Beiträge von SeriousMoh

    Zitat

    Original von K.I.F.T.is.shit79
    Hi ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe mir die GTA San Andreas Mod gedownloaded.
    Und ich muss sagen Klasse,geil,Krass,Toll,Super!!!!!!!!!!!

    Der Kitt 3000 und alles Andere gefallen mir Supergeil.!!!!!!!!!!!!!

    Bye!!!!!!!!!!!!!

    Nur mal ein gut gemeinter Hinweis: 1-2 Ausrufezeichen sind genug (und Adjektive schreibt man klein^^)

    Aber schön, dass es dir gefällt

    Zitat

    Original von Hoff93
    Die Mod an sich ist bis auf seltene Abstürze erstklassig gemacht! RESPEKT!!

    Also wenn du nen Dualcore-Prozessor hast, lass VC nur mit einem Kern laufen (Taskmanager, Rechtsklick auf .exe, Affinität, CPU 0 oder CPU 1 eben den Haken raus machen)

    Wenn ich das mach, hab ich gar keine Abstürze mehr ;)

    Und jetzt noch die Unterschiede der Nasen:
    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/3088/golds1xu0.th.png][Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/images/thpix.gif][Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/1682/plats1wx5.th.png][Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/images/thpix.gif]
    is zwar nur minimal, aber mir persönlich is es schon wichtig^^

    edit: die linke wirkt etwas schmäler, deswegen find ich die schöner, hatte ich vergessen zu sagen und interessiert ja sowieso keinen^^

    so, hab jetzt die platinum getestet und meiner meinung nach braucht man die nich unbedingt, wenn man die anderen schon hat.

    Was mir aufgefallen ist:
    - Die Sport-Variante des KITT Season 1 (Bilder unten).
    - Die Nase der 4 Standard-KITTs is etwas anders geformt (gefällt mir nich so, Bilder in der 2. Antwort)


    Erstmal die SPORT-KITTs:
    [Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/3213/plats1s1bf9.th.png][Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/images/thpix.gif][Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/9992/plats1s2jh4.th.png][Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/images/thpix.gif]
    Ich war zwar immer der Meinung, man dürfe KITT keinesfalls verändern (wie Davilex es mit KR2 gemacht hat), aber diese beiden find ich echt mal gelungen.


    Mega Man: Um rauszufinden, wo dein Problem is, könntest du mal hier posten, wie dein GTA-Ordner aussieht.
    Ich selber hab die Autos aus der Mod manuell installiert ohne die Mod.
    Ich schau heut Nachmittag auch mal, ob ich was für dich schreib :P

    K.I.T.T. 2000: Wenn du ein gutes Handling haben willst, dann nimm einfach das vom Clover und mach ihn schneller. Weiß ja nich, wie viel Erfahrung du hast, aber wenn du mit dem Bearbeiten der handling.cfg nich klar kommst, hol dir den GTA:SA Ultimate-Editor ;)

    SeriousMoh

    PS: Schon mal jemand meinen Turbo Boost getestet? der aus den Youtube-Videos sieht doch ekelhaft aus^^

    narf... grad 30 Zeilen geschrieben und Fenster geschlossen -.-

    Also Mega Man: Ich hab die Platinum-Edition noch nicht getestet, aber beste Version gibts meiner Meinung nach keine. Alle neueren KITTs unterscheiden sich eigentlich größtenteils nur noch in Details.

    Es gibt mehrere Packs mit jeweils mehreren Vehikeln:

    - das "Knight Rider K.I.T.T. Kit" (mit SPORT-Varianten: getönte Scheiben, Aufschrift auf den Reifen, dritte Bremsleuchte)
    - die "San Andreas Mod 0.2a" (die du gerade installierst)
    - und die GOLD-Edition
    (alle hier in dem Thread verlinkt, wenn ich mich recht erinnere)

    In der GOLD-Edition hat man die größte Auswahl. Es gibt alle Varianten von KITT und KARR (insgesamt glaub ich 8 verschiedene KITTs ;)). Gibt auch KITTs mit offenen Klappscheinwerfern.

    Wie gesagt, die unterscheiden sich eigentlich fast nur in Details, wie z.B. Nase, Sitze, Reifen, Dachfenster die aufgehen oder nich, usw.

    Am besten schaust du dir jeden selber an. Kann da den GTA Garage Mod Manager empfehlen, da kannst du dir die Autos in GTA angucken, ohne GTA jedes mal starten zu müssen. So kannst du selber am besten entscheiden, welcher von denen dir am besten gefällt.

    Mein persönlicher Liebling ist bis jetzt der Season 1 KITT aus der GOLD-Edition. Der hat nich so eine dicke Nase wie in Season 4 ^^

    P.S.: Hab grad 2 dff-viewer entdeckt, da musst du das Auto nichmal installieren. Aber ich weiß nich, wie gut die sind. (HIER und HIER^^)

    SeriousMoh


    PS: Bei deinem Problem würd ich dir gern helfen, nur ich kann nur im Internet-Cafe online und das is nich so oft.

