll's ja auch sein und jeder so wie er gern möcht, die Autoshows wären ja sonst auch Geschichte und nur Häkelkränzchen... :tongue: ...

    Finde es hört nur einfach dort auf wo EGAL WER - gleichgültig ob Angeber, übertrieben fahrender Jungspund oder auch ''''nur'''' Rentner, rücksichtsloser Egoist, überhebliche Schickse, Raudi, Rüpel, oder eben doch 'Gigaproll' oder was auch immer andere derart MASSIVST gefährdent in den Straßenverkehr eingreift ob bewusst oder unbewusst und wirklich für sich und die Allgemeinheit ein unüberschaubares Sicherheitsrisiko darstellt und zum Schluss noch wen in den Tod reißt, klar kann man dann kein Verständnis mehr für (nicht mal unbedingt 'nur' jugendlichen) Leichtsinn aufbringen und das Maß ist klar überkochend voll wie ich finde.

    Die natürlich vergleichsweise harmlose aber doch traurige andere Seite der Problemfälle ist der Typ Mensch der durch seine wie schon erwähnt stumpfsinnige blödsinnige Art was das Benehmen hinterm Steuer angeht ein wirklich derbes sauschlechtes Image/Ruf der einen oder anderen eigentlich sehr verlässlichen, soliden und sicherlich einfach GUTEN Marke aufdrückt, diese so negativ und mies mit prägt, das müsste auch nicht zwangsweise der Fall sein ... ginge wohl auch anders... ;)

    KLAR DAS IST NICHTS ÜBER ALLE Maßen DRAMATISCHES, aber dennoch
    ist halt jedes Mal wieder deprimierend wenn du irgendwo hinkommst und da ist schon so ein vorgefasstes Bild im Größteil der Köpfe vorhanden und es ist nicht so selbstverständlich dass man dich in der Zusammengehörigkeit / Kombination als Fahrer eben dieses Wagens als so 'normal' ansieht wie du halt bist und nicht als die Personifizierung eines dem Vorurteil entsprungenen Idiotens dessen Eigenschaften man dir gleich aufzudrücken sucht... X( ! Klar muss man sich darum nicht scheren... kann einem egal sein als individueller Fahrer mit eigener 'Straßenhistorie' :tongue: / Vergangenheit, aber dennoch... FINDE ES EINFACH SCHADE WIE SCHNELL MAN EIN VON DEN ANFÄNGEN AN EIGENTLICH GUTES VIELLEICHT SOGAR
    SO GUT WIE MAKELLOSES, EINWANDFREIES ANSEHEN EINES WAGENS SO SCHNELL KIPPEN UND IN VERRUF BRINGEN KANN! :( Durch NIchts und wieder Nichts und nur heiße Luft... ;( Aber immerhin kann ja jeder dazu beitragen auch die POSITIVE Ausnahme einer 'miesen Vorurteilsregel' / Ansicht / Meinung zu sein... falls man sich dann doch für die Allgemeinauffassung anderer interessieren sollte... :D Ich tu allgemein mein Bestes >>> :rolleyes: :P =) fürs Aufpolieren der Statistik!
    *bisslangebentu:Dnatürlichnichternst*
    Auch sollte ich dann mal in die Jahre gekommen sein und weiterhin die Chance / Möglichkeit inne halten ein spritziges Gefährt welcher Marke auch immer zur mobilen Fortbewegung zu nutzen, werde ich alles mir mögliche versuchen eine vobildliche blinkende 'krasse coole :P Hippie-Oma' auf den nahegelegenen Pisten zu werden :D ! Man könnt ja wenigstens so fahren wie man es sich von den
    anderen erhofft tagtäglich... oder es zumindest probieren :] ...
    Leicht überbelehrend und 'oberlehrerhaft' aber wahr irgendwo... :D

