Beiträge von Viper

    Hi!!!

    Sowas kann man doch auch nur sagen, wenn man nicht weiss, wie hart man für so einen Erfolg arbeiten muss, und wenn man nicht weiss, was hinter der Szene so alles passiert.

    Ich find das immer wieder interessant, Interviews von echten Profis zu hören, die alle irgendwie immer sagen, dass es faszinierend ist, wenn man sieht, was Ferrari da zur Zeit grad zustande bringt.

    ... achja und die Einschaltquoten sind gar nicht mal so schlecht, immerhin haben mehr Zuschauer die Formel Eins gesehen als die Olympia, und bei den gemessenen Zahlen sind doch auch nur die Zahlen der normalen Sender, aber nicht die der PayTV Sender dabei, soll heissen sind nochmals mehr Zuschauer bei der Formel Eins, also so schwarz seh ich das gar nicht.

    Es stimmt wohl das grad in Deutschland die Zuschauerzahlen vor Ort zurück gegangen sind, aber das resultiert auch daraus, wie es Herr Haug ja auch trefflich formulierte, man den Zuschauern einfach zu wenig bietet. So manche Idee, welche Herr Haug da nannte, find ich gar nicht mal so übel.

    Viele Grüße
    VIPER

    Hi!!!

    Der ist gut.
    Ich denk mal Du kannst aus fast jedem schwarzen Sportwagen einen Kitt-Verschnitt machen, aber richtig gut aussehen tuts halt nur mit einem Pontiac Firebird (Firebird Trans Am).

    Ausserdem kommst Du mit einem Pontiac billiger weg wie mit einer Corvette :D

    Pontiac Fiero ist auch so ein Sportflitzer, ist nicht ganz so lang wie der Firebird, aber könnt auch passen.

    PS: Nur das Original ist perfekt.

    Gruss
    Viper

    Hi!!!

    Ich war ja schon lange nicht mehr hier drinnen, die Spekulationen sind ja echt klasse :D

    Ben Affleck, Paul Walker oder Tom Welling.

    Bis auf Tom Welling passt sehr wahrscheinlich keiner ins Budget, ich hab zwar keine Ahnung wie hoch das Budget ist, aber bei solchen Filmen/Serien wie Knight Rider wurden schon immer mehr Gelder für die Autos und die Stunts als für die Schauspieler ausgegeben ... wie will man also einen Ben Affleck oder einen Paul Walker bezahlen.

    Ich persönlich muss ganz ehrlich sagen, mir würde Paul Walker allerdings sehr gut in der Rolle des Fahrers gefallen, hat mir schon sehr sehr gut in den zwei Filmen "The Fast And The Furious" und "2 Fast 2 Furious" gefallen.

    Gruss
    Viper

    PS: Da fällt mir grad ein, ist aber was anderes, mich würd ja mal interessieren, was laut Film aus Vin Diesel geworden ist, auf der "2 Fast 2 Furious"-DVD ist ja ein Ablauf was Paul Walker in der Zwischenzeit gemacht hat.

    Zitat

    Original von dj pc
    Ferraries Aufstieg begann mit Pannen und McL/M's Karriere scheint mit Pannen zu enden.

    P.S. Spannend finde ich es eigentlich erst dann, wenn fast bis zum Schluss nicht klar ist wer siegen wird. ;) Naja - wat solls. Vielleicht gehts jetzt wieder Bergauf mit McL/M.

    Das kann nur jemand sagen, der die Übertragung auf RTL anschaut, denn auf Premiere war das Rennen echt mehr als spannend.
    Da kann man halt auch ins Mittelfeld und ins hintere Feld schalten und die Zweikämpfe dort waren echt klasse.

    Peinlich finde ich es nur für McLaren, wenn ich mir vorstelle man lässt die zweite Quali Runde sausen um Kimi nochmals so auszurüsten, dass er die besten Möglichkeiten hat, nach vorne zu kommen und dann geht der NEUE Motor ebenfalls in Rauch auf - echt peinlich.

    Gruss
    Viper

    Gruss
    Viper

    Was für ein spannendes Rennen. :D

    Viel Action, viel Spannung, einfach alles was man von einem Rennen erwartet und so leid es mir für Kimi tut, aber bei McLaren scheint der Wurm drinnen zu sein und das obwohl man soviel mit dem Auto getestet hat.

    Gruss
    Viper

    Das ist echt mal wieder typisch.
    Schumacher gewinnt und das Rennen war nicht spannend.

    So langsam denk ich echt, alle haben Tomaten auf den Augen, auf jedenfall diejenigen, die das andauernd sagen.

    Das Rennen war echt mehr als spannend, es gab viele Überholmanöver, es gab massig Spannung und der beste Fahrer hat am Ende gewonnen - verdient.

    Zum nächsten Rennen kann man echt gar nichts sagen, da man nicht weiss wie die Teams jeweils auf der neuen Strecke zurecht kommen.

    Es wird sehr wahrscheinlich wieder sehr heiss, vielleicht nicht so heiss wie in Malaysia, aber es wird heiss. Dazu kommt der Sand, wer weiss wie sauber die Strecke ist.

    ... und dann sollte man nicht vergessen, heute waren die Teams alle sehr dicht beieinander. Es gab kein dominantes Team.

    Ich freu mich schon auf das nächste Rennen und auf die 30 Punkte, die dann hoffentlich Schumi haben wird :D

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Original von Chakotay
    So Leute Schumi hat in Malaysia seine 57 Pole Position geholt.*Freu,Jubel*
    Die Konkurrenz die hoffnungen hatte hier wieder Fuss Fassen zu können Fuhr nur hinterher. Alleine nur Alonso war wieder mitdabei. Nur Flog er bedauerlicherweise im Training heraus und muss vom dritt letzten Platz starten.

