Beiträge von Viper

    Hallo!!!

    Jetzt muss ich dazu doch auch mal was sagen. Wieso fährt ein David Coulthard rundenlang total schlechte Zeiten, nach dem Ausfall von Schumacher dann auf einmal die besten Zeiten der noch im Rennen befindlichen Fahrer?

    Man kann sagen was man will, aber das sieht doch wirklich nach Vorsatz aus. Schumacher konnte damals nicht erkennen, dass Coulthard auf einmal lupfte, da man sowas bei den Geschwindigkeiten in der Gicht eines vorher fahrenden nicht erkennen kann. Das ist sehr wahrscheinlich das gleiche wie wenn der Vordermann auf der Autobahn (bei Regen) mit 120 kmh auf einmal eine Vollbremsung macht.

    Deine Argumentation Thomas19 ist schlichtweg von vorne nach hinten löchrig. Es mag sein, dass man bestimmte Menschen nicht leiden kann, aber man sollte ihnen immer noch den ihnen zustehenden Respekt entgegen bringen. Ich bin kein Montoya Fan, bei weitem nicht, aber ich würde auch nie so über ihn her ziehen wie Du das hier vollführst.

    Denke doch mal etwas über Deine Äusserungen nach.

    Gruss
    Viper

    Hi!!!

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an Italien für die 4. Weltmeisterschaft.

    Ob die nun gerecht und verdient war oder nicht, dass sei mal in den Raum gestellt. Um Weltmeister zu werden muss man durch die komplette Vorrunde und die KO Runden kommen. Wer dies bis ins Endspiel schafft, hat es dann eigentlich auch verdient. Bei den Italienern stehen halt auch ein paar negative Fusszeilen dahinter. So hätten sie niemals das Achtelfinale überstehen dürfen, was sie dann aber doch mit einer Schwalbe, die zu einem Elfer führte, geschafft haben. Ansonsten haben die Italiener meiner Meinung nach nur in zwei Spielen wirklich richtig gut gespielt, das war gegen die Ukraine und gegen Deutschland.

    Gestern haben sie nur eine Halbzeit gespielt und danach eigentlich nur noch auf dem Platz gestanden, wirklich schade, aber wie man sieht, kann man auch so Weltmeister werden.

    Frankreich hatte bis zum Viertelfinale aber auch nicht grad den schönsten Fussball gezeigt. Und was die Szene von Zidane angeht, da schüttel ich nur den Kopf, wie das einem solchen Weltklassespieler passieren kann. Die rote Karte im Anschluss an die Tätlichkeit war auf jedenfall mehr als verdient.

    Weltmeister im Herzen bleibt somit nur noch Deutschland, die meiner Ansicht nach den besten Fussball im Turnier gespielt haben, was auch die Anzahl an Siegen zeigt. Von 7 Spielen lediglich eines verloren, meinen Respekt hat diese deutsche Mannschaft auf jedenfall.

    Für meinen Opa freut es mich allerdings, dass Italien Weltmeister wurde.

    Gruss
    Viper

    Hi!!!

    Schau mal was Du mit dem ganzen gespeicherten Zeugs, also Cache, Cookies usw. machst. Auf dem Rechner hier in der Firma, zum Beispiel, habe ich das so eingestellt, dass er jedesmal, wenn ich den Browser komplett schliesse, alles raus wirft. Das führt dann dazu, dass man sich jedesmal neu einloggen muss.

    Diese Einstellungen kann man auch so vornehmen, dass sie in einem zeitlichen Intervall durchgeführt werden, wenn das bei Dir so eingestellt wäre, dann hättest Du natürlich das Problem, dass Du entweder wahnsinnig schnell oder halt mit Copy & Paste arbeiten müsstest.

    Gruss
    Viper

    Hi!!!

    Richtig leid tun mir eigentlich nur die Engländer, denen würde ich es gönnen, dass sie mal wieder richtig weit kommen.

    Seit der WM 1966, welche durch das Wembley Tor geprägt war, müssen die wohl büsen. Jedesmal, selbst wenn sie die Gruppenphase überstanden haben, sind sie trotzdem dann recht schnell raus geflogen und meistens verlieren sie im Elfmeterschiessen. :D

    Ganz klar bin ich natürlich für die Deutschen und den Schweizern drücke ich auch die Daumen. Aber genauso werd ich auch den Engländern viel Glück mit auf den Weg geben, besser gesagt es ihnen wünschen.