    Und bin keiner Marke gegenüber vehement ABGENEIGT, wieso auch, hab halt meine bevorzugten und jene welche die es weniger sind, aber es zwingt mich dann ja auch keiner mich geknebelt und gefesselt hineinzubegeben auf eine ÄRMELKANALTUNNELDURCHFAHRT EUROPATOUR oder ähnliches :D ... Ich persönlich hatt' in der Fahrschule auch 'nen hübschen netten Golf unterm Poppes und im Fahrsicherheitstraining in der Anschauungsfahrt der allgemeinen Fahrkenntnis nen 'Bomber-Big-BMW', auch herrlich und den fand beide richtig gut, Technik der letzte Schrei, sicher und beide auf ihre Weise kompakt, schöne Linienführung, richtig super Straßen tauglich, wunderbares Fahrgefühl (für mein Empfinden), nur eben nicht das Meine beim persönlichen Geschmack, ja mei, so is es halt drum is es ja auch eben die persönliche Empfindung/Einschätzung! :D hat einfach eben nur Spaß gemacht mal die Gelegenheit zu erhalten unterschiedliche Fahreigenschaften und 'Charakterzüge' kennen zu lernen / zu erfahren! :)
    Ansonsten verbleib ich weiterhin als die 'gute alte Ponti & Benz Lady' je nach Witterungsverhältnissen und (finanziellen) Möglichkeiten! :D

    JEDEM SO WIE'S IHM BELIEBT! HAUPTSACHE MÖGLICHST HOHER SICHERHEITS- UND GERINGER RISIKOFAKTOR WENN'S DENN GEHT! =)

    ANSONSTEN SORRY; IS WIEDER MAL WAS LÄNGER GEWORDEN HEUT....
    HATT HALT DOCH EIN WEILCHEN MEHR ZEIT :D

    GRÜSSE!!!

    Und da sieht man einmal mehr und wieder dass man mit keiner Marke / keinem Autotyp vor Vorurteilen/ Anfeindungen irgendeiner Art gefeiht ist, durch solche wirklich superspitzenklasse Leute X( die es echt schaffen alles in Verruf zu bringen und wenn's auch nur ein Bruchteil an ''Deppen'' (sorry, is halt aber ja leider wahr... ;( ...) ist, kann man als ganz normaler 'netter' Fahrer - egal ob türkisch, deutsch, pollnisch (etc. ...) stämmig oder gar Eskimo :D - kaum gegen ankommen, gegen diese vorgefasste Meinung / Vorverurteilung, wenn so ein paar Dämlacks wirklich alles durch den Schmutz ziehen und ein denkbar schlechtes Bild mitkreieren & mit aufbauen/festsetzen in den Köpfen :( ... !

    Egal ob BMW mit diesem 'Prollangeber' - Vorurteil oder z. B. eben wieder Mercedes mit den rücksichtslosen Raudis / bzw. Egomanen/isten bis hin zu den harmloseren etwas verpeilten älteren Herrschaften :rolleyes: (die ja teils eher niedlich wirken... :P ) ... gibt halt doch überall Fälle die herausstechen aus der Masse, in diesem FAll negativ auffallen, als schlechtes Beispiel, LEIDER! Und Raum zu Vorurteilen bieten & lassen!
    GLaub auch nicht es liegt an den '''luxuriöseren überdimensionaleren, ausgeweiteten extravaganten Oberklassewagen''' (um mal so eine mehr oder weniger weit hergeholte Umschreibung zu nutzen, ist natürlich alles subjektiv :D ) sondern -
    ES LIEGT NIE AN ZU GROSSEN WAGEN; SONDERN AN ZU KLEINEN GEHIRNEN ;) MIT EINEM HOHEN ANTEIL AN VAKUUM(GEHALT) ;) !

    Meinste bei deinem vorherigen Beitrag den von mir angehängten Grünspahn-Mercedes mit der schwer zu lackierenden FArbe ? =)
    Oder was die Rostbeschaffenheit bei derartigten Favoritenkutschen (meinerseits) im Allgemeinen angeht ??
    Denn war ja nur dabei mich über die FARBGEBUNG an sich schwer ausgiebig auszulassen :D wenig spezifisch natürlich...
    Schaff mir selbstredend keinen derartigen Farbton an... is ok, aber bin dem FEUEROPAL oder TIEFSCHWARZ dann eben doch mehr zugetan... :rolleyes:
    und das Bild mit dem hellgelb-grünen Mercedes hab ich etwas fast schon abstrakt 'entfremdet' in der Fotobearbeitung der Ansicht / Darstellung & des Ausdruckes, nur in einem kleinen Expressions-Wasserfarben-Stil variiert, sieht natürlich nicht wirklich so ungeheuer ramponiert und 'verschmiert' / geschmirgelt und ineinander überlaufend schmierig aus... :D nur eine kleine Kunstentfremdung... das kommt davon wenn man kreativ zu sein versucht... :P aber fand's mal ganz lustig. :)

    Fand's einmal mehr total sympathisch von ihm, zeigt einfach dass er auch "jetzt" '''noch''' trotz seiner mehr oder weniger merklich vorhandenen Probleme ne Menge Humor & Witz hat und eben auch sich so selbstironisch hochnehmen und über sich lachen kann, halt doch ein 'STar' wie man ihn sich wünscht, nicht so schreckliche Allüren oder gar hochnäsig und das alles, was man mit "unsrem Hoff" :D ja sowieso unter keinen entfernten Umständen in Verbindung bringt ?!

