Beiträge von *Pontiac_Lady*

    Yep, yep, da kann ich natürlich zustimmen, allerdings is es bei mir teils umgekehrt, konnte manchen Dateianhang nicht anzeigen lassen... weiß der Kuckuck weshalb, wie man's macht is es halt doch verkehrt... :D irgendwas is immer :tongue: ... gut dass es immer ne Alternative gibt wenigstens.

    Und dies wäre meine 'kleine' Dame, mein Schätzchen Kompakt-Baby-Benz, aber doch ganz und gar durch und durch Lady - BABETTE . Lange musst ich hackeln bis ich sie mir eine solche Schönheit endlich dauerhaft leisten konnt' was den Hauptteil des Unterhalts angeht, netterweise ansonsten bei meinem Pa mitversichert als Entlastung =) und absolut die meine :D da der Ponti ja nu rein technisch gesehen eher ihm gehört ;( da er ihn doch so galant vor dem TOD DURCH VERKAUFEN nach meiner geleisteten Überzeugungsarbeit im Herbst da behalten hat, aber im Geiste natürlich bei mir präsent versteht sich... und natürlich immer für eine Spritztour wieder zu vereinigen ;)

    Sorry, n bissl groß geraten, aber doch nicht gar zu sehr hoff i =)

    Was am unter anderem auch ganz schön Laune & sich bemerkbar macht wenn man so manchen Bomber-BMW etc. (...) an der Ampel ganz lässig 'stehen' lässt, find das als Mädel immer so witzig (zumindest im letzten Jahr als ich das Schätzle noch fuhr und kommend auch wieder) als so manch etwas übermotivierter jüngerer Herr meinte mich herausfordern zu müssen und dass ich ihm das Wasser ja sowieso nicht reichen könnte mit der 'Schrottkiste' ... also nach dem überholten Motto...
    Ergo - Wenn ich mich auf sowas einlassen würde (würde ich niiiiiiiiiieeeeeeeeee... :D :D :D :P) dann würde ab und an mal einer überrascht aus der Wäsche 'glotzelen', da stimm ich total zu, bin immer wieder selbst begeistert!

    @ Bandit - 1000 Dank für die ganze Mühe mit den Infos!!! =)
    bin nu voll im Bilde! Danke!

    @ Paddy080585 - *lol* :D aber ganz klar, kann ich nur beipflichten mit
    einem herzlichen Lacher... wenn ich nur an den 'Zirkusdirektor' zurück-
    denke und wie der dran glauben musste :tongue: ... aber verdient
    hatt' er's ja ... immer wieder dieses mies gelaunte FAst Food - Tempel
    - Personal ... :D just kiddin' ... aber hast ja Recht... back 2 the topic...

    @ Fridolin - Danke auch für die wunderbare Veranschaulichung, finde der
    sieht aber auch Spitze aus (mehr Bilder plz!!! Da kommt mir doch eine
    Idee zu einem Allgemein-Ponti-Pics-Thread) ...
    unsere beiden könnten ja fast nicht eineiige (was ein Wort... :P)
    Zwillinge sein... :D

    Nur keine Alpträumchen beim K.A.R.R.s - Zählen :P Paddy080585 !
    :D

    Darf ich mal recht dümmlich fragen - die normale Front an jetzt z. B. meinem '91 Firebird - hat die so eine Rundumverspoilerung oder nicht und wie genau drückt sich diese denn aus? Ausbuchtungen an den Seiten oder so was in die Richtung? Sonderform? Wär für 'ne kleine Aufklärung dankbar :D !

    :D Nö, nö, meinte nicht als 'Austauschobjekt' mit meiner, keine Sorge, die bleibt auch schön da wo sie ist :D ...

    nur halt mal als Wechselfront für dein Meisterstück? Wohl in nächster Zeit eher nicht absehbar, hi... hattest das ja natürlich im anderen Thread erwähnt dass du dich davon zu guten 99,99% und mehr unwahrscheinlich trennen wirst oder wie seh ich das... ?! :tongue:

    Ich für meinen Teil hab ja noch keine Umbauabsichten in Planung, wie ich vorerst nach reiflicher Überlegung entschieden hatte... mal sehen wann dem so ist... dann geht es sicher auch ans Erwerben einer 4th Season - Front (also meine bevorzugte).

