Beiträge von dark kitt 2000

    iiihh was für ne sauerei X( tut mir leid für dich, tja was soll man da jetzt noch sagen, man kann nicht immer glück haben, aber ich wünsche dir das deine karre wieder fährt, das is das wichtigste, ich finde ein auto sollte immer erst technisch in ordnung sein, alles andere kann man hinterher noch machen.
    lg lars

    Zitat

    Original von Bandit
    Und jetzt sind die Blenden schwarz - sind aber nicht die lackierten, sondern etwas schlechter erhaltene aus einer anderen Front - die silbernen werden matt lackiert und kommen dann wieder rein, wenn alles andere auch fertig ist (Mai/Juni):


    (Man sieht, es war Sonntag... :D)

    Mehr wieder auf http://www.myknight.de - in 5 Minuten :D

    Marcel

    :D geil, aber wo bleibt deine andere schnauze, die bowling cabs hast ja schon ;)
    lg lars

    boaw hammer ey, 5,7 L das schockt schon :tongue: aber da muss man sich ja ne tankstelle hinten ran hängen lol :D
    im moment fahre ich auch nen selten wagen den man kaum noch auf den straßen sieht, nen VW Scirocco 2 mit sonnendach, sehr top geflegt, hab grad tüv und au neu. aber meiner is auch ein ganz schöner spritfresser wenn ich ihn trete, ca 11 L auf der autobahn X(

    gut ok ich hör ja schon auf :rolleyes: aber ich kenn echt nur marks custum kits, auf den anderen seiten war ich bisher noch nie, sollte ja auch kein angriff oder so sein, wollte das ja nur mal schreiben, das er sehr bekannt ist !
    gruss lars

    besser würde aber passen wenn man in kiel wohnt :tongue:
    KI-TT -1 oder so, hab ich persöhnlich schon mal gesehn, leider nicht auf nem pontiac X(
    ich hab im moment auf meinem Scirocco 2 das nummernschild SE-X lol :]
    komme ja aus dem kreis Bad Segeberg in Schleswig Holstein
    gruss lars

    hallo ^^
    ähm ich bin neu hier und ich wollte mal was zu deiner seite sagen, das wo du die teile herbestellst, ich weiß nicht ob du die seite kennst, aber die einzig waren richtigen kitt teile bekommt man auf Marks Custom kits inc.
    wenn du das bei google so eingibst, steht das oben an erster stelle, leider is alles auf english :( ich versteh nur die hälfte der texte lol (viel zu viele fachbegriffe )
    der typ hat sich halt damals als die serie raus kam, damit selbstständig gemacht und darin ne marktlücke entdeckt und baut bis heute kitt original getreu nach, extras wie dvdplayer usw kann man sich alles einbaun lassen, man kann sich auch bei ihm sich den kompletten wagen bestellen, wenn man das nötige kleingeld hat versteht sich, denn die restaurieren einen trans am oder firebird komplett so wie bei pimp my ride :tongue:
    wirklich komplett ALLES !!!! man kann sich das alles auf der seite anschauen, jedes einzelne teil !
    der komplette wagen kostet dann mit verschiffung 50.000 US Dollar
    aber wenn ich mir das jetzt so durchn kopf gehen lasse, und ich mir auch demnächst das grund auto hole, und dann jedes einzelne teil bestellen würde, komme ich in dem sinne auf fast das gleiche geld, denn wenn man sich alleine schon das Dashboard mit der ganzen Elektronic holt is man schon 13.000 dollar los. man kann aber auch seinen eigenen wagen zu denen hinbringen und sich den dann umbauen lassen nach wunsch.
    naja wollte nur mal davon erzählen, denn die teile die du von diesen händlern gekauft hast, sind wahrscheinlich alles kopierte teile, was sich die händler abgeguckt haben bei Marks custom kits. denn es gibt bestätigung auch aus einer US zeitschrift, das er der einzig richtige händler is, der die kitt teile herstellt, meist aus hochwertigen glasfiber ( z.b. die front mit scanner)
    wiegesagt wenn du die seite nicht kennst, schau sie dir mal an, und damit sind auch alle anderen gemeint ;)
    ps: ich finde deine seite genial, das du jeden einzelnen schritt da zeigst. ich beneide dich das du schon fast fertig bist damit...neid neid neid...
    mir würde erstmal schon der firebird mit der schnauze und dem scanner reichen hihi :] damit man wenigstens weiß was es mal werden sollte, aber bis ich damit durch bin wird noch sehr viel zeit und sehr viel geld nötig sein um es perfekt zumachen. gruss lars