    Aber musste schon 2- wer weiß wie oft hinschauen um alle Detaills glasklar auf die Reihe zu bekommen... Ganzen Kleinigkeiten was den Ponti angeht (oder in dem Fall die verschiedenen Ausführungen wenn sich doch ein weiterer wie man liest kurz ins Bild geschlichen hat wie man hört... echt noch gar nicht aufgefallen 8o :tongue:) und sonstigen Einstellungen / Abläufe.

    UND GLEICH ZU BEGINN SEI EIN SORRY ANGEBRACHT; IST DOCH ERNEUT MAL WIEDER ETWAS FARBENFROH & lang GERATEN DER BEITRAG! ABER NUR GANZ LEICHT DIESMAL... nun ja und irgendwo auch Themen bezogen... etwas entfernt wenn wir schon mal bei Farben sind...
    __________________________________________________________


    Aber um beim Thema endlich anzuschließen - wie heißt die Farbe denn bitte? ?(
    GRÜN WIE DIE HOFFNUNG... dass da noch etwas ansehnlich Schwarzes oder Rotes drübergekleistert werden kann/draufgehauen wird?! :D
    Nein... sorry... :P das war weniger nett... :rolleyes:

    Finde ein schönes (Lind... Gras... was für eines auch immer oder eben auch direkt) IMMERGRÜN schon sehr ansprechend und hat was besonderes und Beruhigendes an sich...
    nur irgendwie passt's für mich nicht so zu Autos im Allgemeinen, wirken dann weniger schneidig / schnittig und sportlich
    (sollte dies jemals beabsichtigt gewesen sein... ergo eine Ente / SMART / MINI in Grün >>> PERFEKT :P:D ... na nun nicht doch... nur ein kleiner flacher Scherz am Rande versteht sich... :P nix bei denken... sowie von der Autorin an sich ebenfalls nicht wie dann und wann... :D)
    sondern vermitteln dann eher doch sehr den Eindruck so ungemein stetig,
    gelassen, ja irgendwie unbeweglicher zu sein etwas stagnierender eben als die mit farblich frischerer Komponente ausgestattete Zeitgenossen... kommt vielleicht von den Deutungshintergründen die sich mit der Farbe GRÜN an sich identifizieren lassen... ist dann gleich irgendwo festgesetzt im (Unter)Bewusstsein.

    Selbstverständlich kann man da auch nur schwer objektiv 'urteilen', dies sollte man bei der persönlichen Wunschvorstellungs-Farbwahl ja eh nicht müssen würd ja für mich sowieso auch ein PINKES Auto mit Kusshänen annehmen :D ... wenn's den passenden Stern oder Vogel /// Firebird (nein, nein, da ist dann Schwarz einfach doch PFLICHT, aber bei den anderen darf man 'spielerisch' werden! :] !) draufhat... :rolleyes: :P ... na so jedem das Seine!
    Also her mit dem HELIDORGRÜN... in meinem Falle (wenn wir wieder bei Mercedes wären... hi...) oder wie seh ich das... auch ein recht seltsames Mischungsverhältnis... so Grün-Gelb... na ja... was auch immer... doch nicht das Wahre.... na auch egal, trotzdem immer mal was Neues...