    Mit dieser Wahl und dem Standpunkt find ich zu diesen Zeiten auch noch ganz gut zur Ruhe... schlaflos? DIe KR-Staffeln in den Player und KITTs ZÄHLEN! Als kleinen Schäfchenersatz... wie oft er so durchs Bild rauscht pro Szene... :P

    HOT HOT HOT 8) hat was sehr Imposantes und Mächtiges...

    Suchst du eigentlich noch immer nach einer '''neuen''' (Ersatz??)Front wie in deinem anderen früheren Thread erwähnt?

    Kann schwer glauben dass du dich von dieser schnuckeligen Variante trennen magst (freiwillig)... als Austauschobjekt... ?!? :D

    Das schreit ja fast nach Ausstellung und Museum... so ein Knight Rider Museum das wär doch auch mal was... 'hier' irgendwo... Zentraleuropa, da dürften diese Prachtstücke aber mit Sicherheit nicht fehlen, bekämst sicher einen 'Extra-Flügel' ... :D ... WAHNSINN! Die sind herrlich.

    Die Arbeitsstunden zählst du wahrscheinlich gar nicht mehr?! Aber wo Freude dahinter steht als Antrieb ... merkt man's sicher kaum noch wie die Zeit vergeht... wie bei den Replica Bauern halt??? Oda? Kann da (noch) nicht mitreden. :tongue: :rolleyes:

    ... Und bei dem 'Säurebad' könnt' man richtig ins Schaudern kommen... schauderhaft realistisch nachempfungen, wow... =)

    Oha, hoffe hast keinen allzu heftigen Kater davongetragen?! 8) Sonst wird ne Sonnenbrille gegen die Lichtempfindlichkeit aber sowas von fällig... :D sorry... hi... hast ja recht... man sollte versuchen das Beste aus allem zu machen... das so vielgepriesene POSITIVE DENKEN... aber ist auch nicht wirklich immer die Komplettlösung und so easy... :( leider... das Glas halb voll zu sehen... :rolleyes: ach ja... da kann einen dann schon mal die Fliege an der Wand oder der schönste Sonnenschein zur Weißglut treiben.

    Nur jetzt gen Mai ist das supi Wetter doch einfach nur herrlich, finde schon eine Wohltat fürs Gemüt, denn merke wie es sich langsam ganz zögerlich auch von innen heraus öffnet - fast schon eine Seelenregeneration, um ein bisschen Licht reinzulassen... vielleicht auch Fröhlichkeit, Freude... Happiness halt...

    Aber so ein besonderer Regentag (à la I LIKE CHOPIN ;) ...) hat doch auch seine Anreize... nur drückt dich in mieser Stimmung halt gleich noch mal tiefer runter. Momentan wo man sich echt nicht beschweren kann bin ich aber recht dankbar für die Einläutung des wahren Frühlings....

    ODER LIEGT IRGENDWO ETWA NOCH NE ANGEZUCKERTE SCHNEEFLÖCKCHENDECKE :D ??? In den tieferen Tälern und höheren Zinnen ? Ok nicht gerade auf der Zugspitze... aber in tieferen Gebieten?

    Finde das ist so ungleich wie Feuer und Wasser... mit KITT (und seinem Sound) verbind ich eher Freiheit & vor allem die Klänge der 80's und die großen Dauerbrenner von damals wieder aufleben zu lassen... aber 'Ghetto-Rap' (oder wie nennen sich die Jungs die das praktizieren denn nun grad wieder...) ist irgendwie nicht ganz konform.... :D

    Aber ein Kollege von mir der ist förmlich als Zweitwohnsitz auf den Konzerten von dem Herrn und da ich den Ponti letztes Jahr bei der Arbeit immer mit bei hatte kommt nu wenn wir uns begegnen nur mehr die Zeile aus dem Song : '' ISCH KOMM ALS KNIGHT RIDER IN DEINE STADT '' ... kleiner bescheuerter netter Running Gag :P ... aber mir kommt der nicht ins (wenn auch nur MC :] ) Radio... KLARO GESCHMACKSSACHE :tongue: dann bei mir persönlich lieber sowas wie EYE OF THE TIGER und derartige Burner, das macht Laune...

