Beiträge von FaCi

    Wenn ich kein David Hasselhoff Fan wäre, fände ich das Video wahnsinnig komisch, allein schon die Idee! Echt. Doch (leider) bin ich nun mal ein Fan! Manchmal wünschte ich mir, ich wär keiner, aber es ist halt nun mal so.

    Ich habe das mitbekommen, dass er schon früher getrunken hatte, nahm es aber nie wahr. Aber wenn ihr das alle sagt, muss es wohl so sein. Das macht mich echt traurig. Ich kenn ihn nicht persönlich, aber wie ich ihn immer sehe bei KR, er war -wie schon,ich glaub,auf der ersten Seite angemerkt wurde- so fit, hatte so tolle Reflexe. Sah so heiß aus. Gut, klar, dass er jetzt nicht mehr sooo aussehen könnte, aber ohne dem Alkohol würde er schon noch ein bisschen besser aussehen, oder?
    Jedenfalls, früher war er auch noch ganz anders, finde ich. Er war wirklich sympathisch. Ich will nicht sagen das dies nicht mehr der Fall sei, aber er macht sie sich kaputt.
    Ich habe beinahe geweint, als ich es auf den ersten paar Seiten dieses Themas gelesen habe, dass er eben schon lange trinkt. Schließlich ist er halt mein Idol, mein Traummann, doch er ist nun mal er, und nicht Michael Knight.
    Ich würde dennoch sofort mitfliegen um ihm zu helfen, zu zeigen, dass ich hinter ihm stehe, ihm helfen möchte und das er eben noch lange nich "gestorben" ist für uns... kr)

    Habt ihr schon mal mitgekriegt, dass auch auf Sand (Wüste) K.I.T.T.s Reifen quietschen?
    Eigentlich unmöglich. Waren die Producer damals so leichtsinnig und haben das nicht bemerkt, dass sie da keine Geräusche einfügen müssen oder war denen das egal?

    Das mit dem Plan kann eigentlich eine logische Erklärung sein: Klar das K.I.T.T. vieles oder alles mithört, doch K.I.T.T. ist nun mal ein Computer, der seine Daten in der Catenbank speichert. Nun hat er aber wie eben jeder Computer nur einen begrenzten Speicher. Also was nicht gespeichert wird geht verloren. Und er wird sicherlich nur das Wichtige speichern. Gut, jetzt könne man sagen, der Plan ist doch wichtig. Und da habe ich dann auch keine Erklärung. Allerdings könnte man ja annehmen das Michael irgendein System vorher ausgeschaltet hat, was K.I.T.T. nicht irritiert hat und somit nicht nachgefragt hat, sondern einfach seine Arbeit fortgeführt hat und das eben nicht mitgekriegt hat. Wenn ihr jetzt fragt:" Ja, wieso sollte K.I.T.T. das nicht irritieren". Könnte ich mir vostellen, dass das öfters mal ausgeschaltet wird, da Mr.Knight ja auch gerne ein paar Tage bei jungen Damen verbringt und mal ganz ehrlich: K.I.T.T. geht das wenig an, was Michael mit den Frauen so alles intimes macht!!
    =) :D :P

    Fabiola

    Es ist nicht wirklich ein Fehler, aber: Ich finde es wahnsinnig unwahrscheinlich, dass -auch bei K.I.T.T.- K.I.T.T. den Haken so werfen kann, dass er über das Boot schmeißt und das Ding dann vorne hänkt. Kein Fehler aber würde gerne wissen, was ihr dazu meint!