    Wunder gibt es immer wieder... :D ... und Ausnahmen bestätigen die Regel wie man ja bekanntlich weiß :) ... nein aber wirklich, an derart bzw. zumindest ähnlichen beliebten für Rost berühmt & berüchtigten Stellen haben wir natürlich beim Kauf besonderes Augenmerk gelegt bzw. ich war etwas baff und nahm eher die Rolle des stillen Beobachters bei dem Schauspiel ein, als ich staunend und verblüfft feststellen dürfte / musste wie viele Möglichkeiten es da wirklich gibt im Enddeffekt wo sich was festsetzen kann >>> unglaublich (!) ... vielleicht war's n reiner Garagenwagen, keine Ahnung, aber inspiziere & überprüfe ihn gern noch mal genauer die Tage!
    DANKE FÜR DIE DETAILLIERTE BEISPIELLISTE !!!
    Macht denn natürlich schon neugierig, denn wie gesagt bislang waren mir, zugegeben, viele der speziellen bestimmten anfälligen Stellen die da vom seelischen Kaufbeistand inspiziert wurden recht neu trotz Mercedesbesitz in der Family über Jahre. Aber man lernt halt nie aus, was...
    einige Punkte die du aufgeführt hast haben mir aber was gesagt... auch rückblickend beim damaligen CHeck Up zum Kauf aber ansonsten, wie gesagt, ein baffer Observater... 8o ... hat aber die Feuerprobe bestens bestanden die Kleine wie man sieht :tongue:. Allerdings aus grauer Vorzeit kann ich mich wage an einen anrostenden Stern - die Innenseiten - bei einer alten C-Klasse erinnern, aber das ist ja nix wirklich Außergewöhnliches... als alteingesessene Rostleidgeprüfte Mercedesfahrerhin möchte man mich fast einstufen und bemitleiden wenn man der Sorte wagen eher ablehnend gegenübersteht, was? :D Hatten aber wirklich nie merkliche Probleme, vielleicht viel guten Segen von Petrus und Glück...

    Wenn ich's finanziell jemals hinbekommen sollte - die Hoffnung stirbt zuletzt - wird der Nächste auch wieder eine kleine Sternenschnuppe sein, falls meine Kleene jemals die Lust verliert mit mir auf große Fahrt zu gehen um Sternen nachzujagen.. :D

    @ Chakotay

    :rolleyes: =) DAAAAAAANKE! :]

    Muss zugeben manches Mal schäme ich mich schon ein klitzekleines Wenigelchen für manch Gleichgesinnte Markenwahlfahrer die die
    Straßen nun wirklich extrem unsicher machen egal ob Sternenkrieger oder
    Kriegerin und versuche zu einem verbesserten Image als Big-Baby-Benz-Babsy ( :D) Fahrerin für die Marke und ihr Ansehen beizutragen... sie etwas aufzupolieren von diesem rücksichtslosen Ruf, manchmal sind's halt leider doch '''nur''' die Rentner die den Blinker zu setzen vergessen oder nix mehr sehen hinter den dicken Hornbrillen (ok, mit der Sehstärke was mich angeht bin ich davon auch nicht mehr weit entfernt ;O)D ... :P aber wozu gibt's schicke Gestelle... beim Optikerheini meines Vertrauens...) ... :D was nicht bös gemeint is, nur halt auch die Statistik nicht gerade aufwertend... und die Allgemeinmeinung... :( X( ... wofür gibt's mich... hee, hee... :D ha doch schon wieder so eine Angeberin gellele... nur noch ein schwaches Späßle, keu Sorg wie man hier so schä sagt gell. :tongue:

    Aber eben einem solchen netten älteren oder sag ich lieber reiferen Herren hab ich meine Lady zu verdanken, EZ 2000 und dabei keine 40.000 KM (genau 38.6irgendwas) !!!! Und er hat sie Sommer 2006 abgegeben, oder schon Anfang des Jahres also zumindest als es wärmer wurde, wurd uns mitgeteilt... also das ist nicht das Schlechteste als Grundvoraussetzung für die Zuverlässigkeit und sie is noch quietschfidel und perfekt in Schuss fast wie ein Jungspund halt :D ... aber an die Erfahrungen von dem Black Beauty kommt sie natürlich nicht ran... ist auch was besonderes & Eigenständiges für sich selbstredend.
    Hab (noch) keine Rostprobleme, wurde halt auch immer wirklich penibelst gepflegt, war wohl wirklich ein Sonntags + - ab und an Gelegenheitsauto und is ein C 320 mit 218 PS.

