Beiträge von Knight2008

    Ich weiß die Vermutung bzw. die Frage klingt recht schräg aber ist mir gerade mal so in den Kopf gekommen :D. Ich schaue gerade den Piloten von KR2008 und in der ersten Szene mit Carrie liegt doch eine junge nackte Frau in Carries Bett. Könnte man davon ausgehen, dass Carrie Homosexuell oder Bi ist? Weiß jemand da was?

    Sicher, dass du Ihn wirklich verkaufen willst? Ich meine so wie es klingt hast du ja sicherlich nicht gerade wenig Arbeit in den Wagen gesteckt und das alles willst du jetzt wegen (absolutem) Zeitmangel aufgeben? Denk vielleicht noch mal weiter darüber nach. Kann ja sein, dass das momentan nur so eine Phase ist die sich bessert. Wäre dann ja ärgerlich.

    Oh Ok... Naja ich schau nicht mehr so oft ins Project KITT Forum seitdem du mich nicht drin haben wolltest wegen meinen (größtenteils kindisch und unnötigen) Posts hier. Hattest ja auch recht und ist nachvollziehbar wenn ich mir die hier so durchlese ^^

    Naja Back to topic:

    Danke für den Link aber für 1.4 brauch man dass ja leider noch :-/ von daher setze ich auf ne billige gebrauchte achter Version. Das reicht für meine Zwecke voll und ganz aus und ist ja heutzutage nicht mehr so teuer.

    Bin aber schon auf KITT Talk 2011 gespannt deine Posts sehen recht vielversprechend aus mein Kompliment. Weiter so!

    Hallo Leute,

    mir ist gerade eine kleine Frage zum Thema KITT Talk in den Sinn gekommen. Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Einheit Dragon Naturally Speaking (da bei meiner alten Box die Seriennummer abhanden gekommen ist. Hachja die Heilige Ordnung ;)). Es gibt (wie ihr sicherlich wisst) eine große Angebotsplakette beim Thema "Dragon Naturally Speaking über Version 8" und ich wollte fragen ob für KITT Talk wirklich ALLE Versionen davon infrage kommen oder ob es bei (jetzt nur z.B.) bei der Dragon Naturally Speaking 10 Preferred Mini Box zu Komplikationen geben könnte. Manche erscheinen mir jetzt nämlich als abgespeckte Versionen und ich will jetzt nicht das Geld zum Fenster rauswerfen für Software die jetzt für meine Mittel nicht funktioniert.

    LG Dominik

    EVENTUELL weil sie sich jetzt wieder auf die originale Serie konzentrieren wollen. Wäre ja bekloppt wenn sie jetzt jeden einzelnen Spin-Off(-versuch) mit animierten Scanner auf die Startseite kloppen würden... Erstens: Der Desktop würde überquillen und zweitens sähe es scheiße aus.

    Zitat

    Original von Chakotay
    Meines Wissens nach gab es nie einen Prototypen für die fünfte Staffel. Auch wenn Bilder von einem angeblichen Wagen herumgeistern. Das wäre so wie ein Screenused Fahrzeug, dass bei ebay in hübscher regelmäßigkeit auftauchtwelches auch hier im Board und in der Szene zu einer Art running gag geworden ist..

    Genauuuu jetzt weiß ich auch wo ich den "fünfte-Staffel-Prototyp" gesehen habe..... eBay...


    Zitat

    Original von Johnny171077
    Also wenn man alle KITTs freischalten und fahren kann, deutet das für mich darauf hin, dass man verschiedene Fälle aus der Serie nachspielen muss?
    Klingt für mich so, der ,,gewaltige Kampfpanzer" (wie ihn KITT nannte) könnte ein Indiz darauf sein.
    Dass man gegen das Ding kämpfen muss und so und beim 1. Mal verlierst du, bekommst Cabrio, SPM und NBS eingebaut (bzw schaltet man diesen KITT dann frei) und musst das Ding dann mit einer List (wie in der Serie, als die 2 das Monster in ein Benzin-Tankwagen rutschen ließen) ausschalten.

    Also falls das so sein sollte würde ich das nur begrüßen, wollte immer schon die Stunts, die in der Serie vorkamen, nachmachen :D

    So weit ich das mitbekommen habe, spielt das Spiel ja in der fünften Staffel und man bespielt nur neue Missionen nix anderes.

