Beiträge von Knight2008

    Zitat

    Original von moonbrain
    Mist, verpasst. Ist aber ohnehin der Mustang, und nicht der gute alte KITT. Von daher kann ich's verschmerzen - hätte den DLC-Content sonst glatt noch gekauft.

    Naja darüber kann man sich jetzt streiten... Wenn man sich mal diese Video hier anschaut kann man sagen, dass es eine Mischung aus beidem ist: *KLICK MICH*.
    Ich für meinen Teil finde es ziemlich schlecht gemacht. Ebenso den DeLorean. Das einzig gut realisierte Auto ist da wirklich der Ecto1.

    Da Harold Ramis (Egon Spengler aus Ghostbuster) vor kurzem verstorben ist gibt es einen DLC-Content für Burnout Paradise 4 Free. Neben dem Ecto1 ist auch KITT enthalten.

    Hier ein Ausschnitt aus dem Artikel:
    "Zu Ehren des Mannes, der vor allem für seine Rolle als Egon Spengler in den Gruselkomödien Ghostbusters 1&2 bekannt war, verschenkt Entwickler Criterion einen Tag lang DLC-Content für Burnout Paradise. Bis morgen könnt ihr kostenlos den DLC mit dem Namen "Legendary Cars" kostenlos für die Xbox 360 herunterladen, das gab man per Twitter bekannt. [...] Die Wahl fiel auf diesen speziellen DLC, weil sich darin Fahrzeuge finden, die an bekannte Vehikel aus Film und Fernsehen angelehnt sind. Dazu zählt auch das Auto namens Manhattan Spirit, das nicht nur zufällig an Ecto 1, den fahrbaren Untersatz der Ghostbusters, erinnert - inklusive der prägnanten Sirene. Die restlichen Fahrzeuge des DLCs zollen weiteren Filmen und Serien aus den Siebzigern und Achtzigern Tribut, nämlich Knight Rider, Ein Duke kommt selten allein und Zurück in die Zukunft." (Quelle: PlayNation.de )

    Finde ich eine coole Sache :)

    Junge Junge was machst du dir denn zu so später Stunde für Gedanken :D.

    Nun um meinen Teil dazu beizutragen:
    KR ist einfach, sagen wir mal "überholt". Heutzutage steht der Nachwuchs eher auf HD-Serien mit heißen Bräuten aus der Zeit in der sie sich befinden. Auch wenn KR vielleicht viel Humor zu bieten hat und TNT zum Beispiel eine HD-Version sendet (ist das noch der aktuelle Stand?) wird man 90% der Jugend nicht mehr zu Knight Rider bewegen können, denn die Serie ist nun mal 32 Jahre alt. Natürlich, Ausnahmen gibt es immer. Mich zum Beispiel hat Knight Rider ja 2006 gepackt. Da war ich 10 und war offen für vieles. Würde ich es mir jetzt anschauen, würde ich wahrscheinlich müde drüber lächeln. Aber nun ist es ein Teil meiner Jugend und dazu stehe ich auch offen.

    Aber um mich beim Wort "Nachwuchs" nicht nur auf Kinder und/oder Jugendliche zu beziehen. Man kann damit ja auch Erwachsene definieren die, die Lieblingsserie aus ihrer Jugend wieder für sich entdecken. Das ist immer noch im Rahmen des Möglichen und wir mit Sicherheit hin und wieder passieren.

    Das sind meine 2 Cents.

    Als komplett fertiges Replica kann ich dir Wolfgang Unger (CaliforniaKnight im Board) empfehlen. Habe Ihn schon mehrmals besucht und muss sagen er hat 1A Arbeit geleistet. Allerdings glaube ich, dass er schon länger nicht mehr online war. Zumindest war sein letzter Beitrag am 16.03. aber du kannst es ja versuchen.
    Ansonsten versuch es mal bei Chris_Turbo. Auch ein sehr schönes Replica (Innenraum fehlt glaube ich. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.) Aber er ist immerhin aktiver.

    Entschuldigt den Doppelpost aber meiner Meinung nach passt mein Anliegen in den alten nicht rein.
    Ich habe gerade beim Surfen auf Chip.de ein neues Programm zum aufzeichnen der Computer Tonspur gefunden, welches das erstellen von KITT Soundfiles eventuell noch ein bisschen leichter machen könnte.
    Ich rede jetzt gar nicht groß drum herum. Schauts euch einfach selbst an:

    *KLICK*

    Hey Leute,

    ich hätte da mal ein Problem. Ich habe seit ein paar Tagen andauernd auf meinem PC (Win8) eine Meldung von Windows Defender die mir anzeigt das Malware erkannt wurde. Ist ja an sich keine große Sache. Defender durchlaufen lassen und Viren gelöscht. Bis dahin schön und gut.

    ABER

    Das ist jetzt seit knapp 2 Wochen alltäglich bei mir.
    Jedesmal wenn der Scanner durch ist kommt die Meldung wieder. Als ob der Defender irgendwie zu blöd ist alle Viren zu finden und zu löschen. Immer wenn ich ihn durchlaufen lasse kommen neue Viren. Trojaner, Bots, usw. die mir vorher nie angezeigt wurden und auch bei vorherigen durchlaufen aufgefallen sind.
    Zur Info:
    Ich gehe auf normale Standard Seiten auf die jeder geht. Nichts, was irgendwie verseucht sein könnte und habe mir auch nichts tückisches gedownloaded.

    Meine Frage:
    Gibt es dafür irgendeinen Grund? Oder ist der Defender einfach zu schlecht?

    Würde mich über Hilfe freuen, denn das geht mir hier so langsam auf den S*ck :D

    Liebe Grüße ^^

    Zitat

    Wieso sollte man das als Ü27jährige/r nicht wissen? :D

    In meinem Freundeskreis wissen ca. 80% der Leute über (Pi mal Daumen :P) 27 nichts mit den modernen Serien wie "How I Met Your Mother" oder "The Big Bang Theory" anzufangen ^^

    Aber egal Back To Topic ;)

    Also mich hat heute noch Niemand reingelegt :D Wurde heute ca. 8 mal getestet hat nicht einmal geklappt :D Nicht einmal der Klassiker "Schau mal dein Schuh ist offen!" hat hingehauen :D Bin einface zu schlau *grins*. Aber trotzen mein Respekt und gute Story.
    Außerdem *Hut ab* an alle ü.27 Jährigen die Wissen wer Dr. Sheldon Cooper ist :D

    Ich bin nicht gut darin, was Elektrotechnik angeht... ABER normalerweise sollte es reichen, wenn du am Audioausgang das Kabel für die Led anlötest. So sollte das Signal, welches an den Lautsprecher geht auch an die Led gehen welche dann leuchten sollte.