Beiträge von K.I.T.T..

    Zitat


    (6.3) Bei der Veröffentlichung von Bildern ist darauf zu achten, nur lizenzfreie Bilder zu veröffentlichen und/oder die Lizenzfrage vorab mit dem Lizenzinhaber zu klären. Das Knight-Rider-Board übernimmt keine Haftung für die veröffentlichten Bilder der Mitglieder.

    in allem anderen stimme ich Andreas zu, schöne bildchen, aber schon uralt und weltbekannt ;)

    Zitat

    Und für die Überwachung durch GPS gibt es absolut keine vertretbaren Gründe. Zum einen muss es erstmal eingebaut werden. Wer bezahlt das? Der Staat?

    Vergiss es, das muss der Autofahrer auch noch selbst zahlen...

    Wie diese OBU´s von den LKW damals,oder diese elende und unnütze "Umweltplakette"


    Ich finde wir Autofahrer zahlen doch schon genug, gibts denn noch nen anderen bereich im Leben an dem der Staat so gut "mitverdient"?

    Autofahren ist schon fast zum Luxus geworden, und man fährt ja schon nur die nötigsten fahrten :rolleyes:

    Bus und Bahn müsste man erstmal wieder attraktiver machen, gerade in sachen Preise und Taktung.

    Wenn ich hier mit Bus und Bahn zum einkaufen wollte währe ich schon mindestens Fünf Stunden unterwegs, weil ein Bus nur alle 2 stunden fährt,nen Bahnhof gibts hier erstmal gar nicht. :rolleyes:

    die Abf**kprämie treibt mir noch immer die Galle hoch... :evil:

    Zitat

    Das neue Modell der Kraftfahrzeugsteuer sollte nach Ansicht des Verkehrsexperten Ferdinand Dudenhöffer von Deutschland weitgehend übernommen werden. "Wir sollten uns die neue fortschrittliche Kfz-Steuer unserer Nachbarn als Vorbild nehmen", sagte der Leiter des Lehrstuhls für Automobilwirtschaft an der Universität Duisburg-Essen am Samstag der Deutschen Presse-Agentur (dpa).

    soweit kommts noch...

    als wenn der autofahrer jetzt nicht schon genug an den staat zahlt.

    und was haben wir davon?unsere strassen sind die reinsten frechheiten :rolleyes:

    aber immer schön einen auf öko machen, aber so langsam wird etwas übertrieben find ich. X(

    öko steuer, "co2 steuer",maut, und dann noch sowas?

    Hallo, kennt sich denn noch wer mit dem san andreas aus?

    Zitat

    Nachdem des neue Spiel geladen ist, seh ich CJ bei VErdant Meadows und dann hängt es sich auf.

    Habs vorher von 2.0 auf 1.0 down gepatcht. Und den Ordner ''Cleo'' hab ich auch ins SA-Verzeichnis kopiert.

    das gleiche problem hab ich nun auch :rolleyes:

    es lief aber mal, hab es nun schon 2 mal neu installiert, ohne besserung, das game friert immer gleich ein.

    weiß da jemand rat?

    Mal davon ab das der wagen wohl gewiss kein "original" ist,

    Zitat

    Zum einem sind VIN und Fahrzeugaufkleber in den Türen abgedeckt, dass man die Fahrzeugspezifischen Details nicht lesen kann. Daraus kann man nämlich Baujahr, Motorisierung usw. herauslesen. Dann die Türverkleidung.

    Zitat

    Und das Dashboard überdeckte nicht mal das Standard Armaturenbrett. Hier konnte man unterhalb der Frontscheibe die Schlitze des Lautsprecher sehen.

    das sind nun aber doch keine beweise dafür ob Original oder nicht.

    selbst in der serie sieht man das manche autos "schlampig" zusammen gebastelt wurden.

    war es da nicht auch so das man die lautsprecher sehen konnte in der serie?
    (bin mir da grad nich sicher)

    so ne türverkleidung kann man auch tauschen weil sie defekt war oder was auch immer ;)

    Die sache mit dem getriebe kann ich nun nicht beurteilen, auch sonst eigentlich nicht,hab den wagen ja nicht live gesehen ;)

    trotzdem wieder schöne bilder, wie immer :D

    den schwarzen camaro find ich heiß, man nehme die goldenen streifen runter und erhalte ein auto dasdurchaus als neuer kitt durchgeht,rein optisch gesehen^^

    Zitat

    Von der oberen Kante muss sicherlich einiges weg, da es für das runde Lenkrad zu tief ist... Das fehlt dann allerdings, wenn das Gullwing mal dran ist... Ein Teufelskreis...

    Gibts denn keine lösung das man es nur befestigt wenn auch das Gullwing zum einsatz kommt?

    Oder bestehst Du nun darauf das es auch bei rundem Lenkrad eingebaut ist?

    Kann mir auch grad nich vorstellen wieso das nich bei rundem Lenkrad passen soll. muss doch gehen :)

    Mir viel auch grade auf das dein Dash bissel versetzt ist,oder wirkt es nur so?

    Ich meine jetzt die zwei erhebungen unter der VoiceBox und die gegenstücke auf dem Gullwing, sieht aus als währe das Lenkrad etwas weiter rechts als das Dash? ?(