Beiträge von Mike Traceur

    Es gibt bei dem Mod keine Missionen, in der main.scm wurden die missions irgendwie geblockt.
    Ich denke mal ich werde mir auch mal die in oder andere mission zusammenbasteln, muss mir nur ein wenig wissen aneignen, aslo werde ich die main.scm auch verändern, mit deren erlaubmis kann ich auch das mit den missions beheben und zum download bereitstellen.....
    Und (wenn Knight Research und Knight Industries Modding die nicht möchte) stelle ich auch die scripts aus diesem video zum download bereit, mal sehen.

    Ja auch wenn dieser Thread schon 2 Jahre alt ist, möcht ich auch meinen Senf dazu geben:
    Ich fand den Film, als ich ihn das erste mal sah, sehr enttäuschend, mir fehlte..... Knight Rider......
    Wo war das sprechende Superauto KITT das mit dem weiberheld Michael über Trucks gesprungen ist und gegen das Unrecht kämpfte?
    Die hälfte des Films geht es um die Foundation, die Regierung und die Polizei, alles in der Zukunft..... auch wenn es das Jahr 2000 sein sollte ist diese Zukunft noch nicht erreicht.....
    KITT wurde zerstört, wovon niemand etwas mitbekam (warum auch immer),
    dann kam Michael nach Devons Einladung wieder für kurze Zeit in die Foundation, aber: warum wollte er denn nur Fischen? Ein Mann, dessen Leben aufregender war als unser aller Leben zusammen möchte sich zurückzeihen und fischen??? Das war für mich unbegreiflich!
    Dann reparierte Michael KITT selbst, jemand, der eine Bedienungsanleitung brauchte, als KITT von Goliath "nur" kaputt gemacht wurde.....
    Der Knight 4000, in der sagen wir mal Beta version, programmiert von Maddock, ist ein unglaublich egoistisches und eingebildetes Auto, das sich nichtmal mit seinem "artgenossen" unterhalten will und dem der Tod von Tieren egal ist!
    Die Karroseerie war nicht KITT typisch und die Funktionen schinen nutzlos, wozu muss KITT riechen könne und wozu braucht man ein virtuelle realität, wenn man auch so alles im Griff hat.
    Mittlerweile liebe ich jedoch den Film, es ist wie oft beim mir: am Anfang finde ich es blöd aber wenn ich es öfer mache/sehe/höre finde ich es besser.
    Mit der Zeit gewöhnt mn sich an KITT and die umstände und man fängt an den Film zu mögen.