Beiträge von Knight-Fan

    ui, da gibt es ein Haufen,

    spontan würd ich folgende nennen

    - die 2 KARR Folgen
    - die 4 Goliath Folgen (Garth Knight rules :D )
    - Gedächtnisschwund
    - Eine schreckliche Falle
    - KITT kriegt einen Schlag

    Gruss
    Knight-Fan

    freue mich schon drauf...

    was mich interessiert, und was vielleicht hier welche beantworten könne...

    Werden die 2 Goliath Episoden in einem Stück gezeigt, oder halt jeweils eine Folge in 45 Min. ??

    Ich weiss leider nicht wie die das damals in den USA gesendet haben, als 90 Min Film oder auch getrennt ?

    Ich weiss nur, das RTL bei den früheren Fassungen am Schluss der ersten Folge "wird fortgesetzt" eingeblendet haben..

    Bei Michael 1+2 haben die ja 1 Folge draus gemacht, was glaubt ihr passiert mit den Goliath Folgen ??

    Gruss
    Knight-Fan

    hab hier grad noch ne Mail von Universal erhalten:

    Hallo,

    nein - die Angaben waren falsch und wurden schon geändert. Alle Episoden
    der ersten Staffel werden deutschen Ton haben.
    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Universal Pictures Team


    So, Box ist vorbestellt !!!!!! :D

    gruss
    Knight-Fan

    Hallo,

    ich war grad mal wieder auf der Universal Seite, und die Sterne sind weg !!!!

    Das heißt sie haben wohl selbst einen Fehler gemacht....

    Mensch, warum müssen die uns immer so einen Schrecken einjagen !

    Scheint jetzt alles in Ordnung so sein !!!

    Gruss
    Knight-Fan

    mich würde mal interessieren, wie Jennifer zu ihrem Bruder Garthe stand....wird ja leider nicht ganz erläutert....

    Aber anscheinend konnte sie ihren Bruder nicht leiden, so wie ich das aus KITTS UNFALL raushöre....

    Was denkt ihr?

    gruss
    Knight-Fan

    hi,

    also ich sauf auch gern mal einen...

    Aber ich würde nie ne Flasche Bier etc. anrühren wenn ich mit meinem Auto unterwegs bin...

    Selbst kein Mixery...dafür ist mir der Lappen echt zu teuer...dann fährt halt meine Freundin :D

    gruss
    Knight-Fan

    Hi,

    mir wäre es auch am liebsten wenn sie nen ganz neuen Trans Am holen, natürlich in schwarz :D

    Man muss bedenken, das der Wagen aus der Serie heute niemand mehr vom Hocker haut, als der Trans Am (Kitt modifiziert) 1982 das erste mal aufgetaucht ist, da war das was komplett neues. So ein Auto hat man 1982 doch nirgends gesehen, hochmodern der sah noch moderner aus als manche Autos der 90er.

    Aber heute reisst es niemand mehr vom Hocker...

    Ich hoffe nur das die Storry gut ist, und wieder etwas an der Serie angeleht ist, nicht so wie KR 2000.

    Gruss
    Knight-Fan

    ich will KARR und Garthe Knight wieder sehen :D

    Garthe hat den Klippensturz überlebt, und baut die Teile von KARR, die er in der Wüste findet zusammen....., und dann geht die Jagd nach Michael und KITT weiter....

    das wäre doch ne Story ;)

    Würde Hasselhoff gerne mal wieder als Garthe sehen :))

    gruss
    knight-fan

    hi,

    Davilex sollte die Lizenz an "Rockstar Games" abgeben, denn dann würde 100 % was geiles rauskommen siehe GTA 3 bzw. GTA Vice City....

    Von mir aus auch an Electronic Arts, die mit Need for Speed auch Erfolge feiern konnten..

    Ich bin sau pessimistisch Davilex gegenüber, war von Teil 1 saumäßig enttäuscht....naja vielleicht werde ich ja von Teil 2 des besseren belehrt...

    gruss
    Knight-Fan

    hi leute,

    wer hat von euch damals das Knight Rider Special bei RTL (damals noch RTL Plus) gesehen ?

    Das müsste so 1986 -87 gewesen sein.

    David Hasselhoff und der deutsche Synchronsprecher Andreas von der Meden wurden in das RTL Studio eingeladen, und die Moderatorin hat mit den beiden gequatscht. Ich kann mich net mehr an viel erinnern ich weiss nur noch folgendes...

    Die Moderatorin erkläte wie Michael Knight bei uns deutsch spricht.

    Hasselhoff macht eine Mundbewegung und Andreas von der Meden sagte etwas, da dachte man damals echt das Hasselhoff deutsch sprecht. Ich glaubte er sagte in seine Uhr " KITT komm her"

    Kann sich noch jemand daran erinnern ?

    Man ist das lange her...

    Gruss
    Knight-Fan

    Da muss ich dir wieder wiedersprechen ;)

    Also Knight Rider 2000 war ein totaler Flop !!!

    Es war sogar eine Serie zum Pilotfilm Knight Rider 2000 geplant, aber da der Film überhaupt nicht ankam, wurde die Serie kurzerhand eingestellt.

    Naja, warten wir mal ab wie es mit Knight Rider 3000 wird. Ich persönlich errechne mir wenig Chancen für den Film.

    Die Serie der 80er ist nicht mehr zu toppen, ist ist und bleibt einfach KULT !

    Gruss
    Knight-Fan

    hi leute,

    also ich bin ja ein sehr großer Knight Rider Fan, aber ich persönlich finde das der neue Film leider floppen wird.

    Hier mal meine Gründe:

    1. Michael Knight wird sehr wahrscheinlich nicht mehr als Fahrer dabei sein (Hasselhoff)

    2. Kitts deutsche Stimme ist nicht mehr dabei.

    3. Sehr wahrscheinlich ein anderes Auto als der Trans AM


    Aber das wichtigste ist, das ein solcher Film in der heutigen zeit nicht mehr klappen kann.

    Anfang der 80er Jahre war das was komplett neues ein sprechendes Auto usw.

    Aber heutzutage kann man das mit Computertechnik alles machen, das reißt niemand mehr vom Hocker.

    Ich persönlich würde lieber auf einen neuen Film verzichten, und Knight Rider so in Erinnerung behalten wie es ist.

    "Die BESTE Serie, die je gedreht wurde"

    Gruss
    Knight-Fan