    Alonson war nach der zweiten Sektion genauso wenig dran wie die anderen auch, es sei denn ich hab den Rückstand falsch gelesen, aber ich sah da 0,5xx und Webber hatte am Ende 0,6xx Rückstand.

    Lassen wir uns mal überraschen, wie das Rennen wird.

    Gruss
    Viper

    Hi!!!

    Also ich bin ja absoluter Schumi Fan und hab nichts dagegen, wenn Schumi weiterhin gewinnt, allerdings bin ich doch auch der Meinung, es sollte auch mal wieder einen anderen Weltmeister geben, da es sonst irgendwann sehr uninteressant für Sponsoren wird und was wir doch alle nicht wollen ist, dass der Sport irgendwann zugrunde geht.

    Abschliessend will ich noch in die Runde werfen: Denkt doch mal an Ungarn letztes Jahr. Da wurde Ferrari von Alonso überrundet, bzw. Schumi. In dem damaligen Rennen hatte er glaub ich auch um eine Sekunde Vorsprung pro Runde und die Rennen danach sah es schon wieder ganz anders aus.

    In diesem Sinne, viel Spass bei der weiteren WM. Ich denke es wird noch sehr spannende Rennen geben und die WM wird sich erst in den letzten 2 bis 3 Rennen entscheiden und sei es nur zwischen Barrichello und Schumi - Barrichello trau ich auch sehr viel zu.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Original von Shah 2k3

    eure BILD, unser "Standard"

    ihr seid doch dössis oder? lol

    Ich weiss nicht wie man soviel schwachsinn plaudern kann.
    Die wenigsten von uns werden wohl die Bild lesen.

    Und um Dich mal aufzuklären, was ich zu Klien sagte hab ich aus MSaktuell -> Motorsport Aktuell eines der besten Motorsportmagazine, die es gibt.
    Ausserdem hab ich nie gesagt, dass er kein Talent hat, ich hab nur gesagt in dem Auto sitzt er, weil er 6,5 Mio Euro mitgebracht hat, und das ist nunmal Fakt. Selbst wenn man soviel Geld mitbringt, ich denke es wird wohl niemand ein Cockpit bekommen, auch nicht wenn er 100 Mio Euro mitbringen würde, wenn er nicht auch etwas Talent hätte.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Original von Shah 2k3
    lol chatokay ich glaub nicht dass Klien gewinnt aber wenn der das tut beiss ich mir in den Ar***.

    ach ja du kennst ja Deutsche Medien.....sie sind einfach nicht zu halten...wie klien schon mitteilte hat die Bild klar übertrieben und das interview stammt vor mehreren Monaten und er ist auch bereit mit dem Schumi darüber zu reden dass das alles nur ein MIssverständnis ist und falsch interpretiert wurde ^^.

    Naja schaun wir mal was draus wird...hoffe er haut Schumi vom kurs. lol :D

    Wollen wir doch mal ganz ehrlich sein, der Junge hockt nur in dem Auto, weil er Geld mitgebracht hat und nicht weil er Talent oder sonstwas hat.

    Ich kann es verstehen, dass es auch Leute gibt, die mit Schumi nichts anfangen können, aber man sollte ihm trotzdem den nötigen Respekt zollen. Er ist nunmal der Beste und wird es auch noch eine zeitlang bleiben. Es mögen zwar Fahrer kommen, die auf dem gleichen Niveau fahren können, dazu zähle ich Räikkönen, Alonso und auch Button, wenn er sich nochmals etwas steigert, aber es wird so schnell nicht nochmal jemanden geben, der sich so lange auf so einem Niveau halten kann.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    2005 wäre die Konkurenz aber noch größer als dieses Jahr. Da wäre Star Wars, Indiana Jones 4, Rush Hour 3, Mission: Impossible 3, Batman 5, also mal wieder nur Fortsetzungen. Mal abgesehen davon muss sich KR auch nicht unbedingt gegen Blockbuster behaupten, wenn KR selber einer wird.

    Knight Rider hat im Kino sowieso keine ernsthafte Chance.

    Es verhält sich genau wie mit Schauspielern die nur für Serien geboren sind. Nehmen wir Richard Dean Andersson als Beispiel. Mac Gyver, Stargate. Alles Serien in denen er auftrumpft, aber ansonsten sieht man ihn nirgends, also in keinen Filmen, ausser vielleicht mal in TV Filmen.

    Und genauso verhält es sich mit David Hasselhoff.
    Er ist ein Schauspieler für eine Serie oder einen TV Film aber nicht für einen Kinofilm.

    Die KR Fans werden ins Kino gehen, aber alle anderen wohl kaum.

    Ich persönlich freu mich KR im Kino zu sehen, aber das ist meine private Einstellung.

    Gruss
    Viper

    Meiner Meinung nach ist es quatsch ein Auto zu nehmen, dass nicht mehr produziert wird .. genauso werden es wohl auch die Autofirmen sehen.

    Das einzig wahre Auto ist ein Prototyp, der kurz vor der Markteinführung steht, so dass die Autofirma auch noch einen Werbeeffekt hat.

    Mal schauen, vielleicht bringt Pontiac oder ein anderer amerikanischer Autobauer ja einen neuen Typ raus. *für KR gibts wohl nur den einen Wagen, aber leider muss man auch zeitgemäss denken*

    Gruss
    Viper