    Tja, bin halt die Kaiserklasse Schreibstil... ;)

    Scheint mir es besteht auch der Anreiz ausschweifender und umfänglicher zu schreiben, da das wiederkehrend das Thema ist... :tongue:

    Gebe gerne Tipps jederzeit :P sollte da irgendjemand Defizite verspüren ! :D

    By the way... beim eigentlichen Lesen (m)einer Passage ist der Sinn eigentlich recht zügig schlüssig... ;) und es erscheint weniger umständlich als es zuerst den Anschein hatte und zuerst erwartet war...
    Zumindest hab ich das so mitbekommen von meinen Schreib-Compadres... auch wenn sich's manchmal in die Länge zieht. Meisten freut der Enthusiasmus :D & die Begeisterung. DAs ist eigentlich mein einziges Ziel, den Lesenden etwas zu erfreuen, wie auch ich über ein paar nette Zeilen immer megamäßig hochjauzend umherjubele!

    Grüßelchen.

    ABER WENN ICH SO ÜBERLEGE > bin dann sicher auch HISTORISCH WERTVOLL, WAHNSINN :P... EIN DENKMAL (frühere Jahrhunderte...) *freu*... :] na dann wär ich auch für die FLAG tragbar und rentabel, wissen solch ein Kulturgut zu schätzen wie wir wissen, wenn wir schon allein die genialen Standorte in all den STädten betrachten *schwärm*. Hi, hi... :D


    Auch alles Ansichtssache... Stil und was auch immer... logo. NIX FÜR UNGUT ;O)

    HALT MICH DENNELE MAL AB UND AN IMMENS KÜRZER; MÖCHTE JA AUCH WIEDER KEINEM AUGENSCHMERZEN BEREITEN ODER SCHÄDELPOCHEN ODER SONSTIGE LEIDEN!
    EIN BISSCHEN KNACKIG KNAPPER KANN JA NICHT SCHADEN; SCHON KLAR;
    TJA; DIE LÄNGE IS HALT DOCH VON BEDEUTUNG WAS... :D

    Wer, bin ich nun wieder gemeint? :D Nein, also das von mir eine klare eindeutig zustimmende Verkaufsabsicht ausging, das ist zumindest garantiert ausgeschlossen ... nicht damals noch heute, zumindest nicht freiwillig, das ist ja das Traurige,

    HATTE JA NOCH BIS ZULETZT GEHOFFT ES WÄR DOCH NICHT JENE ANZEIGE GEMEINT GEWESEN DIE MICH BIS HEUTE MIT SCHAUDERN ERFÜLLT UND SIE HÄTTE NICHT SO VIELE KREISE GEZOGEN; DA SIE DOCH RECHT SCHNELL WIEDER ENTFERNT WURDE; ABER LEIDER

    doch, es könnte schon möglich sein dass auf die besagte Anzeige hin direkt mit mir in Kontakt getreten worden ist, denn muss leider zu meiner Schmach und Schande erklären dass ich letzten Herbst schon kurz davor war ihn zu verlieren - bzw. abgeben zu müssen recht unfreiwillig (!!!)... ;( ... war auf meinen Vater angemeldet (weniger PRozente, logisch) und aufs intensive Zureden (!) hin sollte er abgegeben werden (als gemeinsamer Beschluss (getarnt)... nun ja... :( )