    PPS: Wie gesagt, alle Angaben hier, ohne die Platinum getestet zu haben.

    ich hab da mal was für euch

    ich hab mich gestern mal hingesetzt und mir mal den Sanny Builder 3 angeguckt. und das (CLEO script) hier is dabei rausgekommen:

    HIER KLICKEN!!

    (JEDER Knight Rider Fan will das, Hilft bei Hindernissen auf der Straße)

    An Modder: Macht damit, was ihr wollt, ihr könnt es ändern/perfektionieren und von mir aus unter eurem Namen releasen, is ja eh total simpel und ich habs eh nur für mich gemacht.

    Ich setz mich vielleicht in den nächsten Tagen auch hin und arbeite an nem Ski Mode. Mal schauen.


    Zum Thema KITT-Sammlung: drauf geschissen, soll sich halt jeder Arbeit machen XD


    sorry wegen Doppelpost :P

    Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Naja, ob du so Problemlos das einfach in ein Pack packen dürftest...

    MfG

    Hast du meinen Beitrag gelesen? oO

    Weil ich relativ selten online komme würd ich evtl. jemand von euch bitten, die Macher zu fragen.

    Naja, danke trotzdem für die Antwort, bin auch schon wieder weg

    Tschöö

    Also zu allererst mal Respekt an die Macher, ich hab selten so geile KITTs gesehen

    Ich hab mir da was vorgenommen: Und zwar hab ich jetzt ja ungefähr 10 verschiedene KITTs und sonstige KR-Vehikel und die wollte ich jetzt in ein großes Knight Rider Pack packen und mit screenshots versehen, weil ja jeder der KITTs ein bisschen anders is. (Manche haben geöffnete Klappscheinwerfer, verschiedene Nasen, Dashboard...).

    Allerdings bin ich nich so oft online und kann deswegen nur schwer die Macher der KITTs erreichen, die hier nich verkehren.

    Also erstmal meine Frage: Wäre sowas von euch erwünscht? Und könnte jemand bei den Machern nachfragen, was die davon halten? Ich persönlich habe das "Knight Rider K.I.T.T. Kit" (das mit den SPORT-Varianten), die "San Andreas Mod 0.2a" und die GOLD-Edition. Von der 0.2a Mod wollte ich nur die Autos nehmen ohne die Mod selbst.

    Wie siehts aus?

    SeriousMoh

    mal so ne idee: es gibt ja fahrzeuge in san andreas, von denen man teile mit der spezialsteuerung bewegen kann (abschleppwagen, autotransporter).

    wäre damit ein KITT mit SPM machbar? könnte man mit der spezialsteuerung (SS ;)) mehrere teile nacheinander bewegen? (wäre dann vielleicht auch nur ein optischer spm^^) soweit ich mich erinnere wurde für die beiden fahrzeuge die vertikale SS verwendet, könnte man zusätzlich der horizontalen richtung andere bewegliche teile zuweisen (ich dachte an ein EBS)

    wenn ich so drüber nachdenke hat die sache wohl auch einen haken. der KITT mit SPM hat eine etwas abgeänderte nase (der scanner sitzt in der nase), welche im eingefahrenen modus wahrscheinlich nich so toll aussieht. wenn man die standard-nase nähme, wär das wieder weniger authentisch...

    wie auch immer, was würdet ihr denn generell davon halten?

    Zitat

    Original von mega men
    Die ganzen Bilder funktionieren nicht.
    Aber ich finde man sollte zufrieden sein das es überhaupt KITTs für GTA gibt. ;)

    die bilder gehen schon, nur muss man den link kopieren und in einem manuell geöffneten fenster aufmachen (wegen referrer)

    und das mit der nase war auch nur mehr so ne anregung, klar is jeder geschmack verschieden. ich könnte auch selber die nase so anpassen (falls er mir das erlaubt), dass sie mir gefällt ;)

    wie auch immer, viel erfolg an alle, die was machen (videos/mods)

    cya

    wow, kann einfach nur WOW sagen (also nich World of Warcraft ;))

    Hab bis jetz immer nur gewartet, dass jemand nen guten Kitt rausbringt, jetz is es wohl soweit :), der beste für GTA bisher

    Paar Anregungen hätte ich allerdings noch. Macht den Scanner mal etwas langsamer, soweit ich mich erinnere war der Scanner nur so schnell, wenn das Bild im Zeitraffer abgespielt wurde (er also sehr schnell unterwegs war^^). Außerdem fing ich die Nase etwas zu dick, vorne die Spitze (Klitschko-Nase?)


    so mag ich sie am liebsten. (Links kopieren und im neuen Fenster einfügen)
    http://knightreplicas.com/library/KITT%2…ll/E17-0410.jpg
    http://knightreplicas.com/library/KITT%2…ll/E20-0580.jpg


    im vergleich die GTA-Variante

    [Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/8370/samp264hl4.png]


    ne andere wäre z.b. die hier (etwas dicker)
    http://knightreplicas.com/library/KITT%2…ll/E83-0100.jpg

    und hier die ekelhafteste^^
    http://knightreplicas.com/library/KITT%2…ll/E01-0500.jpg


    Hoffentlich hab ich mich nich gleich in meinem ersten Thread hier unbeliebt gemacht^^

    cya