Beiträge von Berni101

    Hab den Pilotfilm gestern gesehen, und war doch ziemlich enttäuscht, es kam bei mir eigentlich nie das alte Knight-Rider Feeling auf. Und wenn ich richtig gelesen habe soll ja der Pilotfilm das Beste an der Fortsetzungs ein.

    Kitt's deutsche Stimme ist grauenhaft, nochdazu ein Sprecher, der in jeder 2. US-Serie zu hören ist (Curtis Manning - 24, Tom Scavo - Desperate Housewives, Jack Sheperd - Lost.....). War keine gute Entscheidung mMn.

    Auch der Score ist mir negativ aufgefallen, da hätte man lieber Don Peake engagieren sollen.

    Auch die Story im Pilotfilm ist ziemlich langweilig, einzig der Auftritt von David Hasselhoff war ein Highlight. Ohne ihn funktioniert Knight Rider einfach nicht, aber er ist halt auch nicht mehr so jung.

    Ewig schade dass nach Knight Rider 2000 keine Serie entstand, da war Hasselhoff genau im richtigen Alter, aber da war halt auch die Baywatch Zeit, von daher wärs schwierig gewesen sowas umzusetzen.

    Überleg nun auch mir dieses Buch zuzulegen, allerdings find ich 35 € (Amazon Preis) schon etwas viel.

    An alle die das Buch bereits besitzen, was gefällt euch am meisten an dem Buch? Würd mich sehr interessieren. Danke schon mal für die Antworten

    Wo bekommt man eigentlich die Best of Vol. 2 von Don Peake her. Kein Shop hat diese CD, diese Sachen sollen da drauf sein:

    1. Knight Rider Theme (a Rockin' new treatment)
    Main Title written by Stu Phillips and Glenn Larson.
    2. Topaz (12 Q's)
    3. Hearts of Stone (14 Q's)
    4. Bonus Songs (4 Tracks)
    (Running time 47+ minutes)

    -------

    Übrigens in einem anderen Forum, hat jemand folgendes gepostet:

    Zitat


    In the new Don Peake interview he states "Knight Rider" Volume 4, 5, & 6 are coming, and a 2CD set of the score for the episode "Goliath".

    He also says he did the instrumental re-arranging for the "White Bird" song and instrumental.

    Hier noch ein paar Infos zur neuen CD, stammt von einem User aus einem andern Forum

    Zitat

    I can tell you that Don is working on The Goliath episode CD which will be ready for release at Knight Rider Festival
    God willing!
    However he ask me to remind him about Knight Fest when we are about a month from the show, because it is his intention to have it for everyone soon.
    He has been extremely busy scoring music for various movie trailers as well as various artists who come to his studio which is a very cool place by the way.
    So to sum up Don really wants to have the CD out as soon as possible but he wants it to be top notch, so only time will tell whether it wil be out by March, so I will keep you posted.
    One thing is for sure & that is it will be out in 2009 & will be fantastic.

    Danke, ja so wie es aussieht kostet die CD dort 33,33 €. Muss ich mir noch überlegen ob mir das wert ist. Bräucht eigentlich nur die Sounds von Halloween Knight & "Mouth of the Snake".

    Übrigens soll 2009 eine weitere CD von Don Peake erscheinen (Goliath Episode...)

    Hi, les hier in diesem Forum schon länger mit, schön dass es soviele eingeschfleischte KR Fans gibt.

    Wie ich im Threadtitel schon erläutert habe bin ich schon seit Monaten auf der Suche nach dem Soundtrack von Don Peake. Ich bin nirgends fündig geworden, hat die CD überhaupt wer, ist ja unglaublich wie rar die ist.

    Es gibt ja 2 verschiedene, die die ich suche beinhaltet die Sounds von folgenden Episoden:

    1. Let It Be Me (06:13)
    2. Scent Of Roses (08:23)
    3. White Bird (07:18)
    4. Junk Yard Dog (17:22)
    5. Halloween Knight (09:38)
    6. Mouth Of The Snake (21:31)

    Würde mich über etwaige Tipps freuen