Beiträge von Mike Traceur

    Mh, also so direkt fällt mir nix ein, aber es sieht ienfach viel zu gedrückt und gezwungen aus! N bisschen weniger Funktionen, ein bisschen mehr Platz und versuch dich ncith ganz so an das alte zu halten, klar, das alte war super, aber das sieht zu gezwungen ans alte gehlten aus!

    Wenns zu den Details kommt, stimmt bei Knight Rider ja doch recht wenig ;) nur halt unter den verschiedenen Filmen/Serien noch weniger als sonst! Für mich sind TKR, KR2000 und die neue Serie einfach 3 Mögliche Fortzetzungen! Mir persönlich gefällt die neue Serie als Fortsetzung einfach am besten! Und mal ehrlich, KITT wurde im KR 2000 Film komplett zerlegt, wieso ist er in der neuen Serie wieder zusammengebaut? Wieso gibt es im Film KR2000 KITT als Auto wieder, während er in TKR irgendwie was anderes war (sorry, hab TKR nie geguckt, ich find die Serie kacke)? Wo sind bei KR2000 die ganzen Karren aus TKR hin? So viele Fragen mit möglichen, aber schwachsinnigen Antworten!

    Edit.: Und ja zum thema: ich frag mich auch, wieso KITT im KR2000 einfach in ne Halle gestellt wurde! Und dann merkt Devon net mal das er zerlegt wurde? o.o Musste KITT sich etwa selbst unterhalten? KITT ist wie ein Mensch auf 4 Rädern, der gehört nicht alleine in eine Halle gestellt! -.-

    Also ich persönlich würde den Typen, der das getan/versucht hat auch für ganz schön Blöd halten! Allerdings hab ich auch gelesen, derjenige war betrunken...
    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, wenn es ein 10 Jähriger gewesen wäre, hätte ich gedacht okay, der kapiert das noch nicht ganz so, aber ein erwachsener Mann sollte wissen, das man mit Autos nicht über Züge springen kann! Nur mal so meine Meinung.
    Und was ich sehr schade finde ist, das man für seine Meinung ständig runtergemacht wird! Hier hält es sich noch im Rahmen, aber generell, kaum jemand traut sich, seine Meinung zu sagen, weil man dauernd runtergemacht wird etc. Man sollte die Meinung andere respektieren und vielleicht auch ein wenig einsehen, das der andere vielleicht irgendwie auch Recht hat.
    Tue ich auch! Klar ist es scheiße, Leute als dumm zu bezeichnen, aber wer versucht, mit Autos ohne Rampe über Züge zu springen....

    Ich halte das ganze übrigens nur für ein Gerücht, auch wenn ich es viele Sachen erklären könnte (das Pontiac/Trans Am nicht mehr in der Serie genannt wurde, das es keine KITTs in Serienproduktion gab)!

    Eigentlich underscheiden sie sich nicht sehr von GTA SA Scripts, wenn ich das im Sanny Builder (das Programm mit denen man die scripts schreibt) richtig gesehen hab.

    Was ich dir empehlen würde ist:
    Sieh dir scripts von anderen Leuten an hier findest du welche.
    Durch das ansehen der scripts, wirst du bestimmte Strukturen erkennen.
    Vielleicht solltest du das ein oder andere script erstmal verändern, bevor du ein eigenes machst.
    Nur so ein paar Tipps, wie ich angefangen habe.

    Du musst dafür Programmieren können, das ist dir klar oder? Das dauert lange bis du ne Mission gemacht hast!

    Weiterhin gilt aber:

    Zitat

    Original von Markus
    Nummer 1: Das Thema gehört hier nicht rein. Es ist kein Knight Rider-Spiel und hat auch sonst nichts damit zu tun. Damit gehört es ins Off-Topic.


    ;)

    Oh, sorry Leute für den neuen Thread den ich aufgemacht hatte, ich hatte den hier ganz vergessen O.o Ich hab hier sogar scho was gepostet ich dummi xD

    Edit: Mh, der Firebrather scheint echt ne klasse Wahl zu sein, aber er muss natülich hier und da wein wenig umgebaut werden.... :D

    Ja, es ist ein Streitthema... "Welcher Wagen soll der neue KITT werden?"
    Trotzdem möchte ich mal ein paar Ideen sammeln und vor allem Wissen welchen Wagen ihr am liebstan als KITT hättet!
    Im Moment bin ich mir selbst ziemlich unsicher,
    einen Trans AM zu nehmen wäre einfach zu Teuer, immerhin muüssen Fahrzeuge gekauft evtl. restauriert und umgebaut werden!
    einen Chevy Camaro zu nehmen wäre meiner Meinung nach nur gut, wenn man ihn auch "Anständig" umbaut... (siehe hier , hier und hier
    Der erste: NO GO! Einfach Billig, groß, nicht KITT!
    Der zweite: schon besser, immer noch nicht Perfekt aber er ist wirklich schon besser!
    Der dritte: ziemlich gut! Man krigt einfach dieses KITT feeling!
    Also, was habt ihr für "KITT Basiswagen" Ideen und wie findet ihr den Camaro=

    Ja, verbessert worden sind Himmel, Effekte, Reflektionen, Texturen der Umgebung, das müsste es dann aber eigentlich erstmal gewesen sein...
    Also schwieriger ist es schon, vor allem muss man erstmal drauf warten, das jemand KITT macht...
    Ich kann leider nix mür GTA IV Modden, weil ich GTA IV nicht habe un dmein PC dafür nicht asureichen würde...