    Liebe Grüße Dominik

    EDIT: Gerade auf der Seite des Spieles gesehen: Wenn ALLE Autos des Spiels beinhaltet sind, wird auch der Knight 4000 freischaltbar sein. Der Knight 3000 anscheinend nicht. Was ich allerdings nicht verstehe, da der Knight 3000 doch populärer als der rote Damenschuh ist....

    EDIT2: Einer der Entwickler des Games hat vor ein paar Tagen gepostet, dass er 2013 mit der Entwicklung eines neuen 3D Games zum Thema Knight Rider starten will. Es heißt genauso wie der Mod für GTA San Andreas: Knight Rider New Generation und basiert (wie der Name eigentlich schon sagt) auf der neuen Serie.

    Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Das Projekt selbst war mir auch neu, bleibt nur zu hoffen, dass es auch so ambitioniert weitergeht - und nicht wie so viele Fan-Film /-Game im Sande verläuft.

    Die Entwickler arbeiten schon länger hart an dem Game so weit ich weiß. Ich lese schon länger bei diesem Projekt auf Knight Rider Online mit. Die Entwickler haben sehr viel ihrer Ideen von den Fans übernommen bzw. sich an den Wünschen der Fans orientiert. Siehe *HIER*.


    Zitat

    Original von Red-Flash
    Ironie ON
    Da sollten die Entwickler sich auch an den ORIGINAL 5te Staffel Prototyp halten :D :D
    Ironie OFF

    Wie sieht der denn aus? Habe schon einmal etwas von gehört und ich GLAUBE auch ein Bild gesehen. Aber habe das schon wieder vergessen... :( Wäre schön wenn du uns / mir ein Bild zeigen könntest (Falls du eins hast).


    Zitat

    Original von Johnny171077
    Ich glaube auch, das Game spielt somit nach der Serie, weil KITT das Season 4 Dash hat.

    KITTs Dash hat nix mit der Staffel zu tun wo das Spiel steht. Man bekommt im Spiel alle KITTs zu sehen (mit dem Pilot-, Cabrio- und SPM-KITT bin ich mir nicht sicher). Aber ich habe im Forum bei den Entwicklern nachgefragt und die haben mir gesagt, dass man sich alle KITTs frei schalten und fahren kann.

    Zitat

    Zitat von msKEN auf Knight Rider Online (im offiziellen Game Thread) auf meine Anfrage über verschiedene KITTs im Game
    You'll be able to unlock different cars from the Semi. Its best if you wait until you finish the game or just use them for free cruise because they lack the SPM feature that you will need to complete some other missions. We'll have quite a few unlockable cars.


    [quote]Original von t3d_et
    Wenn ich mir allerdings diese Screenschots vom neuen Spiel anschaue, dann müssen Gameplay, Sound und Atmosphäre schon sehr gut sein, damit es über die vor-vorgestrige Grafik wegtröstet.

    Die Grafik finde ich persönlich jetzt gar nicht so schlecht. Wenn diese wirklich so wie auf manchen Bildern (wie zum Beispiel*HIER* ist bin ich voll und ganz zufrieden, da sie um einiges besser als bei den Knight Rider Games und manchem Knight Rider Mod für irgendein Spiel ist.

    Und falls sich jemand fragt ob das Spiel in Deutsch veröffentlicht wird. Die Entwickler suchen derzeit Programmierer bzw. Scripter die die englischsprachigen Skripte ins deutsche übersetzen. Also falls jemand Kenntnisse, Zeit und Lust hat und außerdem etwas gutes für die deutschprachige Knight Rider Fan Gemeinde machen möchte, bitte auf Knight Rider Online bei msKEN melden und nachfragen :). Ich persönlich werde es vielleicht sogar selbst versuchen. Schaden kann es ja nicht. Im Fall der Fälle, kenne ich jemanden, der sich mit Skripten u.ä. auskennt. Er hat selbst schon ein paar Mods für GTA San Andreas, GTA IV, usw. geschrieben.

    Ich hoffe ich konnte einige Ungereimtheiten und verschiedene Fragen beantworten und aufklären.

    Liebe Grüße Dominik