XD, aber du musst schon zugeben, das ist eindeutig zweideutig!
Beiträge von FaCi
-
-
Zitat
Original von CapN
Meine beiden Lieblingsserien vereint, Heroes und Knight Rider
Ich würde aber mit dem Urteil erst einmal warten. Bei Heroes wurde nach der letzten Staffel auch gesagt, es geht nicht weiter, weil die Quoten ausbleiben und ihr seht, das ändert sich ständig.
-
oder du gehst unten auf die Startleiste -> Ausführen -> "charmap" eingeben (ohne "") und dann kannst du es aus der Liste raussuchen und ggf. oben auch die Schriftart ändern
LG
(Anbei ein Screenshot)
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/3923/unbenannt1kopieqf.jpg] -
Auch ich wünsche allen Usern ein frohes besinnliches Fest!
-
Ich werd auch mal rein schauen
-
Gut Aiderbichl ist doch dieses Pferderetterdingens oder?
-
Schwer zu sagen, welcher mir besser gefällt. In der alten Serie wäre der neue KITT einfach zu protzig, zu fehl am Platz. Umgekehrt genauso, der alte KITT im neuen KR sähe auch nicht gut aus.
Alles in allem wenn ich die Wahl hätte zwischen altem und neuem KITT, (bei Vernachlässigung der Funktionen und allem) würde ich den neuen wählen. Der Mustang ist doch mehr meinsDer Attack Mode, naja, dummer Name für eine relativ gute Sache
PS: Vielleicht könnte man eine Umfrage machen, welches Auto am Schönsten gefunden wird
-
Bin 14 und hab jetzt sooo Albträume. Werd nie mehr in ne Bank gehen.
Nein, aber ehrlich:
Teilweise übertreiben die das schon. Da war jetzt wirklich nichts schlimmes. Okay, zwei sind erschossen worden, der eine hatte pech gehabt, ist zu langsam gelaufen und der Andere war eh ein Feigling
Ich würde es vielleicht auf 12 setzen. Genauso wie bei Star Trek (TOS) die zweite Staffel ist auch ab 16.
-
Wow.
Die beste Folge bis jetzt.
Spannend bis zum Ende. KITT und Mike mal mehr oder weniger im Alleingang. Wirklich wunderbar. Alles passierte zum richtigen Zeitpunkt. Man wusste vorher nicht, was geschieht (hätte nie gedacht, dass diese rosane zu den Bösen gehört!!). Einfach nur genial!
von 10 Punkten geb ich 20
Einzig und allein, das Ende war wie gewohnt zu schnell und zu abgehakt.
-
Ich glaube nicht, dass es ein fiktiver Staat war:
"Präsident Sosa von Duarte wurde von dem machthungrigen Colonel Peralta gewaltsam seines Amtes enthoben. Michael hilft den Widerstandskämpfern, den Präsidenten wieder an die Macht zu bringen. Als Waffenhändler getarnt, gelingt es Michael, in das Regierungsgebäude einzudringen. Er wird jedoch verhaftet und soll erschossen werden."
Ich hab "Duarte" mal in einem bekannten Programm einer bekannten Suchmaschine anfliegen lassen und fand mehrere Einträge in der Dominikanischen Republik, welche in Südamerika liegt.
-
Zitat
"Er ist tot, nicht wahr?" fragt Stevie Devon, als sie ihn in "Duft einer Rose" wiedersieht. Wie kommt sie dazu, das zu fragen?
Wieso sonst sollte Devon sie -vor allem persönlich- aufsuchen und darüber hinaus mit trauriger Miene?
ZitatUrsprünglich ist die Folge, glaube ich, das Finale der Serie gedacht gewesen, mit einem anderen Ende vielleicht?
Ursprünglich war die Folge genau so als das Ende der Serie gedacht. In der Tat.
-
XD
So unterschiedlich können Meinungen sein. -
Genau, Zoe heißt sie, danke!
Klar, die ist für das Team schon ganz gut, wobei ich ja glaube, dass sie vor allem für die männlichen Zuschauer dabei ist *gg*. Ich finde es auch nicht schlimm, dass sie Billy ärgert, dass haben Michael und Bonnie ja auch immer gemacht, aber die Art und Weise wie sie manchmal agiert und was sie so von sich gibt, ist teilweise wirklich, ja, schon beinahe peinlich. Naja, will die jetzt ja auch nicht so runtermachen, die Macher werden sich ja schon was dabei gedacht haben und es ist ja seit Anfang auch schon besser geworden
LG Fabi
-
Du hast aber auch für alles eine Antwort. XD - Nicht dass ich das irgendwie schlecht fände
Aber diese Asiatin (wie heißt sie noch ganz, Sabine? XD) geht mir trotzdem auf den Keks. Zu kindlich.
-
Ich fand die Folge ziemlich gut. Sie war spannend, hatte nicht so viele stumpfsinnige Dialoge (speziell zwischen Billy und der Asiatin) und war mal was Anderes.
Allein die "Sequenz zur Einleitung der Selbstzerstörung", was natürlich spannend war, erinnerte mich schon stark an Star Trek, selbst die Stimme des Computers. Fehlte nur noch, dass Captain Picard auftauchte und die "Brücke" evakuierte.
Wieso ließ KITT nicht die Schilde oben, als er bei diesem Ryan war? Das hätte er sich doch "denken" können, dass es da, wo das Virus ursprünglich herkam, gefährlich ist.
Folgende Punkteverteilung:
Spannung
9/10Handlung
7/10Dialoge
9,5/10 -
Anscheinend kommt das aber öfter vor.
-
Hmm,... ärgerlich, wenn das deine KR Replica ist. XD
-
Ich hab die meisten Folgen bis jetzt gesehen und finde diese flachen Witze echt nervig. Dieses Gekichere von diesen Hühnern die da rumsitzen find ich echt dumm. Richtig dumm. Meiner meinung nach sind da viel zu viele Leute die trotzdem nicht mehr auf die Reihe bekommen, als Bonnie und Devon alleine.
....
Ich weiß nicht, ob ihr das jetzt so richtig versteht, aber als Mike von Steinbock gesagt bekommt, dass sie sich am Pool treffen, trägt er ein rotes T-Shirt (weinrot) Unmittelbar danach, als er in KITT steigt, ist sein Langarm (!) Shirt plötzlich schwarz. Amazing...
-
Da ist sie aber ein "bisschen" zu spät, xD
-
Den Spruch "Ein bekannter Blogger fürchtet gar, nur der Bau einer neuen Mauer könne die Berliner kurzfristig vor Hasselhoff schützen" find ich i-wie amüsant....