    - aus Gründen des Herbeischaffens eines doch praktikableren Autoles... mit dem Hintergrund von weniger Freude am Tanken...
    und weil mir als Konsequenz ansonsten weiteres Anmelden als Zweitwagen bei seinem Versicherungsstand KOMPLETT VERWehrt WORDEN WÄRE - was bei mir hieße gluab so 125% über 1000 Euro pro Jahr... oder Halbjahr oder was auch immer, zumindest Wucher, im Gegensatz zu den 225 Halbjahr nun oder so wie auch immer zuviel zumindest untragbar...
    und das war schon recht schmerzhaft und eine totale Zwickmühle, denn so war ich echt in der Sackgasse - könnt mir nämlich grad sonst kein Auto (mehr) leisten, wenn mir die CHance nicht ermöglicht wird... momentan. Mit anzumelden ''bei den Eltern''.

    So musst ich notgedrungen mit anschauen wie die Anzeige reingehauen wurde (und natürlich meinen Teil beitragen in der Formulierung schweren Herzens und der Bilderdarstellung also kein Wunder was die Ähnlichkeit angeht des Schreibstils), denn zu dieser Zeit hat auch der Anlasser etwas Probleme gemacht... Zündung, was auch immer ... aber irgendwie hat sich die Sache dann fast von selbst behoben (auch dadurch dass es nicht mehr so übermäßig heiß war und dass etwas gezehrt hat an dem Hübschen) -

    UND SO LETZTENDLICH ZU MEINEM GRÖSSTEN HERZENSGLÜCK (NACH DEM KAUF NATÜRLICH) :D :tongue: :) =) :] UND NÄCHTEN VOLLER GEQUASSEL; GEQUATSCHE UND GEPLAPPER UND ÜBERZEUGUNGSARBEIT (schließlich hat mein VAter die Serie früher ja wohl auch geschaut... und ist dem Typ WAgen von Grund auf eigentlich recht zugetan :) ...)
    SO konnt ich letztendlich die Anzeige doch noch eliminiert bekommen und ihn dazu bewegen es abzubrechen und von dem VOrhaben abzulassen.
    Auch weil sonst nichts aufgetreten war (an Defekten) und ich zum Glück wieder etwas Geld beiseite legen konnt zur Finanzierung.
    :tongue:

    Drum hab ich alles getan dass er gleich wieder aus'm Netz kommt, war ja denk ich auch keine 2 Wochen drin. Weiß nicht mehr, verdränge diese Zeit lieber. Und weil eben zu diesem netten vorangehenden 'Abkommen' des Verkaufes in beider seitigem Einverständnis (! X(!) irgendwie hineingeschoben/GEDRÜCKT wurde, was mich echt auch recht zermürbte immer wieder. Hab so auch möglichst den Kontakt vermieden mit Interessenten, per e-Mail gab's eigentlich auch nicht wirklich den Hype an Kontakten - was mich doch freute - bis ich alles abbrechen konnte als ich dazu bewegen konnte ihn doch zu behalten :) ! Hatte glaub kaum mit 3 geschrieben... hm. Aber jene Mails schon umfänglich, denn ehrlich hatt ich mein Baby immer beschrieben und natürlich voller Lob anpreisend. Aber eher mit dem Hintergrund - lobend aber weiterhin ausschließlich und einzig und allein unter meinem Hintern platziert... und nicht für den Verkauf weiterbestimmt... ! Konnte auch mögliche Besichtigungen umgehen, bzw. von meinem Vater übernehmen lassen, aber hab so gehofft keiner will mein Schätzchen... denn ein paar Tage lang macht er schon Ernst damit ;( 8o. WÜRG WÜRG...

