Beiträge von Knight-Online

    Hallo,

    also ich freu mich auf den neuen Knight Rider Film. Ich finds einfach cool, dass Knight Rider wiederkommt und sehne mich nach dem Film. Wenn ich ihn gesehen hab, kann ich ihn immer noch blöd finden... ;)

    Übrigends, hier wurde vor ein paar Tagen glaub ich zur Launch-Party am 12.02. im Playboy Haus gepostet. Diesen Event können wir auch live in Deutschland mitverfolgen, 14-19 Uhr unserer Zeit über den Live-Stream des Senders (http://www.971freefm.com/).

    Ja, jetzt sieht man auch den alten und den neuen Michael bzw. Mike nebeneinander... ;)

    Den Ford Mustang Shelby sieht man überigends - allerdings in Rot - schon jetzt in "I Am Legend" mit Will Smith in Action im Kino. Es gibt auch Videos von Stunt-Szenen bei YouTube. Ich hab das auf http://www.knight-online.info mal zusammengestellt... Man kann sich also schonmal einen ersten Eindruck verschaffen, wie das Auto in Stunt-Szenen wirken könnte. Blöd find ich allerdings, dass der Shelby hier auftaucht - wo bleibt da die Exklusivität, die der alte KITT in Form eines TransAm hatte?

    Viele Grüße!

    Ich vermute auch fast, dass nur kurz auf den alten KITT bezug genommen wird und erwarte auch nicht, dass mehr gezeigt wird als vielleicht ein paar Reste, die an den alten KITT erinnern... Vielleicht gibt es ja mal kurz ein paar Ausschnitte, Träume, v.a. wenn Michael Knight vorkommt, könnte ich mir vorstellen, dass sicher vielleicht kurz Erinnerungen an den alten KITT schwelgen läßt und man hier ggf. alte Bilder verwendet... Aber wir werden es sehen!

    Hallo,

    also ich fand die dt. Übersetzung und die Stimme von KITT auch Klasse... Tu mir richtig schwer ihn auf engl. zu hören... Man sollte einfach mal die Vorurteile bei Seite lassen - auch über den neuen Knight Rider. Am Anfang war ich auch schockiert über den Ford, aber jetzt gefällt mir das immer besser, auch die neuen Trailer wirken auf nach mehrmaligen Ansehen immer sympathischer...

    Ich hab übrigens mal mit Super Persuit Mode unter http://www.knight-online.info versucht alles mögliche zusammenzutragen, was man so über die neue Serie finden kann. Auch über die alte Serie bin ich gerade dabei. So hat man alles wesentliche vielleicht etwas kompakter als hier zerstreut in den Beiträgen... Wenn noch jemand Anmerkungen hat - her damit! Danke schonmal im Voraus!

    Bis dann!

    Hallo,

    also ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Knight Rider! Ich finde, man sollte dem Projekt schon eine Chance geben. Am Anfang war ich auch entsetzt über den neuen KITT, aber mittlerweile kann ich mich damit eigentlich schon ganz gut anfreunden... Bin echt gespannt!

    News zur neuen Produktion und auch zum alten Knight Rider kann man unter http://www.knight-online.info verfolgen...

    Viele Grüße!