Beiträge von Mike Traceur

    Ich weiß, du hast nicht mich gefragt, aber da er ja jetzt unterwegs ist und ich die Antwort kenne, antworte ich einfach mal:
    Nein, er hat die Mod nicht gemacht, er hilft nur hier und da mal, die Mod wurde von Roflcake (den es hier im Forum nicht gibt) gemacht.
    Missionen kann man noch nicht machen! Das ist leider bei fast jeder KR Mod der fall (abgesehen von der alten Mod von DaviSP... das waren noch Zeiten...) aber es wird daran gearbeitet, neue KR Missionen zu machen, das ganze dauert natürlich ne ganze Weile, man muss ja zeimlich viel schreiben und hier und da taucht dann auch mal ein fehler auf, den man nicht findet oder einem fällt noch was ein und man muss den ganzen Script umschreiben.

    Ich glaub ich werde mein KITT Modell bei eBay versteigern... es ist immerhin ein originales Stuntfahrzeug das im laufe der Jahre geschrumpft ist.... das kann durchaus mal passieren!
    Und die tatsache, das der Fahrersitz kaputt ist, liegt auch daran, das der Stuntfahrer einfach zu Fett war und sie den Sitz abmontieren mussten.
    ;) :D

    Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

    1.: Ja, der Pilotfilm war echt gut gemacht, ich verstehe echt nicht, wieso sie das alles geändert haben!

    2.: Nein, der Mustang war echt ne Klasse war, nur die Transformationen an sich und die Autos in die sich KITT Transformierte haben gestört, ich meine, wenn man schon Transformieren muss, dann kann man sich doch wohl auch mal in andere Autos als Fords Transformieren!

    3.: Siehe Punkt 1.

    4. & 5.: Sehe ich auch so, Daniel Rasselkopf und co. hätten ja mal kurz reinschauen können und dann nach und nach in Rente gehen können oder so.

    6.: kenn ich nicht xD

    7.: Finde ich auch, Michael als Missionsleiter und KITT als Hilfe (wenn auch nur als Computer und nicht als Auto) wären echt gut gwesen!

    8.: jaja, immer alles auf die prodzenten schieben!

    weitere Punkte von mir:

    9. Billige Geschichten, als hätte man die Drehbücher alle am selben Tag geschrieben!

    10. Ständige veränderung! Erstmal der übergang von Pilot zu Serie, dann während der staffel auch noch die tatsache das Charles und Alex Torres sterben und Carrie nicht mehr bei Einsätzen mitmachen kann.
    Dann Nehmen Mike, Sarah, Billy und Zoe alles selbst in die Hand...
    Das alles ist ein riesengroßes durcheinander....

    11. Die zusammenwürfelung viler verschiedener Serien... die serie hätte "The Viper and the TransformerRider" heißen sollen!

    So... das wars erstmal... wenn mir noch was einfällt, werd ich es noch dazuschreiben

    Ich nehme mal sehr stark an das der Wagen aber nochmal aufgerüstet wurde...
    Universal hat sich ja nicht besonders viel Mühe bei den Wagen gegeben, sieht man in der Serie oft genug!

    /Edit: naja, oder auch nicht, das innenlben sieht ja scheußlich aus! O.o naja... Universal halt xD

    Ich finde es echt schade was Universal mit den KITTs gemacht hat, ich meine, die Dinger sind Fernsehgeschichte!
    Wenn KR ein Flop gewesen wäre, hätte ich es verstehen können, aber als Flop kann man das ja nun wirklich nicht bezeichnen!
    Aber nungut, soll Universal machen, was sie wollen, wenn sie meinen, das sie sich damit Freunde machen...
    KITT lebt in unseren Herzen (und im Fernsehn) weiter! :D

    Zitat

    Original von knightrider2009
    guter junge ....


    uhm O.o seit wann bin ich dein Hund? xD

    Zitat

    Original von Knight2008
    Schöner Mod nur schade dass sich dann das Game aufgehangen hat.
    Sag mal kann man sich den Knight Rider 2000 Mod schon downloaden und wenn ja wo und wie? Beim normalen Mod funzt mein Installer nich...

    Gruß Dominik

    Ja ich weiß net woran es liegt, ich muss den "zurück zum normalen modus" Teil des Scriptes nochmal neu schreiben ^^ ich hab den Verdacht irgendetwas stimmt mit den Variablen für die Koordinaten nit.

    Ja, den/die/das (ich hab keine Lust jetzt einen Streit wegen dem Artikel anzufangen xD) Mod gibt es schon zu downloaden und zwar hier:
    ModDB
    Das ist noch die 0.1a
    Mein erster Mod, er ist auch nicht sehr gut, es ging mir nur darum, möglichst schnell was online zu stellen (dauernd kan was dazwischen wegen datenverlust, nicht funktionierenden scripts etc.)
    Die nächste version (die [schätze ich mal] so um die Wihnachtszeit kommen wird) wird natürlich mehr Features haben, zum beispiel ne Intromission und KIFTs Funktionen werden überarbeitet! dann werde ich vielleicht noch einbauen das man irgendwie wieder an KITT (knight 2000) rankommt.
    Mehr will ich jetzt nicht versprechen ^^

    Top 1: Meine Mod macht unglaubliche Fortschritte
    Top 2: Der erste Release ist fertig
    Top 3: Ich super gelaunt =D
    Top 4: Ich hab super geniale Internet Freunde
    Top 5: Meine Noten in den Hauptfächern sind relativ gut
    Top 6: Ich hab so viele Top's ^^

    Flop1: Das Letzte Deutschlandspiel gegen Serbien -.-

    1954 * 1974 * 1990 = 7675820040
    wer sagt, das es nicht so wird? ;)

    Zum Spiel:
    Ich fand die Schiedsrichterleistung echt Grottig, da wurden sachen gepfiffen, die waren nicht da, Gelbe Karten, die höchstens ne Verwarnung waren.
    Man siehe sich das eine mal an wo... öhm jedenfalls einer der deutschen, versucht hat dem Gegner den Ball abzunehmen und er ihn leicht mit dem Knie gestreift hat, das war echt zu viel gepfiffen!
    Aber ich hab gelesen das de Schiri ganz gerne Karrten verteilt...
    An und für sich war das spiel der deutsch gar nciht mal so schlecht, finde ich, aber das wirklich jede klinigkeitgefiffen werden musste, war echt zu viel.
    Das war ja schon fast so: du hast den Gegenspieler angefasst: GELB