    Aber im Endeffekt sollte immer der beste im Turnier gewinnen ... und wenn das Togo sein sollte, dann gratulier ich auch denen :D

    Gruss
    Viper

    PS: Leicht ist heutzutage gar nichts mehr und selbst eine Mannschaft an die man eigentlich keinen Glauben schenkt, wie ich bei der WM 2002 kann doch bis ins Finale kommen :D

    Hi Leute,

    da hat Deutschland ja eine leichte Gruppe erwischt:
    Deutschland, Costa Rica, Polen und Ekuador

    Die Schweiz hat auch eine wirklich interessante Gruppe:
    Frankreich, Schweiz, Südkorea und Togo

    Andere Gruppen:
    England, Paraguay, Trinidad-Tobago und Schweden
    Argentinien, Elfenbeinküste, Serbien-Montenegro und Niederlande
    Mexiko, Iran, Angola und Portugal
    Italien, Ghana, USA und Tschechien
    Brasilien, Kroatien, Australien und Japan
    Spanien, Ukraine, Tunesien und Saudi-Arabien

    Gruss
    Viper

    Hallo alle zusammen,

    da die Internetpräsenz "knight-rider.net" nicht mehr online ist, werden wir diesen Bereich in den nächsten Tagen offline schalten.

    Wir bitten Euch dies zur Kenntnis zu nehmen.

    Gruss
    Viper

    Hi!!!

    Mika Häkkinen fährt in der DTM für Mercedes und wartet dort auf Michael Schumacher, weil er gerne nochmals gegen ihn fahren würde, so hiess es jedenfalls mal in einem Interview. Er hat dieses Jahr auch schon ein Rennen gewonnen.

    Gruss
    Viper

    Hi!!!

    Für mich war das Vorziehen der Wahl ein Armutszeugnis. Gewählt auf 4 Jahre, dann sollte man diese 4 Jahre auch regieren.

    Sollte die SPD wieder an die Regierung kommen, was ich mir wünschen würde, da ich Herrn Schröder für den richtigen Kanzler halte, würde sich an der Ausgangssituation doch nichts ändern, es sei denn es würde eine grosse Koalition geben.

    Meiner Meinung nach wäre es an der Zeit, dass sich die zwei grossen Parteien zusammen setzen und diese grosse Koalition bilden, allerdings nicht mit einer Kanzlerin Merkel, sondern mit einem Kanzler Schröder.
    Bei einer grossen Koalition wären die zwei grossen Parteien dazu gezwungen sich zusammen zu raufen. Nur das kann uns in der jetzigen Situation helfen.

    Das ist meine Meinung, eine Meinung aus vielen, schauen wir mal wie es kommt. Man kann nur hoffen, dass die Politiker im Sinne der deutschen Bevölkerung entscheiden und nicht im Sinne des deutschen Wohlstandes. Es sollte nicht nur den Reichen gut gehen, sondern auch den Menschen aus dem unteren Stand. Sowas kann man meiner Meinung nach nicht erreichen, indem man die MWSt auf 20% erhöht und gleichzeitig einen einheitlichen Steuersatz von 25% anstrebt.
    Es geht nicht, dass der kleine Mann immer weniger im Beutel hat.

    Gruss
    Viper

    Liebe KRB-User,

    mit dem heutigen Tag werden keine Moderatoren und Super-Moderatoren für einzelne Foren mehr eingesetzt. Alle Moderatoren erhalten unter der Bezeichnung "KRB-Staff" die Rechte von Super-Moderatoren und sind ab sofort befähigt in jedem Forenbereich mit jeglicher Funktion zu moderieren.

    Wieso dieser Schritt?
    All unsere Moderatoren sind eigentlich in jedem Bereich des Forums unterwegs um zu kontrollieren, ob alles den richtigen Lauf nimmt. Wenn nun mal was sein sollte, kann jeder Moderator in jedem Bereich eingreifen, was so bisher nicht möglich war.

    Desweiteren gehen wir einen Schritt weiter und canceln die Usergruppe "Supporting Loner". Es bekommt weiterhin jeder Webmaster einer KR-Seite auf Wunsch seinen eigenen Bereich, nur halt ohne Moderationsrechte, da die sowieso nie genutzt wurden. Das selbe gilt für die Replica-Unterforen.

    Wir hoffen, mit unseren Entscheidungen in eurem Sinne entschieden zu haben und wünschen euch noch viel Spass auf dem Knight-Rider-Board!

    Eure "KRB-Leader",

    B. Bühler / Viper
    M. Kraus / Bandit

    Hallo alle zusammen,

    ich wollt mich im Namen des ganzen Teams für Eure herzlichen Worte bedanken. Es ist immer wieder schön, wenn man mitbekommt, dass die Arbeit, die man in ein so grosses Projekt gesteckt hat, Früchte trägt und andere Menschen glücklich macht.

