Beiträge von RogerKnight

    Hey, ist ja echt ne coole Reise! Den einzigen Original Drehort den ich mal besucht habe war das "Gut Wellinghoff" aus "Bianca - Wege zum Glück". ;)

    Wie hast du denn diese Orte alle gefunden? Naja, wohl aus dem Internet und so. Am praktischsten wären da natürlich entsprechende Google Earth Verknüpfungen.

    Zu den Baywatch Locations. Warst du auch beim "Nights", dem Hauptquartier und Nachtclub von "Baywatch Nights"? Das dürfte auf einer allfälligen solchen Reise bei mir nicht fehlen, hab aber bisher noch keine Adresse rausfinden können...

    Bin wiedermal auf diese Serie gestossen und hab mir die ersten paar Folgen angesehen und bin gerade irgendwie begeistert davon. :]
    Mal was anderes neben all dem CSI Müll...
    Könnt ihr euch auch noch daran erinnern? Es handelt sich dabei um ein Spin-Off von Baywatch in der Mitch zusammen mit dem Polizisten Garner und der Kollegin Ryan ein Detektivbüro aufmachen und spannende Fälle lösen. Zudem fährt Hasselhoff dabei wieder einen schnittigen Sportwagen.

    Es gab zwei Staffeln, wobei die zweit ganz anders war und zu einem möchtegern Akte-X wurde. Mir gfällt nur die 1. Staffel, auch wenn es in der zweiten sogar ein Wiedersehen mit Eduard Mulhare gab.

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Schlager...

    Für mich war das schon immer englischer Schlager... Und ob das in eine volkstümliche Abendshow passt? Nicht wirklich. Zumindest, wenn man sich anhört, was da ansonsten gespielt wird...


    Stimmt irgendwie schon. Er hat ja sogar mal deutsche Schlagerlieder gesungen! Einerseits das "Du" das nicht von ihm ist und dann einige zusammen mit Gwen Obertuck, die ja eigentlich auch ne Amerikanerin ist.

    Aber in die "Musikantenanstalt" passt David wirklich nicht!

    Selbst wenn es einfahrbar wäre, bezweife ich, dass man das so hinbekommt, dass das Auto dann noch schön aussieht. Besonders die Teile an der Seite wird man nicht so versenken können, dass man nicht noch deutlich die Umrisse sehen kann.


    Dürfen die denn in den USA damit herumfahren?

    Hmm.... Weiss nicht so recht wo ich das hier posten soll... Hoffe es passt hier!

    Ich weiss, es ist in deiner FAQ erwähnt, aber da das Thema hier anscheinend noch nicht "behandelt" wurde, möchte ich es dennoch mal ansprechen.

    Zitat

    Original von GrandmasterA

    Habe grossen Respekt vor deinem Projekt. Und auch dieses Bild sieht klasse aus! Doch ein "Detail" tut mir einfach in den Augen weh! Die Handschaltung. Finde das wie eine Faust aufs Auge neben all dieser High-Tech!

    KITT ist doch nun mal ein High-Tech Auto und da finde ich passt die Handschaltung einfach nicht! Klar verstehe ich, dass du halt lieber manuelle Autos hast, aber KITT ist ja nun wirklich kein normales Auto! Und damit meine ich vor allem die Replicas! Käme denn nicht wesentlich mehr "KITT-Feeling" rüber mit einer Automatik? Der "echte" KITT fährt ja ganz von alleine (was natürlich nicht realisierbar wäre) aber fährt man nun in nem Replica wäre doch gerade das man "nicht mehr schalten muss", ein weiteres Highlight und würde den Wagen um eine weitere "Spezialfuktion" gegenüber des normalen Alltagsautos abheben!

    Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine!

    Also so unrecht hat er wirklich nicht! Und mit 55 ist man doch noch nicht "alt"!
    Der letzte Bond Darsteller war auch in dem Alter und der war doch auch noch ganz in Form!

    Mir hätte ein echtes Sequel (auf der Basis von KR 2000) mit möglichst viel Original-Cast viel besser gefallen!!! RC, Bonnie und Michael wieder zusammen zu sehen wäre doch toll gewesen!!!

    Das funktioniert ja auch bei anderen Serien. Zum Beispiel bei "Ein Duke kommt selten allein". Die beiden TV-Reunions (nein nicht die Kino-Verarsche!) sind doch gelungen und obwohl die Darsteller alle viel älter waren. Onklel Jesse war ja in der Serie schon "alt".

    :D :D :D

    Was in dem Bericht aber nicht erwähnt wird, dass es sich bei der neuen Serie um ein Prequel handelt, dass die Vorgeschichte vom originalen KR erzählt! Darin hat der junge Wilton Knight dann die Hauptrolle!!!

    :D :D :D

    Zitat

    Original von Phantom
    gleich kommts wieder bei Mythbusters auf RTL 2 ;)

    (aber gibts ja auch bei youtube)

    Gibts da auch die deutsche Version? Finde immer nur die englische. Clever und Galileo habe ich schon gesehen. Nun möchte ich auch diese Version noch gerne sehen!

    Danke!
    RogerKnight

    PS: Welche findet ihr am besten?

    Guten Tag zusammen!

    Nach über einer Woche (etwa 10 Tage) seit der Registrierung, wurde mein Benutzer nun endlich freigeschaltet... Hatte schon nicht mehr damit gerechnet!

    Warum ging das sooo lange? Das habe ich bisher noch bei keinem Forum so erlebt. Ging das bei euch allen so lange???