Beiträge von Viper

    Hallo alle zusammen,

    also ich freu mich auch immer, wenn mir jemand Multimedia Files zusendet, welche ich dann auf die HP hochladen kann.

    Wenn Ihr also mal was neues findet, dann nur zu.

    ACH JA:

    Dies ist nun unser 200. Posting. :D

    Viele Grüße
    Viper

    Hallo alle zusammen,

    wir haben uns gedacht, es wäre doch mal ein netter Einfall eine FanFiction Ausschreibung zu starten.
    Jeder, der etwas Talent in den Adern hat, kann eine FanFiction schreiben und diese Einsenden. Die eingesendeten Stories kommen sofort nach Eingang auf die Subdomain http://fanfiction.knight-rider-web.de, wo dann jeder einen Blick darauf werfen kann.
    Und dann kommt es auf die Besucher drauf an, welche KR Story prämiert werden soll. Ihr könnt in einem gewissen Zeitraum abstimmen. Danach haben wir dann einen Gewinner.

    Wir erhoffen uns damit, vielleicht mehr FanFiction Autoren zusammen zu bekommen.

    Wie findet Ihr die Idee???

    Viele Grüße
    Viper

    Hallo alle zusammen,

    wir haben uns gedacht, es wäre doch mal ein netter Einfall eine FanFiction Ausschreibung zu starten.
    Jeder, der etwas Talent in den Adern hat, kann eine FanFiction schreiben und diese Einsenden. Die eingesendeten Stories kommen sofort nach Eingang auf die Subdomain http://fanfiction.knight-rider-web.de, wo dann jeder einen Blick darauf werfen kann.
    Und dann kommt es auf die Besucher drauf an, welche KR Story prämiert werden soll. Ihr könnt in einem gewissen Zeitraum abstimmen. Danach haben wir dann einen Gewinner.

    Wir erhoffen uns damit, vielleicht mehr FanFiction Autoren zusammen zu bekommen.

    Wie findet Ihr die Idee???

    Viele Grüße
    Viper

    Hi SWerni,

    also das ist mir persönlich jetzt noch gar nie so richtig aufgefallen, außer vielleicht im Pilotfilm, vor allem als Michael dann auch noch am Schluß KITT lahm gelegt hat.

    Aber jetzt hab ich ja wieder viel Zeit um diese Beobachtungen anzustellen ;)

    Viele Grüße
    Viper

    Hallo alle zusammen,

    sicher kennt Ihr auch das Projekt "KR to TV".
    Nun meine Frage:

    Soll ich das noch online lassen, oder soll ich es canceln???

    Meiner Meinung nach wär es doch schön, es online zu lassen.

    Viele grüße
    Viper

    Hi alle zusammen,

    hab mich nochmals auf der RTL HP umgeschaut.
    Also es sollte so sein, daß am 04. August der Pilotfilm kommt und ab dem 11. August dann jeweils eine Doppelfolge, also immer 2 Folgen hintereinander.

    Zitat: "Es war die Kultserie der 80-er Jahre: "Knight Rider" - bei RTL lebt sie ab dem 4. August wieder auf. Nach dem Erfolg der "80-er Show" zeigt RTL alle 88 "Knight Rider"-Folgen. Die Serie wurde aufwändig digital (mit der Technik der 90-er Jahre) überarbeitet. RTL zeigt die Episoden sonntags um 16.45 Uhr, ab dem 11. August stets im Doppelpack."

    Viele Grüße
    Viper

    Hi Bandit,

    ja, leb noch.

    War ab und an mal ganz kurz mit AIM online, jedoch immer nur um kurz rein zu schauen, hab Dich jedoch nie angesprochen, da Du bei den letzten Malen, als ich Dich angequatscht hatte immer zu viel zu tun hattest. Deshalb dachte ich, wart mit dem Kontaktieren erst mal wieder ab, bis die SHO online ist.

    Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal online.

    Hab die Möglichkeit einen 92er Firebird für 3000,-- zu ergattern, leider ist der einzigste Hagen daran, daß er ca. 1200,-- Steuern im Jahr kostet, was ich mir leider nicht leisten kann. Ansonsten hätte ich schon längst zugegriffen.
    Jetzt bin ich grad am überlegen und grübeln, usw.

    Viele Grüße
    Viper

    Hallo Amie,

    kauf die Folgen so, wie sie am billigsten sind, und wenn Du dann welche doppelt hast, ist doch auch egal.

    Kannst ja dann wieder bei Ebay verkloppen.

    Viele Grüße
    Viper

    Hi Amie,

    Tele5 ist mir eigentlich wurscht, da die nicht in ganz Deutschland senden, also über Kabel.
    Da ich zu den Menschen gehör, die keine Sat Schüßel haben, bin ich in diesem Punkt nicht mit von der Party. Wieso können die auch nicht überall senden.

    Viele Grüße
    Viper

    PS: Ich hoff ja immer noch auf Premiere.

    Hallo alle zusammen,

    da wir im Moment keine Avatare zur Verfügung stellen, müssen all diejenigen, welche gerne eines hätten, es selbst hoch laden.
    Das ist ganz einfach. In Eurem Profil-Menü habt Ihr einen Button "Avatare". Wenn Ihr da drauf klickt kommt Ihr in das Menü, in welchem Ihr Euren Avatar hochladen könnt.

    Viele Grüße
    und viel Spaß.

    Viper

    Hallo!!!

    Gestern hab ich mir die neue DVD angeschaut.
    Hat die schon jemand von Euch???

    Wenn ja, wie findet Ihr sie???

    Ich fand sie einfach Klasse :D

    Viele Grüße
    Viper