    Ich gehöre nicht zu den Menschen, die viel ins Forum rein schreiben, da das einfach nicht meine Natur ist, allerdings lese ich eigentlich alle interessanten Themen durch. Es freut mich, dass wir ein angenehmes und hoches Level in unseren Gesprächen gefunden haben, auf jedenfall meistens ;).

    In diesem Sinne bleibt mir eigentlich nur noch ein Schlusswort, vielen Dank an mein Team, die mit ihrem vollen Einsatz dafür sorgen, dass Bandit und ich nicht allzu viel Stress haben :D.

    Gruss
    Viper

    Hi!!!

    Jetzt wollt ich zu dem Bild auch mal was sagen, auch wenn ich mich damit outen sollte ;).

    Mir persönlich gefällt der Coyote am Besten von den ganzen Autos. Der Firebird, welcher als Grundlage für KITT genommen wurde, ist zwar auch ein wunderschönes Auto, trotzdem ist der Coyote mein Favorit, aber wie man auch schon so oft gehört hat, dass ist halt geschmackssache.

    Gruss
    Viper

    Hi!!!

    Die wurde damals gebaut, da es die Unglücke in Imola gab.

    Heute wurde ausserdem verkündet, dass BMW Sauber aufkaufen wird. Freut mich, da, ich denke es mal, damit die zukunft von Nick Heidfeld gesichert ist. Er wird bestimmt mit BMW, die sehr zufrieden mit ihm sind, mit gehen.

    Gruss
    Viper

    Hi!!!

    Ja, spannend war das Rennen bestimmt nicht, aber es war schon witzig als auf einmal alle Michelin Autos wie im Gänsemarsch in die Box gefahren sind.

    Ich würd mich freuen, wenn es Danica Patrick in ein Formel Eins Auto schaffen würde, das ist eine wirklich bildhübsche und schnelle junge Dame :D.

    Das mal nur so am Rande um mal auf ein anderes F1 Thema zu kommen.

    Gruss
    Viper

    Hi!!!

    Ich kann Dir nur eines beweisen, was Todt in einem Interview gesagt hat, sie wurden nie gefragt, ob sie mit der Schikane einverstanden gewesen wären. Er hat auch gesagt, wenn sie doch gefragt worden wären, dann hätten sie dem nicht zugestimmt.

    Ich seh es ebenso als schwachsinn einer Schikane zuzustimmen, mit der man nie gefahren ist.

    PS: Ich verurteile auch nur diese Berichte die man liest, die immer gleich auf Ferrari schiessen, oder Benutzer hier im Forum die das machen ;).
    Ich hab mich auch nie beschwert, als es Ferrari die ersten Rennen mit den Reifen nicht gut ging.

    ... und mal ganz ehrlich, es war doch wirklich lustig als auf einmal nur noch 6 Autos auf der Start und Ziel Geraden waren :D

    Gruss
    Viper

    Hi!!!

    @DjPC: Ich weiss schon, dass das was in der Bild steht nicht immer der Wahrheit entspricht, wenn es überhaupt mal der Wahrheit entspricht, aber das Zitat hatte mir gefallen, denn genauso schätze ich auch Ron Dennis ein, war es nicht McLaren die Kimi auf dem Nürburgring nicht in die Box zum Reifen wechseln geholt haben, sondern lieber das Risiko eingegangen sind.

    Wenn Du dann mal auf dem Portal http://www.f1total.com liest, dann wirst Du auch sehen, dass Ferrari anscheinend gar nicht gefragt wurde, ob sie einer Schikane zustimmen. Ausserdem stand da, dass sich Berni, George und die Michelin Teams schon einig waren eine Schikane zu bauen und schon die Pläne dafür geschmiedet haben, aber das Ganze dann durch Max Mosley verhindert wurde.

    Gruss
    Viper

    Hi!!!

    Hab hier mal ein kleines Zitat, was die Bild geschrieben hat ;) :

    Ron Dennis (59),
    der Scheinheilige:

    Der McLaren-Boß (Mr. Arrogant) trat 15 Minuten vor Rennstart vor Kimi Räikkönen: Kimi, es tut mir wahnsinnig leid, aber du wirst heute nicht fahren. Das hat viele Gründe und ist ein hochpolitisches Thema. Räikkönen entsetzt: Wir haben doch gar kein Problem! Die Reifen haben super funktioniert. Dennis: Sorry. Offiziell erklärte er später: Die Sicherheit ließ keine andere Entscheidung zu. Dabei ging es in Wirklichkeit auch um Macht und Millionen im Kampf gegen FIA und Ferrari.

    Gruss
    Viper