    Juten Abend auch! :D

    TobiTheDuck
    Hm......... :] also ich komm aus München, drum darf ich verniedlichen was
    ich will hier im Schwabenländle :P ... wenn dem mal so wäre... :D dafür hab
    ich das Wohnrecht ja schon lange genug gepachtet hier.... :tongue:
    Nein, nur a Späßle g'macht und keuner g'lacht weiß schon...

    aber es ist nun mal so die KLeine ist eben Babette, wird nicht
    verhätschelt und betüdelt :P bis zum geht nicht mehr sondern ist einfach
    mein Auto gewordener Traum & dessen Verwirklichung nach langen Jahren und seit der Kindheit angewachsener Sehnsucht was Mercedes angeht. Das ist sie, nicht
    mehr und nicht weniger, und na klar ein DB - ein tolles Auto, zumindest für mich!!! :D Gibt
    sicherlich unzählige schönere und schlechtere Vehikelvarianten ohne Zweifel :rolleyes:
    aber das ist zum Glück reine ANsichts- und Geschmacks- und jedermanns Sache... :D

    @ Chakotay
    Dankesehr, ja geehrt wird sie auf jeden Fall, halt doch (m)eine Königin
    und nicht nur irgendein Baby-Benz, sondern mein edles Limousinen-
    geschoss... :D:P :tongue:
    UND BIN EINE AUSGESPROCHEN FREUNDLICHE GRÖSSTENTEILS FRIEDFERTIGE GELASSENE STRASSENVERKEHRSTEILNEHMERIN
    :D zumindest die meiste Zeit über :D ... Doch... wirklich... warte immer brav und blinke vorbildlich, alles Defensive in der Fahrweise verinnerlichen gesucht von der Fahrschule an versteht sich :tongue: *VOLLANGEBEN* :D Hatte ja sogar 5 Fahrlehrer inklusive Aufbrautraining wegen leicht überhöhter Geschwindigkeit... na da hat man halt schon mal nen Benz unterm hintern... ! also meistens natürlich die Sanftmut hinterm Steuer in Person... :rolleyes: außer es geht mal durch was das Beschleunigen angeht mit der edlen Dame...
    ...Sei nur kurz erwähnt obwohl das natürlich weniger der Schwerpunkt is hier... :rolleyes: Aber das meist rücksichtslose Verhalten bei Benz-Lenkern ist mir eher bei den männlichen Exemparen der Schöpfung zu Gesicht gekommen... bislang... :D ist natürlich auch reihum der Fall durch die Automarkenreihen und Geschlechter versteht sich... :tongue: obwohl sich manch Dame gründsätzlich wohl eher wie mit einem überteuren Geschmeide einfach nur mit dem Auto als weiteres Glanzstück brüsten möchte, wie man oft erleben darf (?!) auf Deutschlands weiten Pisten...

    Aber meiner Lady wird neben dem eleganten Rasse-Bird auch alle
    Ehre zuteil die eben eine echte Lady eben auch verdient hat und welche ihr zusteht, meine wenn man seine
    Schmuckstücke nicht ehrt, schätzt, hegt & pflegt (o. an ihnen schraubt und baut??????!!! :P) und Zuneigung entgegenbringt...
    dann ist auch nur schwer von einer echten Vorliebe zu seinem persönlichen Gefährt zu sprechen, oder was... *fg* ... :D

    Klar was den Namen angeht kann man mi schon belächeln... aber why not, das ist ja wirklich ganz die persönliche eigene Eingebung gewesen... beispielsweise hieß meine frühere Dame MADELEINE also irgendwie doch passend zu den Reihen der Ahnen an Madames... ! ;)

    Und auch mal nur nebenbei... KITT und derartige Abkürzungen für neueste Foundation-Projekte strotzen als Eigennamen an sich auch nicht wirklich vor maskuliner herber Stärke & Kraft... erinnert eher an einen niedlichen schwarzen Wildkatzen artigen Puma im zarten Kätzchenalter ... oder dergleichen... :P nein sorry, mach ja nur Spaß, aber hat ein Quentchen Wahres dran an sich... irgendwo :D

    Für mich - und wieder ist es lediglich die Geschmacksfrage an sich - hat so ein aktuelles beständiges INterieur auch was,

    schon ein ganz schönes Aufkommen an Luxus für meinen Geschmack, auch wenn die eigene Ausstattung noch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel mitbringt... aber absolut zufriedenstellend für meine Zwecke und hoch erfreulich! Meine halt :D

    Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen auch wenn's Babettechen heißt... ! :D
    Find jedes Transportmittel genial, solange sie geliebt und mit Respekt behandelt wird vom Car Keeping Owner...