    Ist ja noch mal gut ausgegangen und er flog wieder raus aus der Anzeige. Meine nur, hätte mich sicher daran erinnert bestimmte so oder so umständlich formulierte sonderbare Mails verschickt oder erhalten zu haben... hm. Lang waren sie meistens, aber das ist ja keine Kunst, das mach ich einfach gerne. Und mag sein ich schreibe etwas (ZU) aus- und umschweifend von Zeit zu Zeit, aber das liegt nur daran dass ich mich lieber an einer möglichst umfänglichen und (zumindest versucht) stilvollen und eleganten Schreibweise probiere, denn wenn ich so viele junge Damen und Herren heute seh nur mehr mit 'krass, fett, Alter, ey' dann wird mir recht übel. Und da ich davor zurückschrecke geistig zu verkümmern, versuch ich viel einzubringen in meine Sätze an ausschweifenden Worten, wenn ich Zeit und Lust dazu hab ;) ... gerne aus dem 18. Jahrhundert... wieso nicht... das war der eleganteste Königs-Kaiser-Rede-und-Schreibstil den es je gab, an Königshäusern und allgemein vorherrschend... :D ...

    is sicherlich möglich dass da doch einer dabei war der auch hier aus dem Forum stammt =) ... mal wieder ein lusitger Zufall mehr. Könnt ich echt nicht genau sagen, denn hab es zum Glück hinter mir lassen können diese Horrorvorstellung BLACK BEAUTY BABY WEG.

    Schade :( ist nur - wo ich mich bemüht hab alles alles so ausführlich wie möglich zu schildern und die besten Infos zu bieten >>>

    (obwohl es für mich echt traurig war in dem Moment - aber man will auch nichts unterschlagen bei so nem Klasse Autole, also ich zumindest nicht, hätte ja auch schreiben können er hat den und den Defekt, aber wollt ich auch nicht irgendwie, einen auf die Tour und sonst wär die Aussicht des Anmeldeentzuges zum Schluss gleich noch in die Tat umgesetzt worden wenn ich irgendwie versucht hätte hintenrum den Verkauf wissentlich zu verhindern... Mist eben. :evil: )

    >>> und dann ist's eher als altbackene altmodische Schreibweise aufgenommen, obwohl es eigentlich nur als höflich, aufrichtig und nett beabsichtigt war. =) Aber irgendwann hatt ich für manch Antwort auch keinen Nerv mehr -->
    Denn hatte ja eigentlich nicht vor mit einem INteressenten auf freundschaftlicher Basis in Kontakt zu treten :P ... weil mir der ganze Verkauf ja bereits zuwider war... drum kam ab und an auch mehr sinnloses Geplänkel in manche Antwort auf wiederholtes Nachfragen.

    Manchmal musst ich mich auch distanzieren etwas, denn das war ja nicht zwangsweise die beste Basis um Kontakte zu knüpfen, manche Anfrage fand ich etwas seltsam und teils anzüglich, da wusst ich dann auch nicht mehr so recht was ich sagen soll....

    denn z. B. einer wollte wissen ob ich auch mal BARFUSS fahre, denn solche Frauen machten ihn an...
    aha. So, so, sicher das was bei speziell bei einer Autoanfrage von Bedeutung gewesen wär, oder?! :D ... war an dieser Stelle nicht grade die Frage... ?! :P


    ABER ÜBERHAUPT-
    WERDE MICH KNAPPER HALTEN, KNACKIGER; KEINE BANGE ;)
    Sonst gelangt man ja nie zum Punkt, schon klar.
    NUR NUN WAREN EIN PAAR AUSFÜHRLICHE AUSFÜHRUNGEN HALT DOCH NÖTIG :PSOLL JA AUF KEINEN FALL DER EINDRUCK ERWECKT WERDEN MAG MEIN BABY LOSWERDEN ODER HÄTTE DAS VERTUSCHEN WOLLEN; DEM IST SICHER NICHT SO!

