Beiträge von Markus

    Gevotet. Knight Riders popularität wächst langsam wieder an. Ich schätzte es wird langsam steigen, so gemächlich, ganz langsam. dann kommt der Kinofilm raus und die Kurve schießt steil zum Himmel. Mir fällt gerade wieder auf, das Dienstag wieder Unterricht in NRW ist. Und da wohne ich.

    Die Flugangst ist in dieser Folge kein Einzelfall. In "Diamantenschmuggel" ist KITT auch nur unter größten Protesten in ein Flugzeug gestiegen. Bonnie sagte mal, KITT wäre mehr als die Summe seiner einzelteile. Zu einer Persönlichkeit gehören auch Ängste. Vielleicht wurde die Flugangst unbewusst einprogrammiert oder entstand einfach so.

    Von mir ist die Seite ja nicht. Gut, die Amaturen sind nciht ganz ausgereift, aber es war ja alles nur ein Vorläufermodell und Eigenkreation. ich finde es als Idee nicht mal schlecht. naja, die Filmemacher werden am Dash noch ziemlich tüfteln. Bin gespannt auf den Film. Eigentlich erstmal auf die Trailer.

    Manchmal waren in der Serie die Türen schon vorher auf und man konnte sie nict sehen ( naja, ich habe sie gesehen ) oder ein versteckter Typ öffnete die türen.

    Ich fand die folge auch etwas seltsam. Besonders, als Michael Und KITT zum ersten mal an das gelände kommen und dieser panzer da rum fährt. warum ist der nicht später auch gekommen? Und warum ist ihm auf den Minen nichts passiert? Warum gibt es immer eine straße, die von minen fast unberührt bleibt, damit KITT besser durchkommt. Es wurden auch viele Szenen aus Tödliche Manöver genommen, wie die raketenstarts oder die explodierenden Böden. Ebenso das kreisende Flugzeug: KITT und Michael sind ja abgesprungen. Wie hat man dann den Oberterroristen wieder heruntergeholt. KITT muss das flugzeug ja per Autopilotgelndet haben. Das RC nie etwas zu tun kriegt, sit logisch, wenn devon ihn nicht weglässt. Michael könnte ja mal Pause Machen und RC mit KITT losziehen lassen.

    Das ist warscheinlich unbeabsichtigt. wenn man unter Zeitdruck steht, kann die nachvertonung schon mal wegfallen. Und die Turbine ist nachvertont, schließlich passieren da schon mal Fehler mti dem sound. Ich weiß nicht mehr, in welcher folge das war, da fuhr KITT um eien Kurve, der turbine nach, beschleunigte er aber weiter.

    Ich versuch mal mein glück:

    Der Titel kommt aus einer Szene der folge; nachdem sie in das Motel für die nacht eincheckten ( das hißt, sie meldeten sich an), ging nicole los, um Essen zu holen, kehrte jedoch nur mit einem Six-Pack Bier zurück --- Das beste, was sie amchen konnte, war eine kurze Nachricht zu schreiben. Michaels Antwort: "Eine kurze Nachrichtgefällt mir gut."

    Der letzte Satz, die Antwort, könnte sehr warscheinlich falsch sein. aber etwas sinnvolleres bekam ich nicht heraus.

    Ich werde mir Premiere nicht deswegen anschaffen. KR gut und schön, aber ebvor ich haufenweise Geld in etwas stecke, was vielleicht gar nicht der fall ist, bin ich mit meinen Aufnahmen zufrieden. ich werde nciht allesüber den haufen werfen., und meine Aufnahmen erneuern.

    Ja ja, ist mir bei der verfolgung von KARR ( nicht das rennen ) aufgefallen. Wenn ich den turbo-Boost akptiviere komme ich zwei Meter näher heran, lande ich wieder, ist KARR 2 meter weg. Eiegntlich müsste ich mindestesn zwanzig Meter aufholen. Das heißt, wenn ich den Turbo reinhaue, startet KARR durch. ich habe mal auf die entfernungsanzeige geguckt. der beste Fahrer schafft es, auf 125 meter haeranzukommen. der schlechteste schafft vielleicht 250 meter Abstand. Dann wird KARR langsmaer. KARR könnte außerdem ebenfalls über den Zug jumpen, statt außen herumzufahren. bescheuert ist der balue Laster, dn man nicht überspringen kan. Wenn man da keine Zeit verleiren will, braucht man entweder gute Augenmaße oder man fänhrt eine Rampe hoch durch ein Nebengebäude. Die Entwickler von "Mafia" hätten das spiel machen sollen. Das wäre ein Spiel geworden, glaubt mir. Naja, besser Davilx als keiner. Wer waren die entwickler von mafia? Ich schicke eine anfrage an die?

    Ich habe mal gehört, dass es bereits Drehbücher für eine 5. Staffel gegeben hat. Nur wurden diese nie eingesetzt, da dei Quoten sanken. Stellt euch mal vor, KITT nur einer halben Stunde mit mehr Funktionen. Da ätte David gar nicht mehr mitspielen brauchen wenn KITT alles in so kurzer Zeit aufklärt. Warscheinlich hätte KITt so einen Bösewicht-Soforterkennungssensor und damit wäre alles gelaufen.