Beiträge von Mike Traceur

    Okay die paar Tage haben mal wieder ne halbe Ewigkeit gedauert ^^
    Irgendwas stimmt mit GTA nicht, er wollte den BFinjection nicht als KIFT haben, ich musste auf den Bandito umsteigen, aber naja, es funktioniert jetzt!
    Bin grad in der Schule, wir haben freien Internetzugang und dürfen machen was wir wollen.
    Nacher muss ich nochmal den Pfad neu setzten, in dem KIFT zu einem gefahren kommt, den hab ich ein bisschen unglücklich gemacht...
    Aber freut euch, ich werde die Mod wohl heute noch hochladen!

    Zitat

    Original von Passat Rider

    Hauptsache mal wieder was schreiben oder?!

    Du hast keine Ahnung was hier die Frage ist, aber deinen Senf dazu geben.
    Habe das schon vermist von Dir.

    Hier geht es um ein sehr Interessantes Thema und da müssen keine so aussagelose Kommentare sein,

    Wenn dann sollten sie auch eine vernüftige Ausage sein und nicht nur Drei Wörter und ne menge Smiliys!!!!

    Außerdem, habt ihr schonmal ein Modell bei Youtube gekauft?
    Also ich nicht!
    Das sind sehr wahrscheinlich auch nur Nachbauten, die da gezeigt werden!
    Und die Sache mit den 500.000 Smileys nach jedem Wort nevt wirklich -.-

    Naja ich würd mal sagen ich hab auch keine Ahnung von Musik.. jedenfalls nicht wenn das hier ein Metal oder Schlagerforum sein würde ^^
    Aber es ist ja Gott sei dank ein KR Froum

    Zitat

    Original von Markus1605
    Ob du nen Engländer oder Amerikaner auch so toll finden würdest, wenn er Sächsisch sprechen würde, oder noch schlimmer, singen würde??? :D


    ich glaube genau aus dem Grund haben wir auch von den Engländern nur so wenig Punkte gekrigt, aber wen kümmert ein Land, wir haben immerhin von 9 anderen Ländern 12 Punkte gekrigt :)

    Zitat

    Original von Markus1605
    Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung von Musik und mein Musikgeschmack ist.....ähm....gewöhnungsbedüftig. :P

    Was hörst du denn für Musik? Würd mich jetzt mal interessieren

    Ja, ich finde auch, dass der Akzent besser ist als ein:

    laff, oh laff, ei gatta täll ju hau ei fiehl äbaud ju

    Klar es mag villeicht am Anfang ein wenig neren, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
    Ich finde, der Akzent macht das Lied eigentlich aus, ohne Akzent wäre das Lied wahrscheinlich nur halb so gut!

    Dass Lena gewonnen hat dürfte bekannt sein, aber mich würde mal interessieren, ob ihr Satellite mögt, oder für wen ihr beim Contest wart, habt ihr von anfang an gedacht/geglaubt, Lena gewinnt?

    Also:
    1. Ja, aber am Anfang fand ich den Song nicht so toll, aber mittlerweile find ich ihn gut (auch schon vor dem Contest)
    2. Lena natürlich ;) Ansonsten fand ich Moldawien und die Türkei ganz gut...
    3. Naja ich hab zumindest gedacht sie kommt unter die ersten 5, aber als ich dann gesehen habe wie die halbe Halle Lena zugejubelt hat, hab ich schon gedacht, ja der 1. Platz könnte drin sein....

    Und was habt ihr gedacht ;)

    Zitat

    Original von Markus1605
    Nur leider stimmen die Proportionen nicht wirklich.
    [...]
    Und selbst die Spielfiguer sieht in KITT eher aus wie ein 10jähriger der grad Papas Auto geklaut hat. :P
    Gruss Markus

    PAsst bei KIFT eigentlich, aber bei KARR und KITT hast recht, ist mir noch nicht aufgefallen!
    Und ja ich weiß, du hast was gegen den roten Damenschuh, aber ich mit meinem Damenschuh-Auto Mod hab ja viel mit dem zu tun ^^

    Ich finde, der Camaro sieht schon richtig gut aus, ich finde er sieht ein wenig zu agressiv aus, also ich würd entweder das Frontdesign ändern oder mal gucken andere Farben zu nehmen, kann man ja auch erstmal mit Photoshop.
    Trotzdem 1A arbeit

    Ihr kennt bestimmt schon den i7 von Intel, mit seiner Turbo Boost Technology.
    Wie das wohl aussehen mag wenn der Turbo Boost eigeschaltet wird?

    Wäre zwar nciht erwünschenswert das der PC dann durch den Raum hüpft, aber es wäre lustig ^^