    Aber noch mal zu den im Verkauf Stehenden - hatte auch ein paar weitere gefunden im Netz die von Damen gefahren wurden, mit Texten wie 'von meiner Frau gefahren' oder 'Frauenauto'... 'vorsichtige Frauenfahrweise' --- dämliche Kommentare :tongue: :D :P teils. Aber der letzten Herbst, das war sicher meiner, wie ich befürchte, doch. ABER DEN GIBT'S DORT SICHER NIE WIEDER ZU SEHEN; SOLANGE ICH NOCH ETWAS GELD ERÜBRIGEN KANN! UND DAS BUTTER ICH REIN MIT ALLER KRAFT :D
    NEVER EVER!!!!! :D

    Und vielen Dank für die netten Grußworte Volker - 'VWeihrauch', wir hatten ja auch schon in längeren e-Mail-Austausch-Aktionen dann und wann das Vergnüngen, als ich netterweise so viele Runduminfos zu den genialen neuen Scannern erhielt, NOCHMALS DANKE! Komm sicher darauf zurück wenn ich dann doch noch einstweilen irgendwann einen Umbau starten möchte... und sicher auch mal so zum Gedankenaustausch wenn gestattet.

    HERZLICHE GRÜSSE VON EURER SCHREIBVERRÜCKTEN KAISERIN AUS DEM 18 JAHRHUNDERT :D ... wieso... Sissi war doch ne geniale EManze, da zähl ich mich gern zu - in IHRE Reihen :tongue:

    ... Ach und sorry wegen der ständigen Smiley-Attacken... die lassen sich nicht deaktivieren bei den Lesern? ... Wenn nicht SORRY, auch dort lasse ich Sparsamkeit walten, denn übertreiben wollmer's net... EINEN NOCH , ja? :D CIAOI

    Wieso? Auf was beziehst du dich? Meinst das Gleichgewicht in deinem Leben ist nicht mehr ausbalanciert und meinst privaten Stress? Sozusagen das YIN YAN auf der Kippe? Na eindeutig hat das nichts mehr mit dem Wetter im direkten Sinne zu tun... höchsten noch deprimierender bei Regen... und zuviel Wolkengrau.

    Ja meistens nicht wirklich klar ersichtlich... man denkt oft nicht was zu was führen kann oder in Verbindung stehen könnte. Überhaupt. Bei manch Dingen die belanglos erscheinen... Wetter... im ersten Moment. Na ja. Hauptsache es bleibt irgendwo in einem Gleichgewicht und man kann sich noch über etwaige Temperaturumschwünge ausgiebig freuen, hin zum Positiven, egal zu welcher Jahreszeit... ?!

    Also ihn hab ich von nem Herrn, das war nicht mehr ganz BOdenseeraum, sondern, Moment... mal nachdenken... hm... *grübel* so Richtung Aalen hoch... Ulm / Würzburg die Ecke GROB NATÜRLICH ! ;) Nicht geografisch exakt... ! :D

    Mails, hä, hä, hä? 8o :) ? Aber sicher nicht von wem der meinen hatte??
    Hab ihn ja schon seit 2006 im April/Mai, oder was hattest du für einen Ponti erkundet RADIOMAN? Grüßle.

    PS: Strange? Wollte der behalten werden oder was und haben ihn trotz eines Angebotes von dir nicht rausgerückt, oder wie darf man sich das vorstellen ? :D

    DANKE FÜR DEN TIPP UND DAS ZUSAMMENFASSEN!

    Auch wenn's nicht wirklich zum Thema gehört :tongue:, nur möcht auch keiner Antwort schuldig bleiben bei einer solch netten ausgesprochenen Bitte... - nur die Farbwahl sei doch bitte mir überlassen, :Daber keine Angst, zu farbenfroh möcht ich's auch nicht halten und mich ebenso zurückhalten, das sichere ich zu... aber was wäre das Leben ohne etwas Farbe in all dem Grau ? Mal recht ausschweifend metaphorisch gesprochen... hi... Und manchmal ist auch nicht nur Schwarz das Wahre, auch wenn's beim Lack gerne die erste Wahl ist... verständlicherweise!

    UND SCHON HAB ICH DEN BUTTON GEFUNDEN UND MICH NATÜRLICH BEREITS MIT VERTRAUT GEMACHT MIT SELBIGEM! DANKESEHR! ECHT TOTAL ÜBERSEHEN!!! SORRY! WOLLTE NICHT IM LESEFLUSS IRRITIEREN ... NO OFFENCE! > NON TAKEN I HOPE... :rolleyes: